mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 330
  1. #201
    Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben

  2. #202
    Der Intelligente kann sich dumm stellen, kann der Dumme sich intelligent stellen?
    Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 23:20 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat
    So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein!
    morgens? und was haste den rest der nacht gemacht?

    *grins*

    Zitat Zitat
    Bzw. grüße ich eigentlich auch real öfters mit "(Guten) Morgen!", ungeachtet der Tageszeit. Hat irgendwie so was Beschwingtes. ^^
    "moin" klingt fast genau so, ist uriger und das kann man zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anwenden. Frag' die Ostfriesen. ^^

  4. #204
    Spider Kirby, Spider Kirby, does whatever Spider Kirby does.

  5. #205
    Morden ist schändlich und falsch. Überhaupt gibt es noch kein Wort, das die Boshaftigkeit von Mord richtig zur Geltung bringt. Ich nenne es SCHALSCH. Morden ist total SCHALSCH.

  6. #206
    Fi**t euch, Leute. Ich geh nach Hause

  7. #207
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    "moin" klingt fast genau so, ist uriger und das kann man zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anwenden. Frag' die Ostfriesen. ^^
    Ja, ich weiß, aber ich bin kein Ostfriese und will noch weniger so klingen. Also sage ich zu jeder Tages- und Nachtzeit "Morgen!". *shrug* ^^
    Aber sag's besser nicht zu laut, sonst sucht sich Aldi noch einen Ostfriesisch-Übersetzer. XD

  8. #208
    Wen der liebe Gott einmal bei der Arbeit erwischt hat, dem schickt er laufend neue.

  9. #209
    Wenn Sie denken, dass das Denken der Gedanken kein gedankenloses Denken ist, dann denken Sie falsch! Denn erst beim Denken der Gedanken kommt der Gedanke, dass das Denken der Gedanken kein gedankenloses Denken sein kann!!

  10. #210
    das hab ich gelernt, im..... fernsehen

  11. #211
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die Eifer sucht und Leiden schafft...

  12. #212
    Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Aber sag's besser nicht zu laut, sonst sucht sich Aldi noch einen Ostfriesisch-Übersetzer. XD
    Wenn er das macht, stell ich mich auf den Kopf und lasse mir extra scharfen Senf in die Nase laufen...

  13. #213

  14. #214
    Alle Verallgemeinerungen sind falsch - auch diese.
    Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 23:20 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *aufsteh*
    Mein Name ist Thomas und ich trinke... Hab' aber kein Problem damit!
    ich hab kein alkoholproblem... ich hab nur ein problem wenn ich keinen alkohol habe.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein! :-/ Aber Morgen ist einfach dann, wenn ich in den QFRAT komme!
    ja ne, QFRAT gives you power like a horse' heart! QFRAT gives you power like chuck norris or jackie chan and can make you do more mimics than steven seagal! - incredible, john! - i know, sally!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bzw. grüße ich eigentlich auch real öfters mit "(Guten) Morgen!", ungeachtet der Tageszeit. Hat irgendwie so was Beschwingtes. ^^
    hier in hamburg sagt man moin, egal zu welcher uhrzeit. morgen ist immer

    oder, in meiner sprache:

    hiä in hamburch wird noch "moin" gesacht wenne upp'm swutsch bis' nooch middä'nacht. iss' egol, woil iss' ja quasi schon wiedä' morg'n - von die nächste' tach, woiß'wie'chmoin, minn' jung'? kanns' 'nem oll'n seebär'n wie miä nix vormoch'n, du! ich hab schon "moin" gesächt gehäbt, da wars' du noch kwark im schaufenster gewes'n du schluchtenschoißä'!

    ey, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ne: aber... nazi-vampire, schön und gut. aber WO SIND DIE AUTOBAHNEN?

  16. #216
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Wenn er das macht, stell ich mich auf den Kopf und lasse mir extra scharfen Senf in die Nase laufen...
    Für einen fiesen Menschen wäre das ein Grund sofort nach einem solchen zu suchen...

  17. #217
    This is spartaaa!!

  18. #218
    Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    aber WO SIND DIE AUTOBAHNEN?
    Was sind Autobahnen?

    Zitat Zitat
    Zitat von Seraphithan
    Für einen fiesen Menschen wäre das ein Grund sofort nach einem solchen zu suchen...
    Irgendwas in dieser Richtung musste ja kommen. Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten...

  19. #219
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören .
    Ok, dann fang ich mal an: Ich bin der Olman *die anderen: "Hallo Olman!"*. Ich bin schon seit 6 Monaten hier. Mein Problem ist... naja... ich bin süchtig. Süchtig nach QFRAT... Was das ist? *manisch grins o_o * Das ist so ne Droge. Verursacht Halluzinationen. So wie LSD nur halt ohne L, S und D, sondern mit Q und F undsoweiter. Man sieht überall Signaturen, wo eigentlich die Sig aus sein sollte. Und man sieht Gesichter... Zwinkernde Gesichter, augenrollende Gesichter, welche die Grinsen oder die Zunge rausstrecken. Ich versuche schon lange, clean zu werden, aber ich schaffs nicht
    Geändert von Olman (14.04.2008 um 22:36 Uhr)

  20. #220
    \Geschichte der Popmusik Lektion/
    Als ich heute nach Hause fuhr im Auto kam tolle Musik im Radio, so richtig gute Laune Musik, deshalb schenk ich Euch ein Stückchen davon, auch wenn's für Euch alter Kram ist, aber manche Songs sind Ausnahmeerscheinungen und machen immer gute Laune, wenn man sie hört.

    Love grows by Edison Lighthouse ^^

    Ein Video mit der Gruppe zeige ich Euch lieber nicht, denn die haben den Song nicht mal selbst gesungen. Im Radio haben sie darüber berichtet, es gab damals einen Sänger namens Tony Burrows, der hat glechzeitig in mehreren Bands den Leadsänger gemacht und damit auch zur gleichen Zeit mehrere Top-Hits gelandet. Wenn er dann im TV einen Auftritt hatte und mehrere Gruppen anwesend waren, ist er auch mit allen aufgetreten, musste nur sein Outfit wechseln. Hier steht einiges dazu, wenn man die Info aufklappt. Hätte der Typ neben seiner guten Stimme auch etwas mehr Charisma gehabt, wäre sowas bestimmt nicht nötig gewesen. \Ende Lektion Geschichte der Popmusik/

    Bin deshalb guter Laune und genieße momentan die Ruhe ohne Chat.

    @ Sumbriva
    Falls Du das jemals liest: Das mit Deiner Sig ausblenden manifestiert sich mittlerweile zu einer handfesten Neurose.

    @ haZZ
    Ich hätte Dir eh geraten, besser ihn auf den Kopf zu stellen und ihm etwas Senf in die Nase laufen zu lassen. Senf wirkt gut bei den Berlinern. ... und tickets nach berlin kriegt man günstig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •