Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

  1. #201
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

  2. #202

    Bin echt mal gespannt woher.^^

    Und der Anime hat einen neuen Vorspann. Das Lied ist zwar nur eine andere Version von "We are!", aber ich glaube das war mal überfällig. Zumal ich das alte Lied auch ein wenig öde fand.

  3. #203
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

    Bin echt mal gespannt woher.^^

  4. #204
    Hehe!

  5. #205

    Geändert von MrMori (11.10.2008 um 00:39 Uhr)

  6. #206
    http://www.youtube.com/watch?v=zd2Mv...eature=related LOL Toei ist einfach genial.
    und ja ich schaue derzeit nur den Anime. ;-P

  7. #207
    You piss me off!!

    Yeah, zu geil xD Ruffy mal wieder ganz der coole.

  8. #208
    Hier noch ein Bildchen...

  9. #209
    Gut dass Sanji nicht auf der Insel gelandet ist.

  10. #210
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=zd2Mv...eature=related LOL Toei ist einfach genial.
    und ja ich schaue derzeit nur den Anime. ;-P
    Ich schaue auch zur Zeit nur den Anime.
    Finde das Opening eigentlich ganz okay,aber die Strawhat version ist besser.
    Und wieder ein Fehler in der Videobeschreibung.
    Warum fällt es den meisten die den Anime schauen,so schwer das das das 10te Opening ist argh. Mich sollte das eigentlich nicht aufregen aber das tut es trotzdem irgendwie.

    Naja aber dennoch We Are ist im allgemeinem ein sehr schönes Lied.

  11. #211
    Ich mag das neue Opening. Es hat so das gewissen Gefühl, das One Piece so langsam richtig loslegt. Die großen Abentuer stehen der Bande ja noch bevor.
    Das Lied im Opening ist wirklich gelungen!

    Trotzdem wird es nicht lange bleiben. Brook kommt ja schließlich nicht vor und der is jat sogesehen eigentlich schon im Team. Das Opening war wohl nur als Special Version gedacht so wie ich das sehe.

    Bestes One Piece Opening ist immer noch Jungle P.
    Tolles Lied, tolle Szenen, wichtige Charaktere werden gezeigt - einfach ein Traum von einem Opening. So sollte es immer sein.

    Und zum Manga noch...
    Mal schauen wie Oda die Leute wieder "zusammenfinden" will. Ob er jedem so eine Kurzgeschichte auf einem Ort spendiert ist fraglich. Will eh bald die FMI sehen..
    Will unbedingt Jimbei sehen. Das muss so einer sein wie Arlong und das heißt, es wird richtig spannend dort. Besonders auf Nami's Reaktion bin ich auf der FMI gespannt.

  12. #212
    Schau nochmal das Opening an und sag mir dann das man Brook nicht sieht.

  13. #213
    Man sieht ihn nich wirklich als Teil der Mannschaft, so meinte er das wohl xD

    Aber ey, ich schau vorhin die aktuelle Folge und dann...nächste Folge am 9.11 o.o Sowas hasse ich ja, auch wenn das eventuelle Filler noch weiter hinauszögert. Na zum Glück les ich ja auch den Manga

  14. #214
    Also das wird sicher nur ein Übergangsopening sein - ich denke mal spätestens wenn die Thriller Bark verlassen wird gibts ein neues Opening.
    Nächstes Kapiel:

    Geändert von Bahamut (22.10.2008 um 17:17 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

  16. #216
    Neue Idee zu Hancocks mysteriösem Rücken:

  17. #217
    @Aschevogel aus den Flammen


    ~Nebary

  18. #218
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen

  19. #219


    ~Nebary

  20. #220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •