mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Wise Guys Karlsruhe Nachbesprechung - "Oh, dieses ewige Geschunkel..."

    Tja, nicht nur die Philosoffen haben als viel zu viel gesoffen, auch wir sagten uns recht schnell "Was für eine Nacht!" und machten nach dem Kozert erst mal das Radio an. Seither geht mir dieses Konzert einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Man hatte bei dem Konzert als einfach nur den Eindruck, dass hier gleich alles in die Luft geht und egal ob man schwitzte oder frierte, in dem Moment, den wir hatten, war einfach nur mal Sommer für alle. Jetzt könnt ihr euch in diesem Thread natürlich gerne nochmal die ganze Geschichte erzählen oder aber über so weltbewegende Themen wie Berlin, Techno oder Schiller reden. Ich werd jetzt erst mal meinen Ohrwurm auskurieren und ihr ruft einfach mal an oder schreibt mir ne Karte.

  2. #2
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Tja, nicht nur die Philosoffen haben als viel zu viel gesoffen, auch wir sagten uns recht schnell "Was für eine Nacht!" und machten nach dem Kozert erst mal das Radio an. Seither geht mir dieses Konzert einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Man hatte bei dem Konzert als einfach nur den Eindruck, dass hier gleich alles in die Luft geht und egal ob man schwitzte oder frierte, in dem Moment, den wir hatten, war einfach nur mal Sommer für alle. Jetzt könnt ihr euch in diesem Thread natürlich gerne nochmal die ganze Geschichte erzählen oder aber über so weltbewegende Themen wie Berlin, Techno oder Schiller reden. Ich werd jetzt erst mal meinen Ohrwurm auskurieren und ihr ruft einfach mal an oder schreibt mir ne Karte.
    geiler Text

    Ich schick dir ne Mail und ne SMS dahinter.
    Nunja, Köln ist einfach korrekt, trotz ewigem Stau auf dem Kölner Ring (soll heißen: bin gut bis Köln gekommen und stand dann hier ne halbe Stunde im Stau).

    Jo, war ein tolles Wise Guys Wochenende

  3. #3
    so bin auch wider zuhause und gehe jetzt schlafen
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

  4. #4
    Habt ihr euch von dem Schock erholt, daß ihr angeblich die Tabasco aus der Hütte gegessen habt? Dann kann ich euch ja die Wahrheit sagen …


  5. #5
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch von dem Schock erholt, daß ihr angeblich die Tabasco aus der Hütte gegessen habt? Dann kann ich euch ja die Wahrheit sagen …

    Das haben wir uns auch gedacht, aber wir wollten einfach mal mitspielen.

    Meine Fotos kommen (hoffentlich) gleich.

  6. #6
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch von dem Schock erholt, daß ihr angeblich die Tabasco aus der Hütte gegessen habt? Dann kann ich euch ja die Wahrheit sagen …

    Ach.. das sagst du doch nur, weil ich meinte, dass du die nicht rein getan hast

    btw: meine wenigen Handyfotos

  7. #7
    Ach ja, vermisst irgendwer (*hust*) vielleicht einen schwarzen Kulturbeutel, der hier vor wenigen Minuten aufgetaucht ist? ^^

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sehe das Bild von Trial mit nacktem Oberkörper als sexuelle Belästigung meiner Augen an!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    So, geschafft:

    www.wecallit42.de/temp/wiseguys.rar << Die ganze, ungeschnittene Wahrheit.

  10. #10
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ach ja, vermisst irgendwer (*hust*) vielleicht einen schwarzen Kulturbeutel, der hier vor wenigen Minuten aufgetaucht ist? ^^
    Das ist nicht nur ein Kulturbeutel, sondern ein ganzer Rucksack. Bring ihn mir bitte morgen in die Schule mit.

    @Knuckles: Ein Admin muss das aushalten können.

    @DFYX: Scheiße, sind deine Bilder groß...

  11. #11
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur ein Kulturbeutel, sondern ein ganzer Rucksack. Bring ihn mir bitte morgen in die Schule mit.

    @Knuckles: Ein Admin muss das aushalten können.

    @DFYX: Scheiße, sind deine Bilder groß...

    10 Megapixel^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

  12. #12
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, geschafft:

    www.wecallit42.de/temp/wiseguys.rar << Die ganze, ungeschnittene Wahrheit.
    Und ich wusste noch gar nicht, dass wir am Wochenende eine Zeitreise gemacht haben

  13. #13
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich wusste noch gar nicht, dass wir am Wochenende eine Zeitreise gemacht haben
    Muss ich nicht verstehen, oder?

  14. #14
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht verstehen, oder?
    Also bei mir zumindest werden die Bilder mit nem Datum aus dem Jahr 2098 angezeigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •