Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

  1. #101
    Abend,
    Wie macht man eigentlich Youtube-Videos ins Forum, so wie Indy grad?

    le Pudding:


    avec Erdbeere (sieht aus wie Sch****, schmeckt aber umwerfend):


    le Erdbeere de chocolat (*große Portion für den Drachen hinstell*):



    Edit: Knipsen!
    Geändert von Spitfire (25.04.2008 um 23:54 Uhr)

  2. #102
    @Sumbriva
    Ist schon OK, mit den Rechtschreibfehlern. Nicht jeder kann ein Deutschlehrer sein.

    @sanguine
    Welche Marke ist den der Schokopudding? Ach machst du auch Cremes oder Mouses? Bin ein Hobbykoch. Obwohl des meiste (ok, alles) im Magen meiner Mutter landet. Und da sagte sie mal, sie möchte abnehmen. Setze 100 €uro dagegen. Wer bietet mit?

    OK, geh jetzt in die Falle. Dann, Tschau bis morgen.

    Gruß MEGA

  3. #103
    @Sumbriva
    Also besser hätte ich es kaum kürzer formulieren können, auch wenn man Bertold Brecht mit d am Ende schreibt, war dieser Post genial. Ich wollte eigendlich genau das mit meinen Posts über meine Musikgeschmack audrücken, was du hier geschrieben hast sind genau meine Gedanken! Auch ich denke, dass Rap eine gewisse Art von Kunst ist, aber da ich mit, krass ausgedrückt, klassischer Musik quasi gefüttert wurde (ich hörte mir früher gerne Stücke von Mozard auf unserem alten Schallplattenspieler an, wenn Freunde von mir schon den Getthoblaster aufdrehten und sich selbsgebrannte CDs mit Rap und so nem Zeugs reinzogen). Ich kann nicht behaupten, dass ich ein Freund von Rap bin, höre aber unter Anderem auch RnB und Rock und eine meiner Lieblingsmusikstiele nach Klassik und ein paar anderen ist zum Beispliel Raggy, was auch nicht jeder mag. Auch dieser wurde von Afroamerikanern "erfunden". Nicht jeder mag Raggy. Manche sagen er habe keinen richtigen Rythmus oder sei unter Einfluss von Drogen endstanden. Mag sein, aber ich finde diese Musikstilrichtung auf eine ganz besondere Art und Weise genial, auch wenn der Text manchmal wirklich mehr gellalld als gesungen wird. Und dass dein, wie ich finde, genialer Post unter dem mehr oder weniger störenden Einfluss von geistiger Verwirrung endstanden ist, da mach dir mal keine Gedanken, denn schließlich haben große Künstler wie Van Gogh, Johann Wolfgang von Goethe, Mozard und Beethoven auch unter Einfluss von Drogen, wie Absind (allgemain Alkohol), ein Vorgänger von Cocain und verschiedensten Rauschgiften, Meisterwerke zu stande gebracht, welche sogar noch heute, im Zeitalter der modernen "Lieder- und Bilderherstelling", wo Musik und Kunst auf Papier, Leinen, etc vom laufband kommt, hochgelobt und immer wieder gerne gespielt, beziehungsweise gehört und gesehen werden.

    *Luft hol*

    @sanguine
    Den Pudding hast du aber nicht selbst gemacht, oder?

    @MEGANOXZ
    Das italienische Wort für Tschüss schreibt man anders.
    Geändert von weuze (25.04.2008 um 23:17 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...
    Hehe, danke.

    Nun, ich war jetzt gerade etwas verwirrt, bis ich erkannt habe, dass du Reggae meinst... xD
    Reggae stammt aber aus Jamaika, unter Einfluss des Jazz, Soul und Country... Und sicher noch anderen, die mir jetzt nicht einfallen... ^^.

    Zum Inhalt der Texte des Reggae. Nun, die sind eben sehr von der Religion Rastafari geprägt. Da kann man nicht viel ändern, denn du würdest auch nicht begeistert sein, wenn z.B. Muslime dir die christlich geprägte Musik verbieten oder verändern wollen... ^^

    edit: Man, hört doch bitte endlich auf mit diesem Korrekturwahn, der Klugscheissere ([Klugscheissermodus] ... [/Klugscheissermodus] ) und dem gegenseitigen provozieren. Es nervt langsam wirklich. Ich meine ab und zu ist ein [Klugscheissermodus], der als Witz gemeint ist, lustig, aber bitte nicht in jedem Post. Und hört doch auf, euch ständig, ernst & fast bösartig gemeint zu korrigieren. Und das Post für Post. Es stört!
    Weuze, im Deutschen darf man auch Tschau schreiben, denn ciao ist wirklich Italienisch. Und du darfst weiterhin ciao schreiben. Und MEGANOXZ draf Tschau schreiben. Er weiss sicher auch, dass die italienische Form von Tschüss ciao ist, aber deswegen darf er trotzdem die "eingedeutschte" Form Tschau verwenden...
    Geändert von Sumbriva (25.04.2008 um 23:31 Uhr)

  5. #105
    Ja also ich meint schon, dass die Afroamerikaner aus Jamaika kamen, oder etwa nicht??? Und anders herum, will ich ja nicht, dass sie was an ihrer Musik ändern. Nein, bloß nicht, die ist super, so wie sie ist! Und du bist sicher, dass man Raggy Reggea schreibt

    Edit: Nein S***e, eigentlich meinte ich Reggae.

    Edit2: @Sumbriva, zum gegenseitigen Korrekturwahn würde mir jetzt einiges einfallen, aber ich behalte es aus der Befürchtung heraus meinen Kopf oder ander Körperteiel plötzlich von einem Feuerstrahl versengd zu sehen, für mich, aber wenn es andere (dich) stört, dann muss ich es mir wohl oder übel verkneifen. Aber man muss schon sagen, dass es manchmal schwer zu sagen ist, was jetzt eine Aussage bedeutet, wenn Kommas fehlen, oder Buchsaben verdreht werden. Gut ich geb zu das kommt bei mir auch gelegentlich vor, aber ich kann wenigsten verlangen, dass man die Groß- und Kleinschreibung beachtet. (Dies soll bitte nicht als Provokation gewertet werden, sondern nur meine Gedanken über das angesprochene Thema wiederspiegeln)
    Geändert von weuze (25.04.2008 um 23:51 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja also ich meint schon, dass die Afroamerikaner aus Jamaika kamen, oder etwa nicht??? Und anders herum, will ich ja nicht, dass sie was an ihrer Musik ändern. Nein, bloß nicht, die ist super, so wie sie ist! Und du bist sicher, dass man Raggy Reggea schreibt
    Ja, ich bin 100% sicher, dass es Reggae heisst... (Btw. würde man Raggy auch anders ausprechen. Und nein, die Afroamerikaner kommen nicht aus Jamaika, wieso heissen sie wohl Afroamerikaner? Weil sie ursprünglich aus Afrika kommen und nun Amerikanische Staatsbürger sind...

    edit: Aber wenn du es andersrum gemeint hast, dass die Einwohner von Jamaika auch Sklaven aus Afrika waren, dann hast du natürlich Recht. Aber das sind dann natürlich auch keine Afroamerikaner mehr...
    Geändert von Sumbriva (25.04.2008 um 23:35 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @sanguine
    Den Pudding hast du aber nicht selbst gemacht, oder?
    Nein, ich geh auf Goggle und geb Pudding ein

    @meganoxz: Also das war jetzt nur irgendein neues Dr. Oetker Tütenzeugs (aus Raspeln oder so. Schweine teuer). Sonst nehm ich immer Speisestärke, Vanille und vanillin-Zucker, bzw. Kouvertüre für Schokoladenpudding.

  8. #108
    @sanguine
    Also Goggle ist kein... ach nein s***e ich darf das ja nicht! Aber, das von vorhin, das war eigentlich eine sehr ernste Frage! Und immer an den Edit von Sumbriva halten. Ich muss das auch, von wegen Provokation. Ich habe deshalb gefragt, weil nicht jeder im Alter zwischen, grob geschätzt, 15 und 20 Jahren kochen kann. Und nein, das war nicht auf meine Wenigkeit bezogen, auch wenn ich wirklich nicht kochen kann, sondern auf die Allgemeinheit. Ich, zum Beispiel, (und jetzt nicht lachen) bekomme nicht einmal die leichtesten Gerichte hin, ohne dass es in der Küche ausschaut, wie auf nem Schlachtfeld. Und selbst dann kommt hinterher nur Murks raus

  9. #109

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Also das war jetzt nur irgendein neues Dr. Oetker Tütenzeugs (aus Raspeln oder so. Schweine teuer).
    Wenn ich den Namen nur höre, muss ich an ein Praktikum in unmittelbarer Nähe der Herstellung denken. An bestimmten Tagen kam ich da nach Hause und mein ganzes Zeug stank nur so nach Pudding.

  10. #110
    Morgen an alle,

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @sanguine
    Also Goggle ist kein... ach nein s***e ich darf das ja nicht! Aber, das von vorhin, das war eigentlich eine sehr ernste Frage!
    Was ist Google?
    Egal, dann hab ich die Frage falsch verstanden, sry.

    Zur Musik:
    Ich geb Indy Recht. Hip-Hop und das ganze Gangsta-Gehabe nervt einfach nur und ist lächerlich. Ich meine die haben wahrscheinlich Kleidergröße L tregen aber XXL. Wahrscheinlich um sich größer zu fühlen oder so. Und weil diese T-shirts dann bis zu den Knien gehen, können die auch nicht mehr normal laufen und müssen dabei immer ihre Hände so komisch bewegen. Trotzdem höre ich manche Hip-Hop Lieder:
    Snap!
    und nochmal
    damals konnten die auch noch richtig tanzen, man vergleiche mit diesem Video(am besten ohne Ton).
    Was mir auch gefällt ist die Kombination von Pop und Hip-Hop von manchen Künstlern, wie z. B. den Black eyed peas .

    Aber sonst ist bei mir vorallem
    House
    und ein weiteres House Video
    und noch eins, was mit dem House eben nichts zu tun hat, aber von mir trotzdem gerne geschaut wird^^ und noch mehr

    Rock \m/
    und noch ein Video am laufen
    Geändert von Spitfire (26.04.2008 um 11:32 Uhr)

  11. #111
    @Rap-HipHop-Thema: Ich äußere mich mal nicht dazu, da ich diese Unterhaltung nicht noch unterstützen will

    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff Bakestball
    Spielst du in nem Sportteam und wie heißt der Fitnessladen?
    Kenn nur' XXL DD.
    Nein, ich hab nur zum Spaß mit Freunden gespielt.
    Und das Fitnesscenter wird dir wohl kaum was sagen, es sei denn du kennst dich mir Fitnesscentern in schottischen Kleinstädten aus . Der Laden heißt jedenfalls MacLean, eine Anspielung auf den stereotypischen schottischen Namenspräfix "Mac" und Lean, was auf Englisch durchtrainiert heißt.

  12. #112
    Gar nicht mitbekommen, dass darkblue jetzt Administratorin ist, hab aber gerade die Ankündigung gesehen.
    Meinen Glückwunsch, darkblue.

    Ansonsten mach ich mich mal wieder an die Arbeit und lerne weiter Chemie, am Dienstag steht ne schwierige Arbeit an.

  13. #113
    Danke schön Sandmännchen !
    *Chemie ist schon so lang her, aber stolz auf die schriftliche Abschlußprüfung mit 2 hinzeig ^^*

    Leute, wo seid Ihr denn wieder gelandet: Fußball, Wetter, Flughäfen und das alles mit Gesang?

    Sofern es jemandem von Euch naheliegt, so möge er sich ger ein paar Seiten weiter hinten in der Taverne umschauen, da haben wir so einen ganz tolligen Thread, der sich da schimpft: "Eurodance"... da kann man wunderbar anknüpfen, da der Threadersteller auswärts speist, oder besser lebt, und irgendwie nicht in die Hufe kommt, um den mal zu aktualisieren.

    Aber, sollte sich da wer dran zu schaffen machen, dann aber bitte schön die geschichtliche Rang- und Reihenfolge einhalten, sonst mach ich Euch Eselsohren ^^.

    *ich seh schon, alles meint jetzt wieder schnell zu flüchten, nix da, gibts nich*

    @sanguine, nee, mein Leben haben die noch nicht verfilmt, daher kann der Name nicht daher stammen ^^

  14. #114
    @Sandman: Toller Avatar und tolle Signatur, gefällt mir

    So, wollte mich nur mal melden um zu zeigen das ich noch leben

    Es gibt ja keine neue Tavernenmgäste oder? *sich verstohlen umschaut, und schonmal nach dem Methorn greift*

    mfg Streicher

  15. #115
    Guten Abend,
    ein freier Tag neigt sich dem Ende und ich habe wieder einmal mehr oder weniger sinnvolles getan.

    @sanguine
    Deine Pudding Bilder sehen teilweise sehr appetietlich aus.


    mfg Skyter

  16. #116
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Sandman: Toller Avatar und tolle Signatur, gefällt mir
    Ah, hab ich mal wieder jemanden mit Musikgeschmack gefunden.
    Was hörst du denn noch so?

  17. #117

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sanguine
    Deine Pudding Bilder sehen teilweise sehr appetietlich aus.
    mfg Skyter
    Was wohl heisst, dass sie teilweise auch sehr unappetitlich aussehen

  18. #118
    @Sandman: Ich entschuldige mich schonmal für die wahrscheinlich falsch geschrieben Namen ... ^^

    Korpiklanie
    Isengard
    Children of Bodom
    Dropkick Murphys
    In Extremo
    Lamb of God
    Und dann noch nen paar vereinzelte "Viking Metal" Lieder von unterschiedlichen Gruppen ...

    mfg Streicher

  19. #119
    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Was wohl heisst, dass sie teilweise auch sehr unappetitlich aussehen
    Schokopudding+Erdbeeren^^ Was würde DL wohl machen um daran zu kommen...

    @Sandman: Kann es sein, dass du Wrestling magst? Jetzt auf DSF...

  20. #120
    Zitat Zitat von weuze
    Invidious, seit wann lacht dein Ava-Pirat?
    Seit heute. Abwechslung muss halt sein.
    Außerdem lacht er nicht, sondern er grinst. ._.

    Zitat Zitat
    Schokopudding+Erdbeeren^^ Was würde DL wohl machen um daran zu kommen...
    Sag es nicht zu laut, sonst stolziert bald wieder ein gewisser Drache hier rein! }

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •