Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jerome Denis Andre's RM XP Gameoverpack 1

  1. #1

    Jerome Denis Andre's RM XP Gameoverpack 1

    Ich habe "mal eben" 76 Game-Over-Screens entworfen.
    Alle Gameoverscreens sind komplett von mir selbst gemacht (auser einem),
    wenn ihr sie verwendet, dann nennt mich bitte in den Credits.

    Der Download-Link ist zu finden unter:

    http://rapidshare.com/files/89977156...setup.exe.html

  2. #2
    Wow Fotografien mit Paint beschriftet.
    Genial.
    Vorallem die Playmobil Teile. Oo

    Gefällt mir jedenfalls nicht.

  3. #3
    Beispiele wären nett Aber wenn es wirklich so ist wie GameMaker2k5 geschrieben hat...

  4. #4
    Klasse das du dir die Mühe gemacht hast. Ich fand einige Bilder witzig (Playmobile wtf) Insgesamt nutzen die mir nichts. Aber für ein paar Fungames bestimmt ganz nett =)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Klasse das du dir die Mühe gemacht hast. Ich fand einige Bilder witzig (Playmobile wtf) Insgesamt nutzen die mir nichts. Aber für ein paar Fungames bestimmt ganz nett =)
    Dito. Aber man sollte die auf jeden laden, auch wenn das Setup total unnötig ist und nur die Registry vollmüllt :P

    Vorschau:

    Natürlich sind die ganzen Screens mit den Playmobilfiguren auch extremst cool 8) *gedankenblitz* Playmobilfiguren "rippen" und damit ein Spiel machen.. LOL

    Zitat Zitat
    Alle Gameoverscreens sind komplett von mir selbst gemacht (auser einem)
    Und der wäre? Credits sollte man generell nicht vergessen, auch JDA welche geben, wenn ihr die GameOvers verwendet
    Außerdem bedeutet das für mich, dass du sehr viele Messer hast und wir lieber absofort alle in jedem Spiel deine GameOvers verwenden sollten ^^

    Bei den nächsten, die du erstellst, darauf achten, dass die nicht real sind. Das passt nicht so ganz zu den übrigen Grafiken. Dann ist eigntlich nix mehr zu kritisieren da. Von mir aus wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Erstellen von Grafiken und ich freu mich schon auf deine Titles.

    Geändert von Der echte ERZENGEL (08.02.2008 um 08:21 Uhr) Grund: Quote richtig gestellt.

  6. #6

    Mani Gast
    Also die GameOver Screens beeindrucken mich überhaupt nicht. Die meisten wurden von dir wahrscheinlich zu Hause fotografiert und mit einer Schrift versehen. GameOver Screens sollte man mMn sowieso selber entwerfen, so etwas bringt viel mehr her.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Mani: Also die GameOver Screens beeindrucken mich überhaupt nicht. Die meisten wurden von dir wahrscheinlich zu Hause fotografiert und mit einer Schrift versehen. GameOver Screens sollte man mMn sowieso selber entwerfen, so etwas bringt viel mehr her.
    Ja klar....... wenn du n wirklich "Großes" Spiel machen willst... dann sollte es schon iw individuell sein....... abber du musst zugeben : In vielen "kleinen" Spielen und aber auch einigen "großen" Games findest du GO-Screens ausm Netz oder die sogenannten "selbst"-gerippten Screens . .......... dabei gehst du aber immer die Gefahr ein, ne abmahnung zu kriegen (das meiste im Netz, sind illegal gerippte sachen.)

    Da bieten insofern meine Screens ne echte alternative

  8. #8
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Da bieten insofern meine Screens ne echte alternative
    Der Satz ist das Sahnehäubchen dieses Threads.
    Aber der Punkt bei deinen GamerOvers ist, dass die real sind und überhaupt nicht zu irgendeiner guten Ressi passen, die es für den XP gibt. Sorry, aber ein Farbverlauf mit ner Schrift zu verzieren wäre ein bisschen besser angegekommen.

    Geändert von Der echte ERZENGEL (14.02.2008 um 00:55 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ja klar....... wenn du n wirklich "Großes" Spiel machen willst... dann sollte es schon iw individuell sein....... abber du musst zugeben : In vielen "kleinen" Spielen und aber auch einigen "großen" Games findest du GO-Screens ausm Netz oder die sogenannten "selbst"-gerippten Screens . .......... dabei gehst du aber immer die Gefahr ein, ne abmahnung zu kriegen (das meiste im Netz, sind illegal gerippte sachen.)

    Da bieten insofern meine Screens ne echte alternative
    Und? 99% der Community - behaupte ich jetzt mal ganz frech - haben alle ihre Maker illegal erstanden. Vielleicht sogar auch du. Und niemand, wirklich niemand hat hier bisher eine Strafe erlitten. Genau so ist das mit den GO-Screens. Die Moderatoren hier wissen, wann man die Notbremse ziehen muss, um Gefahren zu vermeiden, so z.B. bei komerzieller Musik in Spielen. Alles andere, was du hier als gefährlich darstellst, ist es wahrlich nicht. Sogesehen müssten nämlich auch alle Leute hier, die ihr Spiel "The Legend Of Zelda: Blabla" oder "Pokémon: Blabla" nennen, Angst vor Sanktionen seitens Nintendo haben.
    Deine GO-Screens gefallen mir absolut nicht, ergo greife ich auch lieber auf meine eigenen bzw. die von Ressourcenseiten angebotenen zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •