mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

    12 17,65%
  • 60er Jahre

    4 5,88%
  • 70er Jahre

    7 10,29%
  • 80er Jahre

    23 33,82%
  • 90er Jahre

    15 22,06%
  • 00er Jahre

    8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

    14 20,59%
  • Movie Sounds

    24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

    8 11,76%
  • Disco

    3 4,41%
  • Swing + Jazz

    10 14,71%
  • Rock Classics

    21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

    30 44,12%
  • Disney

    18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

    14 20,59%
  • Opposite Genders

    17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

    7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

    8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

    8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

    7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Du meinst, den Regler am Mikrofon selbst? Wie siehts mit den Einstellungen bei Windoof aus? Start -> Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte.

    Ansonsten hast du vielleicht einen Regler am Input, alte Soundkarten hatten sowas. Guck mal nach. Und normalerweise kann man beim Aufnahmeprogramm (Audacity) a) das Mikrofon noch lauter stellen und b) die Aufnahme nachträglich verstärken.

  2. #42
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gerne was aufnehmen,
    aber mein Mikrophon ist zu leise.
    Der Lautstärke-regler beim Mikrophon ist ja schon fast auf dem Maximum. >_>''
    Kann mir jemand helfen?
    Hat dein Mikrophon Boost ein häckchen dran? Falls nicht versuchs mal damit

  3. #43
    Äh ich meine den Windoofs Lautstärke Regler, der ist fast aufgedreht.
    Und vom Mikrophon selber auch. >_>

    @ Fantasy Fighter: Wat für ein Ding? Mikrophon Boost? o_o

  4. #44
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @ Fantasy Fighter: Wat für ein Ding? Mikrophon Boost? o_o

  5. #45

  6. #46
    Optionen -> Eigenschaften -> Einstellen, was du haben willst.


    @Lift: Whiskey?! Mitten in der Fastenzeit!?!?!?!?!?!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Lift: Whiskey?! Mitten in der Fastenzeit!?!?!?!?!?!!
    Soweit ich das in Erinnerung habe, darf man während der Fastenzeit trinken. Lassen wir jetzt mal außer acht, dass man nur Wasser trinken sollte und setzen dafür den Fakt ein, dass selbst Jesus Wasser in Wein verwandelt hat, was wir uns so stricken, dass man selbst eben noch in der Übungsphase ist und erst Wasser in Whiskey verwandeln kann.... dann passt doch alles

    Außerdem, reden wir hier von (angehenden) Superstars... für die gelten andere Regeln ^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    nocius
    Du erinnerst mich an mich. Du kommst hier an, man kennt dich nicht so richtig, rennst hier durch und gewinnst.
    Machen wirs so? Alles klar, also ich bin dabei.
    Das war einfach nur perfekt, mehr kann ich nicht sagen.
    (Hast du die Gitarre am Anfang gespielt? Sag bitte jaaa )
    Aber mich kennt man doch ?

    Man muss fairerweise sagen, dass die Konkurrenz nicht schläft. Ich geb aber mein bestes, das versprech ich dir .

    (Ja, hab ich \o/)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  9. #49
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Aber mich kennt man doch ?

    Man muss fairerweise sagen, dass die Konkurrenz nicht schläft. Ich geb aber mein bestes, das versprech ich dir .

    (Ja, hab ich \o/)
    JA das mag sein, dass man dich kennt, aber ich wollte einen dramaturgisch wertvollen Plot hier aufbauen, ist aber auch egal. ^^
    Das mit dem: "Rennst hier durch und gewinnst", hätte man auch vorsichtiger formulieren können

    (HA, DAS ist klasse )

    Kopp

  10. #50
    Kann ich mein Lied eigentlich auch als anderes Format als mp3 uploaden? Ich kanns nämlich mit meinem Programm nur in .wav umwandeln und habe kaum Lust mir ein anderes zu holen und das Ganze nochmal neu aufzunehmen O__O

  11. #51
    Jo, klar. Ich kanns dann für dich konvertieren, ist kein Problem für mich

  12. #52
    Soda, ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht, hatte irgendwie Schwierigkeiten eine geeignete Seite für den Upload zu finden, hoffentlich klappt das jetzt so :3

    Uninvited - Alanis Morissette

    Ich hab mir die Beiträge der anderen noch gar nicht angehört, um nicht den Mut zu verlieren, wird aber jetzt nachgeholt^^

    edit by Viddy: Jetzt ist die mp3 drin

    Danke
    Geändert von Lynx (21.03.2008 um 12:32 Uhr)

  13. #53
    Lynx
    Mhhh ... wie soll ich es sagen.... also schlecht
    war das mal wenigstens nicht.
    Leider gingen mir auf halber Strecke die Taschentücher aus, weil da war so viel Gefühl und Näseln drin, dass ich nur noch Rotz und Wasser hatte.

    Wenn du diese Power mit in die Mottoshows nimmst und den Saal zum Beben bringst kannst du ordentlich was reißen.
    Also ich hoffe du kommst zum Recall!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  14. #54
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    So. Bin auch schon fertig.

    Kann mich irgendwie nicht motivieren, für's Abitur zu lernen, daher war dieses Casting 'ne gelungene Auszeit.

    Ich habe mich für You're not here von Akira Yamaoka aus dem Silent Hill 3 Soundtrack entschieden. Wer den Silent Hill Film gesehen hat, kennt es möglicherweise aus dem Outro.

    Ich bin nicht Melissa Williamson, aber meine Akustik-Version lässt sich hier hören:
    http://rpg-lagoon.de/youre_not_here.mp3

    Ich hoffe mal, es reicht für den Recall .
    Nimm bitte den ganzen Song auf T_T

  15. #55
    Ja , da ich letztes Jahr als unbekanntest Gesicht mitgemacht habe und danach weiterhin unbekannt blieb , werde ich es dieses Jahr einfach wieder tun

    und zwar bewerbe ich mich mit einem Lied von meiner Band

    Bound To Suffer

    http://www.letsshareit.net/files/41/...o%20Suffer.mp3

    das FOR ME , IS BAD , THAT'S TRUE , singe ich nicht ^^
    Geändert von Hunter909 (22.03.2008 um 19:55 Uhr)

  16. #56
    Ich mach dann vielleicht auch mit wenn sich was passendes findet :3

  17. #57
    Hunter909
    Mhhh hab ich was falsch verstanden? MMX sucht die Supergruppe is nich und Rudelpoppen wollen wir auch nicht veranstalten.
    Dennoch ihr habt irgendwas an euch, was irgendwas hat, was irgendwie doch was bringt. Frag jetzt blos nicht was, weil das weiß ich auch nicht.

    Wenn ihr den Sound, den ich jetzt habt bündeln könnt und auf eine Person bringt habt ihr das Zeug den einen Superstar zu stellen. Also wir sehen uns im Recall. Aber auch für euch gibts nur einen Zettel... also lost aus, wer kommen darf

  18. #58
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wie?Wichtig: Man muss alleine ein Lied einsingen, Partnergesänge werden nicht akzeptiert.
    :/ :/ :/

  19. #59
    @Lifthrasil , naja ich singe und spiel Gitarre insofern hab ich wohl das Los gezogen

    Also wenn die Aufnahme zu "unpassend" ist könnte ich auch eine andere reinstellen , allerdings singe ich ja überall im Lied , oder singe das Lied und spiel Gitarre insofern müsste ihr mir das sagen , denn ein "Partnergesang" es ist ja nun nicht wirklich.

    Gruß , Hunter

  20. #60
    Lassen wir es dieses Mal noch durchgehen. In den Mottoshows aber bitte wieder Steve und nicht die Consorrows

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •