Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

  1. #881
    Gestern noch bei Media Markt mitgenommen:
    • Coraline - Endlich :3
    • The Crow - Der musste auch unbedingt in die Sammlung
    • True Grit - Nur Gutes von dem Film gehört und daher mitgenommen
    • Verblendung - Die US-Version mit Daniel Craig. Habe ich noch nicht gesehen, bin gespannt

  2. #882
    Die neuen Filme dazu sollen ja richtig gut sein, Teil 3 kommt imo ja Ende des Jahres... aber erstmal bei 1.11 beginnen

  3. #883
    Nun auf BluRay neu dabei:

    The Bourne Triology
    Django Unchained

  4. #884

  5. #885
    Mein Nachbar Totoro ist echt ein klasse Film. Wie eigentlich alle Ghibli Filme Hab mir dazu auch ein Heimkinosystem gekauft, dank Gutschein von http://www.gutscheinmagazin.de/teufel/ war das ganze noch etwas günstiger.^^

    Geändert von VariableX (02.08.2013 um 12:08 Uhr)

  6. #886


    Für 4,99 €. Ein gutes Ding. ^^

  7. #887


    Endlich auch Uncut mir deutscher Tonspur zu haben

    Geändert von Bladegun (01.08.2013 um 08:06 Uhr)

  8. #888
    Abend, hab ich heute vom Kumpel geschenkt bekommen und werd mir den heute Abend zu Gemüte fühlen,

    have any good time
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 220px-Thor_poster.jpg  

  9. #889
    Neu in der Sammlung auf BluRay:
    Drive - Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, den in unsere Sammlung aufzunehmen
    Gangster Squad - Hatte ihn im Kino verpasst und daher mal eben mitgenommen
    Die Fantastische Welt von Oz - Mir hat er gefallen
    Der Zauberer von Oz - Klassiker
    Ghostwriter - Nur den Titel mal gehört, aber nie gesehen.

    Auf DVD:
    Naokos Lächeln

  10. #890
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anti-christ.jpg 
Hits:	2 
Größe:	215,3 KB 
ID:	18813

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Obsession-DVD-Cover.jpg 
Hits:	2 
Größe:	301,4 KB 
ID:	18814

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frankensteins-army-blu-ray.jpg 
Hits:	4 
Größe:	220,5 KB 
ID:	18815

    Ich weiß jetzt schon das Frankenstein's Army absoluter crap ist, macht aber nichts.

  11. #891
    *Thread ausgrab*

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dvd-series6compl.jpg 
Hits:	2 
Größe:	23,9 KB 
ID:	19009Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Doctor_Who_Series_7_boxset.jpg 
Hits:	3 
Größe:	92,9 KB 
ID:	19010

    Mit ersterem hänge ich bereits ein ganzes Jahr zurück.
    Muss zu meiner Schande gestehen das ich die sechste Staffel damals auch nur zur hälfte geguckt habe.
    Und zweiteres ist auf dem Weg Ist ja erst seit gestern zu haben.

    Dennoch bezeichne ich mich als Doctor Who Fan Till I die or it gets canceled.

    Natürlich beides Blu-Ray

  12. #892


    Vorbestellt und ungeduldig bis zum 20.12. warten. Trust me, i'm the doctor...

  13. #893

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein kleines Geschenk von mir an mich.

    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, in welcher Reihenfolge ich die Specials gucken muss.^^

  14. #894
    Doctor Who S1
    Doctor Who S2
    Torchwood S1
    Doctor Who S3
    Torchwood S2
    Doctor Who S4
    Torchwood S3
    Doctor Who S4 Specials (4.14 - 4.18)
    Doctor Who S5
    Torchwood S4
    Doctor Who 6
    Doctor Who 7

    Also kauf dir mal fix Torchwood dazu :)
    Habs in der Reihenfolge (die chronologisch so richtig ist und auch in Kombination am meisten Sinn so ergibt) nun über die letzten 2 Monate angeschaut und die Kombi ist einfach phantastisch. Funktioniert so richtig richtig gut und nur so kann man wirklich aus beiden Serien alle Handlungen voll nachvollziehen ^^

  15. #895

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist Torchwood wirklich wichtig für die Story? Hab eigentlich keine Lust, die Serie auch noch zu kaufen.

  16. #896
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist Torchwood wirklich wichtig für die Story? Hab eigentlich keine Lust, die Serie auch noch zu kaufen.

    Es ist ganz leicht.. Pass auf.
    Guck Staffel 1 Doctor Who, wenn du auf Captain Jack triffst und die Folge mit ihm geil findest (und das wirst du!), dann stell dir ne Serie mit ihm in der Hauptrolle vor die dazu auch super Spaß macht
    Er kommt ab und an in Who vor und genau so kommen viele Dinge aus Who in Torchwood vor... Ich kann nur sagen die Guckreihenfolge is wirklich toll.. So übersieht man sich auch nie eines von beiden & versteht so einige Charakter Entscheidungen besser als wenn man nur Who alleine guckt.

    Aber Hey... Is nur ein Tipp, wenn nicht lässt du es einfach und wirst auch mit Who ne ordentliche Runde Spaß haben ^^

  17. #897
    Ich finde Torchwood eigentlich nicht so nötig für die Story und fand auch nur Staffel 3 und 4 davon gut. Capatin Jack ist zwar
    ein toller Charakter, aber insgesamt fand ich seine Cardiff-Crew etwas unsympatisch.
    Btw, was kostet denn die Komplettbox von Dr. Who? Hab da mal was für über 200 $ gesehen? *Interested now*

  18. #898

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Es ist ganz leicht.. Pass auf.
    Guck Staffel 1 Doctor Who, wenn du auf Captain Jack triffst und die Folge mit ihm geil findest (und das wirst du!), dann stell dir ne Serie mit ihm in der Hauptrolle vor die dazu auch super Spaß macht
    Er kommt ab und an in Who vor und genau so kommen viele Dinge aus Who in Torchwood vor... Ich kann nur sagen die Guckreihenfolge is wirklich toll.. So übersieht man sich auch nie eines von beiden & versteht so einige Charakter Entscheidungen besser als wenn man nur Who alleine guckt.

    Aber Hey... Is nur ein Tipp, wenn nicht lässt du es einfach und wirst auch mit Who ne ordentliche Runde Spaß haben ^^
    Es dauert wohl eh noch bis irgendwann im Januar, bevor ich mit der Serie anfangen kann. Und sollte mir der Charakter wirklich so gut gefallen, kann ich zur Not Torchwood innerhalb von zwei Tagen nachkaufen (und geliefert bekommen). Verpassen kann ich in der Theorie also nichts.^^

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Btw, was kostet denn die Komplettbox von Dr. Who? Hab da mal was für über 200 $ gesehen? *Interested now*
    In den USA kostet die Box offiziell $350, jedoch bietet Amazon.com sie derzeit für $300 an. In UK kostet sie dagegen nur £150 bei Amazon UK, was umgerechnet ca. 185 € inkl. Versand ist.

  19. #899
    Torchwood braucht man nicht. Gibt praktisch nur eine Hand voll Folgen in Doctor Who, die sich direkt darauf beziehen, und das auch eher Fan-Service-mäßig. Und die Sarah Jane Chronicles guckt ja auch niemand deshalb.

  20. #900
    Stimme ich zu. Torchwood ist nicht notwendig. Da ich aber ein Fan von John Barrowman bin und seine Rolle als Jack sehr toll fand, war die Serie für mich ein muss ^^ Außerdem geht Torchwood auch eher ins ernstere rein und ist für ein erwachseneres Publikum. Ist gar nicht mal schlecht als abwechslung.

    Die Sarah Jane Chronicles zum Beispiel, werde ich mir niemals ansehen. Ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •