Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #541
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der sich irgendwie an 2002 erinnert fühlt? Schlechtes Spiel und Tor Ballack.
    Kauf ich.
    Vize-Europameister hätte was.

  2. #542
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Kauf ich.
    Vize-Europameister hätte was.
    Hab auch schon gesagt, shice drauf, rumpeln wir halt wieder ins Finale

    Gegen Portugal spricht fast alles gegen uns, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Wir haben sozusagen nichts zu verlieren.

    Ausserdem gibts am Donnerstag Fritz Walter Wetter, dann können die Schönwetter Fußballer einpacken.

  3. #543
    Österreich ist einfach noch eine zu unerfahrene Mannschaft.

    Heut denk ich mal dass Rumänien gewinnt. Immerhin konnten sie Frankreich und Italien die Stirn bieten und Holland tritt mit der B-Mannschaft auf. Zudem wäre es für Holland nur gescheit zu verlieren, da dann Frankreich und Italien spielen können wie sie wollen.

    Rumänien gegen Holland: 2 : 1

    Italien gegen Frankreich: 2 : 0

    Glaub hier macht doch Italien das Rennen.

  4. #544
    Witzig wäre es natürlich, wenn die Italiener gegen die Franzosen unentschieden spielen würden, dann wären beide raus .
    Naja, trotzdem hoffe ich, dass Italien weiterkommt. Ich sehe sie stärker als die Franzosen, d.h. es hängt von den Rumänen ab.

    Unabhängig davon denke ich, dass die Italiener und die Franzosen sich ihre schlechte Ausgangssituation selbst zuzuschreiben haben und nicht jammern dürfen wenn Rumänien gewinnt. Die Rumänen sind schließlich überraschend stark und sie haben auch in der Quali schon gegen Holland gewonnen.


    Btw. hat der Präsident des italienischen Verbandes bereits eine Änderung des Modus vorgeschlagen o_O. Tja, wenn man gegen Rumänien und die Niederlande nicht mehr als einen Punkt holt, muss man halt so 'nen Quatsch vorschlagen ...

  5. #545
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw. hat der Präsident des italienischen Verbandes bereits eine Änderung des Modus vorgeschlagen o_O. Tja, wenn man gegen Rumänien und die Niederlande nicht mehr als einen Punkt holt, muss man halt so 'nen Quatsch vorschlagen ...
    Wie sieht der aus? Jede Mannschaft, die auf den Namen "Italien" lautet, startet automatisch mit 9 Punkten ins Turnier?

  6. #546
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Wie sieht der aus? Jede Mannschaft, die auf den Namen "Italien" lautet, startet automatisch mit 9 Punkten ins Turnier?
    Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.

  7. #547
    So, kleine Rechenaufgabe für euch

    Wenn die Ergebnisse heute lauten:

    Holland - Rumänien - 3:0
    Frankreich - Italien - 0:0

    Wer kommt dann weiter und wieso?

  8. #548
    Werden sie aber nicht^^

    Niederlande - Rumänien 1:1 Holland geht trotz B-Elf in Führung, lehnt sich dann total zurück. Die Rumänen kommen zm Ausgleich, was den Oranjes ganz recht sein darf. Beide Teams schalten dann einen Gang zurück, Rumänien will zwar den Sieg, kommt aber zu keinem weiteren Tor.

    Italien - Frankreich 0:0 Beide Teams wollen kein Gegentor kassieren, spielen erstmal auf sicher. Als dann irgendwann die Zeit knapp wird, entscheiden sich beide gelcihzeitig, endlich mal nach vorne zu spielen, was aber in total planlosen Angriffen endet, die auch keine Tor hervorbringen.

    Ergo: Welt- und Vizeweltmeister raus. Gut so.

  9. #549
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.
    Genau das will er xD.



    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    So, kleine Rechenaufgabe für euch

    Wenn die Ergebnisse heute lauten:

    Holland - Rumänien - 3:0
    Frankreich - Italien - 0:0

    Wer kommt dann weiter und wieso?
    Italien. Dann sind alle 3 punktgleich, im direkten Vergleich auch, dort haben Italien und Rumänien aber mehr Tore erzielt als Frankreich (das wegfällt). Da Italien und Rumänien auch dort gleich gut sind, zählt der UEFA-Koeffizient und der ist bei den Italienern höher.
    (-> siehe hier)

  10. #550
    Laut Bild hat sich Frings einen Rippenbruch zugezogen und wird wohl gegen Portugal ausfallen. Die wollen ihn aber wohl irgendwie einsatzfähig machen.

  11. #551
    Rumänien gewinnt 2:1
    Italien auch 2:1

  12. #552
    Hauptsache Rumäniern gewinnt... dann sind die tollen WM Finalisten raus und ich lach mir nen Ast...

    meine Tipps:

    ROM-HOL 2:1
    ITA-FRA 2:2

  13. #553
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.
    Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen, den direkten Vergleich wieder hinter die Tore und Tordifferenz im Ganzen zu stellen.
    Es suckt TIERISCH, dass nach zwei Spieltagen schon alle Gruppensieger feststehen, weil die durch den direkten Vergleich nicht mehr eingeholt werden können.

    Und Kroatien hat doch gezeigt, dass auch die B-Mannschaft siegen kann, was will er denn?!

    Die Niederlande wird das heute auch zeigen und Frankreich schlägt dann Italien und alles schick

    Zitat Zitat von Gamma
    lol..hat jemand von euch eben noch ZDF gesehen? Das Ballack-Tor von einem Araber kommentiert. Echt zum brüllen, wie er "Michael Ballack" ausgesprochen hat. Der Rest klang auch genial.
    Jup (abgesehen davon, dass es ARD war, aber jup), viel interessanter war allerdings, dass auch in Arabien die Deutsche Elf "Mannschaft" genannt wird. Ich wusste, dass auch die Franzosen "la Mannschaft" sagen, dass das auch andere Länder tun, wusste ich nicht

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Laut Bild hat sich Frings einen Rippenbruch zugezogen und wird wohl gegen Portugal ausfallen. Die wollen ihn aber wohl irgendwie einsatzfähig machen.
    Lol? Selbst wenn die ihm härteres Zeuch geben als Diclofenac (womit er nicht mehr wirklich denkfähig wäre), wie soll das gehen?!
    Ich weiß, wovon ich rede und ich hab nur Haarfrakturen o_O

  14. #554
    Also ich weiß ja nicht wieviele Rippen sich der Frings gebrochen hat, aber ich hab schon mehrere Eishockey(!)spieler mit Rippenbrüchen spielen sehen. Die sind zwar geschützt, werden aber zehnmal so hart rangenommen.
    Und der Frings ist ein harter Junge und es ist ein sauwichtiges Spiel. Der wird sicher spielen und wenns nur ne Halbzeit ist.

  15. #555
    Jo Frings ist ein harter Junge. Das musste ich schon beim Anblick seiner Homepage sehen.http://torsten-frings.de/
    Aber irgendwie geniales Design.^^

  16. #556
    Ohne Ribery wird Frankreich es schwer haben gegen Italien zu gewinnen.

    more Points to waste.

  17. #557
    Frankreich ist mir gerade so ziemlich scheißegal.
    Jetzt heißts hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht und er zum Saisonstart fit ist.

  18. #558
    Bwah, mein TV-Streaming ist gerade kaputt und ich verpasse natürlich gleich mal 'ne Schlüsselszene >_< (Riberys Abgang)

  19. #559
    Autsch. Erst kein Ribery, und jetzt auch noch Unterzahl. Mal sehen, was der Elfmeter bringt.


    Okay, und Gegentor auch noch.

  20. #560
    Es kommt noch schlimmer. Abidal bekommt die Rote Kart eund Penalty für Italien.

    25. Pirlo 1:0 für Italien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •