Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #221
    Hallo allerseits,

    ich wollte nur anmerkrn, dass ich noch dran bin; nur... ihr seid zu schnell, da kommt man mit dem Lesen nicht nach^^. Naja, eigentlich wollte ich ja vor allem meine Bewunderung für die (meisten) Posts kundtun^^. Mir kommt vor das Niveau ist sehr gestiegen... jedenfalls macht das Nachlesen Spaß, auch wenn es langwierig ist.

    MfG
    Aenarion

    PS. @ KingPaddy: Bei einem Satz, der nach einer direkten Rede kommt [z.B. "Hallo", sagte er.] kommt kein Doppelpunkt dazwischen. Man schreibt <"Hallo", sagte er.> oder <"Hallo!", rief er> oder <"Hallo?", fragte er>. Das nur so am Rande, weil es mir aufgefallen ist... Vielleicht hast du's in den späteren Posts sowieso selber gemerkt..
    MfG A.

  2. #222
    Hm, ich dachte, wor beleiben ehr in der "klassischen" Ayleidenruine. Da kann es ja auch Skelette und Geister und Zombies gegeben. (Und wer weiß, wie die da hingekommen sind?)
    Die Location unter der Kaiserstadt gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

    Sorry, das klingt jetzt so, als wenn ich den Vorschlag doof finde. Das stimmt aber gar nicht. Ich finde nur, dass er jetzt nicht mehr so gut in die schon angefangene Geschichte passt. Vielleicht sagt DN ja auch noch was dazu.

    Mal abgesehen davon, wer soll denn weiterschreiben? Ich könnte natürlich weitermachen mit geheime Mechanismen ausschalten und Türen öffnen und so.
    Oder willst du als nächster, Streicher?

  3. #223
    @Streicher
    Ist ne gute Idee. Allerdings werden wir ja nach sieben Tagen wieder aus dem Labyrinth verbannt, also wird wohl nix draus werden.

    Ich finde Grimoa sollte als nächste posten, eben aus Gründen wie Mechanismen und so.
    Auser Streicher will posten ...

  4. #224
    Naja, es heißt ja nicht das Caesar recht haben muss, oder? Vll hat er falsch gelegen und wundert sich nacher wo wir bleiben? Die Magiergilde gerät in Aufruhr und versucht neue Portale zu öffnen, was aber nicht funktioniert.

    Also, ich denke auch das Grimoa zuerst posten sollte.

    mfg Streicher

  5. #225
    Okay, die Tür ist auf.

    Ich habe Isaac und Mithrandil ein wenig mitgepostet, ich hoffe ich liege bei niemandem total daneben. Wenn ihr meint, ich habe eurem Charakter die falschen Worte in den Mund gelegt, bitte bescheid sagen, ich werde das dann sofort ändern!

    Irgendwie habe ich bei meinem Post das Gefühl, als würden Mithrandil und Isaac "guter Bulle, böser Bulle" mit Grimoa spielen...

  6. #226
    Toller Post

    Meinen Chara haste auch gut getroffen, is halt nen Mönch ne?!

    Aber, wie ist das jetzt, machen wir das mit dem Parasiten (*wünsch*) oder nicht?
    Muss ich ja jetzt bei meinem nächsten Post wissen...

    mfg Streicher

  7. #227

    Bestandene Lehren und Rang

    Elendil Sunlight bestand heute, den 6.3, die Heiler-Lehre bei Naasira und darf sich jetzt auf dem Gebiet der Heilkunst "Lehrling" nennen.

  8. #228
    @ Aenarion

    Soll jetzt nicht so schroff klingen wie es vllt. tut aber das ist mir herzlich egal. Ich habe jetzt schon immer so geschrieben und werde es auch beibehalten. Aber trotzdem danke das du mich drauf hingewiesen hast.

    @ All other
    Manno man ihr habt ja mal wieder viel geschrieben. Nunja da hab ich dann wenigstens ne Beschäftigung heute Abend .

    Ich hoffe ich werde dieses WE auch noch einen Post schaffen. Es war alles ein wenig viel in letzter Zeit, aber nicht das ihr denkt ich geselle mich zu unseren Forengeistern oder Eintagsfliegen, dass werde ich schon zu verhindern wissen

  9. #229
    @Sir Troy

    das Bild ist definitiv kein TES-Bild. Der Char passt überhaupt nicht nach Oblivion. Entweder bitte einen Screenshot Deines Chars reinstellen oder - solltest Du auf Konsole spielen und dies nicht möglich sein, dann lieber gar keins, als eins, dass einem Ost-RPG entnommen wurde und völlig TES-fremd ist.
    Zudem hätten wir gern eine Vorgeschichte Deines Chars. ^^

  10. #230
    Ja erst mal Sorry
    hab jetzt Bild geändert und ne neue vorgeschichte geschrieben

  11. #231
    und zugelassen.

  12. #232
    dankeschön

    Gleich mal eine Frage:
    Gibt es schon jemanden in der Diebesgilde oder würde sich jemand als Hehler in der Kaisersdtadt anbieten?
    wenns niemanden in der Diebesgilde gibt ich würde gern mitglied sein
    Geändert von SirTroy (08.03.2008 um 09:58 Uhr)

  13. #233
    @Streicher: Danke schön
    Wir können es ja mit einem Kompromiss versuchen. Wir sind immernoch unter der Kaiserstadt, in einer Ayleidenruine. Dort begegnen wir Geistern, Skeletten und Zombies. Wie die dahin gekommen sind, und was das früher für Leute waren, kann Mithrandil dann ja herauszufinden versuchen. Vielleicht findet er ja einen Hinweis in der Bibliothek.
    Ich meine, nicht jeder Zombie muss notwendigerweise von einem Nekromanten erschaffen werden, oder? (Da kann Mithrandil sich dann ja mit Isaac drüber "streiten" *g*)
    Vielleicht waren die Zombies/Geister/Skelette tatsächlich einmal Ayleiden, vielleicht sind es auch Schatzsucher wie wir, deren Portalzauber endgültig versagte. Wer weiß.
    (Wieso denke ich dabei an "Lifting the Vale"?)

    @Sir Troy: Grimoa (also mein Char, nicht ich ) ist Mitglied der Diebesgilde. Ich weiß nicht, wie das mittlerweile hier mit Aufnahme in Gilden geregelt ist. Im Spiel macht das ja Armand, den könntest du im RPG auch "benutzten". Als Aufnahmeprüfung solltest du dir aber eine neue Quest ausdenken, nicht die bereits aus dem Spiel bekannte nochmal aufschreiben. Und denk dran: "Wir sind nicht die Dunkle Bruderschaft!"

  14. #234
    @Grimoa
    ok werd ich machen
    ne frage:
    welcher rang bist du in der gilde?
    ich denk dran (wegen dunkle bruderschaft)

  15. #235
    öh... *in der eigenen Charaktervorstellung nachgucken geht* ... Schatten. (Oder wie heißt das auf deutsch?) Jedenfalls der vorletzte Rang, Graufuchs wird hier nämlich niemand.

  16. #236
    Zitat Zitat von Grimoa
    Ich meine, nicht jeder Zombie muss notwendigerweise von einem Nekromanten erschaffen werden, oder? (Da kann Mithrandil sich dann ja mit Isaac drüber "streiten" *g*)
    §2pfeif

    Ich find Grimoas Vorschlag gut, dann hat das Abenteuer eine kleine Nebengeschichte.

  17. #237
    Hallo Rollenspielerrunde, ich bin ab sofort auch als "Valigar" dabei, ich muss nur noch zugelassen werden.

    Frage:

    Ich würde mich zu gerne der Magiergilde anschließen, sind die Aufnahmebedingungen so, wie wir sie von Oblivion gewohnt sind oder reicht eine einfache Bitte zur Aufnahme?

  18. #238
    Am besten schreibst Du dann eine entsprechende Geschichte zur Aufnahme, möglichst aber nicht dasselbe wie im Spiel, sondern irgendeine andere Quest. ^^

    Und zugelassen bist Du auch. Willkommen im Tales
    Geändert von Shiravuel (08.03.2008 um 14:23 Uhr)

  19. #239
    Herzlich Willkommen im ToT SirTroy und Invidious.
    Auf ein gutes Rollenspiel und das ihr uns noch lange erhalten bleibt.

    mfg Skyter

  20. #240
    Ich bin noch ein wenig ratlos was ich jetzt als erstes machen soll. Ich bin halt unerfahren was Foren-RPGs angeht. Was soll ich nun schreiben?

    Ich würde mich auch gerne als Meister-Trainer für Faustkampf bereitstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •