mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 330
  1. #41
    Beerdigung inklusive Monitor?

    Edit: Lul, habe Spammer gelesen XD
    Geändert von Phno (14.04.2008 um 18:51 Uhr)

  2. #42
    Danke denke ich auch. Und seine Signatur anzulassen, ist richtig uncool.

    Zumal dies auch kein Spamthread ist, sondern eine unterhaltsame Disskusion... oder so.

  3. #43
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da stellt sich eher die Frage:
    Wenn ein Spanner stirbt, ist er dann weg vom Fenster? o.o
    cooler Spruch, sowas gehört in die Annalen.

    *sehr anspruchsvoll hier diskutiert *g**

  4. #44
    Ein weiser Mann fragte einst:
    "ich habe hier zwei schuhe. der linke macht bananenstauden und der rechte sagt, er habe noch ein ohr zu reinigen. was mache ich jetzt?"

    ©Sceddar

  5. #45
    Achtung, jetzt wird es noch anspruchsvoller:

    Wieso ploppt eigentlich ein gelbes Kästchen auf, wenn man diesen Smiley berührt, in dem steht "Wink"? Das ist doch voll unpassend, denn da ist nicht mal ne Hand, die Winken kann. Hier wäre es viel sinnvoller, da ist wenigstens die notwendige Hand vorhanden, auch wenn sie momentan nicht winkt.

    edit: Wieder die Sig "verhängt".

  6. #46
    nyuuuuu FUCK MY ASS!!!

    ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!

    scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!

    NASS!!!

    ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style ) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!

    und was macht man wenn man aggro ist?

    man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
    mit nudeln.
    ihr pansen.
    ich hasse regen.

    nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing angucken valentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!

  7. #47
    Früher war ich unentschlossen.......

    -Heute bin ich mir nicht mehr so sicher !!

  8. #48
    From the furthest depths of the uncharted seas in the sunken city of R'lyeh, beneath the lives and minds of men lies Cthulhu! The last of the old gods, he rests in his death-like sleep awaiting the time when he shall rise again and feast on the souls of men. Until that time, when the stars are right and he breaks his sleeping seal, Cthulhu comes to the minds of men and answers your calls! It's time once again for...


    CALLS FOR KIRBY CTHULHU!

  9. #49
    Kirby ist ein kleiner Kreis, mit zwei Augen und 'nem Mund, aber er ist nicht weiß - sondern pink und kunterbunt!
    Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 20:00 Uhr)

  10. #50
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil...
    Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 20:00 Uhr)

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...ja und dann sagte ich, dass das Licht noch an ist. Dabei war es doch dunkel, was aber daran lag, dass bereits Nacht herrschte. Keinen blassen Dunst, warum das so war. Echt!

  12. #52
    Fährst du Rückwärts an den Baum verkleinert sich dein Kofferraum!

  13. #53
    Chakamalachu? Chakamalacha!

  14. #54
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    nyuuuuu FUCK MY ASS!!!

    ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!

    scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!

    NASS!!!

    ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style ) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!

    und was macht man wenn man aggro ist?

    man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
    mit nudeln.
    ihr pansen.
    ich hasse regen.

    nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing angucken valentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!
    Aha ... interessant (?) xD

    MFG Xia

  15. #55
    Guten Morgen zusammen! ^^'
    Ja, bin heute etwas spät dran, und das natürlich gerade, wo der QFRAT mal richtig in Fahrt ist. :-/ Obwohl er ja jetzt wieder normal heißt, langweiliger Weise...
    Bin dann auch gleich wieder weg, bis später. Viel Spaß noch! ^^''
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    cooler Spruch, sowas gehört in die Annalen.

    *sehr anspruchsvoll hier diskutiert *g**
    Haha, sie hat "anal" gesagt! XD

    @ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".

    @ steel: Mein Beileid! Hier war/ist heute einfach traumhaftes Wetter, viel besser kann man's im Apil eigentlich kaum treffen. ^^

  16. #56
    Nachts ist es übrigens tatsächlich kälter, als draußen!

    PIZZA TIME!

  17. #57
    Wir alle leben auf der selben Welt, aber nicht jeder hat den selben Horizont. srsly!

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nebel! Den hatte ich nicht erwähnt...

  19. #59
    Zitat Zitat von 23rd Discordian Beitrag anzeigen
    Äh ja... oder so ähnlich.
    Das sehe ich allerdings anders, denn THIS! IS! SPARTAAAAA!
    Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 20:00 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    @ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".
    Oh, shit. Daran habe ich gar nicht gedacht, war da wohl voll und ganz aufs Deutsche fixiert.....

    Haha, diesmal habe ich an die Sig gedacht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •