Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Clothiers of Vardenfell DV Status

  1. #1

    Clothiers of Vardenfell DV Status

    Hallo Forum

    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=275

    -Taverne wieder zum Ursprungsnamen zurück benannt (klingt einfach besser)
    -Die Buchquest repariert
    -Dialoge der Akteure angepasst
    -Kleidungsstücke umbenannt
    (Au backe, ich weis warum ich shopping mit meiner Frau hasse)
    -Englische Bezeichnung der Gastzimmertür umbenannt
    -Doormarker neu gesetzt
    - Tavernenschild rechts umgedreht


    Todo Liste

    -Testen Cleanen

    gruss NNW
    Geändert von nnw (03.01.2008 um 12:23 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich find das toll ich hatte das auch mal angefangen gehabt aber wie bei euch hat die Zeit es mir nicht erlaubt es zu ende zu bringen. Auf jeden Fall danke das ihr das Übersetzt.

  3. #3

    Viconia de Vir Gast
    Nun wir haben es nicht vergessen, sorry
    Kann noch etwas länger dauern, zuviel Arbeit beiderseits.
    Bei mir kommen noch andere Faktoren dazu, bitten euch weiterhin um Geduld.

    Liebe Grüße NNW und Viconia

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kein Problem ich warte sehr erwartungsvoll auf die Übersetzung von euch. Also nehmt euch genug Zeit, hauptsache ihr macht die Übersetzung fertig.

  5. #5
    Ich schließe mich da Wozee an.
    Nehmt Euch so viel Zeit, wie Ihr braucht. Ich werde es mit Freuden entgegen nehmen, wenn Ihr fertig seid.

  6. #6
    Status
    Alles, bis auf die Bücher fertig

    Mal sehen, vielleicht wird's dieses Wochenende noch was

  7. #7
    Hi,
    ich wollt nur mal kurz nach dem Stand der Dinge fragen

    (es kam nämlich auch vor kurzem woanders die Frage nach der Übersetzung auf, da hab ich schon gesagt, das hier schon ein paar Profis kräftig am werkeln sind)

  8. #8
    Hier stand unfug
    Geändert von nnw (25.12.2007 um 18:32 Uhr)

  9. #9
    Öh,

    wer fordert denn hier?
    Der Thread war doch bisher sehr positiv und Forderungen sind auch ein Zeichen von Respekt, glaubst Du nicht auch. Außerdem sollte Dich so etwas doch nicht aus der Ruhe bringen, immerhin machst Du das doch (hoffentlich) nicht für uns, sondern weil Du Spaß am Übersetzen hast, oder nicht?

  10. #10
    Nun ja, Bücher übersetzen... da kann ich ein kleines Lied von singen (gerade knapp 2 Monate Freizeit abgeliefert). Langwierig zu übersetzen und frustrierend allein bei dem Gedanken, dass es hinterher doch kaum einer liest. Ich kann den Frust verstehen, aber der sollte nicht auf andere projiziert werden. Lieber eine Weile liegen lassen und später mit Abstand wieder daran gehen.

  11. #11
    Bei der Übersetzung zu Exotics Boutique haben wir auch erst mal die Bücher außen vor gelassen. Bei Interesse und Zeit kann man das immer noch nachholen (in der Mod geht es ja auch hauptsächlich um die Kleidung und nicht um die Bücher).

    Und ich weiß auch wie viel Zeit man investiert um Bücher zu übersetzen. In manchen PI's kann man die nicht einfach weglassen, da gehören sie einfach rein. Und so hab ich auch lange über denen von Romance gehangen, die ich aus dem französischen übersetzt habe.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    ICh wollte nur kurz nachfragen wie weit die Übersetzung den so ist?

  13. #13
    Nun das PI ist bis auf die Bücher fertig. wer möchte kann es sich von meinem Webspace runterladen. Damit allerdings nicht zuviel traffic entsteht, wäre ich den Mods hier dankbar, wenn Sie es hosten würden. Für's erste schreibt mir bitte eine Email, dann teile ich euch die url mit.

    ->d_martin@chello.at

    wie ich gesehen habe, ist mitlerweile MCA 5.2 draussen. Vielleicht bringe ich im Januar die Zeit auf die Änderungen in die deutsche version zu übernehmen...

    gruss und schöne Weihnachten an alle

    NNW
    Geändert von nnw (26.12.2007 um 13:00 Uhr)

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wow cool danke für die Übersetzung freu mich schon lange darauf. Ich schreib dir mal ne E-mail

    EDIT: Es gibt einen kleinen Übersetzungsfehler, durch CoV wird Zergonipal ind "Zergonipa" umbenannt das ist so nicht schlimm nur wird es dadurch unkompatibel mit Vampire Embrace.
    Geändert von Wozee (30.12.2007 um 14:54 Uhr)

  15. #15
    Update
    Ein paar kleine Bugs bezüglich der Namen der Kleidungsstücke behoben
    den verflixten Fix-wie nix-übersetzer- bug Zergonipa -> Zergonipal ausgebessert
    eine deutsche readme hinzugefügt.

    Eine bitte

    Wer wäre so nett und macht Screenshots?
    Dass würde die DV aufwerten, nur komme ich nicht dazu...

    ein gutes neues Jahr euch allen

    NNW

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich mach heute mal ein paar Screenshots und auch von mir nen guten Rutsch euch allen und der muss noch sein

  17. #17
    Todo Liste wieder reinsetz......

  18. #18
    Ich bedanke mich auch herzlichst für die Menge Arbeit die ihr für uns aufgenommen und bewältigt habt!

    mfg Streicher

  19. #19
    So welche Meldungen hatte ich nicht.
    Orden der Ehre habe ich nie probiert.
    Aber er mokiert, dass ihm in einem Masterfile das Static: Terrain_rocks_WG_04, dass ist eine der grossen Steine die in der Landschaft der Westspalte herumliegen fehlen. An und für sich nichts schlimmes.
    Bei Balmora_expanded mosert er bei mir in Verbindung mit Green leavy Mw herum, dass Ihm ein Baum im Masterfile fehlen würde. Bemerkt habe ich davon bis heute nichts...

  20. #20
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich jetzt nicht allzu gut mit PlugIns aus, aber kann es sein, dass diese Mod mit "Ordern der Ehre" inkompatibel ist?
    Das ist richtig. Das die Mods inkompatibel sollte klar sein.
    ODE Diegols Haus + Hof (der mit dem Drachen-Guar) und die Taverne aus Clothiers nehmen den selben Platz ein. Außerdem versinkt die ODE Kaserne und Haus der Ritter durch Clothiers im Boden.
    Also quasi alle Gebäude vom ODE sind dadurch betroffen.
    Aber Rumling ist noch begehbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •