Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 404

Thema: OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

  1. #141
    Menno Acha, Olmanskettslatt hat doch sicher wirklich nur einen Scherz gemacht. Musst Du doch nicht gleich so eng sehen.
    Und wenn er es doch ernst gemeint hat, landet er auf dem Grill. } Und wenn er uns mit dem Scherz nur schocken wollte, ebenfalls.
    Und überhaupt: jeder, der hier kleine hilflose Drachen durcheinander bringt, wird gegrillt. }

    wobei mir einfällt, dass ich Hunger habe ...

  2. #142
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Auch wenn du versucht hast, deine Kritik abzumildern, in dem du so tust als wenn es ein Aprilscherz ist, kann man leider deine wahren Emotionen aus dem Post lesen.
    Fühle dich hiermit offiziell Abgewatscht. Du stehst unter Beobachtung!
    Du hast dich mit diesen beiden kleinen, aber feinen Sätzen verraten...

    edit: Er hat es doch Ernst gemeint.... ._.
    Das ist jetzt aber gemein, lasst doch den armen Olman in Ruhe. Es war nur ein Scherz, Acha, sei nicht so grob...

    edit: Tse... Jetzt kommt mir doch die Drachentussi dazwischen.... April, April....
    Das ist echt nützlich, man kann alles sagen, was man immer schonmal sagen wollte, sich aber nicht getraut hat, schliesslich gibt es ja den BANN!
    Geändert von Sumbriva (01.04.2008 um 11:52 Uhr)

  3. #143
    @DL: Du bist mir jetzt zuvorgekommen.

    @Acha: meine Güte, jetzt spiel hier doch nicht den Korinthenka.... und mach den armen Olmankettslat so an, das war doch nur ein Scherz. Ich habe bisher immer geglaubt, Du hättest eine gesunde Portion Humor, aber da muss ich mich wohl getäuscht haben. *kopfschüttelnd rauswusel*

  4. #144
    War ja klar, dass ihr mir in den Rücken fallt!

    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ihr die wahre Bedeutung des Posts verstanden hättet. Lest ihr eigentlich, was die User so schreiben, oder lasst ihr nur die Buschstaben auf euch wirken?

  5. #145
    Buchstaben? Ich habe da aus bestimmten Buchstaben das Wort "Drachentussi" entziffert. DRACHENTUSSI! Und wo bleibt da Eure Rückendeckung? Und schmecken gegrillte Wollmützenterroristen?

  6. #146
    Zitat Zitat von Achadrion
    War ja klar, dass ihr mir in den Rücken fallt!

    Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ihr die wahre Bedeutung des Posts verstanden hättet. Lest ihr eigentlich, was die User so schreiben, oder lasst ihr nur die Buschstaben auf euch wirken?
    In den Rücken fallen ? OmfG, hast Du heute schlecht geschlafen oder was ist los ? Solche Kommentare kannst Du dir eigentlich sparen, das kann man notfalls auch per PN klären.

    Und übrigens - ja, ich kann schon (seit einigen Jahren) lesen und Du wirst es kaum glauben - ich verstehe auch den Sinn dahinter.

  7. #147
    Wie bitte?
    Ich soll dich unterstützen, Drachentussi?

    Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Wenn ich schon keinerlei Unterstützung von euch bekomme halte ich mich zurück!

  8. #148
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Buchstaben? Ich habe da aus bestimmten Buchstaben das Wort "Drachentussi" entziffert. DRACHENTUSSI! Und wo bleibt da Eure Rückendeckung? Und schmecken gegrillte Wollmützenterroristen?
    Jetzt mach mal halblang. Scheiss mich nicht gleich so an, nur weil du schlechte Laune hast, da es zuerst Olman verkackt mit solchen Posts. Und nun ist noch euer Tavernenhund Acha durchgedreht ist. Jetzt geh nicht noch gleich auf mich los!!! Ich habe nur einen Scherz gemacht!
    Scheisse ey....
    Geändert von Sumbriva (01.04.2008 um 12:00 Uhr)

  9. #149
    Also das geht langsam zu weit. Jetzt nennst Du mich auch noch Drachentussi. Mach so weiter, und Deine Katzen erwartet heute abend ein gepflegter Acha-Grill }
    Wollmützenterroristen stehen eh auf meiner persönlichen Grillliste. Schon wegen gewisser Namen wie Drogenlady. Also bist Du eh dran, Du und jeder andere hier. Ich warte schon lange auf so eine Gelegenheit, allen mal hier so richtig die Meinung zu sagen.

  10. #150
    Zitat Zitat von BesserwisserPitter Beitrag anzeigen
    In den Rücken fallen ? OmfG, hast Du heute schlecht geschlafen oder was ist los ? Solche Kommentare kannst Du dir eigentlich sparen, das kann man notfalls auch per PN klären.

    Und übrigens - ja, ich kann schon (seit einigen Jahren) lesen und Du wirst es kaum glauben - ich verstehe auch den Sinn dahinter.
    Vergiss es, ich sage was ich will und wann iich es will. Warum sollten wir das PN-Technisch klären, wenn es hier viel Demokratischer abläuft. Immer schön alles im Internen abhandeln. Immer schön so tun, als wenn alles in Ordnung ist.

    das mit dem "Sinn verstehen" halte ich für ein Gerücht!
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ... Und nun ist noch euer Tavernenhund Acha durchgedreht ist. Jetzt geh nicht noch gleich auf mich los!!! Ich habe nur einen Scherz gemacht!
    Scheisse ey....
    Toller Scherz! Pass bloß auf, Freundchen!
    Nur weil du schon länger als einen Tag angemeldet bist, schützt dich das nicht davor, hier mächtig einen auf die Fresse zu bekommen. Solche Besserwisser wie dich hat die welt gebraucht!
    Zitat Zitat von DrachentussiDragonlady Beitrag anzeigen
    Also das geht langsam zu weit. Jetzt nennst Du mich auch noch Drachentussi. Mach so weiter, und Deine Katzen erwartet heute abend ein gepflegter Acha-Grill }
    Wollmützenterroristen stehen eh auf meiner persönlichen Grillliste. Schon wegen gewisser Namen wie Drogenlady. Also bist Du eh dran, Du und jeder andere hier. Ich warte schon lange auf so eine Gelegenheit, allen mal hier so richtig die Meinung zu sagen.
    Du kannst dir auch mal einen neuen Spruch einfallen lassen. Das hat so einen langen Bart, dass selbst du mal merken müsstest, wie öde das ist.

    Ich fühle mich jedenfalls wenig beeindruckt!

  11. #151
    Zitat Zitat von Achadrion
    Vergiss es, ich sage was ich will und wann iich es will. Warum sollten wir das PN-Technisch klären, wenn es hier viel Demokratischer abläuft. Immer schön alles im Internen abhandeln. Immer schön so tun, als wenn alles in Ordnung ist.

    das mit dem "Sinn verstehen" halte ich für ein Gerücht!
    Könnte es sein, daß dein Job als Moderator hier dich überfordert ? Dann solltest Du das Ganze vielleicht nochmal überdenken, wir sind auch früher ganz gut zurecht gekommen.

    Und wenn Du meinst, daß alle Welt deine Zickenanfälle hier mitbekommen sollen, von mir aus, blamier dich ruhig.

  12. #152
    Jetzt beruhigt euch doch alle mal. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Wir können das ganz ruhig klären. Schliesslich ist nicht viel mehr passiert, als ein etwas misslungener Post von Olman. Wir kriegen das schon hin.

    Vor allem du Acha, ganz ruhig, Werde jetzt nicht paranoid. Niemand ist hinter dir her!

    Ey, ich komme mir vor wie im Kindergarten...

  13. #153
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, daß dein Job als Moderator hier dich überfordert ? Dann solltest Du das Ganze vielleicht nochmal überdenken, wir sind auch früher ganz gut zurecht gekommen.

    Und wenn Du meinst, daß alle Welt deine Zickenanfälle hier mitbekommen sollen, von mir aus, blamier dich ruhig.
    Ja wir sind gut zurecht gekommen. Darum frage ich mich ja auch, was auf einmal los ist mit euch. Habt ihr was gegen mich, rieche ich schlecht? Bin ich irgendjemanden auf die Füsse gestiegen?
    Ich habe mir hier den Rücken krummgebuckelt, damit der Laden läuft. Würde ich dich nicht laufend daran erinnern, dass du gnädiger weise mal einen OT aufmachst, würde dein Name auch nur als Moderator unten auf der Seite erscheinen.

    Es war übrigens völlig unpassend, mir hier Zickenanfälle zu unterstellen. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Punkt aus!
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhigt euch doch alle mal. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Wir können das ganz ruhig klären. Schliesslich ist nicht viel mehr passiert, als ein etwas misslungener Post von Olman. Wir kriegen das schon hin.

    Vor allem du Acha, ganz ruhig, Werde jetzt nicht paranoid. Niemand ist hinter dir her!

    Ey, ich komme mir vor wie im Kindergarten...
    Hötr mal Mietztkäätzchen, du kannst aufhören den Pseudomod zu spielen.
    Ein kleiner Blick in die Netikette wird Aufklärung bringen, was einem Pseudomoder passiert.
    Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will, oder soll ich statt des Zaunpfahles den ganzen Zaun rausholen?

  14. #154
    Ich sterbe vor lachen. Dabei ist das ironisch, denn ich lache mich darüber tot, dass ihr anscheinend keinen Sinn für Humor habt und Scherze nicht versteht .


    Aber na gut, wenn sich hier schon alle gegenseitig fertigmachen, dann misch ich auch mit :

    Acha, dich konnte ich sowieso noch nie leiden

    Zitat Zitat von Sumbriva
    Schliesslich ist nicht viel mehr passiert, als ein etwas misslungener Post von Olman.
    Misslungener Post? Wohl kaum, du Kaputzen-Bin-Laden.

    [/APRILSCHERZMODUS]


    Edit: Es fällt mir immernoch schwer zu sagen, ob dieser ganze Streit geschauspilert ist, oder ob Acha wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und Dragonlady wirklich Grillorgien veranstalten will...
    Geändert von Olman (01.04.2008 um 13:25 Uhr)

  15. #155
    Danke Olman, darauf haben wir gewartet!
    April April!

    Dein Post war nur der passende Anlass um diese Nummer abzuziehen.
    Es ist alles in Ordnung, keiner ist wirklich sauer und sogar Sumbriva hat tatkräftig mitgeholfen, um das Spielchen auf die Spitze zu treiben.

    Nimm bitte meine ehrliche Entschuldigung an! Ich will es auch nie wieder tun!

  16. #156
    Ach verdammt ... ich bin zu spät!
    Ich wollte gerade auf euren Überresten rumtrampeln und mich auf die Verliererseite von Pitter schlagen ... ich mein auf die von Acha ... ne halt Onkelsalat war ja der eigentliche Verlierer, obwohl ... eigentlich hat Sumbriva ja am meisten rumgeheult ... hach, es ist so schwer mich zu entscheiden ... ich geh lieber wieder raus den Hund meiner Nachbarn weiterärgern ...

    CU GlasMond*

    * Heißt das jetzt ich seh mich selbst ... oder ich kann euch sehen? Wo ist meine Medizin ...

  17. #157
    @GlasMond
    Pffffft!

    Du hast dich nur nicht getraut und gewartet bis das Gewitter vorüber ist, gibs ruhig zu!

  18. #158
    Ihr habt die Nummer geplant? Ich dachte, das ganze wäre improvisiert gewesen...

    Ich als nicht-mitwisser hätte fast geglaubt, dass ihr euch in die Haare kriegt, zumal ein solcher Wutausbruch von Acha nicht mal so weit hergeholt wäre

    Naja, schön, dass ich nicht der einzige war, der in Aprilscherz-Laune ist

  19. #159
    Geplant war das nicht, wir haben wirklich improvisiert. Aber das hat mir am meisten Spass gemacht.

    Was soll das heißen "nicht weit hergeholter Wutausbruch"? Hä???

  20. #160
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ich als nicht-mitwisser hätte fast geglaubt, dass ihr euch in die Haare kriegt, zumal ein solcher Wutausbruch von Acha nicht mal so weit hergeholt wäre
    Hör mal, Junior, mach meinen Acha schlecht und Du wirst erleben, wie es ist, mit einem Bären zu ringen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •