Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal was für zwischendurch: Cody's Journey [Demo-Launch]

  1. #1

    Mal was für zwischendurch: Cody's Journey [Demo-Launch]

    Hallihallo, Nightscreen ist wieder da!

    Ich hab in diversen Kaffeepausen an bisschen an einem Spiel gewerkelt, welches eigentlich einmal was Nettes werden sollte, aber jetzt aufgrund von fehlender Motivation abgebrochen und vorzeitig zur Demo umfunktioniert wurde.

    Es heißt:
    Cody's Journey

    und ist irgendwas Belangloses zwischen Adventure und Horror-Murks. Nein, ich bin tatsächlich nicht von der Qualität des Spiels überzeugt.

    Also, ich will eigentlich nur, dass sich vielleicht irgendjemand das mal anguckt und mir sagt, ob die darein investierte Zeit (ja, so'n paar Tage warens schon ) nicht vollkommen für die Katz war. Wäre nett, danke.

    Hier der Downloadlink (.zip-File)
    http://www.npshare.de/files/36/7555/...%20Journey.zip

    Screens: Nö, nicht nötig. Features: Nein, auch nicht.^^
    Vielleicht ein bisschen was zur Story:
    Auf dem Rückweg von einem bekannten Musikfestival bauen Musikfan Cody und sein übernächtigter Freund Norbeit einen Unfall auf der Autobahn, mitten in der Nacht. Als Cody aufwacht, findet er sich in einer verlassenen Einöde wieder, in der keine Menschen zu leben scheinen. Norbert ist samt Auto nicht mehr aufzufinden, das Wetter ist mies und Cody ist richtig angenervt. Er muss einen Weg zurück finden...

    Spannend, ne?
    Also: saugts euch mal und bitte macht mich nicht allzu sehr fertig.
    Wäre übrigens schön, wenn sich doch jemand mal Musashi Adventures ansehen würde, jetzt, da der Downloadlink bei npshare neu ist und auch alle Dateien ins Spiel importiert wurden (isn paar Tage her, mal im Forum auf Seite 2 gucken... XD).

    So long,
    Nightscreen

    P.S.: Ich arbeite auch an "richtigen" Spielen^^ ...
    Behind Frontiers 2 ist in Mache. Dankeschön.

  2. #2
    Auch wenn es nur ein Test sein soll wird sich das niemand anschauen wenn du nicht die geringste Info über das Spiel zeigst...

    Und der sogenannten "Story":

    Das ist ein wenig wenig =/ Ansonsten ist die Story (bei guter Umsetzung) ganz ok...

  3. #3
    Also ich habs mal ausprobiert...

    1. Ist der Wagen am Anfang selbst gezeichnet? Dann ist es schonmal toll, dass du dir die Mühe gemacht hast (@Byder unten: lol, wie gemein ^^)

    2. Es wäre schön, wenn man den Mann auf der Straße sehen könnte, den man überfährt ^^

    3. Von den insgesamt 9 Maps ist leider nur eine spielbar, danach stürzt das game ab weil eine Datei fehlt (Mach dir nichts drauß, ist mir auch schon passiert ^^)

    4. Auch wenn ich selbst nicht der beste im Mappen bin, die Karten sind doch ein wenig statisch, d.h. viereckige Felsen, ect.

    5. Story... Naja, kann ich nach einem Intro und einer Map nicht sagen ^^

    Hm, du solltest ein paar Screens hochladen wenn du möchtest, dass die Leute Lust aufs spielen bekommen...
    Ansonsten fleißig weiter üben

    Orange4

    Geändert von Orange4 (12.01.2008 um 22:26 Uhr) Grund: Byder Post...

  4. #4
    Ich habe mir mal erlaubt, dem Helikopter die Rotorblätter ranzuheften.


    Ansonsten, Dialoge sind toll, Grafik ist mies.Sehr mies.
    Vorallem die selbst gezeichneten Sachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •