mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

    9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

    7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

    7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

    8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

    4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nope, ich fürchte nicht. Aber vergesst, was ich da gesagt habe, ich lese gerade, dass der Rabatt erst ab Schülergruppen von 20 Personen gilt... und wir werden wohl weder das eine noch das andere erfüllen. ;P
    Hm.. wohl kaum. Schade, aber ok

    Achja, wann werdet ihr euch eigentlich vom Garten aus losmachen zum Theater?
    Da wir ja erst um 17 Uhr in Wiesbaden losfahren und ich von dort aus laut Routenplaner noch gute 1 1/2 Std. brauche, wäre es schon gut zu wissen, ob es sich noch lohnt zum Garten zu kommen oder eben direkt mit dem Auto zum Theater.

  2. #102
    So, ich habe gerade eine Reservierung losgeschickt und sofern dass Büro nicht auf einmal bei mir anruft und sagt, dass was dazwischengekommen ist, sollte das Thema damit auch erledigt sein.

    WICHTIG:
    Die Karten sind auf meinen Namen reserviert und müssen eine halbe Stunde vor Beginn (19.30) abgeholt werden. Ich selbst kann das vermutlich nicht tun, ich kann euch aber vor Beginn vielleicht noch an der Kasse ankündigen. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, rufen die eh nochmal hinter der Bühne an.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass der Freitag zwar gut besucht, jedoch nicht ausverkauft sein sollte.

  3. #103
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So, ich habe gerade eine Reservierung losgeschickt und sofern dass Büro nicht auf einmal bei mir anruft und sagt, dass was dazwischengekommen ist, sollte das Thema damit auch erledigt sein.

    WICHTIG:
    Die Karten sind auf meinen Namen reserviert und müssen eine halbe Stunde vor Beginn (19.30) abgeholt werden. Ich selbst kann das vermutlich nicht tun, ich kann euch aber vor Beginn vielleicht noch an der Kasse ankündigen. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, rufen die eh nochmal hinter der Bühne an.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass der Freitag zwar gut besucht, jedoch nicht ausverkauft sein sollte.
    Da wir dann um 19 Uhr am Theater sein müssten, werden Alex und ich dann wohl direkt dorthin kommen.
    Ich freu mich schon drauf und wünschte, wir hätten jetzt schon Freitag und nicht erst Montag :/

  4. #104
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Das bekommt man wohl noch in 10 Jahren vorgehalten
    Zurecht.

    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Schlangen...ich sag nur Schlaaaaangen
    Man hat mich gerufen?

    ...ich wollte übrigens nur Bescheid geben, dass ich bei der Vorstellung nicht mit von der Partie sein werde. Ich kenne das Stück ja schon und habe bereits einmal den Eintritt gezahlt, werde also mit Vergnügen auf den Garten aufpassen.

  5. #105
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    @Trial/Snake: schreibt mich mal an, was so an Mitbringseln erwünscht ist, ich bin da so offen wie vergangenes Jahr
    Haben die Jungs dich diesbezüglich angeschrieben?
    Ich hab gehört, letztes Jahr hast du fleißig Grillgut mitgebracht
    Wenn die beiden dir nichts geschrieben haben, würde ich einfach mal sagen Steaks und evtl. Würstchen für 10-12 Leute Danke!

    apropos Grillen: Wenn es gewünscht ist, kann ich uns dazu gerne einen leckeren Salat zaubern
    Und was haltet ihr von der Idee als Beilage noch Folienkartoffeln zu machen? So ein Sack Kartoffeln kostet nicht die Welt und es ist ja eigentlich kein großes Ding welche in Alufolie zu wickeln und in den Grill zu legen .

  6. #106
    Mhhh... Folienkartoffeln. Lecker!

    @Waffenmeister:
    Kommst du günstig an Straußenfleisch ran? Das Zeug ist superlecker.

  7. #107
    Hauptsache es gibt Steak! Zur Not bring ich das mit, auch wenn's mir lieber wäre, erst in Karlsruhe einkaufen zu fahren. Wegen frisch und so.

    Und Strauß gibt's günstig beim Aldi. Zwei Steaks für fünf Euro, da kann man preislich echt nicht meckern. Und gut ist es auch noch. Ich mariniere es euch auch freiwillig. Hehe.

    Ich freu mich auf Freitag.

  8. #108
    Folienkartoffeln \o/

    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    ...
    Woher hast du Internet?

  9. #109
    Meine Tante ist arbeiten und mein Onkel macht mit meinem Cousin Hausaufgaben. Computer stand da so verlockend rum.

  10. #110

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister:
    Kommst du günstig an Straußenfleisch ran? Das Zeug ist superlecker.
    Nö...sollte mir aber auf dem Weg nach Karlsruhe ein Strauß auf der Straße begegnen, werde ich mir grösste Mühe geben ihn grillfertig zerlegt mitzubringen...hm...wie groß könnte hierfür die Chance sein....?

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Haben die Jungs dich diesbezüglich angeschrieben?
    Ich hab gehört, letztes Jahr hast du fleißig Grillgut mitgebracht
    Wenn die beiden dir nichts geschrieben haben, würde ich einfach mal sagen Steaks und evtl. Würstchen für 10-12 Leute Danke!
    Nö...die haben mich noch nicht angeschrieben. Da ich erst Samstag mittag eintreffe, würde der Grilltermin an dem Abend stattfinden. Da ich aber nicht in die sicherlich sehr aufwändige Termingestaltung der zwei Camping-Verursacher kenne, halte ich mich noch bedeckt. Ihr wißt ja, was die immer für Touren planen...stundenlange Besichtigungen in Museen...das allabendliche Vorlesen lyrischer Texte...aufregende Anfängerkurse im Häkeln

  11. #111
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Da ich aber nicht in die sicherlich sehr aufwändige Termingestaltung der zwei Camping-Verursacher kenne, halte ich mich noch bedeckt. Ihr wißt ja, was die immer für Touren planen...stundenlange Besichtigungen in Museen...das allabendliche Vorlesen lyrischer Texte...aufregende Anfängerkurse im Häkeln
    Junge, egal was auch immer wir planen mögen (Planen? Höhö... ), hauptsache du bringst ausreichend und genügend Bier mit.

    Ach ja, außerdem wäre Grillfleisch/würstchen für 12-13 Personen nicht zu verachten.

    Sollen wir dir einen kleinen Aufkleber für dein Auto mitgeben, auf dem "Offizieller und langjähriger Sponsor des KA-CTs" draufsteht?

  12. #112
    Putenfilet! Putensteaks! Putenfleisch! PUTE!

  13. #113
    Ich hab übrigens ein Angebot an drunken monkey (und gern auch an jeden anderen, der am Donnerstag abgeholt werden will) zu machen: Da ich ja bereits weiß, dass du wohl eh den ganzen Tag unsere wunderschöne Stadt betrachten wirst (), mq erst um 17:00 rum ankommen wird und ich schätzungsweise zwischen 14:00 und 14:30 Schule aus haben werde, würde ich folgendes vorschlagen:

    Sobald ich gepackt habe, fahre ich ab in die Stadt. Drunken Monkey, falls du keine Lust darauf hast, noch eine Stunde länger zu warten und die Stadt vielleicht etwas besser kennen lernen willst, biete ich dir an, mich mit dir um 16:00 an der Pyramide am Marktplatz zu treffen. Die Haltestelle Marktplatz wird eigentlich von so ziemlich allen Tram-Linien ab Hauptbahnhof angefahren und ist auf den Aushangfahrplänen verzeichnet.

    Ansonsten kannst du auch gerne am HBF warten und dich so zwischen 17:00-18:00 auf den Weg in den Garten machen, woch ich euch dann wohl erwarten werde.

    Der Vorschlag diskutabel? Und will noch wer abgeholt werden, dann könnte ich nämlich auch gleich am Bahnhof auf die ersten warten.

  14. #114

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    ausreichend...Bier mit...Grillfleisch/würstchen
    ei wunderbar...klare Worte. Auftrag ist angenommen und akzeptiert!!

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Putenfilet! Putensteaks! Putenfleisch! PUTE!
    Uh...das hatten wir letztes Jahr schon...diese armen unschuldigen Puten

    *snief*

    Also quasi wie vergangenes Jahr...ich werd mich sicherlich wieder mal auf dem Weg zum Garten mehrmals verfahren...aber wen stört's

  15. #115
    also ich mache mich so von 10.00 uhr auf den weg und komme gegen 14.50 in karlsruhe an und freu mich schon riesig auf auch^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

  16. #116
    *sich gerade vorstellt, wie dm müde und alleine durch Karlsruhe watschelt oder alternativ am Bahnhof auf ner Bank liegt und für nen Penner gehalten wird*

    Sorry, aber ich komm davon gerade nicht weg^^

    Bis morgen Abend dann!

  17. #117
    So, ich pack gerade noch die letzten Sachen und mach mir noch nen Kaffee, ehe ich ab in die Stadt düse um den ollen Schwyzer und den Saufaffen am Bahnhof abzuholen. Ich freu mich jetzt schon auf den Rest des Tages wie Harry.

    Kruppstahleiche is truth! Viva el KA-CT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •