Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "drammatica" - The Very Best Of Yoko Shimomura

  1. #1

    "drammatica" - The Very Best Of Yoko Shimomura

    ziemlich genau ein woche später nach "darkness and starlight", nämlich am 26.03, erscheint yoko shimomuras best of album "drammatica".
    eine tracklist ist auch schon bekannt und was man bis jetzt hört klingt herausragend!

  2. #2
    Auch nen Pflichtkauf wie TBM.

    Die Samples klingen wie ich es erhofft habe, aber ok den Großteil kennt man ja schon als Shimomura Hörer, bin auch mal gespannt die restlichen Songs werden.

    Wird gekauft.

  3. #3
    Zitat Zitat von von mir selber
    [...]Erinnert ihr euch noch an das Interview von Thomas Böcker aus dem letztem Monat? Dieser erwähnte damals schon, dass speziell das WDR Rundfunkorchester in dem Bereich der VGM engagiert ist. So ist es auch geschehen. Heute morgen - nachdem ich die Post geholt habe - konnte ich im Booklett des Best-Of Albums "drammatica" von Yoko Shimomura folgendes lesen:

    Production Coordinator in Köln: Thomas Böcker (Merregnon Studios)
    Recorded January 14-18, 2008 at Funkhaus Wallrafplatz Köln, Germany
    Performed by the WDR Rundfunkorchester Köln and the Kettwiger Bach Ensemble Essen

    Damit ist es offiziell, das WDR Rundfunkorchester wird noch viel mehr in diesem Bereich tätig sein und wir können uns einige auf viele Orchestrationen aus Deutschland freuen, welche für japanische Videospiele aufgenommen wurden.

    Stereology.de
    Wie geil, Deutschland, das Land der VGM

  4. #4
    das hat einem doch auch der teaser annähernd verraten, sogar mit fotos wie shimomura am bahnhof steht und auch vom orchester.

    und wie ist das album? schönes booklet? interviews? notesheets? flugticket?

  5. #5
    Das Album ist echt genial.
    Allein schon wegen Track nr. 13 und 16 ist das Album ein Pflichtkauf.

    Schöne, Orchestrale Klänge, von denen man sich nicht satthören kann ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •