Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [EP] Ferntenn & Glamenco - Back From Glockenblitz, A Story To Be Told

  1. #1

    Merlin Gast

    [EP] Ferntenn & Glamenco - Back From Glockenblitz, A Story To Be Told



    1 - Something Isn't Right And That's Good
    2 - Unbesiegbarkeitshymnus
    3 - Draaaaiiiiiinaaaaage!!!
    4 - Ein Augenköpfiger leuchtete mit seinem Periskop.
    5 - Money Is Blues' Worst Enemy
    6 - Helmut Schmidt > All > You
    7 - Sundry Notes Of Music

    DOWNLOAD

  2. #2
    n paar wörter warum ichs mir anhören sollte?!

  3. #3
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    n paar wörter warum ichs mir anhören sollte?!
    Allein die Titel, die TITEL!

    Ich bin immer noch gespannt wie Sau auf die fertigen Versionen, war ziemlich lustig .

    edit: Sehr sehr trippy. Helmut Schmidt ist verdammt geil geworden (mit Delay klingt das noch cooler ), besonders gut auch der Unbesiegbarkeitshymnus und der Startsong... ach, generell klingt es ziemlich toll.

    Geändert von Aurae (15.03.2008 um 10:35 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    n paar wörter warum ichs mir anhören sollte?!
    Ferntenn & Glamenco,Mann! 8)


    das cover hat verdammt tolle farben und zu den titeln kann man einfach nur groß sagen, sehr sehr groß (mit groß mein ich hier derbe gut x))
    die tracks sind alle recht cool geworden und meine lieblingstracks sind "Ein Augenköpfiger leuchtete mit seinem Periskop." und "Sundry Notes Of Music"(ich steh auf die stimme im letzteren track )

  5. #5
    1 - Something Isn't Right And That's Good
    ---> 3 Minuten Kopfschmerzen und ein geiles Finish. Ja, das macht Spaß!

    2 - Unbesiegbarkeitshymnus
    ---> Ach Hymnus. Hab immer Rhythmus gelesen. Wieder Kopfschmerzen im Anfang. Und diesmal sind die Stimmen nicht annähernd so cool wie im ersten Lied. Nein, das macht keinen Spaß.

    3 - Draaaaiiiiiinaaaaage!!!
    ---> Ordentlich Krach - auch Kopfschmerzen, aber die sind wenigsten geil und haben ordentlichen Bums. Aber ihr habt frisch nen Vocoder entdeckt, kann das sein? War nett!

    4 - Ein Augenköpfiger leuchtete mit seinem Periskop.
    ---> Nette Effekte am Anfang. Dann kam der große, kurze Krach. Und dann erinnerte alles an alte, atmosphärische Zeiten von ba'al. Nicht ganz so geil, aber okay. Zweite Hälfte war wieder nervig.

    5 - Money Is Blues' Worst Enemy
    ---> Tierisch geiler Song. Von vorne bis hinten mein persönliches Highlight. Zum Ende hätte ich mir ein wenig mehr Wumms wieder gewünscht, aber sonst supergeil!

    6 - Helmut Schmidt > All > You
    Sehr, sehr spacy. Hätte ich bei dem Titel nicht erwartet und irgendwie passt er auch nicht. Aber welcher Titel tut dies schon
    Zum Ende hin sehr nett, sehr passend. Gutes Ding.

    7 - Sundry Notes Of Music
    Typisches Outro. Fast schon zu normal, fast schon Jagat. Naja, naja.

    Ein ordentliches Noise-Werk. Der Erstling hat mir insgesamt deutlich besser gefallen.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ein ordentliches Noise-Werk.
    Das ist nichtmal konkrete Musik, wie kann man das dann als Noise bezeichnen?


    Aber das ändert nichts daran das mir das Album ziemlich gut. Als Gesamtwerk sogar noch besser als jedes Lied einzeln für sich betrachtet. o/.

    Unbesiegbarkeitshymnus, Ein Augenkörper leuchtete mit seinem Periskop und Hemlut Schmidt > All > You sind meine Lieblingsstücke u nd wohl in zukunft auch öfter in meiner Abspielliste zu finden. Huar. o/

  7. #7
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Das ist nichtmal konkrete Musik, wie kann man das dann als Noise bezeichnen?
    Ich meinte das auch nicht als konkrete Stilrichtung, sondern durchaus dass es ordentlicher Krach ist

  8. #8
    ach scheiß drauf ich hörs mir jetzt auch mal an :D
    edit: kennst du idoser?

    Geändert von ive beaten tetris (18.03.2008 um 19:40 Uhr)

  9. #9
    Hab mir das Ding auch mal runtergeladen und angehört
    Obwohl ich eigentlich eher weniger mit Noise anfangen kann, fand ichs durchaus passabel ^^

    Draaaaiiiiiinaaaaage!!!, Sundry Notes Of Music und Money Is Blues' Worst Enemy sind meine Favouriten (wobei beim letzt genannten erst ab ca 1 min, davor wars eher nur Kopfschmerz ).

    Zitat Zitat von Viddy
    4 - Ein Augenköpfiger leuchtete mit seinem Periskop.
    ---> Nette Effekte am Anfang. Dann kam der große, kurze Krach. Und dann erinnerte alles an alte, atmosphärische Zeiten von ba'al. Nicht ganz so geil, aber okay. Zweite Hälfte war wieder nervig.
    indeed.

    Insgesamt wie gesagt ganz okay, auch wenns bei mir persönlich wohl nicht so oft in der Playlist erscheinen wird ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •