Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Am Ende der Grenzen[Vorstellung]

  1. #1

    Am Ende der Grenzen[Vorstellung]

    Ja,Hallo erstmal ich bin wieder zurück,ich hatte lange Zeit
    kein Internet mehr gehabt.Und dadurch habe ich mich richtig Intensiv
    mit den Maker vertraut gemacht.Und habe sehr viel gelernt und vieles dazu
    gelernt.Ich glaube ihr kennt mich noch.Denn ich habe die die Elfenreihe gemakert
    habe(Die Letzte Schlacht der Elfen I II III IV)
    .
    Aber jetzt habe ich mich für mein Aktuelles Projekt ziemlich Verbessert.

    So nun zum Spiel.


    Am Ende der Grenzen

    Story:
    Eines Nachmittags sitz der 17 Jährige Jaden an seinen Lieblingsplatz und
    Denkt über sein Leben nach.Das viele in seinen Alter schon viele Abenteuer
    gemacht haben.Und Jaden möchte gerne auch ein Abenteuer machen.
    In diesen Augenblick kommt sein bester Freund Jack.Er fragt in was er wieder hier rumlungert.Und bevor er überhaupt Antworten kann,kommt ein Erdbeben.
    Und so beginnt die Geschichte(Ich möchte euch nix Veraten.


    Ihr könnt eine Ältere Demoversion auf meiner Homepage( www.dieletzteschlachtderelfen.de.vu unter Downloads)


    Also ich freue mich über Feedback,ich werde selbstverständlich noch
    ein paar bilder hier rein editieren.

    Also dann.Schöne Grüße Selphia

  2. #2
    Ersteinmal, hallo.

    Die Spielevorstellung ist wieder einmal viel zu kurz. Wenn du uns "nix verraten" willst, brauchst du das Spiel ja nicht vorzustellen.

    Insofern kann ich dir auch kein Feedback geben, da ich so ziemlich gar nichts über das Spiel weiß. Willst du Resonanz, dann stell dein Spiel vor, und erwähne hier nicht nur, dass du eins makerst. So, wie du die Story anschneidest, klingt es uninformativ und langweilig.

    "Du noch viel zu lernen hast.", kann ich da nur sagen. Wer mittlerweile sein 6.(?) Spiel hier vorstellt und immer noch nicht die Richtlinien der Spielevorstellung kennt, hat irgendwas falsch gemacht. Amen.

    mfG ~Blank

  3. #3
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ersteinmal, hallo.

    Die Spielevorstellung ist wieder einmal viel zu kurz. Wenn du uns "nix verraten" willst, brauchst du das Spiel ja nicht vorzustellen.

    Insofern kann ich dir auch kein Feedback geben, da ich so ziemlich gar nichts über das Spiel weiß. Willst du Resonanz, dann stell dein Spiel vor, und erwähne hier nicht nur, dass du eins makerst. So, wie du die Story anschneidest, klingt es uninformativ und langweilig.

    "Du noch viel zu lernen hast.", kann ich da nur sagen. Wer mittlerweile sein 6.(?) Spiel hier vorstellt und immer noch nicht die Richtlinien der Spielevorstellung kennt, hat irgendwas falsch gemacht. Amen.

    mfG ~Blank
    [FONT="Garamond"]Dito
    Habs mal gespielt.
    Die Grafiken sind ja wohl am schlimmsten.So ein misch masch aus
    Pixelbrei und VD Und in jedem Dialog sehe ich einen Rechtschreibfehler.
    Sogar mehrere die man nicht entziffern kann.
    Mensch du bist 18!!!Da kann man wohl doch noch verstehen
    was Gedult und Zeit heisst.*ufff*Gib dir mehr mühe für dein Spiel.Oder lass es einfach sein das Makern.^^*[/FONT]

  4. #4
    Ah, Selphia ist wieder da. Und wieder mit ihrer etwas mageren Spielequalität.

    Also, mal ehrlich. Was sollen das für Fortschritte sein? Ein paar mehr Interaktionen? Die Rechtschreibung, die Dialoge, sowie die Story sind dermaßen grottig...da fehlen mir die Worte.
    "Jack ist tot!"
    "Oh mein Gott!"
    "Na,ja ich muss dann weiter!"
    "Ok, Tschüss!" (Ich habe mal die Rechtschreibfehler ausgelassen...)
    Spielst du die Teile eigentlich selber? Wenn die dir auch noch gefallen, wiss ich echt nicht...Also Atmosphäre ist echt null...Und ein paar weniger VD-Ressourcen könnteste auch nehmen...

    Na, ja vielleicht schaffst du es irgendwann mal, ein halbwegs ordentliches Spiel zu erstellen...

  5. #5
    Ähm ich habe doch erwähnt das es eine "Ältere"Version ist.
    Ich werde meine Aktuelle Demo in ca 4 Tagen hier veröffentlichen .
    Und da habe ich echt viel geändert von denRechtschreibfehlern Bugs etc.

    Hmm wo soll ich den andere Ressorchen bekommen ich kann sowas nicht
    pixeln O_o Was soll ich denn sonst nehmen?

  6. #6
    Vor Kurzem dachte ich mir: "Wann gibt's mal wieder was von Selphia?" Und tatsächlich, es gibt wieder was! Auch im neuen Jahr kann ich nur sagen: schlechtes Spiel, grottige Vorstellung - hoffentlich weißt du das selber.

  7. #7
    Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ähm ich habe doch erwähnt das es eine "Ältere"Version ist.
    Ich werde meine Aktuelle Demo in ca 4 Tagen hier veröffentlichen .
    Und da habe ich echt viel geändert von denRechtschreibfehlern Bugs etc.

    Hmm wo soll ich den andere Ressorchen bekommen ich kann sowas nicht
    pixeln O_o Was soll ich denn sonst nehmen?
    Wieso stellst du es dann nicht erst in 4 Tagen vor? Und was sind Ressorchen? Es gibt mittlerweile so viele Ressourcenseiten im Netz, wie Charas-Project, da ist das ja wohl die schlechteste Ausrede, die es gibt.

    Fazit: Wer nicht zuhören will, der macht keine Fortschritte. Du bist das Paradebeispiel dafür. Jedes Mal, wenn du ein Spiel vorstellst, geben wir Tipps, was du besser machen kannst. Wenn du die nicht befolgen magst, Pech.

  8. #8
    Du solltest die Regeln für dieses Forum aber langsam kennen. Bei der Vorstellung fehlen noch einige Informationen, wie z.B. etwas über die Charaktere, über das Gameplay oder Screens.

  9. #9
    Zudem kann es ja wohl nicht so schwer sein, mal ne halbwegs ordentliche Demo zu veröffentlichen und nicht immer solche Versionen anzubieten...In Punkto Selbstvermarktung musst du auch noch einiges lernen...

  10. #10
    Hmm...hmmm
    Wie gesagt das ist eine ältere Version
    Ich habe viel gelernt.
    Und das werdet ihr auch sehen.
    Aufjedenfall habt ihr recht ,ich war ein isschen Arrogant
    ich war sauer auf euch und so.aber ihr habt recht!

  11. #11
    Wenn ich nicht regelmässig gezwungenermassen RL-Kontakt zu anderen Menschen hätte bzw gehabt habe, die genauso wie Selphia waren, würde ich ja sagen, dass sie nur ein Fake von jemanden ist, der sich jedesmal, wenn sich Leute über sie (?) aufregen, sich köstlich amüsiert. Glücklicherweise finden die meisten Leute, die wie Selphia sind, nur selten den Weg in Communities wie diese, und selbst wenn, sind sie oft zumindest insoweit lernfähig, dass sie sich entweder zusammenreissen oder die Community nach ein paar Spamposts wieder verlassen. Es gibt natürlich auch Leute, die einfach noch zu jung sind, um Teil dieser Community zu sein, aber auch diese bessern sich irgendwann mal. Nur "Selphia" ist scheinbar nicht in der Lage, selbst den simpelsten, üblicherweise gut gemeinten Tipps zu folgen.

  12. #12
    Ich find's ehrlich gesagt unmöglich, dass hier gleich so ein aggressiver Ton an den Tag gelegt wird. Wenn jemand etwas nicht verstanden hat, und sei es nach dem 10. Mal, braucht man doch nicht so reagieren. Zudem finde ich es ebenso unmöglich, wie hier über die Qualität ihrer Spiele hergezogen wird. Denn selbst, wenn man zig Ratschläge zur Verbesserung der Spiele gegeben hat: diese auch umzusetzen, ist wiederum eine ganz andere Sache, die nicht jedem so leicht fällt wie vielleicht euch.

    Selphia, lass dich nicht entmutigen. Passe deine Vorstellung an die Regeln an, indem du ein paar Screenshots hinzufügst und vielleicht etwas mehr Infos gibst (z.B. über die Charaktere, Besonderheiten, Features...). Dann bringe noch dein Spiel zu Ende. Allerdings in aller Ruhe, denn du hast alle Zeit der Welt. Stelle immer wieder ein paar Screenshots in den Screenshot-Thread oder in deinen Vorstellungsthread, um Verbesserungsvorschläge einzuholen. So etwas kann wahre Wunder bewirken. Und für die Rechtschreibung könntest du dir, falls du selbst vielleicht nicht die Stärkste auf dem Gebiet bist, auch jemanden hinzuziehen.

    LG,

    Anima~

  13. #13
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Selphia, lass dich nicht entmutigen. Passe deine Vorstellung an die Regeln an, indem du ein paar Screenshots hinzufügst und vielleicht etwas mehr Infos gibst (z.B. über die Charaktere, Besonderheiten, Features...). Dann bringe noch dein Spiel zu Ende. Allerdings in aller Ruhe, denn du hast alle Zeit der Welt. Stelle immer wieder ein paar Screenshots in den Screenshot-Thread oder in deinen Vorstellungsthread, um Verbesserungsvorschläge einzuholen. So etwas kann wahre Wunder bewirken. Und für die Rechtschreibung könntest du dir, falls du selbst vielleicht nicht die Stärkste auf dem Gebiet bist, auch jemanden hinzuziehen.
    [FONT="Garamond"]Blank hat eigentlich schon alles gesagt o_O und
    Selphia könnte glatt so´n Fake sein wie der/die Nina RPG xD[/FONT]

  14. #14
    @ Animagladius:
    Böse Kritik ist natürlich fies. Aber eine 18-jährige Person (außer, es handelt sich um einen Fake, was ich stark vermute) wird ja wohl lesen können und daher wissen, dass 1. Homepagewerbung in Posts unerwünscht ist und 2. eine Story nicht aus 3 Sätzen bestehen kann. Und dann noch das Projekt als "verbessert" darstellen, ich kann zu den 10 anderen Vorstellungen nur sagen, dass sich qualitativ nichts verbessert hat, eher verschlechtert. Ich schließe mich ganz klar Blank an.

  15. #15
    Ich bin kein Fake!!!!!
    Ich habe den Maker seit ca 1 jahr und wie gesagt ich habe
    hier immer sehr viel kritik bekommen.ok ich gebe zu ich habe sie nie mir zu
    herzen genommen hber jetzt nimm ich sie mir zu herzen .und das ergebnis werdet ihr bald sehen.ich werde den beitrag dann editieren und dann
    alles noch mal hier mehr infos screiben
    Also mods lass den Thead BITTEoffen

  16. #16
    Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fake!!!!!
    Ich habe den Maker seit ca. 1 jahr und wie gesagt ich habe
    hier immer sehr viel kritik bekommen.ok ich gebe zu ich habe sie nie mir zu
    herzen genommen hber jetzt nimm ich sie mir zu herzen .und das ergebnis werdet ihr bald sehen.ich werde den beitrag dann editieren und dann
    alles noch mal hier mehr infos screiben
    Also mods lass den Thead BITTEoffen
    [FONT="Garamond"]Eine Kritik hast du dir wohl noch immer nicht zum Herzen genommen [/FONT]
    Zitat Zitat
    Ich bin kein Fake!
    Ich habe den Maker seit ca. 1 Jahr und wie gesagt ich habe
    hier immer sehr viel Kritik bekommen.Ok ich gebe zu ich habe sie mir nicht zu
    Herzen genommen aber jetzt nimm ich sie mir zu Herzen und das Ergebnis werdet ihr bald sehen.Ich werde den Beitrag dann editieren und dann
    alles noch einmal mehr Infos schreiben.
    Also Mods lasst den Thread BITTE offen.
    Danke Blank xD

    Geändert von treeghost (01.02.2008 um 16:54 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    Ich bin kein Fake!
    Ich habe den Maker seit ca. 1 Jahr und wie gesagt, habe ich
    hier immer sehr viel Kritik bekommen.Ok, ich gebe zu, ich habe sie mir nicht zu Herzen genommen, aber jetzt nehme ich sie mir zu Herzen und das Ergebnis werdet ihr bald sehen. Ich werde den Beitrag dann editieren und dann alles noch einmal mit mehr Infos schreiben.
    Also Mods, lasst den Thread BITTE offen.
    Wenn klugscheißen, dann richtig.

    @Selphia: An deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, bis du genug Infos zum Spiel zusammen hast und ihn dann wieder öffnen lassen, wenn du deine Spielevorstellung komplett überarbeiten willst.

  18. #18
    Zitat Zitat
    mühe für dein Spiel.Oder lass es einfach sein das Makern.^^*
    Das ist doch kein Grund aufzuhören. Jeder von uns hat doch mal klein Angefangen und man beginnt ja auch sowieso mit nem Noob Game. Ich glaube kaum das jetzt z.b. der werte Herr Kelven sofort mit dem RPG Game schlecht hin angefangen hat Übung macht den Meister !

  19. #19
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Grund aufzuhören. Jeder von uns hat doch mal klein Angefangen und man beginnt ja auch sowieso mit nem Noob Game. Ich glaube kaum das jetzt z.b. der werte Herr Kelven sofort mit dem RPG Game schlecht hin angefangen hat Übung macht den Meister !
    Das Problem ist hier wohl leider, dass das hier schon ihr etwa 6. "Beginn" ist D:
    Und bisher schien sie für jede Hilfe taub gewesen zu sein, wenn man sich mal ihr neuestes Projekt anschaut.
    Ich hätte ja auch nix dagegen, wenn das hier Selphias allererstes Spiel wäre, aber... O__o

  20. #20
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich find's ehrlich gesagt unmöglich, dass hier gleich so ein aggressiver Ton an den Tag gelegt wird. Wenn jemand etwas nicht verstanden hat, und sei es nach dem 10. Mal, braucht man doch nicht so reagieren. Zudem finde ich es ebenso unmöglich, wie hier über die Qualität ihrer Spiele hergezogen wird. Denn selbst, wenn man zig Ratschläge zur Verbesserung der Spiele gegeben hat: diese auch umzusetzen, ist wiederum eine ganz andere Sache, die nicht jedem so leicht fällt wie vielleicht euch.

    Selphia, lass dich nicht entmutigen. Passe deine Vorstellung an die Regeln an, indem du ein paar Screenshots hinzufügst und vielleicht etwas mehr Infos gibst (z.B. über die Charaktere, Besonderheiten, Features...). Dann bringe noch dein Spiel zu Ende. Allerdings in aller Ruhe, denn du hast alle Zeit der Welt. Stelle immer wieder ein paar Screenshots in den Screenshot-Thread oder in deinen Vorstellungsthread, um Verbesserungsvorschläge einzuholen. So etwas kann wahre Wunder bewirken. Und für die Rechtschreibung könntest du dir, falls du selbst vielleicht nicht die Stärkste auf dem Gebiet bist, auch jemanden hinzuziehen.

    LG,

    Anima~
    *Recht geb*
    Wenn es eine neue Version gibt, werde ich sie mir auf alle Fälle mal anschauen.

    @Selphia:
    Kannst du nicht ein paar Screens (aktuelle) uploaden?

    Da ich deine vorhergehenden Projektvorstellungen nicht kenne, geh ich mal ganz neutral an die Sache ran

    Viel Glück,
    Orange4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •