Umfrageergebnis anzeigen: Bester "Comedy"-Anime 2007?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genshiken 2

    1 2,94%
  • Hayate no Gotoku!

    6 17,65%
  • Lucky Star

    19 55,88%
  • Minami-ke

    12 35,29%
  • Nodame Cantabile

    7 20,59%
  • Sayonara Zetsubou Sensei

    19 55,88%
  • Seto no Hanayome

    8 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sakuranet Anime Awards 2007 Abstimmung - "Comedy"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2007 Abstimmung - "Comedy"

    2. Woche der ersten Abstimmungsphase, jetzt kommen die nächsten 3 Kategorien bevor es nächste Woche mit der zweiten und letzten Nominierungsphase losgeht.

    Da es in fast allen Kategorien relativ viele verschiedene Vorschläge gemacht wurden, habe ich mich für die Mehrfachauswahl bei allen Threads entschieden, macht davon Gebrauch, wenn ihr wollt.

    Nun geht's aber ans Eingemachte, gesucht wird der, eurer Meinung nach beste "Comedy"-Anime im Jahre 2007, die Kandidaten sind wie folgt:


    "Genshiken 2"
    ARMS 2007, 12 Episoden


    "Hayate no Gotoku!"
    Synergy Japan 2007-2008, 52 Episoden


    "Lucky Star"
    Kyoto Animation 2007, 24 Episoden


    "Minami-ke"
    Doumu 2007, 13 Episoden


    "Nodame Cantabile"
    J.C.STAFF 2007, 23 Episoden


    "Sayonara Zetsubou Sensei"
    SHAFT 2007, 12 Episoden


    "Seto no Hanayome"
    GONZO/AIC 2007, 26 Episoden



    Geändert von Akito (15.01.2008 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Trotz meiner Mehrfachauswahl kann es nur einen wahren geben:

  3. #3
    Öhm... Zetsubou Sensei, Minami-ke und Nodame Cantabile

    4 koma manga wie lucky star sind zwar nett, aber ich bevorzuge doch eher serien, bei denen noch was dahinter ist.

  4. #4
    Seto no Hanayome, Nodame Cantanbile und Minami-Ke.

  5. #5
    Hayate, HAYATE!

    Und natürlich noch SENSEI! NINOMIYA KUN!

  6. #6
    Seto no Hanayome sowie Isaac und Miria aus Baccano!

  7. #7
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Öhm... Zetsubou Sensei, Minami-ke und Nodame Cantabile
    Dito.

  8. #8
    Minami-ke sowie Lucky*star was anderes kommt mir derzeit nich in die tüte
    wobei ich minami-ke noch nichmal ganz gesehen habe bisher (die ownen alles weg ich habe jedesmal lachkrämpfe und meine mum schaut dann immer nur blöd wenn sie das mitbekommt ! und bei lucky*Star die bekommen alleine schon für die karaoke endings meine stimme vom inhalt der serie ganz zu schweigen

  9. #9
    Waaah, Hayate! Hayate! Es veliert! ;____;

    Und Lucky Star. Aber... Hayate... ;_____;

  10. #10
    Minamike, Lucky Star und Zetsubou Sensei, Hayate ist nicht lustig, Nodame, Genshiken 2 und Seto sind teilweise recht lustig, insgesamt aber nicht so wie die ersten 3.

  11. #11
    Seto no Hanayome
    Herr Gott was hab ich gelacht...

  12. #12
    Ich verlange Wahlmanipulation!
    Lucky Star liegt zu weit vorne. So haben Ninomiya Kun und Sensei ja überhaupt keine chance mehr. Wie Fatal wäre es wenn Minami Ke nicht gewinnt?
    Es wäre fast so schlimm wie wenn sie 4 Clannad Episoden Lang Ingwasterne aus Holz basteln und sie an einer Schule verteilen um leute für eine Hochzeit zu arrangieren.

  13. #13
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Lucky Star liegt zu weit vorne. So haben Ninomiya Kun und Sensei ja überhaupt keine chance mehr. Wie Fatal wäre es wenn Minami Ke nicht gewinnt?
    Es wäre fast so schlimm wie wenn sie 4 Clannad Episoden Lang Ingwasterne aus Holz basteln und sie an einer Schule verteilen um leute für eine Hochzeit zu arrangieren.
    Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen: ich hätte Lucky*Star nicht wählen dürfen ;____;
    I'm totallly in Despair! This Election has left me in Despair!

  14. #14
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ich verlange Wahlmanipulation!
    Lucky Star liegt zu weit vorne. So haben Ninomiya Kun und Sensei ja überhaupt keine chance mehr. Wie Fatal wäre es wenn Minami Ke nicht gewinnt?
    Es wäre fast so schlimm wie wenn sie 4 Clannad Episoden Lang Ingwasterne aus Holz basteln und sie an einer Schule verteilen um leute für eine Hochzeit zu arrangieren.
    nachdem claymore (...) jede abstimmung gewinnt, obwohls mit dem schluss den es, hat der letzte schund ist, hab ichs aufgegeben, leute und abstimmungen nachvollziehen zu wollen.

  15. #15
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ich verlange Wahlmanipulation!
    Also "Spenden" hab ich noch nie abgelehnt
    Aber was jammert ihr so rum, mobilisiert eure Freunde, Familienmitglieder, Bekannte, Haustiere etc. und tut was dagegen.§2pfeif

  16. #16
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ich verlange Wahlmanipulation!
    Lucky Star liegt zu weit vorne. So haben Ninomiya Kun und Sensei ja überhaupt keine chance mehr. Wie Fatal wäre es wenn Minami Ke nicht gewinnt?
    Es wäre fast so schlimm wie wenn sie 4 Clannad Episoden Lang Ingwasterne aus Holz basteln und sie an einer Schule verteilen um leute für eine Hochzeit zu arrangieren.
    Schlimmer! Denn fast eine Folge lang über Schokohörnchen zu philosophieren toppt alles.
    Aber solange nicht das megalahme Genshiken 2 gewinnt is mir alles recht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •