mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    nachdem soviel rollstuhlfahrer dort eh nicht aufkreuzen werden, kann man die organisation eher im kleinen rahmen halten, würd ich sagen. Geschätzt 8-10 Leute brauchen nun nicht den voll durchgestylten tagesplan ... oder? .

    Das wird kurzfristig entschieden ... wichtiger wäre erstmal ein datum.
    War ja auch nur ein scherz von mir.
    Wäre auf jeden fall mal gut zu wissen wer überhaupt Interesse an einem Altenheim ct hätte. Und ein Datum plus Ort.

    Mai oder Juni?
    BW oder Bayern?

    Um baldige Antwort wird gebeten, sonst pack ich meine Peitsche aus!
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

  2. #82
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich das schon geahnt? Und ausgerechnet mit Natze? Was kommt als nächstes? Duni darf auch aufs Ct und mich die ganze Zeit mit seiner bloßen Anwesenheit nerven
    Pf dann mach das doch alleine! §bah

    Ich kann wahrscheinlich eh nur sehr spontan sagen ob ich frei hab oder nicht. ^^''

  3. #83
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Um baldige Antwort wird gebeten, sonst pack ich meine Peitsche aus!
    Sag sowas nicht, was folgt, sieht man ja hier - Totenstille . Vor allem Dune meldet sich nicht, was auf einiges schließen lässt, was Peitschen anbelangt }

    Damit er mir nicht gleich den Kopf abreißt
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    War ja auch nur ein scherz von mir.


    Zitat Zitat
    Wäre auf jeden fall mal gut zu wissen wer überhaupt Interesse an einem Altenheim ct hätte. Und ein Datum plus Ort.

    Mai oder Juni?
    BW oder Bayern?
    Mai. Sag ich jetzt einfach mal, weil im Juni Le Mans ist und Nürburgring 24h auch - und IRGENDEINEN Grund braucht man ja, sich für einen Monat zu entscheiden .
    Rest ist egal, solang der kleine mich hinbringt .



    Apropos Kleiner und hinbringt, jetzt hab ich endlich die Fotos bekommen! Wohoo, 3,2,1 - ACTION!
    Die Bühne steht (noch ) - na, mal ernsthaft hier :
    Während sich im Hintergrund der Elsaßbäcker am Qualifying versucht (und wer braucht schon seine Straßenhälfte wenn er 1 1/2 haben kann), sieht der geneigte Zuschauer (also Dune ) im Vordergrund schon verdächtige Spuren ...

    Spätestens hier entdeckt jeder den Rest der Schürze, der neben dem kleinen Batscher liegt, den ich hinterlassen hab. Sag nochmal einer ich hinterlass keinen Eindruck...
    naja, aus der Perspektive verziehts zwar die rechte Spur, aber da sieht man's am besten, wie ich runter bin ... wohlgemerkt, rückwärts und über die Spur des Gegenverkehrs auch noch drüber ... und es ist immer noch ziemlich geil, unter den Lebenden zu wandeln!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  4. #84
    Ich komme mal hier rein, weil es heute einen besonderen Anlass gibt. Hier kann ich sicher sein, dass die richtigen Leute das sehen und vielleicht auch umgehen, dass nur sinnlos ein "gratz" dahingespamt wird.

    @ Nanatsusaya hehe Natze

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alle guten Wünsche für weiterhin zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben mit Gesundheit, Liebe und Freundschaft. Kurz: Einfach nur das Beste für Dich.

    Ich werde nie vergessen, wie wir uns kennenlernten, wie oft Du mir eine PN geschrieben hast und immer geduldig auf Antwort gewartet hast, die manchmal nicht kam. Irgendwie warst Du immer einer der treuesten Freunde hier, selbst wenn ich jahrelang nicht da war, und dafür danke ich Dir hiermit.

    Ich hoffe, Du triffst Deine Liebste auch heute oder wenigstens am Wochenende und dann feiert und lasst es Euch gut gehen. §happy

    Ich grüße auch alle anderen hier, insbesondere Marron (kommst du mal nach Düsseldorf mit Saori, bitte bitte) und Rick, die untreue Tomate, die mich scheinbar total vergessen hat.

  5. #85
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht, was folgt, sieht man ja hier - Totenstille . Vor allem Dune meldet sich nicht, was auf einiges schließen lässt, was Peitschen anbelangt }
    Ist doch gut so wenn Dune sich net mehr meldet.. habe ich am ende doch noch mein Lebensziel erreicht!

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du triffst Deine Liebste auch heute oder wenigstens am Wochenende und dann feiert und lasst es Euch gut gehen. §happy
    hehe.. ich glaube von der hat er im moment genug bzw im laufe des Tages wird er ihr sicher noch den laufpass geben (hab ich nur so nebenbei gehört )

    @Natze
    Ich glaub das wichtigste habe ich dir schon gestern gesagt. Wenn nicht, dann schau mal in dei Pm Fach.

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich grüße auch alle anderen hier, insbesondere Marron (kommst du mal nach Düsseldorf mit Saori, bitte bitte)
    Ja ja, Saori ist schon sauer auf mich, das ich letztes mal ohne Sie nach Düsseldorf gefahren bin. Aber ich denke bald wird sich wieder was ergeben.. (spätestens wenn meine Ramune Vorräte auf unerklärliche weise verschwinden )
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

  6. #86
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so wenn Dune sich net mehr meldet.. habe ich am ende doch noch mein Lebensziel erreicht!
    Freu dich ned zu früh, ich hab ihn grade vorher gesehen . Bzw. gelesen ... also weilt er noch unter uns lebenden.



    Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird .... Pfingsten liegt da doch in der Gegend? Ah, genau AUF dem Wochenende um den 11.05 rum. Aber nich auf den 11.05. Davor, danach, egal, nur nicht das eine ... und falls doch komm ich trotzdem .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  7. #87
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird ....
    Und noch was für den Dune, achtung, FF7-spoiler vorraus: Enjoy the silence.

    [edit] nochmal was für den Dune, here you go!
    Geändert von Vio (26.04.2008 um 20:48 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #88
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird ....
    Asche auf mein haupt, aber es ist ja nicht gerade so das hier Begeisterungsstürme wegen dem Altenheim-Ct fegen. Ich glaub ich schreib mal paar Pms.

    Und wegen dem Termin.. Mai fällt bei mir wegen Personalmangel flach, sowie die erste Juli Woche (Urlaub ) . Deshalb sag ich jetzt mal ganz spontan 12. Juli?
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

  9. #89
    hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #90
    Rein theoretisch ginge für uns nur Mitte August, da haben wir beide Urlaub.

    Für ein Wochenende lohnt sich für uns die Anreise echt nicht.

    Da die Chance aber ohnehin ziemlich gering ist, daß wir kommen würden (ein wenig knapp bei Kasse für Sonderwünsche im Moment)... lasst euch nicht stören

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  11. #91
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
    Aber ich, an dem Tag dürfte ich schon durch die Ostsee treiben... ob als Altöl oder Alkleiche sei dahingestellt.

    Und deine Links ignoriere ich mal gekonnt.

  12. #92
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Und deine Links ignoriere ich mal gekonnt.
    Memme . Geh heim zu Yuffie kuscheln!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #93
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
    Also von meiner Seite sieht es jetzt wieder schlecht aus. Hab heute gekündigt und weiß noch nicht wie das zwecks Jobwechsel und Bewerbungsgesprächen in nächster Zeit für mich aussieht.
    Ich sags euch.. nur unter Frauen zu arbeiten ist die Hölle. Zicken! >_>
    Irgendwie war ich kurz davor meine Berufung ganz an Nagel zu hängen, aber jetzt geb ich ihr noch eine allerletzte Chance.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Aber ich, an dem Tag dürfte ich schon durch die Ostsee treiben... ob als Altöl oder Alkleiche sei dahingestellt.
    Treiben?! Sinken hört sich doch viel schöner an. (der musste jetzt einfach kommen xD )
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

  14. #94
    tjao, wird scho fast wieder Zeit drauf zu wetten, dass es 2008 wieder nicht klappen wird, wenn's so weiter geht .

    Jagd frei auf den nächsten Termin!

    Dune, guckst du mal hier, könnt dich interessieren.
    Geändert von Vio (24.05.2008 um 20:09 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  15. #95
    glaubt ihr an Zufälle?



    normalerweise sag ich ja selbst bei einer seltsamen Häufung an Zufällen dass es eben Zufälle sind, die so zufällig zusammenfallen, bis auf 1,2 ausnahmen. Ah, seit heute 3 Ausnahmen.

    Mein Tag hat begonnen wie jeder andere Tag (und das ist ein Trash-roman-satz ), aufstehen, in die Gänge kommen - nichts ungewöhnliches. Bis auf die Tatsache dass ich mir ne ungerade Anzahl an Brotscheiben heruntergeschnitten habe, um mir ein wenig zum Essen mitzunehmen. Nun ist das nicht sonderlich seltsam, dass sich jemand eine ungerade Anzahl an Brotscheiben abschneidet, aber ich zähle immer auf gerade Brotscheibenanzahlen durch, damit sich das auch irgendwie aufgeht. Aber ne, heut hör ich prompt bei "fünf" auf, die ich auch noch durchgezählt hab, inklusive gesprochenen Aufzählen. "Fünf".


    Aaaanyway, also ich schaff den Abflug aus dem Haus rechtzeitig, also keine Eile, keine Hatz. Setz mich in den kleinen, will starten - und nichts. Anlasser leiert.... nichts. Nochmal ... nichts. Hier begann sich bereits ein seltsames Gefühl seinen Weg in mein Unter- und Bewusstsein zu bahnen. Leier... Leier ... nichts. Handy raus, Fahrgemeinschaft anrufen dass ich nicht kommen kann. Ich demonstriere am telefon wie er nicht anspringen will, ein erstes mal (erfolgreich), ein zweites mal - er springt an. Wie jetzt ....

    Also sag ich "bin gleich da" und häng auf. Fahr ne Runde um den Block (oder ein paar Felder, ländlich geprägte Gegend hier ) und stell den kleinen ab, da mir beim losfahren ein Verdacht kam, dass mir das ausgerechnet am mehr als 20+ Kilometer entfernten Treffpunkt am Nachmittag auf der Rückfahrt wieder passieren könnte, und da ich einen Automatik-Wagen fahren (muss/darf ^^) darf ich die Karre laut Handbuch nur maximal 20 Kilometer ziehen, sonst brauch ich ne Abschlepp-vorrichtung.
    Also während ich die Runde dreh am Horizont geiler Blitz und Donner rollt heran (also auch audiovisuell eindrucksvoll in Szene gesetzt das ganze ) ... hm. Zurück nach Hause auf den Hof. Anspring-test.
    Also start ich nochmal ... leicht wiederwillig *leier* aber springt an.



    So, bis hierher dacht ich mir schon das so etwas noch NIE passiert ist, Kabel sind an der Batterie dran, sieht nicht nach einem Marder-biss aus, genug Benzin ist im Tank, das Auto stand nicht blöde abschüssig ... ne, ich wag es nicht, weiter zu fahren. Handy raus, will die Leutz anrufen ... Stille. Mh? ausgegangen ... mist akku .... nochmal ... tüüüüüü*stille ......
    Rein ins Haus, per Hand angerufen und gesagt ich lass es für heut bleiben.

    Hier dacht ich mir "ist schon ne komische Häufung von Zufällen" ...
    geh rauf, steck das Handy am Ladekabel an, mach schulranzen auf um eben vorher vorbereitete Pause raus zu tun, ... *tropf* ... ??

    Ich benutz jetzt seit 2? 3? Jahren immer die gleichen Pfandflaschen-typen, da sich die als dicht herausgestellt haben, aber dieses eine Mal meine Tasche schön angenässt. Und dabei hat's dem Dune sein Forza, dass ich durch einen ZUFALL am Samstag in meine Tasche gesteckt und vergessen hab zurückzugeben, auch noch den oberen Rand des Papier-inlets angefeuchtet. Ebenfalls ne Premiere.



    So. Das hab ich jetzt in weniger als einer wachen Stunde hinbekommen. Mal gucken wie lang der Tag wird! XD
    Und ich weiß ja nicht was der Dune grade macht aber ich hoff mal er baut nicht grade irgendwo Unfug .





    in other news, Forentreffen?

    [edit]
    ich erwarte jetzt einen sowas von durchschnittlich normalen tag, nachdem man ja - siehe selektives Bewusstsein - alles viel krasser wahrnimmt, als es ist, wenn einem paar Zufälle passieren - ergo wird jetzt ein kreuzgemütlicher Tag vor mir stehen .
    Geändert von Vio (23.06.2008 um 09:02 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  16. #96
    Hey Vio, das ist Murphys Law! Das müsstets du doch wissen.
    Soll ich Dir was sagen: Murphy muss en ganz schönes Arschloch sein

    Muh Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder

    Wie gehts euch so? Ich hock grad in der Firma, wir haben en dickes Sommerloch und kaum was zu tun. So richtig schön langweilig im moment. Sonst gibts auch nix zu berichten von der Front.

    Was hör ich da? Oldie CT?

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  17. #97
    Zitat Zitat von ZeroSizta Beitrag anzeigen
    Hey Vio, das ist Murphys Law! Das müsstets du doch wissen.
    Soll ich Dir was sagen: Murphy muss en ganz schönes Arschloch sein
    trotzdem noch nett, der Kerl. weil heut war ja nix wichtiges angestanden .



    Zitat Zitat
    Muh Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder

    Wie gehts euch so? Ich hock grad in der Firma, wir haben en dickes Sommerloch und kaum was zu tun. So richtig schön langweilig im moment. Sonst gibts auch nix zu berichten von der Front.

    Was hör ich da? Oldie CT?
    Oldie CT ist in planung und findet in 2017 statt, nach derzeitigem stand . naja, sagen wir es mal so, terminlich ist es ein wenig ..... schwierig? derzeit zumindest .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  18. #98
    Hey, ich bin zwar dank der Entwicklung der letzten Jahre davon ausgegangen, auf Deiner persönlichen Abschlussliste zustehen, aber falls Deine Empörung tatsächlich ehrlich gemeint war: Es würde mich durchaus interessieren, wo Du gerade steckst und was Du machst. Soweit ich die letzten Posts mitverfolgt habe, scheint Dein Leben ebenfalls noch immer zu gemeinen Ausfällen und unberechenbaren Wendungen zu neigen?

    Ich für meinen Teil hab' aufgegeben und lass' mich einfach nur noch treiben.
    Ist spaßiger, als es klingt.

    Your turn.

  19. #99
    Ich lasse mich wieder in einen Käfig einsperren, so könnte man das wohl am besten bezeichnen. Im Moment würde ich gerne eine Runde mit mir selbst im Ring boxen, um mir jede Dummheit aus dem Kopf zu schlagen. Ich scheine ein Mensch zu sein, der wirklich nur aus Fehlern lernt und nach dem Ausschlußverfahren sein Leben lebt. Treiben lassen hört sich ja so einfach und unkompliziert an, ist es aber nicht. Ich bekomme nicht heraus, wie das funktionieren soll. Allein mein Körper reagiert anders, als es der Geist will. Ich will mir keine Gedanken um meine Zukunft machen, schlafe aber unruhig und muß mich an schlimmen Tagen des Morgens einfach nur übergeben. Manchmal hätte ich nur noch Bock im Bett liegen zu bleiben und keinen Atemzug mehr zu tun. Ich kann mich dann gar nicht entscheiden, ob ich wirklich nur zu faul zum leben bin oder doch deprimiert.
    Zu dämlich aber auf jeden Fall, das steht mal fest.

    Ich werde ab September wieder die Schulbank drücken, ob ich das wirklich will ist nicht gesagt, zumin. habe ich keinen Bock mehr auf meine Arbeit (He, hatten wir das Thema nicht schon seit...8 Jahren?! Der Schnellste scheine ich auch nicht zu sein.).
    Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen. Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
    Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbstzweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.

    Naja, im Moment versuche ich wieder einen gemachten Fehler auszugleichen, ich will mir ein neues Auto kaufen, einen Toyota Aygo, denn ich werde ja bald wieder ein Schülereinkommen beziehen, also nix.
    Aber die wollen mein Altes nicht in Zahlung nehmen:
    http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/...hris-clk-3.jpg

    Und bevor du nachfragst: Ja, das Nummernschild ist kein Fake, und ja, Norbert hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sein Name für so ein, Zitat:``Bockhässliches Etwas!!!´´ herhalten mußte, aber nachdem er mir den Schwarzen Peter in Form von Familienmensch mit Meriva zustecken wollte, ist es nur gerecht, dass es einen Vio81 Bonzen Benz gibt. So.
    Geändert von Dune (06.07.2008 um 13:45 Uhr)

  20. #100
    Also hatte ich richtig rausgelesen. ^^
    Wir sind halt Chaoten!

    Du, ich antworte später ausführlich. Ich editier es dann einfach hier rein. Dürfte reichen, wenn Du morgen mal nachguckst, ob was Neues gekommen ist.
    Bin gerade noch etwas abgelenkt... XD

    *sich aber schonmal reichlich über das kennzeichen schlapp lacht*



    Editieren: Jetzt hab' ich mich völlig mit meiner neuen Leidenschaft verdröselt.
    Es ist 05:10 Uhr. Ich gehe ins Bett, weil ich gerade nicht mehr geradeaus blicken kann.
    Aber hier kommt noch ein Text rein! XD
    Geändert von Valada (06.07.2008 um 05:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •