Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

  1. #41

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wieso ist die Pardy schon zu Ende ?
    Weil 22 Uhr das Limit war.

  2. #42
    Schade Schade Schade aber naja ich denke mal wir hatten unseren Spaß für heute und langsam ist dank dem vielen rauchen auch sehr sehr neblig in meiner Bude! ich sollte echt mal lüften.

    War ein netter Abend

    Und WUUUS? 201 Posts? derb!

  3. #43
    Zum Glück hab' ich meine Geschenke schon... morgen nochmal Einkaufen zu gehen wäre echt die Hölle. Das hab ich einmal gemacht und mach es wohl (fast) nie wieder! Die Geschäfte sind halb leer, aber doppelt so voll mit Leuten . Was ich Sylvester mach, weiß ich noch garnicht...

  4. #44
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab' ich meine Geschenke schon... morgen nochmal Einkaufen zu gehen wäre echt die Hölle. Das hab ich einmal gemacht und mach es wohl (fast) nie wieder! Die Geschäfte sind halb leer, aber doppelt so voll mit Leuten .
    Ich kauf ja sonst immer am 23. ein, aber das geht dieses Jahr ja nicht. Von daher hab ich sogar schon vorgestern(!!1) die Geschenke gehabt.

  5. #45

  6. #46
    Es. ist der 24 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Adventskalender kriech ....

  7. #47
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ich hab früher an den weihnachtsmann geglaubt und hatte angst vor ihm
    ich weiß nich mehr warum, aber irgendwann hab ich nich mehr dran geglaubt..

    Ging mir auch so, sobald der, bei uns heißt der Nikolaus, durch die Tür kam hatte ich solche Angst das ich kein Wort mehr rausbrachte, zumal mir der Niko auch immer Haue angedroht, war wohl nicht ganz pflegeleicht :-) . Irgendwann habe ich dann herausgefunden das mein Opa in dem Kostüm steckt - dann wars auch schon vorbei mit dem Respekt.

  8. #48
    Guten Morgen und fröhliche Weihnachten alle miteinander

    *wieder verschwindet*

  9. #49
    @ Viddy: Das ist aber lieb von dir <3 Da freu' ich mich sehr drüber
    Ich liebe dich von ganzem Herzen
    (Weihnachten ist das Fest der Liebe, also darf ich sowas posten )

    Ansonsten wünsche ich allen hier fröhliche Weihnachten!

  10. #50
    Oh man wer das gestern verpasst hat weiß nicht was ne QFRAT Partey ist.Mir dröhnt der Schädel immer noch.8D

  11. #51

    Lynch Gast
    Oha, erstmal zwei dicke Enten mit Kloeßen, Rotkohl und Soße verputzt, gleich folgt dann noch Vanilleeis mit Himbeersoße.

    Was gabs denn bei euch so bzw was gibts noch, fuer Weihnachten ist es ja noch immer recht frueh, wenns ums gesamte Essen geht. ^^

  12. #52
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Oha, erstmal zwei dicke Enten mit Kloeßen, Rotkohl und Soße verputzt, gleich folgt dann noch Vanilleeis mit Himbeersoße.

    Was gabs denn bei euch so bzw was gibts noch, fuer Weihnachten ist es ja noch immer recht frueh, wenns ums gesamte Essen geht. ^^

    Hete Nachmittag haben wir uns Bratäpfel mit Eis gemacht.. hmmm lecker Und danach, unserer tradition gemäß, gabs Racelett. Ich wär beinahe geplatzt!
    Morgen gibts ne fette Ente zu Essen und außerdem noch Essen auf ner Gebursagsfeier; Übermorgen auch noch eine Genurtstagsfeier^^. ich bin gut versorgt

  13. #53


  14. #54
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Oha, erstmal zwei dicke Enten mit Kloeßen, Rotkohl und Soße verputzt, gleich folgt dann noch Vanilleeis mit Himbeersoße.

    Was gabs denn bei euch so bzw was gibts noch, fuer Weihnachten ist es ja noch immer recht frueh, wenns ums gesamte Essen geht. ^^
    lol, bei uns gabs fast das gleiche, nur statt ente, wildschwein und statt himbeersoße, heiße kirschen.^^

  15. #55
    Und leute habt ihr mich bei der Party vermisst?

  16. #56
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Und leute habt ihr mich bei der Party vermisst?
    Und wie ;_;

  17. #57
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und wie ;_;
    Tja Sorry aber naechstes mal bin ich bestimmt weider dabei. Kiri hat mich sowieso wuerdig vertretten.
    Und iGod rocks

    Zitat Zitat
    Me:
    Where is Jesus?
    God:
    Jesus is in Heaven.
    Me:
    can he come out and play?
    God:
    Perhaps he can do that. How difficult is it?
    Me:
    not much
    God:
    Me either. How about that big game? (just kidding).
    Me:
    xD
    Da noch einer:

    Zitat Zitat
    Me:
    hey god
    God:
    Hello child. What's your name?
    Me:
    Martin Luther
    God:
    What's up, Martin Luther.
    Me:
    not much
    God:
    Me either. How about that big game? (just kidding).
    Me:
    tell me God why do you hate Homo Sexual beings?
    God:
    There is not much I can say about it. I have to reach into the Web for that knowledge.
    There might be more than one.
    Me:
    are you trying to talk yourself out?
    God:
    No I am not trying to talk myself out. I'm sorry you got that impression.
    Me:
    then tell me why do you hate Homo Sexual beings?
    God:
    I do not hate it.
    Me:
    So Jesus was lying?
    God:
    Mmm. What's your favorite Bible verse?
    Me:
    lol

    Geändert von 23Kid (25.12.2007 um 21:30 Uhr)

  18. #58
    Man möge mich krank nennen, aber ich bin seit 04:00 Uhr auf den Beinen und sitze hier ganz hibbelig wie auf heißen Kohlen, darauf wartend, endlich zu meiner Freundin fahren zu können.

    Ah ja, guten Morgen erstmal.

    Wie gesagt, ich bin vollkommen kirre, freue mich bis zum gehtnichtmehr und brauchte allein für das Wort "und" eben 3 Versuche, es richtig zu schreiben. Noch Fragen?

    Na ja, ich wünsche der Allgemeinheit aber schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (auch wenn ich mich bei einigen nochmal telefonisch melden werde; Viddy, schick mir mal deine Handynummer per SMS zu, nicht dass ich da ins Leere laufe ;__; ).

    Cheerz

  19. #59
    Wo ist eigentlich der Link zum Staff-Forum?
    Ich kann garnicht mehr versuchen, hinein zu kommen O.o

  20. #60
    Hui, ein neues Design! O____O
    Nennt mich Ignoranzi (auch wenn ich denke, ihr werdet's lassen), aber: aus welchem Spiel ist das? ^^''

    Frohe Weihnachten euch allen! ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •