Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

  1. #101
    Und jetzt ein Foto von mir (nein, von Vesania natürlich) ganz ohne Pose-Mods.


  2. #102
    WUAH! Die sieht so aus, als wäre sie unterwegs, um Häuser auszuräumen. Jetzt weiß ich auch, warum mal in meinem Haus die ganzen teuren Klamotten fehlten. Das lag gar nicht an Thieves Den, das war Vesania.

  3. #103
    Hey, die Mazken sind eine stolze Rasse, die machen so etwas nicht......wahrscheinlicher ist es das es ein/e Bosmer/in war...

  4. #104
    Hmmm... in deinem Haus wahr vermutlich ehr Grimoa unterwegs
    Sie hat sich schon mehrere Kisten feiner Kleider zusammengestohlen. (Hm, das bringt mich auf eine Idee für eine neue Sig.)

    Vesania muss ihre Aufgabe in Cyrodiil erst noch finden. Obwohl sie eigentlich nur auf die SI zurück möchte. Kann man den Torwächter eigentlich mit Stufe 1 besiegen?

    Freut mich aber, dass das Bild die gewünschte wuah-Wirkung hatte.

  5. #105
    Ja, kann man, glaub ich.
    Ich habs geschafft, nur komischerweise fiel er nach dem ersten schuss mit einem vergifteten Pfeil sofort tot um.

  6. #106
    zwei neue Bilder von mir

    Diesmal handelt es sich um meine zwei neuen Charaktere, die ich extra für meine neuen Abenteuer mit ROO geschaffen habe. Es ist doch ein bis anders, als mit vertrauten Charakteren zu spielen. Nun, ich möchte euch nicht länger die beiden vorenthalten. Und hier sind sie:



    Edit:

    Ein paar neue Bilder von Sheiza (in Freiheit):

    01

    02

    03

    Momentan mache ich meine Bilder ohne Posen. Es dauert mir einfach zu lange, bis ich die passende Pose gefunden habe (das Angebot an Posen ist überwältigend, da fällt die Entscheidung schwer).
    Geändert von darklady310187 (09.02.2008 um 16:30 Uhr)

  7. #107
    Berittene Patroullie auf den zitternden Inseln:


    PS: Darklady, die Mithrilrüstung sieht schick aus. Ist das ein Texturreplacer? Welcher?

    Ok, mach ich direkt weiter. Ich versuche immernoch Morroblivion vernünftig zum Laufen zu bekommen. Und Vesania hat die Karte "Versuchskaninchen" gezogen. Aber daran ist ja auch nicht alles schlecht, oder?

    Geändert von Grimoa (10.02.2008 um 14:46 Uhr)

  8. #108
    @Grimoa
    Du hast bei dem Höhlen- und bei dem Pferdbild einen 'schärfen'-Filter drüberlaufen lassen oder?

    Bald gibt's wieder ein paar screens von meinen Chars ...

  9. #109
    @Grimoa: Die Rüstung ist aus ROO (die andere auch) . Aber es müsste sie auch als einzelnen Download geben. Leider kenne ich nicht den Originalnamen.
    PS: das obere Bild sieht richtig schön aus, als wäre es real.


    So, ich habe mich von einem meiner Charaktere verabschiedet und zwar von Seth. Er ist nett aber nicht nett genug. Nach unzähligen Versuchen, sein Gesicht so gestalten, dass ich zufrieden bin, habe ich es aufgegeben. Nun habe ich Xataris, welcher mein Lieblingscharakter unter meinen männlichen Charakteren ist, in einem nigelnagelneuen Spielstand reaktiviert.

    Hier sind nun die letzten Bilder von Seth:

    01

    02

    03
    Geändert von darklady310187 (10.02.2008 um 20:05 Uhr)

  10. #110
    @DN: Jau, ich hab bei beiden Bildern sogar mehrere Filter drüberlaufen lassen. generell helle ich alle Screens ein wenig auf, damit auch jeder was erkennen kann. Das Reiterbild ist geschärft und das in der Höhle... hm, da hab ich solange alle Filter ausprobiert, bis was rauskam, was mir gefiel.

  11. #111
    @ darklady: hättest du ihn wenigstens einen würdevollen Heldentod sterben lassen.
    Einfach so zu verschwinden is doch iwie doof für den.

    Mal ein älteres Bild von Yuiri

  12. #112
    *Staub von meinem Account pust*

    So! Weil ich nach sehr... sehr langer Zeit mal wieder Oblivion rausgekramt habe, muss ich doch mal dem einst bei WoP beheimateten TheElderScrolls.info einen Besuch abstatten.
    Nach tagelangem Herumplagen mit den zahlreichen nützlichen Plug-Ins, die während meiner Abwesenheit aufgetaucht sind, habe ich mir schließlich einen gutmütigen Dunmer-Magier (derzeit Level 5) mit recht untypischen Augen gebastelt, den ich gerade fit für Shivering Isles mache. Das soll ja so großartig sein... und ich habe schon vor dem Release die Segel gestrichen.

    Das hier ist er: Ka-Dun. Er beobachtet gerade wie der arme Erthor von der Vorsteherin der Skingrad-Magiergilde zurecht gestutzt wird... und denkt sich seinen Teil...

    Hier nahm er sich nach einem beschwerlichen Tag mit langen Märschen quer durch Cyrodiil ein Zimmer in einem Gasthaus in Chorrol, nur um beim Betreten eben jener Räumlichkeit festzustellen, dass sich ein gewisse Frau, ihres Zeichens bedeutende Schriftstellerin, auf einen Hocker neben sein Bett gesetzt hatte.

    Irgendwie fiel er... na ja... wohl eher ich... dabei in alte Gewohnheiten zurück, und teilte der armen Frau schonungslos seine Meinung über derlei Verhaltensweisen mit. Kaum hatte er sich danach seiner verdienten Ruhe hingegeben, besuchte ihn ein seltsamer Kerl namens Lucien Lachance, der ihm ein Angebot machte, das man einfach nicht ablehnen konnte. Ka-Dun schon.

    Danach erinnerte ich mich, dass mein neuer Charakter ja kein skrupelloser Mörder sein sollte, lud neu, und spielte ganz friedlich Zimmerfußball mit einem Radieschen, statt mich über Schriftstellerinnen zu ärgern, die mir beim Schlafen zusehen wollen.

    (Ich geb's ja zu, ich war nicht ganz ernsthaft bei der Sache...)
    Geändert von |Thorn| (11.02.2008 um 20:18 Uhr)

  13. #113
    Erstmal willkommen zurück |Thorn|
    Das ist eine echt gelungene Char-Vorstellung von Dir. ^___^ Hmm, warum hat denn wohl Lachance dem gutmütigen Ka-Dun einen Besuch abgestattet? Kann es sein, dass da in der Ecke irgendwelche "Spuren" einer aufdringlichen Schriftstellerin auf dem Boden liegen?

  14. #114
    Adirya , Rothwardonin, Spezialisierung Prügeln und Schädel einschlagen, war mit Level 20 erstmals in Vilverin und hat was Tolles gefunden.


  15. #115
    Die neue Sommermode 2008 wurde präsentiert

  16. #116
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass da in der Ecke irgendwelche "Spuren" einer aufdringlichen Schriftstellerin auf dem Boden liegen?
    Das kann gut möglich sein, ist genau genommen in etwa so wahrscheinlich wie sein Gegenteil. Denn es gibt keine Beweise!
    Jedenfalls solange die Wirtin das Zimmer nicht anrichtet...

    Nach einigen Mühen ist Ka-Dun nun endlich Lehrling!

    Als kleine Selbstbelohnung flatterte er daraufhin in windige Höhen, um in Schwebeposition über die zahlreichen Abenteuer des vergangenen Tages und seine glorreiche Zukunft bei der Magiergilde zu meditieren. Und auch die Aussicht war nicht zu verachten.

    Mal im Ernst: Ich war schon ziemlich überrascht, als ich mit ausgeschalteter Kolission auf einer Sitzgelegenheit saß, und plötzlich beim W-Taste-Drücken gemählich in die Baumkronen schwebte. Man lernt nie aus.

  17. #117

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich gebe meinen bisherigen Charakter auch mal Preis.

    Serafina, meine bretonische Zauberin.
    Bisher schaffte sie es bis level 18, wurde aber durch ständiges neu aufsetzen von Oblivion und neuen Plugins etc. zurückgeworfen. Das Gesicht habe ich aber stets in meine neuen Spielstände importiert

  18. #118
    Zwei Dinge: die lackierten Fingernägel der Dame interessieren mich. Wo gibts das Plugin? *gierig schau*

    Und zweitens: auf dem ersten Bild ist sie eine Schönheit. Während das Gesicht auf dem zweiten etas merkwürdig wirkt. Wie ist das passiert? Denn das Gesicht wirkt grober, auf dem ersten aber fein und zart, wie es bei einer Bretonin mit Elfenblut sein sollte. ^^

  19. #119

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Fingernägel gibts in vielen Farben im Apachii Goddes Store, zählen allerdings als Handschuhe.

    Meine Bretonin hat ein sehr markantes Kinn, das fällt in dem ersten Bild vermutlich nicht so auf wegen dem anderen Winkel und der Entfernung. Mag auch gröber rüberkommen wegen der Gesichtsanimation im 2. Bild, bei geöffnetem Mund wirkt das Kinn noch größer.


    Edit:
    Eine sehr verstohlenes Omes-Rath Kätzchen habe ich auch noch zu bieten
    Geändert von Dragul (13.02.2008 um 20:27 Uhr)

  20. #120
    Pandurs Darkelf Body Tattoo hat mich auf die Idee gebracht, wieder einen Dunkelelf zu spielen, aber in leicht abgewandelter Form. Und so habe ich ein Remake von einem meiner früheren Charaktere gemacht.

    Zedric


    @Dragul: Das ist ja ein richtig nettes Kätzchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •