Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

  1. #21
    Zitat Zitat
    Zitat von Eilonwy
    @haZZ: najaa beides...ich würd sowas nich benutzen, aber ich finde sowas grenzt schon an Frauendiskriminierung...
    Jeder mag darüber denken, was er möchte. Frauen damit zu diskriminieren ist ganz und garnicht meine Absicht. Mir gefällt es lediglich und ich mag es, zu provozieren. Zudem gibt es noch meine bessere Hälfte namens "Tii-chan". Er hat das Gegenstück zu meiner Avatar-Signaturkombination. Sämtliche Doppelavatare + Doppelsignaturen, die Tii-chan und ich haben, stammen von mir. Und Eigenlob stinkt!

  2. #22
    morgn zusammen

    Kräftig zugelangt habt ihr ja, schon wieder en neues OT

    @Kochen: Mach ich gerne und ich wage zu behaupten: auch recht gut. Zumindest ist noch keiner schreiend weggerannt oder hat mich kritisiert. Mmmh, das mag vllt daran liegen, dass mein Essen paralysiert & die Stimmbänder verätzt....
    nene, Scherz, alle sagten, ich kann es gut. Aber ich kann mich erinnern, dass wir sowas in der Art doch schonmal bei dieser Pudding-Diskussion hatten, oder?
    Gut, dann mein Gehemnis: das Kochbuch. Solange ich das habe, ist nichts verloren. Aber natürlich ist ein bisschen Improvisation nicht verkehrt

    @Haare schneiden: Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Friseur. Und habe jedes Mal einen neuen Haarschnitt. Und das auch noch kostenlos. Tja, es zahlt sich aus, wenn man sich dem Salon als Model zur Verfügung stellt. Dann schneidet zwar der Azubi (mit welcher ich mich super verstehe, da wir mal in einer Klasse waren ) an einem herum, aber sie darf jedes mal einen neuen Schnitt ansetzen. Und das meist immer moderne. Insofern bin ich eig immer voll auf der Höhe, was den Haarstyle angeht

  3. #23
    Nee, ich meinte nicht, dass DU Frauen diskriminieren würdest, sondern das Metier aus dem deine Bilder stammen...

    Nein Grimoa, du siehst aus, wie einem renomiert Modemagazin entsprunmgen! *schleim* ;PP

    @ Tommel: alle 6 - 8 Wochen??? O.O Du hast dir mit diesem Statement grad noch zwei Sympathie-Punkte geholt xDD
    Geändert von Eilonwy (06.05.2008 um 17:32 Uhr)

  4. #24
    lol, nur weil ich zum friseur gehe, und das regelmäßig?
    ganz uneigennützig ist das nicht. Meine "Stylistin" kennt den neusten Tratsch und weiß immer fast alles, was so los ist. Ganz nebenbei bekomme ich einen neuen Haárschnitt und staune jedes mal mehr, was se wieder mal aus meinen Haaren macht. Die 6-8 Wochen hängen mit der Haarlänge zusammen, ich wette, dass meine Haare nich 1cm pro Monat wachsen....das sind mind 3

  5. #25
    Zitat Zitat von haZZ
    Ich scheine auf dem besten Weg zu sein, ein Stammposter zu werden. Oder bin ich in euren Augen, eher ein böser Spammer?!
    Ein liebgewordener Stammposter, der eigentlich nur kam, um eine Flagge zu klauen und ... blieb ^____^ Und hoffentlich auch bleiben wird. Und wenn Dir wer was anderes erzählen will sag, dass Du einen großen bösen Drachen als Waffe hast und den auch gnadenlos einsetzen wirst.

    @Eilonwy

    Bei Dir kann man echt sagen: "Welcome back and Goodbye again" Kriegst Du zufällig einen Rabatt auf Reisen?

    Zitat Zitat von Grimoa
    Ein Pferdeschanz ist jetzt aber auch nicht sooo kompliziert.

    Hmm, ist das eine Skischanze für Pferde, die Abfahrtslauf machen?

    @van Tommels

    Na ja, unter solchen Umständen würde ich auch zum Friseur gehen. Wahrscheinlich musst Du da auch nicht ewig warten und Dir das Gelaber älterer Weiber über Haushalt, doofe Zeitschriften wie "Brigitte" u.ä. anhören. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hmm, ist das eine Skischanze für Pferde, die Abfahrtslauf machen?
    Herrlich. Das wird jetzt auch nicht mehr korriegiert.

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Nein Grimoa, du siehst aus, wie einem renomiert Modemagazin entsprunmgen! *schleim* ;PP

    Wenn Tommels Pluspunkte durch Frisörbesuche sammelt, dann müsste meine Aussage bei dir ja genau das Gegenteil bewerkt haben.

  7. #27
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Sämtliche Doppelavatare + Doppelsignaturen, die Tii-chan und ich haben, stammen von mir. Und Eigenlob stinkt!
    haZZilein, das würde ich jetzt aich behaupten...

    Und...

    Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb zusammen, sonst wird das wieder eine Disskussion a la Sithis ist allmächtig *grins*. Deine Sig ist schön und Eilonwy hat sowieso aufgrund ihrer ständigen Abwesenheit nichts zu melden!

    @Eilonwy

  8. #28
    Zitat Zitat von darkblue
    Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
    Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?
    1. Ehrlich gesagt lass ich mich gerne bekochen, tu es aber manchmal auch selber gerne. ^^
    2. Uih, ich war mindestens seit 2 Jahren nicht mehr beim Frisör o.O ...


    mfg Streicher

  9. #29
    Super, meine 2 Lieblingsthemen!!!

    Zitat Zitat von db
    Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
    Also, ich habe ja niemanden, der für mich Kochen könnte... außer dem Catering-Service der Uni, aber den nehme ich schon aus Kostengründen nicht in Anspruch. Außerdem würde ich meine Kochkünste schon als recht gut einschätzen. Ich koche auch gerne - sowohl für andere als auch mit anderen (wobei das Sprichwort "zu viele Köche verderben den Brei" nicht immer zutrifft).

    Zitat Zitat von db
    Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?
    Ich schneide mir die Haare doch nie im Leben selber! Dafür sind mir meine Haare viel zu wertvoll. Ich gehe auch etwa alle 6-8 Wochen zum Friseur, aber nicht wie Tommels um sonst und auch nicht jedes Mal mit nem neuen Schnitt. Ich hab seit nem Jahr oder so einen Hairstyle der mir gut steht und an den halte ich mich jetzt auch erstmal.

  10. #30
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Eilonwy
    Bei Dir kann man echt sagen: "Welcome back and Goodbye again" Kriegst Du zufällig einen Rabatt auf Reisen?
    Ne, eigentlich nich...Das musstenm meine Ellis aus eigener Tasche zahlen, und das war nich gerade wenig...
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn Tommels Pluspunkte durch Frisörbesuche sammelt, dann müsste meine Aussage bei dir ja genau das Gegenteil bewerkt haben.
    Nee, dich hab ich doch lüp! ^^

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und...
    Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb zusammen, sonst wird das wieder eine Disskussion a la Sithis ist allmächtig *grins*. Deine Sig ist schön und Eilonwy hat sowieso aufgrund ihrer ständigen Abwesenheit nichts zu melden!
    Zitat Zitat
    @Eilonwy
    Bleib dah! Geh nicht wieder weg...
    Ahjahh ich hab zwar nix zu melden, soll aber trotzdem nich gehn?

  11. #31
    Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady
    Ein liebgewordener Stammposter, der eigentlich nur kam, um eine Flagge zu klauen und ... blieb ^____^ Und hoffentlich auch bleiben wird. Und wenn Dir wer was anderes erzählen will sag, dass Du einen großen bösen Drachen als Waffe hast und den auch gnadenlos einsetzen wirst.
    Danke, dass werde ich tun, liebes Drachilein. Bitte tu mir nichts... Gibt es eigentlich eine weibliche Form für die Bezeichnung eines Drachen? Denn anscheinend sind die Drachen ja meist "männlich".

    Edit:
    Und falls alles nichts hilft, werden wir unsere Feinde mit unserer Intel... Intellenz... Inttelli... ach verdammt nochmal...!

    Zitat Zitat
    Zitat von weuze
    haZZilein, das würde ich jetzt aich behaupten...
    Das behaupte ich nicht nur, dem ist auch so. Das habe ich auch schon öfters im QFrat erwähnen müssen.

    So genug davon. Lasst uns Grillen!

  12. #32
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen

    Ahjahh ich hab zwar nix zu melden, soll aber trotzdem nich gehn?
    Also:
    Das erste war ein Witz (beissender Sarkasmus) und das 2. war sehr sehr sehr sehr sehr sehr ernst gemeint!!!

  13. #33
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nich...Das musstenm meine Ellis aus eigener Tasche zahlen, und das war nich gerade wenig...
    Dass muss ja schrecklich für dich sein, dass deine Eltern dir eine Reise nach Venedig spendieren...

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    So genug davon. Lasst uns Grillen!
    Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß!



    @haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine

  14. #34
    @ weuze: Ich habs schon verstanden Aber ich geh trotzdem

    @ Olman: Naja, das kostet knapp 400 € außerdem noch St Petersburg für 450 € und noch Langeoog für 60 € macht insgesamt 1010€...ich weiß nich wie du das nennst, aber ich find, dass das ne Menge Geld is...O.o

  15. #35
    Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß!
    Da kannst du mal sehen, wofür so ein Drache alles gut ist. Das soll aber nicht heißen, dass Drachen "nur" zum Grill anzünden da sind. Bevor mich noch eine gewisse Drachenlady flamiert...

    Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    @haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine
    Das ist mir klar, denn die gefallen mir auch besser. Dennoch denke ich, dass meine zwei schlagenden Argumente nicht zu verachten sind.

  16. #36
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen


    Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß!



    @haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine
    Zu ersterem: Ja also ich bin sofort dabei!
    Zu Zweiterem: Lass dir von Olman nix sagen!

    @Eilo
    Du hast ierengdwo anders einen besseren OT gefunden, gibs zu, ich habe dich durchschaut! Du wirst dem TES.info-OT untreu, schäm dich Ausflüge als Ausrede zu nutzen...

  17. #37
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @van Tommels

    Na ja, unter solchen Umständen würde ich auch zum Friseur gehen. Wahrscheinlich musst Du da auch nicht ewig warten und Dir das Gelaber älterer Weiber über Haushalt, doofe Zeitschriften wie "Brigitte" u.ä. anhören. ^^
    Nö, warten muss ich nie. ich geh meistens abends und bin als letzter eingetragen, da haben wir viel Zeit zum quatschen und kein problem mit älteren Leutchen

    @Eilonwy:

    Naja, dann mache ich mal was, was man über weuze's Wehgeschrei hoffentlich mitbekommt: Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Fahrt. Jetzt schonmal, damit ichs nich vergesse

  18. #38

    Lionne Gast
    Also ich lass mich gern bekochen, auch wenn ich nur wenige kenne, die es richtig gut können. Selber kochen tu ich zwar auch gern, und kann es scheinbar auch gut genug , aber für 1 Person alleine zu kochen ödet manchmal schon sehr an, dann muss eben wieder eine Pizza oder ein Schnellgericht her. Und nix geht über grillieren!!

    Meine Haare schneide ich nicht mehr selbst. Ich lass es lieber sein, seit da vor Jahren ein ziemlich - ausgefranstes - Unglück entstanden ist. Also geh 1-2 mal im Jahr zum Coiffeur, es fällt bei meinen langen Locken eh nicht sonderlich auf, ob ich hingeh oder nicht, aber etwas Pflege muss schon sein.

  19. #39
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    @ Olman: Naja, das kostet knapp 400 € außerdem noch St Petersburg für 450 € und noch Langeoog für 60 € macht insgesamt 1010€...ich weiß nich wie du das nennst, aber ich find, dass das ne Menge Geld is...O.o
    Deswegen meinte ich auch, dass du nicht rumheulen sollst, weil deine "armen" Eltern das alles aus eigener Tasche bezahlen "müssen". Es zwingt sie ja keiner dazu, deine Ausflüge zu finanzieren. Sei lieber froh, dass du es nicht selber bezahlen musst und dass deine Eltern die Kohle haben, um dich dauernd verreisen zu lassen . Oder wenn du findest, dass du es deinen Eltern nicht zumuten willst, dass sie so viel Geld für dich ausgeben, dann fahr halt nicht nach Venedig...


    @haZZ: Deine beiden Argumente sind nicht nur nicht zu verachten, sondern auch nicht zu übersehen

  20. #40
    n'Abend,
    wtf... schämt euch...
    Eilonwy fährt nach Venedig. Geh unbedingt nach Murano (Insel). Du kommst mit der Fähre hin. Die ganzen Gebäude auf dem Markusplatz sind viel zu teuer, da würde ich nicht reingehen und geh dort niemals in ein Café, sonst bezahlst du für den Kaffee mehr als für die Reise. Man achte darauf, dass dort alle Häuser, die ein bisschen weiter außerhalb liegen komplett verfallen sind, aber riesige goldene Messing-Klingeln haben... und Boote...
    Was war jetzt eingentlich mit Darkblue's Namen. Würde mich schon interressieren, warum sie so heißt.
    @Hazz's Titten: Ihr seht besser aus als Tii-Chan's...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •