Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [Entdeckt] HOT STUFF!!!

  1. #41
    Wir machen sehr viel mit Charsets und wenn die nicht angezeigt werden fehlt die halbe Map. Und Panoramas gehn auch nich seh ich grade.

    Nagut der macht eben nur Screens vom Chipset auf der Map, wenn man alles als Chip gemacht hat ok sinnvoll, aber für mich leider nicht

    Könnt man das den umproggen, dass panoramas und charsets auch "geshootet" werden?

  2. #42
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ist normal.

    Und keineswegs unnütz.

    Ich sag nur:
    - Lightmaps
    - Minikarten
    u.ä.

    Edit: Mein Hoster ist wieder online. Nur leider mein Mailserver noch immer nicht
    Kauf dir mal ordentlichen Space.
    Ich kenn da ne gute Adresse für, PN bei Interesse. ^^

    Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Wir machen sehr viel mit Charsets und wenn die nicht angezeigt werden fehlt die halbe Map. Und Panoramas gehn auch nich seh ich grade.

    Nagut der macht eben nur Screens vom Chipset auf der Map, wenn man alles als Chip gemacht hat ok sinnvoll, aber für mich leider nicht

    Könnt man das den umproggen, dass panoramas und charsets auch "geshootet" werden?
    Hm... ich weiß nicht ob man mit einem der Tools die Grafiken der Events anzeigen konnte... da die Dokumentation bei dem SDK nur auf Japanisch ist, kann ich da nicht viel entziffern. Ich mach mich aber mal schlau, mal sehen inwiefern Google das übersetzt.
    Werd dann morgen oder je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, das Tool mal anfangen. Wenn ich mich schlau gemacht hab, wegen den Events, bau ich das auch noch mit rein.

  3. #43
    Kann man damit auch die MapIds verändern?

  4. #44
    nein.

    mfG Cherry

  5. #45
    Hab es jetzt endlich geschafft, dass der tolle "Debugger" auch ohne japanischen Maker alle Funktionen (z.B. Map-Export mit Events, Exportieren der Databasedaten, Importieren von Variablennamen, etc.) bereitstellt!

    Bitte einfach das ganze nochmal runterladen.

  6. #46
    Gibt es einen "Trick", den Debugger vollständig zum Laufen zu kriegen? Ich nutze die Steam-Version vom 2k3 unter Windows 7. Im Hauptfenster des Debuggers kann ich die Suchfunktionen ausführen, alles andere ist ausgegraut. Auch wenn ich die Dateien des Debuggers in den Projektordner kopiere.

  7. #47
    Du hast aber schon den aktuellen Download vom ersten Post, oder? Wo ich die Einschränkung, dass der japanische Maker installiert sein muss, entfernt hatte...?

    Wenn es immer noch nicht geht, gibts wohl ein Problem mit der neuen Makerversion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •