Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #21


    Auch wenn ich mit Devil May Cry nichts anfangen kann, was allen voran an der krampfhaften Coolness liegt - Überdrehte Coolness ist ungemein besser. Das hier scheint sich gottseidank auch nicht so ernst zu nehmen. Weshalb die Dame jetzt schon cooler als Dante ist, auch wenn der geilen Aufmachung.
    Dieser Kameraschnitt ihren Körper entlang... wtf? xD

    Zitat Zitat
    btw scheints so, als würde es verschiedene "Formen" oder Klamotten geben
    Jo, sah für mich so aus, als hätte sie auch ihre letzten Stofffetzen in irgendwas verwandelt.

    Geändert von La Cipolla (27.11.2008 um 15:22 Uhr)

  2. #22
    Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
    DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
    Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:

  3. #23
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
    DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
    Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:
    Genau. Alle schlechte Multiplattform Games auf der PS3 sind nur desweegn schlecht, weil sie auch für die Xbox 360 entwickelt wurden.

  4. #24
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ich hoff es wird nicht wie Devil May Cry 4 in einem Backtracking Game enden -
    DMC4 war genial,aber das störte dann doch nach gut 30x durchspielen :/
    Lieber 2-3 DvDs für die 360er benutzen,viele abwechselnde Gebiete erschaffen als die PS3 Version wieder drunter leiden zu lassen :_:
    Na sicher, jetzt ist die Xbox 360 Version daran schuld das DMC4Gameplayschnitzer wie Level und Boss-Recycking drin hat. Du vergisst hier anscheinend das die Hauptplattform von DMC4 immer noch der PC war/ist. Alle von Capcom auf der MT Framework Engine entwickelten Spiele, inkusive Resident Evil 5, werden auf dem PC erstellt.

    Aber das ist nicht das Thema.


    @La Cipolla:

    Dante ist der Inbegriff von überdrehter Coolness.*lol

    @Thema:

    Einige der "neuen" Bilder sind gar nicht so neu. Ich wünschte es gebe mehr Gameplay Infos und Videos, bisher hat man davon nur viel zu wenig zu sehen bekommen. Eine Demo auf XBL/PSN wäre natürlich am besten, und ich hoffe das sich in dieser Richtung, noch vor der Veröffentlichung des Spiels, was tut.*^^

  5. #25
    Zitat Zitat
    Dante ist der Inbegriff von überdrehter Coolness.*lol
    Ok, dann hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Überdreht nicht im Sinne von "überzogen", sondern eher von "ungewöhnlich", was ich Bayonetta vom Design her auf jeden Fall attestieren würde. Dante war nur cool. Und ja, überzogen cool, so cool, dass ich jedes Mal unglaublich genervt war, wenn eine Zwischensequenz kam... Hier kann ich wenigstens drüber schmunzeln und den Kopf schütteln.

  6. #26
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich wohl das falsche Wort benutzt. Überdreht nicht im Sinne von "überzogen", sondern eher von "ungewöhnlich", was ich Bayonetta vom Design her auf jeden Fall attestieren würde. Dante war nur cool. Und ja, überzogen cool, so cool, dass ich jedes Mal unglaublich genervt war, wenn eine Zwischensequenz kam... Hier kann ich wenigstens drüber schmunzeln und den Kopf schütteln.
    Hast du DMC 3 gespielt, dante war nicht cool, sonder einfach nur sau verrückt. ich meine er surft auf einer Rakete und du meinst, Bayonetta nimmt sich nicht ernst^^
    Also, ich galube DMC nahm sich noch nie ernst. Schon allein beim realismus an der Waffe, WTH hängt die Waffe

    Topic:
    Ich sag mal so, sollte die es wieder wie God of War machen, und die Orbs klauen wissen war das DMC gestüzt werden soll XD
    Wobei schöne Screens kann jeder zeigen, ich erinner mich da an ein DMC2, bei dem ich mir im Nachhinei gewünscht hätte, die Screens wäre das einzige was ich gesehen hätte.

  7. #27
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ich erinner mich da an ein DMC2, bei dem ich mir im Nachhinei gewünscht hätte, die Screens wäre das einzige was ich gesehen hätte.
    Du sprichst mir aus der Seele.

  8. #28
    Famitsu Artikel:



    Die Doppel-Shrotflinten finde mal ganz interessant. Und wie sich die Schlangenpeitsche spielen lässt, darauf bin ich auch mal gespannt.*lol

    Preview (NowGamer)

    Interview mit Hideki Kamiya (Gamespot)

    Er hat tatsächlich DMC4 gespielt.*lol

  9. #29
    Find die Screenies ganz nett, mir gefällt der Stil. Dumm nur, dass ich für Spiele wie DMC nicht gerade geboren bin. Hatte DMC4 zwar, habs auch durchgezockt, aber ich bin darin so unglaublich schlecht, dass es eigentlich nicht mehr witzig ist. Wobei der normale Schwierigkeitsgrad (Human oder so?) wirklich noch leicht war - selbst für mich. Aber der Rest hat mir schon Probleme bereitet.

  10. #30
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=pq8lj...layer_embedded

    Bin auf jeden Fall auch mal gespannt, scheint sich wirklich ähnlich wie DMC4 zu spielen.

    @miuesa
    Meiner Meinung nach kann man in kaum einen anderen Spiel wie DMC nur durch Übung besser werden, die meisten geben einfach zu schnell auf. Ich konnte anfangs vor allem mit Nero auch nicht gut spielen und musste fast jede Mission auf DH wiederholen für ein S-Ranking. Nach unzähligen Stunden wird man wie schon im Vorgänger aber immer besser, mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit momentan mit beiden Charakteren ohne Probleme alle Missionen auf DMD mit einem SSS (ohne Items) beende. Wie gesagt, alles eine Frage der Übung. Das Spiel macht auf diese Weise auch viel mehr Spaß.

  11. #31
    Die Webseite hat eine ziemliche Umgestaltung verpasst bekommen:

    http://bayonetta.jp/

    Sieht doch schonmal ganz gut aus und auch die epische Musik gefällt mir ziemlich gut. Doch was wirklich erfreuliche ist das dort der neuste Trailer in einer recht guten Qualität verfügbar ist.

    Das ganze sieht wirklich sehr nach Devil May Cry aus, jedoch strahlt das Game irgendwie die Verrückheit von Viewtiful Joe aus. Apropos Devil May Cry. Es sieht wohl so aus als würde Yuji Shimomura, wie schon bei DMC3 & 4, auch bei Bayonetta als Cinematic Director zum Einsatz kommen:



    Das Gameplay sieht wie gesagt sehr stark nach Devil May Cry aus. Die für die Reihe typischen Jonglier-Manöver und die Bearbeitung des Gegners in der Luft sind auch hier enthalten. Besonders aufgefallen sind mir aber vorallem die Peitsche mit der Bayonetta, ähnlich wie Nero in DMC4 oder Kratos in GoW, Gegner an sich ranzieht und dann mit Combos bearbeitet. Ganz cool finde ich auch die Panther-Verwandlung, die auch während des Kampfes zum Einsatz kommt. Bei 1:44 Minuten im Video kann man zudem noch sehen wie Bayonetta im Kampf von der Rivalin in der roten Kleidung unterstützt wird.

    Bayonettas Gestaltung gefällt mir nach wie vor nicht wirklich (die Beine sind viel lang.*lol), aber alles in einem macht der Trailer einen ziemlich guten Eindruck auf mich und ich freu mich schon ziemlich darauf.*^^

    Ach ja, wer noch eine HQ-Alternative zum Trailer haben will:

    http://www.gamersyde.com/news_7697_en.html



    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @miuesa
    Meiner Meinung nach kann man in kaum einen anderen Spiel wie DMC nur durch Übung besser werden, die meisten geben einfach zu schnell auf. Ich konnte anfangs vor allem mit Nero auch nicht gut spielen und musste fast jede Mission auf DH wiederholen für ein S-Ranking. Nach unzähligen Stunden wird man wie schon im Vorgänger aber immer besser, mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit momentan mit beiden Charakteren ohne Probleme alle Missionen auf DMD mit einem SSS (ohne Items) beende. Wie gesagt, alles eine Frage der Übung. Das Spiel macht auf diese Weise auch viel mehr Spaß.
    Das unterstreiche ich mal so.

  12. #32
    Yup, scheint noch um einiges verrückter zu sein als DMC, aber sieht nichtsdestotrotz immer interessanter aus. Mir persönlich gefällt die Brille bei Bayonettas Design, hebt sich einfach dadurch ein wenig von anderen, weiblichen Hauptrollen ab.

    Zitat Zitat
    Das Gameplay sieht wie gesagt sehr stark nach Devil May Cry aus. Die für die Reihe typischen Jonglier-Manöver und die Bearbeitung des Gegners in der Luft sind auch hier enthalten. Besonders aufgefallen sind mir aber vorallem die Peitsche mit der Bayonetta, ähnlich wie Nero in DMC4 oder Kratos in GoW, Gegner an sich ranzieht und dann mit Combos bearbeitet. Ganz cool finde ich auch die Panther-Verwandlung, die auch während des Kampfes zum Einsatz kommt. Bei 1:44 Minuten im Video kann man zudem noch sehen wie Bayonetta im Kampf von der Rivalin in der roten Kleidung unterstützt wird.
    Kann da gänzlich zustimmen, jedenfalls werde ich dne Titel im Auge behalten, scheint doch besser zu werden, als ich dachte.

  13. #33
    Die Brille stört mich nicht. Es sind wie gesagt die seltsam-langen Beine.*lol Und die Klammotten sehen auch etwas komisch aus. Na ja, vieleicht gibt ja ein paar schicke alternative Klamotten zum freispielen.*^^

  14. #34
    Naja wies scheint, wird es eh viele verschieden "Formen" bzw. Anzüge geben, von daher brauchste dir mal keine Sorgen zu machen, denk ich ^^"
    Aber als ich den Trailer sah, dacht ich auch gleich DMC4. Dieser Drache erinnert an die Schlagen-Frau. Bin mal gespannt, wie die Kämpfe mit den ganzen Riesen sein wird, die Gegner scheinen da ja generell recht groß zu sein, aber gut bei DMC wars ja auch nien Problem. ^^
    Die langen Beine find ich aber eig. "ok", stören mich nicht wirklich, glaub die mussten auch so lang werden, damit das "Waffen mit Füßen benutzen" Konzept aufgeht. Und die Brille find ich Stylisch, ich mag Frauen mit Brillen

  15. #35
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ganze sieht wirklich sehr nach Devil May Cry aus, jedoch strahlt das Game irgendwie die Verrückheit von Viewtiful Joe aus. Apropos Devil May Cry.
    Ja,gibt er ja auch ganz offenherzig zu ^^

    Ich muss schon sagen, dass ich mich auf Bayonetta sehr freue. Mir haben schon dmc 1-3 sehr viel Spass gemacht(vor allem der 1,und imo auch der beste Teil der Serie)
    Mangels next-gen Systems konnte ich dmc4 noch nicht spielen.Aber spätestens wenn gow3 und Bayonette draußen sind, muss die ps3 her

  16. #36
    Worst Design since Mad World. Jezzuz, da muss man sich ja fremdschämen bei sowas.

  17. #37
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Worst Design since Mad World. Jezzuz, da muss man sich ja fremdschämen bei sowas.
    Schon gespielt?

    Jedenfalls strebt Sega einen zeitnahen Weltweiten-Release an

  18. #38
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Schon gespielt?
    Was hat Design mit Gameplay zu tun?

  19. #39

    Leon der Pofi Gast
    das designe ist so hässlich, wie der name sieg wahrheit in chaos legion peinlich war (für deutsche)

  20. #40
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was hat Design mit Gameplay zu tun?
    Nichts. Genausowenig wie das Design mit dem Design zu tun hat.

    Mad World z.B. gefällt mir vom Stil her auch nicht so (aber naja, mal was anderes). Oder God of War. Von Kratos mal ganz zu schweigen nton: ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •