mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19. September das QFRAT MOGerieren?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    35 30,97%
  • KeKu

    17 15,04%
  • Zaburaska

    3 2,65%
  • Achadrion

    38 33,63%
  • Lynx

    9 7,96%
  • Master

    11 9,73%
  1. #1

    Mogerator ab 19. September - Do the Mog Dance

    Der Hype ist vorbei, es lebe der Hype.

    Fleißig wurde nominiert. So fleißig sogar, dass es nach langer Zeit 6 Leute geschafft haben, zum Mogerator gewählt werden zu können. Nun gilt es, fleißig zu wählen. Für wen entscheidet ihr euch? Für wen schlägt euer Herz? Wer darf den schlechten Sommer zu einem guten Herbst führen?

    Die Kandidaten:


    • Chaiklit Rain

    • Blue on the fourth of KeKuly

    • Canon In Zabu

    • The Acha Way

    • Lynxnet Dream

    • Master On The Dance Floor



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil(s Vertretung)

  2. #2

  3. #3

    Lynch Gast
    Doofer Waku.
    Dann eben KeKu und so.

  4. #4
    Ich will Wahlkampf sehen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich will Wahlkampf sehen!
    100%tige Übereinstimmung.

  6. #6
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich will Wahlkampf sehen!
    Ich auch! Denn ohne Wahlkampf, bekommt keiner meine Stimme
    (weil ich mich so nicht entscheiden könnte^^)

  7. #7
    Genau! Denn sonst wärs ja langweilig!
    Ich will überzeugt werden!!

  8. #8
    Ich schließe mich der Mehrheit an ,sprich
    Ohne Wahlkampf,keine Stimme !

  9. #9
    Verdammt, ich brauch einen Wahlkampfmanager.*^^ Knapper Terminplan ihr wisst ja... Bevor ich vollständig in den Wahlkampf eintreten werde, muss ich Experte den Ing Imperator beseitigen und den Aether retten, bevor ich das QFRAT in ein neues Zeitalter führe. Aber um letzteres zu bewerkstelligen müsst ihr mich zu wählen. Habt ihr den Mumm und den SSStylish Faktor, um dem SSStylish Sword Master dem Rang SSStylish Mogerator zu verpassen?

    (Wer sich fragt was das SSStylish-gehabe soll, ich verweise auf Devil May Cry 3...*^^)
    Geändert von Master (14.09.2007 um 19:54 Uhr)
    PSN || XBL

  10. #10
    Eigentlich wollte ich es wie der Altbundeskanzler Schröder machen, und eine Mogwahl der "ruhigen Hand" durchziehen.

    Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich keine Ideen habe (die ich für den Wahlkampf tatsächlich nicht habe!). Aber ich würde mich über Wahlkampfhelfer freuen. Ich bin außer für Bestechung für fast Alles offen!

    *zu den Nominanten schiel*
    Geändert von Achadrion (14.09.2007 um 18:57 Uhr)

  11. #11

  12. #12

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Lol?
    Wo is'n Waku?o.o"
    Hat nicht angenommen.
    BTW überlege ich mir gerade etwas für den Wahlkampf

  13. #13
    shit wat auf Wahlkampf, Chaik ;O

  14. #14
    Chaik rockt eigentlich.
    Naja,meine 2. Wahl währe Achadrion gewesen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Chaik rockt eigentlich.
    Naja,meine 2. Wahl währe Achadrion gewesen.
    OH MEIN GOTT!

    Ich bin nur noch II. Wahl! *kreisch*

  16. #16


    Jo, ich sollte mir eine Flasche holen wenn das Ergebnis so bleibt.

    Den Ing Imperator hab ich übrigens bezwungen. Jetzt steht der Herrschaft über das QFRAT nichts mehr im Wege... Na ja fast...
    PSN || XBL

  17. #17
    Na, is ja wohl keine Frage. Ich stimme natürlich für Acha!

  18. #18
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    BTW überlege ich mir gerade etwas für den Wahlkampf
    Wen interessiert es?
    Wahre Erleuchtung muss nicht durch pompöses Pressegehabe verkauft werden, wie alte Aale auf einem Wochenmarkt.
    Die Erleuchtung der Almightigkeit wird uns zu Teil werden, wenn wir ihrem Propheten folgen!

    Voted for Chaik!

  19. #19
    Auch ich habe für Acha gestimmt, den "Herrn der privaten Fragen", der Parteiengründungen, der guten Laune und der Zuverlässigkeit. Wählt Acha, für eine bessere Zukunft, für reichere Bürger, für ein zufriedenes Volk.

  20. #20

    Mani Gast
    Ich habe für KeKu gestimmt, Keku 4 Mogerator!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •