Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #41
    Na hat doch hervorragend geklappt Und schon ist das schöne Banner da.^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Eilonwy
    Wohin geht dann der Austausch? Nach Frankreich oder geht die Studienreise nach Paris?
    mfg Skyter
    Der Austausch geht nach St. Petersburg und die Studienreise, die statt eines zwiten Austausches stattfindet, geth nach Venedig. Da wohnen wir nich dierekt in der Stad, sondern auf einer Landzunge daneben auf nem Campingplatz mit "Mobile Houses" = Bungalows.
    In St. Petersburg, an dem Austausch nehmen nur welche teil, die auch die AG dazu machen, wohnen wir in richitgen Gastfamilien, die kommen dann nächste Schuljahr auch zu uns.
    Nach Frankreich fahren die, die auch Französisch als zweite Fremdsprache gewählt haben.

    Leuteu, Leute! Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen hab, war es schon verdammig hell bei uns, es wird also wieder Frühling und die Hoffnung auf Schnee schwindet zusehenst.......-.-

    *Vorm Verlassen der Taverne noch eine Extraportion Erdbeeren dalass*

  3. #43
    So, und jetzt erklärt mal einem alten Mann mit dem technischen Verständnis einer Scheibe Knäckebrot, wie man - wenn man dieses Banner in die Sig haben möchte - einen Link zur Taverne hinterlegt.

  4. #44

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen...

    Ich kann mich irgendwie dem TGIF nicht anschließen. Mein komplettes WE ist jetzt schon so verplant das nur knapp Zeit drinnen ist für schlafen und essen...
    Ich bin wirklich von heute 14 Uhr bis So 14 Uhr ausgeplant. So dürfen wir nämlich schon in die Arbeit fahren da meine Freundin auf Kurs fährt...
    Klingt komisch, aber ich freu mich jetzt schon auf Montag Nachmittag...

  5. #45
    Müsste eigentlich so gehen:
    Wahrscheinlich tauchts jetzt als komischer Link auf, aber geh einfach mal auf Edit bei meinem Post, da müsste es korrekt angezeigt werden.


    Edit: Zusatzerdbeeren von Eilonwy schnapp. Danke ^__^ *endgültig wegwusel*
    Geändert von Shiravuel (25.01.2008 um 09:49 Uhr)

  6. #46
    Seid bedankt, wertes Drachenfräulein.

  7. #47
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    TGIF!
    Endlich geschafft! Ich bin so glücklich die Woche überstanden zu haben!

    Ich gehe heute morgen aus dem Haus und was ist? Glatteis. Mit Mühe und Not bin ich den Berg runtergekommen, war das nervig.
    Dann gab es heute noch die Giftblätter........schlimmer kann es gar nicht mehr kommen.

    Naja dafür hab ich ja jetzt frei. Morgen früh wird dann noch ein Erste-Hilfe Kurs samt Sehtest gemacht. Morgen Abend wir dann auf'n Putz gehauen.


    mfg Skyter

  8. #48
    Naja, TGIF ist es bei mir leider nicht. Bei und auf der Schule ist Tag der offenen Tür, das heißt ich muss morgen nochmal da hin >.<... man ich bin müde!

    Naja, bei uns scheint jetzt auch mal die Sonne, ich bin zwar ein Winterfreak, aber die Sonne hasse ich deswegen nicht. Nur den Sommer weil er zu warm ist. Wenn es so angehme 20 Grad sind ist das schön. Oder halt schöne -20 Grad Aber das gehört ja in den da hinzeig Sonne Thread

    mfg Streicher

  9. #49
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Olli du bist ja ein Spezialist!
    Wo fehlt denn das E? Der Hinweis alleine hilft mir irgendwie so gar nicht weiter!
    Aber dafür kann ich dir auch ein fehlendes E nichweisen.
    Geschrieben schreibt man auch mit "ie".
    >_< Muss ich dir denn alles ausbuchstabieren (im wahrsten Sinne des Wortes)??? "Geplauder" schreibt man G-e-p-l-usw. aber im Titel fehlt das erste "e"

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    In St. Petersburg, an dem Austausch nehmen nur welche teil, die auch die AG dazu machen, wohnen wir in richitgen Gastfamilien, die kommen dann nächste Schuljahr auch zu uns.
    Ich hoffe ihr macht den Austausch immer Sommer, denn zu allen anderen Jahreszeiten ist es da oben sehr
    Aber Venedig ist geil, da will ich auch hin

  10. #50
    Was ist eigentlich aus deiner neuen Thermosflasche geworden, Olman? Glas oder Stahl?

    *Juhu* Freitag! Zeit, Oblivion anzuwerfen und neue PIs auszuprobieren.
    Oder versuche ich doch noch mal Morrowind, nachdem ich es letztes WE beinahe vollständig zerlegt habe? Dabei hab ich nur ein harmloses PI entfernt. Müll. Das hieße also nicht zocken, sondern PI-Gebastel.
    Oder ich bau mir einen P&P Char zu dem neuen Regelwerk.... mit welchem wir evtl irgendwann mal spielen.

    Was habt ihr denn so vo am WE? Ausschlafen?

  11. #51
    @Threadtitel: So ists recht

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus deiner neuen Thermosflasche geworden, Olman? Glas oder Stahl?
    Ach, gut dass du mich erinnerst! Ich habe eine brandneue Thermosflasche mit Edelstahl innen drin. Ich hätte fast vergessen sie einzupacken...

    Zitat Zitat von Grimoa
    Was habt ihr denn so vo am WE?
    ... wenn ich morgen für eine Woche nach Den Haag fliege.

    Also werdet ihr eine Woche lang wohl wenig bis nicht von mir hören. Vermisst mich !

  12. #52
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Junger Padawan, Du einfach müssen auf Banner rechtsklicken und "speichern unter" wählen. Da Du packen Banner in üblichen Ordner, wo Du auch Sternchenthreadopfer reinpacken tun und dann du von da aus auf den Webspace stellen, wie Du auch mit besagten Sternchenthreadopfer machst. Und dann normal mit [img] [/img] (ebenfalls wie Sternchenthread....) verlinken. Die Macht möge mit Dir sein ^^
    Es gibt türkische Jedi Meister? Das soll jetzt bitte nicht rassistisch aufgefasst werden, liebe Türken, es könnten auch Polen, Albaner, Chinesen, Russen, Marokkaner, Ägypter etc. und Schweizer gewesen sein.

    Bei Acha tönt... Verzeihung, ich bin Schweizer, klingt es schon eher nach Yoda...

  13. #53
    @Streicher
    Den Tag hatte ich auch wo ich Samstags in die Schule muss. Keine Panik der geht schnell vorbei.

    @Grimoa
    Naja, ich mache morgen einen Erste-Hilfe Kurs und einen Sehtest. Dann kann ich Ende diesen Jahres mit dem Führerschein anfangen. Und dann heißt es die Nacht zum Tag zu machen.

    @Olman
    Viel Spaß in Den Haag. Hoffe dir wird nicht zu langweilig ohne uns.


    mfg Skyter

  14. #54
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so vo am WE? Ausschlafen?
    Hm....Morgen hab ich ab 17:00 Uhr JG und Sonntagvormittag ein Spiel und nachmittags geh ich villeicht zu ner Freundin...ma gucken.....

    Zitat Zitat von Olman (der noch nix, oh Wunder, oh Wunder über meinen neuen Ava gesagt ha ;D) Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr macht den Austausch immer Sommer, denn zu allen anderen Jahreszeiten ist es da oben sehr
    Aber Venedig ist geil, da will ich auch hin
    Naja, ich bin auf beide Städte gespannt. Nach St. Petersburg fahr ich im April, nach Venedig um Juni. Und wenn alles klappt, fahr ich mit ner Freundin in den Sommerferien nach Kroatien! *freu*

    Auch von mir viel Spaß in Den Haag, aber is es da momentan nich ganz schön kalt??

  15. #55
    Ein Freund von mir geht jetzt auf Canada Austausch im moment -23°

  16. #56
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Auch von mir viel Spaß in Den Haag, aber is es da momentan nich ganz schön kalt??
    Danke. Aber du kannst darauf wetten, dass es da nicht annährend so kalt ist wie überall in Deutschland - maritimes Klima und so.

    Zitat Zitat von Pcuser
    Ein Freund von mir geht jetzt auf Canada Austausch im moment -23°
    Das ist zum Bespiel hart. Ich glaube ich nicht, dass ich Kleidung hätte, die mich bei solchen Tempearturen vorm Erfrieren bewahren könnten.

  17. #57
    *in eine leere Taverne stolper*
    Hallo? Wo seid ihr alle? Hat euch das Wochenende?

    *einen Snack zubereitet*
    *noch ein paar Erdebeeren in den Kühlschrank stell*
    *eine Kanne Tee koch*

    So wer will der kann sich was holen.

    Der Erste-Hilfe Kurs war einfach klasse. Hab selten in 6Std. so viel gelacht. Und viel gelernt.

    Und wie war euer freier Tag so?


    mfg Skyter

  18. #58
    *in die Taverne gehetzt kommt*
    *sich umguckt*
    Mist Skyter is schon weg..... und sonst is auch keine da......
    *sich was ausm Kühlschrank nimmt*
    hmmmmm lecker!

    Och naja, meine WE war ganz ok. Erst war ich Gestern Schlittschuhfahren mit meiner JG und Heute hatte ich ein Spiel gegen Börßum und, wie sollte es auch anders sein, wir hab natürlich gewonnen, obwohl wir diesmal echt schlecht gespielt haben....naja, unser Trainer war auch nich da, der is Krankgeschrieben...... Auf jeden Fall haben wir 65 zu 45 gewonnen. Und morgen hab ich dann wieder Training.
    Jetz sind es noch.....mement *auf die Finger guckt und leise zählt* hm, jetz sind es noch eins, zwei, drei.... jep, jetz sinds noch drei Tage, dann krieg ich mein Zeugnis und hab Kurzferien! *freu*

    Gut, ich wünsch euch (falls noch jemand kommt und nicht schon alle am sind ^^ ) eine gute Nacht und einen erfolgreichen Wochenstart!

    Schlaft gut!

  19. #59
    Guten Morgen Taverne!

    Müde ich bin, Augen aufhalten schwer mir fällt.
    Trotzdem da ich bin. Auf viel Ermunterung ich warte!
    Möge die Macht mit euch sein und ihr eine angenehme Woche haben!

    *Frühstück bastel*
    *Monstererdbeere hinstell*
    *Nougatei und Marzipanhäschen verteil*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Nerzimitatdecke eingemummelt müde ins Feuer starr*

    Wo Pitter wohl bleibt?

  20. #60
    *müde reinschleich, Monstererdbeere und Nougatei schnapp. Marzipanhäschen auch gleich greif* Die waren immer für Crow, der hier nicht mehr reinschaut Also nehme ich die anstatt des Vögelchens. Montagmorgen. Grausam. Einfach nur grausam. Mir fehlen heute sogar schlicht die Worte. Will einfach nur weiterschlafen und meine Ruhe vor der Welt haben. Und niemand lässt mich. o_O Und hier sind heute auch noch komische 9 oder 10 Grad. Das sind keine Januartemperaturen und nachdem es letzte Woche hier um die 0-4 Grad rumpendelte, bin ich heute auch noch zu warm angezogen. *Meine Beute festhalt und müde rausschleich*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •