mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Sind weder instabil noch schmerzhaft. Sitzen sogar ziemlich fest und gut auf dem Kopf. Und entgegen der meisten Kopfhörer stören sie auch nicht, wenn man noch 'ne Brille aufhat. Man merkt trotz des stabilen Halts kaum, daß man was auf dem Kopf hat. Bin vorhin damit einkaufen gewesen und trotz Schlepperei und Drängelei in der Tram sind sie nicht verrutscht.
    Damit rennst du draußen rum? Wird man da nicht wie so ein Alien angeguckt?

  2. #82
    Öhm, nein? Wieso sollte man … damit sieht man aus, wie jemand der Musik hört. Kommst Du aus'm Dorf oder wieso ist das bei euch so ungewöhnlich?

  3. #83
    Naja, hab bisher tatsächlich nur auf Dörfern oder in Kleinstädten (Bremervörde hat nur knapp 20000 Einwohner!) gelebt.

    Okay, möglich, dass das auch nur an meinem mangelnden Selbstvertrauen liegt, dass ich mich mit sowas nicht vor die Tür trauen würde. Sollte dagegen langsam wirklich mal was tun.

    Danke jedenfalls. Die werden's werden. ^^

  4. #84
    Ich hab hier in Hannover btw auch schon öfter Leute mit *genau den* Kopfhörern in der Bahn gesehen
    Ich persönlich bevorzuge Mobil allerdings doch die flexiblere und unauffälligere Variante mit den Ohrstöpseln. Vor allem, weil man da im Zweifelsfalle auch mal auf einem Ohr hören kann.

    Edit:
    Okay, damit hab ich (indirekt) schon 2 Leute dazu gebracht, die zu kaufen

  5. #85
    Ja, genau, Ohrstöpsel sind schon angenehmer für unterwegs. Hat mir der Hund allerdings auch zerfressen. Die originalen Ohrstöpsel für die PSP von Sony. >_<

    @ Sammy/Nerox: Und? Jenniffer Kae. <3! Die ist einfach toll.

    np: Jenniffer Kae - Education \o/ *mitsing*

    Ich kenn schon wieder alle Lieder auswendig. xD


    Hm. Hat jemand Lust auf eine Runde Evil Zone? Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, das Spiel. Dabei ist das eines der tollsten Spiele, die's gibt. Aber Mist, hab Wichtigeres zu tun. :/

  6. #86
    So hab ihr jetzt endlich den Laufpass gegeben. Scheiß Gefühl.

  7. #87
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So hab ihr jetzt endlich den Laufpass gegeben. Scheiß Gefühl.
    Oha. Ja, dass sich das anfangs scheiße anfühlt, kann ich mir ganz gut vorstellen... Aber hey, Kopf hoch, das wird schon wieder besser. ._. *drück* Bin sonst noch im MSN.

    Tjoa. Seite ist XHTML Strict 1.0. Nur ein doofer Anzeigefehler im IE6. :/ Ich hasse den IE. Den 6er erst recht.

  8. #88
    Seiten für den IE6 zu optimieren ist wie verbleites Benzin an Tankstellen anzubieten. Unnötig, veraltet und es schadet der Umwelt.
    Auf die Leute, die es bis heute immer noch nicht hingekriegt haben, einen vernünftigen Browser zu verwenden — zumal es davon zahllose kostenlos im Netz gibt — kann man leider auch keine Rücksicht mehr nehmen.

  9. #89
    http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
    Körperzellenrock...
    Ich weiß nicht... es ist krank... und irgendwie... geht das Zeug schnell ins Ohr... auch wenn es krank ist... schlimm ist vor allem... wenn man das zwischendurch auf der Arbeit hört... alter... so muss es in Sekten zugehen... krank ey... o.o

  10. #90
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Körperzellenrock...
    Ich weiß nicht... es ist krank... und irgendwie... geht das Zeug schnell ins Ohr... auch wenn es krank ist... schlimm ist vor allem... wenn man das zwischendurch auf der Arbeit hört... alter... so muss es in Sekten zugehen... krank ey... o.o
    Boah, was'n das für ein kranker scheiss? o_O
    Die sind sicher Scientologen D:

  11. #91
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Seiten für den IE6 zu optimieren ist wie verbleites Benzin an Tankstellen anzubieten. Unnötig, veraltet und es schadet der Umwelt.
    Auf die Leute, die es bis heute immer noch nicht hingekriegt haben, einen vernünftigen Browser zu verwenden — zumal es davon zahllose kostenlos im Netz gibt — kann man leider auch keine Rücksicht mehr nehmen.
    Ja, meine Meinung. Aber die Seite ist nicht für mich. Mein erster Versuch, ins Webdesign-Geschäft einzusteigen. Und der ist ganz gut gelungen, dem Kunden und seinen Arbeitskollegen (u.A. ITler und einer, der Domains, Webspace, Server etc. anbietet, wieso fällt mir der Name jetzt nicht ein? -.-) nach zu urteilen. ^^' Naja, man möchte einen guten Eindruck hinterlassen, um gegebenenfalls noch mehr Jobs abzugrasen. ^^

  12. #92
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Ohrstöpsel sind schon angenehmer für unterwegs. Hat mir der Hund allerdings auch zerfressen. Die originalen Ohrstöpsel für die PSP von Sony. >_<

    @ Sammy/Nerox: Und? Jenniffer Kae. <3! Die ist einfach toll.

    np: Jenniffer Kae - Education \o/ *mitsing*

    Ich kenn schon wieder alle Lieder auswendig. xD
    Solltest die Kopfhörer halt nich an für Hunde erreichbare Plätze liegen lassen

    Ich vergess Songtexte irgendwie immer. Egal wie oft ichs mir anhöre, 2 Minuten nach dem das Lied zu Ende ist, kann ich mich nur noch an ein paar Zeilen erinnern :/

    Mach es weg

  13. #93

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mach es weg
    Indeed... Was motiviert Menschen zu solchen Aktionen ???
    Geändert von Mio-Raem (23.05.2008 um 22:13 Uhr)

  14. #94
    Och, nach ein paar Bier finde ich persönlich den Clip ziemlich lustig, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht
    So, ich glaube, ich werd' mir jetzt nochmal Wächter der Nacht ansehen. Die DVD auf meinem Schreibtisch lächelt mich grade so an - auch wenn man bei dem Cover nicht grade von 'nem Lächeln sprechen kann, aber egal...

    Schönen Abend noch

  15. #95
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Och, nach ein paar Bier finde ich persönlich den Clip ziemlich lustig, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht
    Immer ist gleich Alkohol im Spiel. Naja, verständlich

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, ich glaube, ich werd' mir jetzt nochmal Wächter der Nacht ansehen. Die DVD auf meinem Schreibtisch lächelt mich grade so an - auch wenn man bei dem Cover nicht grade von 'nem Lächeln sprechen kann, aber egal...
    Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3

    Und scheiße, ich frag mich, wie lang die Omas und Opas dafür gebraucht haben, bis sie diese wirklich supergeile Choreographie für dieses genitale Lied auf dem Kasten hatten

  16. #96
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Immer ist gleich Alkohol im Spiel. Naja, verständlich



    Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3
    Der Film ist toll. Der Nachfolger übrigens auch.

    Nya, ich hab mir gerade Bratkartoffeln gemacht. xD *ess, ess*

    Seh gerade auf RTL SternTV, mit den Ehrenmorden... Schon krass. o.O

  17. #97
    japp japp, grade miss estland nach hause gebracht und jetzt höre ich gute musik, guck mir den vollmond an und ess ein sandwich mit ner wuääääst

    mmmmh, ich meine die woche war für den arsch. aber sie hat wieder aaaaalles bon gemacht erst high fidelity geguckt, dann ein tiefgehendes gespräch über sex und dann... jaaaa sachen halt

    ich liebe es mit ihr zu reden. sie quatscht drauflos, sabbelt und sabbelt und trotzdem ist jedes wort absolut... einfach.... genial irgendwie sie labert nicht rum mit halbseidenem halbwissen, sondern sie redet nur über sachen von denen sie ahnung hat (und von schlechtem sex haben wir beide genug ahnung xD). das war ein genialer abend und morgen seh ich sie wieder \o/

    und amp fiddler ist geil.

  18. #98
    Erstmal guten Morgen 'FRAT

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Immer ist gleich Alkohol im Spiel. Naja, verständlich
    Hey, ich muss das Teil auf der Arbeit nüchtern ertragen, da darf ich mir das privat in jedem Zustand ansehen, der mir passt

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Sag mal, ob er es wert war, ihn sich angeguckt zu haben, ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu kaufen/auszuleihen, aber keine Ahnung, ob ich das nicht irgendwann bereut hätte :3
    Der ist es wert, eindeutig Absolut genial gemacht, auch wenn man bei dem Film höllisch aufpassen muss, um alles mitzukriegen und nicht am Ende verwirrt drein zu blicken xD

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und scheiße, ich frag mich, wie lang die Omas und Opas dafür gebraucht haben, bis sie diese wirklich supergeile Choreographie für dieses genitale Lied auf dem Kasten hatten
    Da das sicherlich eine Sekte ist, tun die sowieso nichts anderes, als den ganzen Tag solche Tänze zu üben o.o

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Der Film ist toll. Der Nachfolger übrigens auch.
    Richtig. Ich freu' mich schon, wenn "Wächter des Zwielichts" in die Kinos kommt

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Seh gerade auf RTL SternTV, mit den Ehrenmorden... Schon krass. o.O
    Jau, ist extrem heftig; was meinst du, was hier in Hamburg für ein Presserummel war, nachdem das passiert ist. Aber ich meine, was geht in solchen Menschen vor, die ihre eigene 16 Jahre alte Schwester mit 20 Messerstichen (!!) umbringen? Hallo? Viel krasser ist aber das, was ich ein paar Tage danach in einer Sendung auf ARD oder ZDF gesehen hatte; da haben die andere Jugendliche - Türken, wohlbemerkt - gefragt, was sie davon halten. Die erste Frage von denen war: "War sie noch Jungfrau?". Und danach haben sie dem Täter vollkommen Recht gegeben. Ich raff' das nicht... ist mir einfach zu hoch, ganz ehrlich...

    So und ich fahr' gleich los, Fluch der Karibik-Box kaufen

  19. #99
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Erstmal guten Morgen 'FRAT
    Morgen auch.


    Zitat Zitat
    Der ist es wert, eindeutig Absolut genial gemacht, auch wenn man bei dem Film höllisch aufpassen muss, um alles mitzukriegen und nicht am Ende verwirrt drein zu blicken xD
    Den ersten Teil musste ich mir auch zweimal anschauen, aber das lag eher daran, dass ich beim ersten Mal wegen Besuchs kaum was mitbekam. Aber auf jeden Fall geniale Filme. Leider kam ich noch nicht dazu, die Bücher zu lesen.


    Zitat Zitat
    Richtig. Ich freu' mich schon, wenn "Wächter des Zwielichts" in die Kinos kommt
    Oh ja. Da hab ich wenigstens mal wieder nen guten Grund, nach Stade zu fahren: Kino \o/. Hier in Bremervörde haben wir ja keins. -.-


    Zitat Zitat
    Jau, ist extrem heftig; was meinst du, was hier in Hamburg für ein Presserummel war, nachdem das passiert ist.
    Jau, hab ich von gehört. Kenne Leute aus Hamburg und Schwager arbeitet da. Die haben auch einiges erzählt... Soll ja ganz schön was los gewesen sein.


    Zitat Zitat
    Aber ich meine, was geht in solchen Menschen vor, die ihre eigene 16 Jahre alte Schwester mit 20 Messerstichen (!!) umbringen? Hallo? Viel krasser ist aber das, was ich ein paar Tage danach in einer Sendung auf ARD oder ZDF gesehen hatte; da haben die andere Jugendliche - Türken, wohlbemerkt - gefragt, was sie davon halten. Die erste Frage von denen war: "War sie noch Jungfrau?". Und danach haben sie dem Täter vollkommen Recht gegeben. Ich raff' das nicht... ist mir einfach zu hoch, ganz ehrlich...
    Ich glaub, das muss man nicht verstehen. Ist doch das Selbe wie mit den Selbstmordattentätern. Ich meine, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber... Das ist doch krank.

    Schockiert hat mich auch die Schwester der Sechzehnjährigen bei einer Pressekonferenz, die auf die Frage, wie sie über die Tat ihres Bruders denkt, antwortete: (in etwa) "Das ist doch toll, ist doch schön für sie, sie ist im Paradies. Das ist doch wunderbar, sie hat's gut im Paradies." und sich dabei freute.

    Die Leute scheinen wirklich fest von der Idee ihrer Religion überzeugt zu sein. So fest, dass die Religion ihnen über alles steht. Wenn man sich überlegt, was der Staat alles tut, für eine möglichst gute Integrierung von Ausländern, insbesondere von Muslimen... Da wird der kleine Anteil derer, die diese Chance wahrnehmen, von denen, die es nicht tun, niedergemetzelt. Sorry, aber dafür muss man kei Verständnis zeigen...


    Zitat Zitat
    So und ich fahr' gleich los, Fluch der Karibik-Box kaufen
    Uh, viel Spaß, den wirst du nämlich garantiert haben. Ich sehe, du hast nen guten Filmgeschmack. :P

  20. #100
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Leider kam ich noch nicht dazu, die Bücher zu lesen.
    Die Bücher muss ich mir unbedingt auch noch holen, aber 5 Bücher zu je 15€ sind doch ganz schön teuer für aufeinmal kaufen .__.'

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Oh ja. Da hab ich wenigstens mal wieder nen guten Grund, nach Stade zu fahren: Kino \o/. Hier in Bremervörde haben wir ja keins. -.-
    Dann kannst du auch gleich nach Hamburg fahren; die paar Kilometer mehr machen den Kohl auch nicht fetter, als er ist


    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Jau, hab ich von gehört. Kenne Leute aus Hamburg und Schwager arbeitet da. Die haben auch einiges erzählt... Soll ja ganz schön was los gewesen sein.
    Ein gewisses Klatschblatt und sein regionaler Ableger (BILD und Hamburger Morgenpost) haben sich die ganze Woche darüber auf ihrer Titelseite ausgelassen... und die Schlagzeilen wurden immer abenteuerlicher... typisch eben für Regenbogenpresse

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das muss man nicht verstehen. Ist doch das Selbe wie mit den Selbstmordattentätern. Ich meine, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber... Das ist doch krank.

    Schockiert hat mich auch die Schwester der Sechzehnjährigen bei einer Pressekonferenz, die auf die Frage, wie sie über die Tat ihres Bruders denkt, antwortete: (in etwa) "Das ist doch toll, ist doch schön für sie, sie ist im Paradies. Das ist doch wunderbar, sie hat's gut im Paradies." und sich dabei freute.
    Gut, diese Aussage kannte ich noch nicht, aber daran kann man mal sehen, was in solchen Familien los sein muss, bzw. was für eine Art Erziehung - die für mich schon beinahe an Gehirnwäsche grenzt - in solchen Familien praktiziert wird; dass die Schwester nicht schockiert darüber ist, dass ihr eigener Bruder ihre Schwester umgebracht hat, sondern sich freut, dass sie im Paradies ist... ich weiß nicht... sehr, sehr bedenklich...

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Die Leute scheinen wirklich fest von der Idee ihrer Religion überzeugt zu sein. So fest, dass die Religion ihnen über alles steht. Wenn man sich überlegt, was der Staat alles tut, für eine möglichst gute Integrierung von Ausländern, insbesondere von Muslimen... Da wird der kleine Anteil derer, die diese Chance wahrnehmen, von denen, die es nicht tun, niedergemetzelt. Sorry, aber dafür muss man kei Verständnis zeigen...
    Das ist das Problem; einige von den Einwanderern verhalten sich hier so, wie sie sich in ihrem eigenen Heimatland nie verhalten würden. Es gibt unzählige Reportagen und Berichte darüber, dass sich die Landsmänner im eigenen Land für ihre ausgewanderten Mitbürger schämen, weil die sich dort so seltsam aufführen. Mein Verständnis dafür ist auch auf einem Level, das stark gegen Null tendiert...

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Uh, viel Spaß, den wirst du nämlich garantiert haben. Ich sehe, du hast nen guten Filmgeschmack. :P
    Jupp, auch wenn ich mich erstmal dem Live Album von Paradise Lost widmen werde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •