Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ausgegraben: Musashi Adventures [Vollversion]

  1. #1

    Ausgegraben: Musashi Adventures [Vollversion]

    MUSASHI ADVENTURES
    Vollversion^^

    Seid gegrüßt, liebe Leute!

    Nightscreen hat mal ein bisschen auf seiner Festplatte rumgesucht und ist dabei - tadaa! - auf das erste Spiel gestoßen, dass er jemals mit dem RPG Maker erstellt hat!

    Es heißt "Musashi Adventures" und es geht um den berühmten Samurai Miyamoto Musashi, der große Heldentaten vollbracht hat.
    Es ist ein Humorspiel, also größtenteils handlungsfrei, abgrundtief mies gemappt, wirklich total überflüssig, aber es besitzt verdammt noch mal einen Charme, dem sich wirklich keiner einfach so entziehen kann!

    Sieht in etwa so aus:




    Features:
    - grottiges AKS
    - die Behind Frontiers - Battleanimation (tja...)

    Also, es würde mir leidtun, wenn den Kram keiner spielen würde, immerhin habe ich irgendwann einmal (ist glaub ich mehr als zwei Jahre her) viel Zeit darein investiert (was kaum vorstellbar ist, wenn man sich das Endprodukt betrachtet, aber he, who cares?).

    Der Downloadlink:
    http://rapidshare.de/files/38227770/...tures.rar.html

    2 Komma Nochwat MB ist es groß, dauert vielleicht ne halbe Stunde und macht wirklich ne MENGE Spaß (für Leute, deren Humoranspruch natürlich nicht allzu hoch ist^^).
    Also, saugts euch und sagt mir hier, ob es euch gefällt, ich bedanke mich jetzt schon und freue mich über jeden, der das Spiel anzockt.

    Ist eigentlich nur, um die quälend lange Wartezeit auf Behind Frontiers 2 zu verkürzen!

    Also, so long
    NIGHTSCREEN

  2. #2
    Öh, ich würd mir das Game gerne ziehen, aber könntest du es nicht bei npshare hochladen? Rapidshare funzt bei mir net! Und bitte als .zip-datei!

  3. #3
    Can not open file HErbst^^sagt alles oder`?

  4. #4

    Ups, hab doch gewusst, dass ich was vergessen hab...^^

    Sorry, Jungs, falsches System...

    Also, hier ist ein NEUER Downloadlink, und zwar mit dem Herbst-File,
    als .zip-Archiv und bei npshare (für Pazu ) !!!

    http://www.npshare.de/files/36/4937/...Adventures.zip

    Viel Spaß beim Spielen und nochma 'n dickes Sorry!!!
    Nightscreen

  5. #5
    Huch! Sorry, das ich solange gebraucht hab um wieder hier drauf aufmerksam zu werden.

    Ich zieh mir das Spiel jetzt und schreib dann wie´s mir gefällt.

    EDIT: Hehe, lustiges Spielchen. Bin jetzt bei Tensing und hab erstmal keine Lust mehr, aber bis dahin musste ich immerhin ´n paar mal lachen .

    Werds beizeiten mal durchzocken.

    Geändert von Pazu (21.01.2008 um 16:04 Uhr)

  6. #6
    @ Pazu:
    Schön, dass dir der M***, ääääh, meine ersten Maker-Gehversuche gefallen

    Wenn du schon bei Tensing bist (glaub, du meinst den Endgegner, oder?), hast du es nicht mehr weit^^

    Wenigstens einer spielt es, Juhuuuu!
    Tausend Dank auch!

  7. #7
    Uh, ich kapier das Zahlenrätsel kurz vor der Tür des Königs nicht.
    Könntest du mir schnell die Lösung posten?

  8. #8
    uih, sieht nett aus das Spiel... ich ziehs mir runter und schau mir das mal an... Vielleicht kann ich ja dabei nochwas lernen...

    c y a next...

    mastram

  9. #9
    Habe das Spiel mal zum Spaß gespielt und muss sagen,dass ich es ganz gut finde,dieses Spiel!
    Ein billig Ks mit einer noch billigen Story und am billigst Charaktere ist gleich Witzig für mich^^!
    Habe das Spiel mit Lust gespielt,aber dieser Raven oder wie der heißst wurde ETWAS zu STARK eingestellt!
    Mit zwei oder drei Schlägen bin ich gestorben!

  10. #10
    @Pazu:
    Guck mal weiter unten im Gang, da ist ne Steintafel mit einem Hinweis, furchtbar weit weg
    Da steht: "Das Dreifache ist Sieben zu viel und doch drei zu wenig", also immer schön x3-7+3 rechnen, dann kommt am Ende als Antwort 80 raus. Viel Spaß bei den finalen Kämpfen!

    @Helden:
    Fingerkraftraining hilft immer! Stell dir vor, du würdest die Enter-Taste hassen und dann prügel drauf bis Gehtnichtmehr!!! Ansonsten guck mal, ob du Trüffel im Gepäck hast und heile dich immer fein. Pazu hat es auch geschafft (siehe oben^^), also gib nicht auf!!!

  11. #11
    Ich habs auch gespielt


    .. und ich würde vorschlagen das du das mal als Tutorial Version rausbringen solltest für Leute die grade anfangen ihre eigenen Projekte zu machen.

  12. #12
    Joa ich hab auch mal angespielt ist ganz lustig und blödsinnig wenn ich das mal so schreiben darf. Ist aber im positiven Sinne gemeint .
    Ja fürs erste Projekt ist es jetzt auch nicht so schlecht

  13. #13
    Hmmm...
    Ich komm in den Katakomben nicht weiter, wo ich bei so ner roten Truhe ne Zahl eingeben soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •