Hmmm, mir fällt auf, dass ich mich hier auch nach einem Jahr noch nie offiziell vorgestellt habe. Ihr kennt mich zwar jetzt alle schon, aber ich hab gerade 5 Minuten Zeit und nichts besseres zu tun:


Geburtstag:
20.8.1988

Wohnort:
Schottland

Warum der Nick?
Ich spiele X² (X³ übrigens auch). Und da gibts so ne Rasse, die heißt Paraniden (nicht zu verwechseln mit Paranoiden), deren Namen sich alle so anhören in etwa wie mein Nick (ja, klingt komisch, ist aber so). Also habe ich mir einfahc mal so nen Paraniden-Nick verpasst. Und ich bereue es nicht!

Hobbies:
Gitarre spielen
Fußball
eigentlich fast alle Sportarten (außer Eishockey, ich kann nciht Schlittschuhlaufen)
PC-Spiele zocken
im MMX rumposten
meine Freundin bei Laune halten (obwohl man das schon eher als Vollzeitbeschäftigung bezeichnen müsste )

Lieblingsspiele:
Morrowind
Neverwinter Nights 1 + 2
KotoR 1 + 2
X² + X³
FIFA Football 2003 - 2008
Fussball Manager 2003 -2008
Civilization 3 + 4
Earth 2150 + Earth 2160

Erster Computer:
Das ist schon wirklich lange her. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte mein erster PC einen Pentium 2 Processor mit 350 Mhz (500 Mhz, nachdem ich ihn overclocked habe) und 32 MB NVidia TNT Grafikkarte.

Lieblingsfilme:
A Beautiful Mind
The Simpsons: The Movie
Letters from Iwo Jima
The Last King of Scotland (schon alleine weil das wort Scotland drin vorkommt)
The Lord of the Rings 1-3
alles von Monty Python

Lieblingsessen:
Keine Ahunung. Gebt mir eine gute warme Pizza und ich bin zufrieden.

Lieblingsmusik:
Oasis, RHCP, Nickelback, The Killers, Nirvana, Creed, Foo Fighters, 3 Doors Down, Billy Talent, Rage Against the Machine, The Rolling Stones, Jamiroquai, Chris Daughtry, Seether, Staind, Third Eye Blind, Audioslave, Breaking Benjamin, Alice In Chains, Blink 182, Seeed, Incubus, The Verve, Green Day, Jack Johnson, Arctic Monkeys, Jimi Hendrix

Lieblingsserien:
The Simpsons, South Park, Family Guy

Was ich am meisten hasse: