Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162

Thema: Macht - 3. Demo

  1. #141

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das KS sieht sehr vielversprechend aus. Da steckt sicher ein haufen Arbeit drin. Nur weiter so ich freu mich auch schon auf etwas Spielbares

  2. #142
    Kann mir jemand erklären, welche reihenfolge an Ratschlägen ich geben muss. Bei dieser Szene wo ich gegen Jeff kämpfen (was heißt kämpfen <.<) muss.

  3. #143
    Sie soll in das Kreuz reingreifen und dann den mittleren Hebel nach vorne, den linken Hebel nach links und den rechten Hebel nach rechts.

    So schwer ist das eigentlich nicht, probiere lieber Mal selber, anstatt gleich zu fragen.

  4. #144
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Sie soll in das Kreuz reingreifen und dann den mittleren Hebel nach vorne, den linken Hebel nach links und den rechten Hebel nach rechts.

    So schwer ist das eigentlich nicht, probiere lieber Mal selber, anstatt gleich zu fragen.
    Ich hab alle möglichkeiten ausprobiert und immer ,,nichts passiert" da dacht ich mir, das es eine bestimmte Reigenfolge gibt

    EDIT: Naja die Lösung lautet: 2x in das Kreuz reingreifen, danach die letzte Auswahl : ,,Links Oben Rechts".

    Geändert von Fremder10 (30.12.2010 um 11:15 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen


    @Ben
    : Das ist eine der großen Fragen... 4. Demo in absehbarer Zeit VS. VV in eher unabsehbarer Zeit. Momentan tendiere ich zu letzterem, jedoch mit der Absicht ab und an einige Informationen, Einblicke, etc. durch den Youtube-Kanal zu geben.
    )
    Ich weiß jedoch nicht ob ich mich dann über solche Informationen tatsächlich freuen kann; du stellst uns da wahrscheinlich das beste Action-Kampfsystem im deutsprachigen Raum vor, aber spielbar wird es vermutlich erst in 'unabsehbarer Zeit' sein, na großartig!

  6. #146
    Haste auch i-wo Recht...
    Allerdings muss i-wann auch mal Schluss sein mit den Demos... mit ner 4. Demo ist die Gefahr nur groß, dass ich mich darauf dann wieder ausruhe...
    Aber ich muss zugeben, dass ich noch gar nicht genau weiss, was für ein inhaltliches Format ich auf den Kanal packen könnte. Zusehen wie jmd makert is ja nicht wirklich sooo interessant.... höchstens Trailer/Teaser, aber das kann man nicht wöchentlich machen... Vorschläge?

  7. #147
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Ich hab alle möglichkeiten ausprobiert und immer ,,nichts passiert" da dacht ich mir, das es eine bestimmte Reigenfolge gibt

    EDIT: Naja die Lösung lautet: 2x in das Kreuz reingreifen, danach die letzte Auswahl : ,,Links Oben Rechts".
    Dann halt 2x Mal in das Kreuz reingreifen. ^^

  8. #148
    *rrsshh* *rrsshh* Kurze Meldung -- Kurze Meldung *rrsshh* *rrsshh*
    Kedos plant in seinem neuen Format RM-Inside Macht etwas unter die Lupe zu nehmen. Da auch ein Interview mit meiner Wenigkeit am Start ist, gibt er euch die Möglichkeit selber Fragen loszuwerden, über die Dinge, die immer schon immer zu Macht oder aber auch der Person hinter Irresolute Warrior wissen wolltet
    Dazu hat er ein kleines Fragevideo hochgeladen, wo ihr die Fragen als Kommentare postet könnt. Alles weitere wird auch dort erklärt, voila:
    http://www.youtube.com/watch?v=TVnUqAuonKI (Link aktualisiert: 4.1 20:05)
    Also, haut in die Tasten

    Interview vorbei -> Fragevideo weg -> RM-Inside Folge erschint die Tage

    Geändert von Irresolute Warrior (06.01.2011 um 17:01 Uhr)

  9. #149
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Haste auch i-wo Recht...
    Allerdings muss i-wann auch mal Schluss sein mit den Demos... mit ner 4. Demo ist die Gefahr nur groß, dass ich mich darauf dann wieder ausruhe...
    Aber ich muss zugeben, dass ich noch gar nicht genau weiss, was für ein inhaltliches Format ich auf den Kanal packen könnte. Zusehen wie jmd makert is ja nicht wirklich sooo interessant.... höchstens Trailer/Teaser, aber das kann man nicht wöchentlich machen... Vorschläge?
    Möglicherweise könntest du einen kleinen Teil aus dem Spiel spielbar machen, in dem das neue Kampfsystem verfügbar ist.

    Oder du könntest nebenbei eine kurze Geschichte herausbringen, in welchem du das neue KS präsentierst. Die Handlung könnte ja in der selben Welt spielen, dann wäre die Arbeit für selbiges auch nicht umsonst.

  10. #150
    Wird das ein Ton-Interview oder richtig Video Konferenz?

  11. #151
    RM-Inside Folge besteht aus einem Einblick ins Spiel und dann das Interview (Ton-Interview über Skype).

    @Valygar: Vielleiccht mach ich das sogar... Ging bei meiner Frage aber mehr um mögliche Formate auf dem YouTube-Kanal.

  12. #152
    Hey ^^
    Also ich bin grad am macht spielen und bei mir gab es das problem, dass ich bei kritischen LP-Werten einen extrem erhöhten Stärkewert bekommen habe.....dieser ist jedoch nicht nach dem heilen zurückgegangen.
    Also einmal war es ein Wert von 125 dann 425 und 625. Ich weiß nicht ob das alles schon angesprochen wurde ^^ aber wollt dir mal bescheid geben.

    Spielerisch war es anfangs schon lustig Aber ich muss beim ja auch noch etwas gefordert werden
    Ansonsten macht Macht (^^) sehr viel Spaß. Auch die Sidequest sind dufte. Nur fand ich´s unfassbar schwer mich für eine Gilde zu entscheiden xD

  13. #153
    *Tür Öffne* Puhh Staubig hier * spinnen weben wegwisch*

    Hallo, hier gibt es ja nix wirklich neues zu Macht im
    Thread.

    Wie man ja schon mitbekommen hat gibt es nen Neues Kampf System was ich voll Feier
    Sowie die Youtube Videos von IW.

    Aber es wurde dennoch ziemlich ruhig in letzter Zeit um Macht, auch wenn IW sein bisherigen Fortschritt testen lässt von mir. =) Hatte ich in letzter zeit auch ziemlich wenig Zeit dafür, aber nun schaut es anders aus bei mir sowie bei ihm wie ich mitbekommen habe

    Ich Spiele nun aktiv eine Version die weiter ist als die Demo und ich freue mich sehr auf die Neuen Gebiete, Bisher hab ich in den Alten Gebieten die Neuen Gegner bewundern können und bin erfreut erzählen zu dürfen das die Änderungen recht gut gelungen sind, zwar sind einige Gegner wahrscheinlich noch nicht vollkommen, aber sie haben sich ziemlich verbessert im Gegensatz zur 3. Demo. Aber es wird auch noch Gespenstisch (Vorhandene Savegames sind schon interessant =)

    Aber um euch auch noch ein bisschen mehr zu Zeigen was so passiert ist werde ich ein Video machen (Aber nicht soviel Spoilern )
    Werde es dann auf meinen Kanal hochladen (vielleicht lädt es IW ja auch hoch mal schauen)

    Leider wir das Video ohne ingame Sound sein aber das Sollte ja nicht unbedingt stören. =)

    Ich hoffe das ich es Schnell schaffe, aber da man ja nie weis was für Bugs auftreten (IW anschau hihi) könnt es sich auch ein bisschen verzögern.
    Aber ich führe eine Liste mit allen Fehlern die ich in meiner Genauen suche finde sowie Bugs die auftreten und leider manchmal das Spiel verzögern.

    Das war es dann auch erstmal von mir

    MFG
    Schlaba Gandalf

    PS: hab gehört das IW auch wieder nen Video hochladen wird bald und aus einigen Gesprächen würde ich Rätseln das er noch ein Paar interessante Sachen geplant hat

  14. #154
    Hallo alle zusammen,

    kurzer Hinweis für diejenigen, die wie ich annahmen, mit Macht sei es endgültig vorbei, da auf der Homepage seit 2014 Funkstille herrscht und auf Youtube seit letztem Jahr; dennoch ist mir zufällig gestern ins Auge gefallen, dass Irresolute Warrior Anfang des Jahres auf Facebook ein Kommentar gepostet hat, der annehmen lässt, das die Entwicklung weitergeht.

    Zitat Zitat von Macht RPG auf Facebook vom 28.01.2022
    Ein unerwarteter freier Abend (...)
    Alle Händler im letzten Gebiet gefixt und fertig! (...) (Die waren alle kaputt... (...))
    Man kann also weiter hoffen. Ich zumindest habe letztes Jahr die dritte Demo nochmal durchgespielt und hoffe weiter.

    Viele Grüße
    Yunoki

  15. #155
    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    kurzer Hinweis für diejenigen, die wie ich annahmen, mit Macht sei es endgültig vorbei, da auf der Homepage seit 2014 Funkstille herrscht und auf Youtube seit letztem Jahr; dennoch ist mir zufällig gestern ins Auge gefallen, dass Irresolute Warrior Anfang des Jahres auf Facebook ein Kommentar gepostet hat, der annehmen lässt, das die Entwicklung weitergeht.



    Man kann also weiter hoffen. Ich zumindest habe letztes Jahr die dritte Demo nochmal durchgespielt und hoffe weiter.

    Viele Grüße
    Yunoki
    Wow, das kam unerwartet Umso mehr freue ich mich über deine Nachricht hier im längst vergessenen Macht-Thread.

    Tatsächlich arbeite ich noch an Macht und die letzten Tage habe ich nochmal einige weitere Fortschritte gemacht (ob man's glaubt oder nicht ).
    Manchmal denkt man dann natürlich, ob man es nur noch für sich selbst macht, oder ob da draußen noch Spieler sind, die sich nach all den Jahren über das fertige Spiel freuen.
    Jetzt weiß ich, dass es mir dir zumindest nochmal einer mehr ist. Das ist ganz wunderbar, Danke!

  16. #156
    Moin,

    ich möchte dich nur kurz so lange es noch geht wissen lassen, dass ich Macht sehr genossen habe, einige Stellen im Spiel heute noch in meiner Erinnerung geblieben sind und ich mindestens ein halbes dutzend anderer Personen kenne, die das ähnlich sehen.
    Ich freue mich sehr auf deine weitere Arbeit und wünsche dir viel Motivation.

  17. #157
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Wow, das kam unerwartet Umso mehr freue ich mich über deine Nachricht hier im längst vergessenen Macht-Thread.

    Tatsächlich arbeite ich noch an Macht und die letzten Tage habe ich nochmal einige weitere Fortschritte gemacht (ob man's glaubt oder nicht ).
    Manchmal denkt man dann natürlich, ob man es nur noch für sich selbst macht, oder ob da draußen noch Spieler sind, die sich nach all den Jahren über das fertige Spiel freuen.
    Jetzt weiß ich, dass es mir dir zumindest nochmal einer mehr ist. Das ist ganz wunderbar, Danke!
    Ich habe das Spiel auch nicht vergessen. Ich fand deine MachtVLOGS immer sehr witzig.^^

  18. #158
    Yeah, same here. Irgendeine Demo anno dazumal hab ich auch gespielt und fand's ziemlich cool. Schön, dass dein Projekt noch lebt.

  19. #159
    Danke für die Info Yunoki ! Quelle wäre aber auch gut :P !

  20. #160
    Weiß nicht, ob ich schonmal von Macht gehört hatte und es vergessen habe, aber die Beschreibung klingt interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •