Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Daylight II [Download inside!]

  1. #81
    Die neuen Screens sind wie immer einfach geil, besonders das zimmer mit dem händler hat mich echt beeindruckt, freu mich schon auf weitere Updates und hoffe, das die nächste demo bald drausen ist

  2. #82
    Geile Screens, nettes Gameplay und eine schöne Story

    jedoch bange ich darum, dass die Abwechslung in dem Spiel evt. zu kurz kommen könnte, aber ich hoff einfach mal, dass es auf Dauer nicht zu fad wird.
    Najo, weiter so

  3. #83

    Daylight 1 und 2 haben drei Auszeichungen bei den Wahlen zur VV und Demo des Jahres abgestaubt. Ich freue mich natürlich über dieses großartige Ergebnis und bemühe mich weiterhin in meinem Schaffen.

    Hier nun ein "kleines" Paket, welches die neuesten Maps aus der 2. Demo zusammengefasst beinhaltet.

  4. #84
    @Evil Lod Canas
    Erstmal herzlichen Glückwunsch wegen deinen
    Preisen und weiterhin viel Glück.

    Ich finde die Screens einfach nur HAMMER!!!

  5. #85
    Auch von mir herzlichen glückwunsch, ich kann es kaum erwarten das die 2 demo endlich raus ist, die screens sehen wie immer genial aus( wie es zu erwarten war)

  6. #86
    Sorry fürs pushen, aber ich wollte zum einen mal fragen, was aus dem Spiel geworden ist, da die Demo ja schonmal ziemlich geil war, und zum anderen wollte ich fragen, ob jemand nen Downloadlink hat, da ich das Spiel in den Dropbox Datenbanken nicht mehr finden kann.

    Vielen Dank schonmal.

  7. #87
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Sorry fürs pushen, aber ich wollte zum einen mal fragen, was aus dem Spiel geworden ist, da die Demo ja schonmal ziemlich geil war, und zum anderen wollte ich fragen, ob jemand nen Downloadlink hat, da ich das Spiel in den Dropbox Datenbanken nicht mehr finden kann.

    Vielen Dank schonmal.
    Ich hab Canas mal den Link zum Post geschickt. Soweit ich weiß hatte Canas schon ne ganze Ecke von Demo 2 fertig, hatte dann aber einen Datencrash und hat ziemlich viel verloren, vorallem Grafiken aber auch Technick Gefubbel. Das war dann der Punkt, wo er das Spiel gecancelt hat. Ich glaube auch nicht, dass er seitdem nochmal was dran gemacht hat, aber ich kann mich auch irren.

    Edit:

    Zitat Zitat
    [12:14:31] Canas: schick ihm einfach die letzte Version xD
    [12:14:37] Canas: moment ich geb den Link
    [12:14:47] Canas: kannste ruhig verbreiten
    [12:14:57] Canas: die hab ich nie in den Thread gestellt
    [12:15:05] Canas: hat aber kein Ende xD
    [12:15:17] Canas: man läuft durch haufenweise eventleere Maps rum im Anwesen
    [12:15:54] Canas: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ylight%20II.7z da
    [12:16:08] Canas: kannst es ihm ruhig schicken oder in den Thread stellen
    [12:16:23] Canas: "die letzte vorhandene Version von Demo 2"
    Also, bitte sehr.

  8. #88
    Bis dato wusste ich gar nicht mal, dass es einen Nachfolger gibt. Der erste Teil war ja schon grandios.

  9. #89
    Daylight II hätte definitiv eines der besten Games der (deutschsprachigen) Makerszene sein können. RIP in Piess.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •