mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61
    Na ja, gut das erklärt zumindestens nudelsalats Verbleiben aber was iss eigentlich mit Trigaram?

  2. #62
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Na ja, gut das erklärt zumindestens nudelsalats Verbleiben aber was iss eigentlich mit Trigaram?
    Wie gesagt: Er sitzt gerade stillschweigend vor seinem Hexenkessel und bräut die 2 ultimativen Threads zusammen, mit denen er uns alle in den Schatten stellen will. Also, postet mal fleißig meine Threads voll, bevor der Hexer kommt!

    Btw. hatte ich bei der letzten Mogwahl besseres Wetter, irgendwie. Wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue und diese graue Welt sehe, da hat man ja gar keine gute Stimmung für den Wahlkampf.

  3. #63
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Also, postet mal fleißig meine Threads voll, bevor der Hexer kommt!
    Hatte ich sogar schon ins Auge gefasst aber ich hab mir überlegt ich warte noch bis morgen Abend. Kurz vor 20 Uhr, bevor ich mich entgültig entscheide!
    Zitat Zitat
    Btw. hatte ich bei der letzten Mogwahl besseres Wetter, irgendwie. Wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue und diese graue Welt sehe, da hat man ja gar keine gute Stimmung für den Wahlkampf.
    Wo du recht hast... Hier iss auch grau-in-grau, vielleicht iss das auch der Grund für diese 'zurückhaltende' Mogwahl! ^^

  4. #64
    Warum ich keine Mog-Nominierung annehme? Mir grauts vor dem Wahlkampf.
    Deshalb werde ich auch nie Bundeskanzler.

  5. #65
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hatte ich sogar schon ins Auge gefasst aber ich hab mir überlegt ich warte noch bis morgen Abend. Kurz vor 20 Uhr, bevor ich mich entgültig entscheide!
    Jep, lass dir nur Zeit. Wenn mein zweiter Thread tot bleibt, haben mir die vielen Antworten im ersten aber auch nichts gebracht.


    Zitat Zitat von Lilly
    Warum ich keine Mog-Nominierung annehme? Mir grauts vor dem Wahlkampf.
    Deshalb werde ich auch nie Bundeskanzler.
    Ach was. So schwer kann es ja nicht sein, Bundeskanzler zu werden. Hübsch muss man auf jeden Fall nicht sein... *hust*

  6. #66
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Warum ich keine Mog-Nominierung annehme? Mir grauts vor dem Wahlkampf.
    Deshalb werde ich auch nie Bundeskanzler.
    Höhö, einer der vielen Gründe, warum ich nie wieder bei Mogwahlen mitmachen möchte. Viddy hat mich traumatisiert.

    Ansonsten scheint diese Mogwahl ja wirklich gut zu laufen. Go Kandidaten go.

  7. #67
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn mein zweiter Thread tot bleibt, haben mir die vielen Antworten im ersten aber auch nichts gebracht.
    Ach, du hast ja schon den zweiten offen. Gar nicht gesehen. Ich geh's mal fix inne News updaten! ^^
    Edit: Done! An alle Entscheidungsunlustigen: Guckt ihr hier!

  8. #68
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Höhö, einer der vielen Gründe, warum ich nie wieder bei Mogwahlen mitmachen möchte. Viddy hat mich traumatisiert.
    Du hast doch gewonnen, ich weiß gar nicht was du willst

  9. #69
    Na los Leute, lasst mich nicht im Stich! Mein außergewöhnlicher Aktionsthread wartet darauf, euch in meinem Mogmonat zu beglücken!

    Ich werf dann schonmal meine Bommel in die Waschmaschine.

  10. #70
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich werf dann schonmal meine Bommel in die Waschmaschine.
    Denk bitte daran, dass du Wollwaschmittel benutzt. Und niemals über 20 Grad waschen! . Bommel verfilzen immer sehr schnell. Und wie willst du bitte einen Mogmonat mit verfilztem Bommel überstehen?

  11. #71
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Denk bitte daran, dass du Wollwaschmittel benutzt. Und niemals über 20 Grad waschen! . Bommel verfilzen immer sehr schnell. Und wie willst du bitte einen Mogmonat mit verfilztem Bommel überstehen?
    Ach, danke für deine Anweisung, ich habe schon wie ein Fragezeichen vor der Waschmaschine gestanden.
    Und mit der verfilzten Bommel hätte ich meinen Aktionsthread dann in "Schneid mir die Haare an der Bommel ab!" ändern müssen, das kläng blöd.

  12. #72
    Will mal jemand freiwillig kurz die Zwischenstände zusammenrechnen?

    Mit den ganzen Threads hat man so nen schlechten Überblick, wer gerade am Gewinnnen ist...

  13. #73
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Will mal jemand freiwillig kurz die Zwischenstände zusammenrechnen?

    Mit den ganzen Threads hat man so nen schlechten Überblick, wer gerade am Gewinnnen ist...
    Achadrion: 27 (16 + 11)
    Blank: 35 (25 + 10)
    nudelsalat: noch kein Thread
    Paramite: 32 (17 + 15)
    Trigaram: noch kein Thread

    Hoffe, ich habe mich nirgends verzählt. (Stand: 16:22!)
    Geändert von Blank (18.03.2008 um 16:38 Uhr)

  14. #74
    @ Blank: Danke f. den Zwischenstand

    So dann wollen wir mal gespannt sein, bin neugierig wer diesmal das Rennen macht

  15. #75
    Echt spannend. Und Ausgang ist irgendwie egal, es sind alle drei gut, die im Rennen liegen.

  16. #76
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Echt spannend. Und Ausgang ist irgendwie egal, es sind alle drei gut, die im Rennen liegen.
    Jep, und wenn es so weitergeht, muss ich wohl unserer Dame aus Österreich geschlagen geben.
    Aber ich glaube an euch, QFRATler, ihr werdet mich nicht im Stich lassen! ^^

  17. #77
    Sodale, meine Votes sind jetzt auch raus.
    Achadrion +2
    Paramite +1
    Blank +2

    (Sorry, Paramite aber mit Fußball kann man mich absolut gar nicht locken! ^^)

  18. #78
    Ich habe mich nun auch entschieden und für Paramite einen Beitrag im Frühlingsgefühlethema verfasst. Zur Euro 08 kann ich aber leider nichts beitragen, da ich mich mit Fußball überhaupt nicht auskenne.

  19. #79
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun auch entschieden und für Paramite einen Beitrag im Frühlingsgefühlethema verfasst. Zur Euro 08 kann ich aber leider nichts beitragen, da ich mich mit Fußball überhaupt nicht auskenne.
    Und über den alten Klempner und deine Zukunft möchtest du gar nicht reden?

    Ist ja echt ein Zittern im Moment, wir liegen ja allesamt nur wenige Stimmen auseinander. Also das ist mit Abstand die spaßigste und spannendste Mogwahl, an der ich bisher teilgenommen habe. Und das ist nicht unbedingt unser Verdienst, sondern eher der der User, die uns fleißig beposten. Danke.

  20. #80
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ist ja echt ein Zittern im Moment, wir liegen ja allesamt nur wenige Stimmen auseinander. Also das ist mit Abstand die spaßigste und spannendste Mogwahl, an der ich bisher teilgenommen habe. Und das ist nicht unbedingt unser Verdienst, sondern eher der der User, die uns fleißig beposten. Danke.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Idee, die Wahl diesmal so abzuhalten. Es macht viel mehr Spaß immer wieder nachzusehen in den Threads, als einfach nur die Abstimmung zu verfolgen

    Jaja, knapp ists

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •