mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Mogerator. Du machst das sicherlich gut, aber halte dich vom Internen fern. Da spuckt es
    Meinst du nicht eher spuken? o_ô

  2. #102
    Wow, da ist aber doch ein ordentlicher Unterschied bei den Punkten.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Blank, bin wirklich gespannt auf diesen Mogmonat

  3. #103
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht eher spuken? o_ô
    Nein, das ist schon richtig. "es" hat da ordentlich in die Threads gespuckt, als er noch Moderator war

  4. #104
    So, auch von deinem abgesetzten Vorgänger herzlichen Glückwunsch zum Sieg! ^^
    Hätte zwar ehrlicherweise Paramite bevorzugt, aber du hast's auf jeden Fall verdient.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #105
    Gratulation an Dich, Blank!

    War ein toller Wahlkampf, hat Spaß gemacht gegen Dich und Acha anzutreten .

    Viel Spaß in Deinem Mog-Monat

  6. #106
    Danke nochmal an alle, gewonnen habe ich schließlich nur durch die User.
    @Aldinsys: Da komm ich gar nicht rein, ich habe nicht einmal Modrechte im QFRAT, die hat sich der Affe weiterhin unter den Nagel gerissen, ergo nix Spuk.

  7. #107
    Herzlichen Glückwunsch zur feindlichen Übernahme, Blank!

  8. #108

    Lynch Gast
    Grtz!
    Du warst der einzigst Vernuenftige fuer diesen Job, viel Spaß dabei. *hust*

  9. #109
    Glückwunsch Blank zum Mog-Titel!

    Und auch noch ein Kompliment an Soheil. Der Mog-Modus ist wirklich gelungen.
    Denn, zumindest bei mir war es so, durch diese interessanten Diskussionen, auf die auch die Kandidaten angewiesen waren, wurde viel mehr auf die "Leistung" geachtet. Es war viel schwieriger einfach schnell für seinen schon vorherbestimmten Liebling zu voten. Denn man hat in allen Threads, die einem gefallen und interessiert haben, gerne gepostet und interessante Diskussionen geführt, unabhängig vom Ersteller. So war der Erfolg der Kandidaten von ihrer "Leistung" bestimmt. Soheil (& Kandidaten), good job!

    Man, das war jetzt irgendwie etwas wirr, aber ich muss aufhören, das Essen brennt sonst an....

  10. #110

    Mani Gast
    Jo, Glückwunsch!

  11. #111
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht eher spuken? o_ô
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schon richtig. "es" hat da ordentlich in die Threads gespuckt, als er noch Moderator war
    So entwickeln sich Geschichten, die es in die BILD schaffen. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •