mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319
  1. #61
    Almkräuter-Käse rocks!

    Ich hasse Schimmel(käse).

    mfG Cherry

    Sig aus! - Mop
    Geändert von Wischmop (20.01.2008 um 04:39 Uhr)

  2. #62
    Mein tag läuft in strengen bahnen: morgens schule bis 14 uhr dann essen und hausis.Danach is aus mit geregelt denn dann bin ich bei freunden oder im schachverein (das such ich mir aus XD) oder am PC und schau mich im forum um

    ganz normaler schüleralltag halt

  3. #63

    Käse kommt mir nicht ins Haus (bzw. aufs Brot)!

    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Käse? Welcher ist euch der liebste? Gouda? Emmentaler? Lerdammer? Camembert? Chester?
    Ich esse eigentlich keinen Käse. Wir haben zwar ein Gerät, dass einem Sandwiches macht und da kommt bei mir Käse rauf, aber das zählt wohl nicht, oder? Ach ja, gegen Käse auf Pizzen habe ich auch nichts einzuwenden, aber wenn mir einer "rohen" Käse vor die Nase hält, gebe ich es gern weiter.

    Ich muss im Übrigen sagen, dass ich nicht viele Käsesorten ausprobiert habe, da mir die erst gereicht hat. Danach wollte ich nicht mehr wissen, wie die anderen schmecken!

    (Mein erster Beitrag hier im Forum und ich schreibe so viel Käse.)

  4. #64
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Käse? Welcher ist euch der liebste? Gouda? Emmentaler? Lerdammer? Camembert? Chester?
    Käse esseich einfach zu gern... Das beste ist aber auch, das man ihn bei allen leckeren Speisen findet Glaube Camembert ist aber der beste... xD Der hat so eine gwisse würze :,D

    Sig aus! ~Sheep
    Geändert von Flying Sheep (20.01.2008 um 21:29 Uhr)

  5. #65

    Mani Gast
    Käse ist in "normaler" Form wirklich gut. Aber Sorten, die nicht gut riechen, kommen nicht in Frage. Streichkäse ist auch lecker. ^^

  6. #66
    Käse, hm...
    Den Tilsiter mag ich ganz gern und auch die recht salzigen Käsesorten


    Ansonsten sehe ich es absolut wie der gute Göfla. Käse verfeinert jedes Gericht und überbacken wird hier sowieso alles

  7. #67
    The King Chease is, was and always will be : IRISCHER CHEDDAR

    btw: langweile mich grad inner Freistunde, heute is iwie nix los


    Daen: Sig aus
    Geändert von Daen vom Clan (21.01.2008 um 11:34 Uhr)

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich es absolut wie der gute Göfla. Käse verfeinert jedes Gericht und überbacken wird hier sowieso alles
    da muss ich zustimmen ^^
    ansonsten mag ich eig die meisten Käsesorten, nur welche die weng strenger riechen oder Camembert ( schreibt man den so? ) weniger
    einer der besten is allerdings die Marke Cosima, das is ne Molkerei bei uns vor Ort in Bayreuth

  9. #69
    Käsespießchen find ich btw auch ganz toll. Nur meistens mag ich das ganze Zeug dazwischen nicht, weswegen dann oft ein Käsespießchen bei mir auch wirklich nur wie ein "Käsespießchen" aussieht!

  10. #70
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich es absolut wie der gute Göfla. Käse verfeinert jedes Gericht und überbacken wird hier sowieso alles
    wir machen aber auch irgendwie alles mit allem wenn ich mich an die Frittieraktionen auf der NATO erinnere xD
    Oh ja, heute war mal wieder ein sehr spannender Tag in der Schule... ich bin seit 1 1/2 Stunden zu Hause... *würg*
    Und was hab ich heute gelernt? Nix. Mal wieder. *hust* ach ja... dafuer den Rest der Woche nach der 6. Stunde Schluss wegen Konferenzen <3
    Und dann nächste Woche Dienstag nach Bremen wegen Überseemuseum, wo wir uns ne Ausstellung ansehn wollen und dann die Woche dadrauf nach Delmenhorst... Theater x) Und am Mittwoch nächste Woche Auftritt in unserem JuZ... ^^'
    Und was macht ihr so die Woche noch?

  11. #71
    Was ich diese Woche noch mache?

    Also grundsätzlich geh ich arbeiten.
    Heute Abend mal wieder seit langem Badminton spielen, morgen is Posaunenchorprobe, Donnerstag geh ich ins Kino, Freitag und Samstag fällt mir garantiert auch noch was ein.

    Ansonsten bin ich Mops Meinung. Je mehr ein Käse stinkt, desto besser ist er.
    Und mit Toastkäse oder diesem weichen Buttercheddar kann man mich jagen.

  12. #72
    Hmm diese woche... Mich vom Krankenhaus entspannen *heut rausgekommen ist* übermorgen wieder zur schule und samstag vllt nach rostock wen besuchen und ansonsten... mich über meinen ort aufregen un das übliche ^^
    @aufstehen... hier wurd ma erwähnt bei kälte leicht aufstehn... un was ist wenn man sogar nur bei kälte schläft weil mans so viel schöner findet????? lieber heizung voll auf un hoffen das man einnickt bevor die heizung den raum aufwärmt ~.~
    @mobben. joa inner schule normal halt... mach ich mir nichts drauß wenn se meinen dasse was besseres sind, sollen sie es tun, lässt mich mitlerweile von den 3, 4 idioten kalt.

    aber ma son ähnliches Thema. Ist das bei euch auffer schule/arbeit auch so kaum is wer weg lästert das halbe Volk über den, obwohl sonst auf kumpel machen un so?
    Geändert von KratosAurion91 (22.01.2008 um 21:54 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr so die Woche noch?
    Arbeiten und mich auf den 1.März freuen - Hab alles unter Dach und Fach. Heute meinem verehrten Chef gesagt was sache ist... der erwartete Knall blieb aus... er blieb völlig entspannt und meinte, dass er an meiner Stelle ähnlich handeln würde.

  14. #74
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr so die Woche noch? ^_^

    Makern, Designzeugs schreiben, rollenspielen, Grafiken erstellen, Musik hören, früh aufstehen, früh (~10:00h) den PC ausschalten, mich darüber ärgern, dass ich in der Schule extrem unterfordert werde, arrogant sein, Leute böse ansehen, wenn sie mir auf den Keks gehen, House gucken, diversen Schulkram erledigen, alte Adventures spielen, Taktik-Shooter spielen, Rundenstrategiespiele spielen, Nicht-Designzeugs schreiben, mich über eine Menge Dinge ärgern, naja, das Übliche eben. Gerne würde ich auch ein paar besonders dumm-auffällige Neulinge ob ihres Verhaltens und ihrer Rechtschreibung ermahnen, aber das hat Mop mir ja verboten :/ .

    @Käse: Butterkäse, Geheimratskäse, und das undefinierbare Zeugs auf Tiefkühlpizzen sind recht nett. Gouda und Tilsitter sind auch lecker. Stinke- und Schimmelkäse mag ich nicht.

    Sig aus! - Mop
    Geändert von Wischmop (23.01.2008 um 01:52 Uhr)

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr so die Woche noch?
    wird wohl ne stressige Woche, was heißt, dass ich bis Sa mittag arbeiten muss, wohl auch mit Überstunden, da wir nach wie vor unterbesetzt sind und es eher schlechter als besser wird, abends wohl nur ausspannen, Freitag und Samstag abends dann weggehen
    aja, und natürlich versuchen Montag frei zu bekommen, damit ich Sonntag auch noch mal um die Häuser ziehen kann

    ansonsten is die Woche net viel geplant, wie gesagt, macht mir die Arbeit nen bissel nen Strich durch die Rechnung

  16. #76
    Zitat von Losti
    Und was macht ihr so die Woche noch?

    Sitze grad im BRC Raum und arbeite, zumindest soll ich das^^
    Am Wochenende hab ich volle Programm.
    Freitag:Jahreshauptversammlung!
    Samstag: Feier
    Sonntag: Ok, da hab ich noch nichts vor... Daher wird da wohl entspannt!

    Und bis zum nächsten Mittwoch wird die Zeit einfach so verplempert, denn dann gibts Zeugnisse und erstmal ein paar Tage frei. Zeit für RPG 8)

  17. #77
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr so die Woche noch?
    Ich gestatte mir mal die Frage zu erweitern und sage: Was macht ihr am Wochenende?

    Morgen noch einmal Schule, luckylicherweise nur vier Stunden. Leider muss ich noch 'freiwillig' mit dem most-hated-by-everyone-Lehrer reden, damit er 'ne Kleinigkeit begutachtet, die ich heute auf freiwilliger Basis erarbeitet hab. Bei uns werden nämlich bald Projektwochen abgehalten und damit ich in meinem Projekt auch vernümpftig rocke, muss ich vorher noch sichergehen, dass alles auch seinen expliziten Wünschen entsprechend ist!
    Na ja, was ich am WE mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich wieder mal nach 'nem gescheiten Webhostinganbieter suchen, damit ich nach Jahren endlich mal meine Homepage online stellen kann. Aber ich hab bisher noch nichts brauchbares gefunden...

    Cya Unit~

  18. #78
    Morgen nur 4 Stunden, Unit?
    Bei mir fallen auch die letzten 4 (!) Stunden aus. XD
    Kannst mich ja gerne, nachdem du deinem Lehrer gebash0rt hast, zum Bahnhof fahren x3
    Krieg ich wenigstens n' Sitzplatz im Bus ab.

    Und was die Woche angeht... ich muss noch aufräumen. Klingt doof, ist aber so. Ich habe einen Schreibtisch ausgemistet, weil der weg musste. Nun liegt hier alles herum.

  19. #79
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Morgen nur 4 Stunden, Unit?
    Bei mir fallen auch die letzten 4 (!) Stunden aus. XD
    Kannst mich ja gerne, nachdem du deinem Lehrer gebash0rt hast, zum Bahnhof fahren x3
    Krieg ich wenigstens n' Sitzplatz im Bus ab.
    Such mich morgen mal, dann iss das kein Problem! =D

  20. #80
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Such mich morgen mal, dann iss das kein Problem! =D
    Morgen, in der 2. Pause. Pausenhalle, wo der Pfeiler steht. Bzw da, wo ich mit Hauke mal stand. Also, in der Halle. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •