Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: upload.npcfighter.de futsch

  1. #1

    upload.npcfighter.de futsch

    Hallo,

    ersteinmal soll gesagt sein, dass ich nicht weiß, ob ich im richtigen Forum poste.

    Ich weiß nicht, ob es anderen auch so ergeht, aber bei mir wird die Seite upload.npcfighter.de nicht mehr angezeigt. Auf jeden Fall nicht so, wie es sein sollte:



    Weiß jemand, warum und vielleicht, wann die Seite wieder da ist (wenn sie denn irgendwann wieder da ist)?

    Wie gesagt, es kann auch an mir liegen, das Thema wurde laut Suchfunktion ja auch noch nicht angesprochen.

  2. #2
    Nein, liegt nicht nur an dir. Die Domain npcfighter.de scheint gänzlich weg zu sen. Aber da kann NPC Fighter sicher selbst was zu sagen

  3. #3
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Boah. Ich hab mir mal erlaubt, für mich ein fettes Minus bei all-inclusive-webspace.de zu setzen. Ich habe das Gefühl, dass die so das mieseste sind, was es an Hostern überhaupt gibt.

    Ich bekomme seit einiger Zeit ständig die Meldung, dass die Domain gesperrt sei. -> Ich schreib ne Mail an den Support, in der ich mich heftig beschwere -> Ich bekomme zwar keine Mail, aber sie schaltens augenscheinlich wieder frei -> Einige Zeit vergeht -> Die ganze Sache geht von vorne los.
    Zusätzlich ist seit einiger Zeit mein Passwort irgendwie falsch. Aber eine Antwort bekomme ich vom Support auch auf diese Frage hin nicht. Scheinbar ist denen ihre Zeit zu wichtig, als dass sie sich mal um ihre Kunden kümmern wollten.

    Ich werd demnächst mit Sack und Pack auf Annexis umziehen. Schon allein, weil so die ganze Zeit der Upload lahmgelegt wird.



    "Ich bin sauer!"

    *duck*
    Ich erlaube mir mal NPC zu zitieren.

    npshare.de

  4. #4
    Werden die alten Uploads nach dem Umzug wieder funktionieren?
    Ich denke das ist die wichtigste Frage,weil man sonst viele Bilder in den Threads verliert.

  5. #5
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Werden die alten Uploads nach dem Umzug wieder funktionieren?
    Ich denke das ist die wichtigste Frage,weil man sonst viele Bilder in den Threads verliert.
    genau wie es jetzt der Fall ist, ich habe mich schon des Öfteren gewundert, weil es auf einmal keinen inhaltichen Sinn mehr gab... Am Besten zu sehen in solchen Threads wie Fotothread oder Sternchenthread, wo ohne Bilder garnichts mehr geht. Das dürfte nebenbei auch an Lob an NPCFighter sein, dass er so populär ist

  6. #6
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Werden die alten Uploads nach dem Umzug wieder funktionieren?
    Ich denke das ist die wichtigste Frage,weil man sonst viele Bilder in den Threads verliert.
    NPC meinte ja, er will demnaechst komplett auf einen eigenen Server umziehen, von daher wuerde ich mal davon ausgehen, dass die alten Daten da dann auch drauf landen, i.e. man wieder drauf zugreifen kann, sobald der umzug abgeschlossen ist.
    Cool URLs don't change :D

  7. #7
    Ja, wie kikka schon zitiert hat. Ich hab mittlerweile auch mal telefonisch versucht, die Firmenlakaien da am anderen Ende zu erreichen, aber da hebt niemand ab (macht ja einen sehr seriösen Eindruck). Ich werd jetzt mich nochmal en paar mal per Mail melden, ansonsten muss ich mich halt zur Not postalisch an die den Provider wenden (es geht mir selbst auch kräftig auffen Sack, weil sämtliche E-Mails, die ich während dieser Auszeiten erhalte alle hoffnungslos verloren sind).

    Wegen den alten Dateien: Die sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schon alle auf NPShare, allerdings atm nur unter der NPShare.de Domain zu erreichen (siehe Counter: » Dateien: 19753). Wenn ich diese Sache erledigt habe, werd ich mich erstmal drum kümmern, dass NPShare fertig wird, dann den alten Upload mit Verweis auf NPS kurzfristig sperren und in einer Nacht und Nebel Aktion die alten Uploaddateien, die noch nicht auf NPShare liegen, rüberziehen. Dann muss ich mich nur noch um den Domainumzug kümmern und dann sollte endlich mal alles Paletti sein. Gehen also keine Dateien verloren, sondern sind höchstens kurzfristig unter der alten Domain nicht verfügbar.

    Zitat Zitat
    Nein, liegt nicht nur an dir. Die Domain npcfighter.de scheint gänzlich weg zu sen. Aber da kann NPC Fighter sicher selbst was zu sagen
    Ne, die Domain an sich ist noch okay, ist wie gesagt mal wieder nur ein sehr langer und nerviger Ausfall beim Provider.


    Zwischenzeitlich könnt ihr die Preversion von NPShare.de für eure Uploads benutzen. Das Größenlimit für jede Datei ist nun auch von 2 auf 15 MB angestiegen. Die Seite ist halt stellenweise noch sehr unfertig, aber zum einfachen Hochladen reichts allemal.

    Ich meld mich dann, wenn der alte Upload wieder verfügbar ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Am Besten zu sehen in solchen Threads wie Fotothread oder Sternchenthread, wo ohne Bilder garnichts mehr geht.
    Die Fotothreads sind kein Problem, da die Fotos ja eh alle im Fotoarchiv landen.

    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ne, die Domain an sich ist noch okay, ist wie gesagt mal wieder nur ein sehr langer und nerviger Ausfall beim Provider.
    Gut, wusste ich nicht Steht ja selbst da, dass die Domain gesperrt wurde, was dann ja irgendwie doch nicht der Fall ist. Honks

  9. #9
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    es geht mir selbst auch kräftig auffen Sack, weil sämtliche E-Mails, die ich während dieser Auszeiten erhalte alle hoffnungslos verloren sind.
    Wie sieht das denn mit E-Mail-Accounts von anderen Personen aus? Das momentan keine Mails empfangen werden können ist klar, aber zieht der Account samt Passwort mit um oder muss ein neuer eröffnet werden? Ich bin mit meinem bei dir nämlich extrem glücklich.

  10. #10
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Gut, wusste ich nicht Steht ja selbst da, dass die Domain gesperrt wurde, was dann ja irgendwie doch nicht der Fall ist. Honks
    Ich glaub ja, dass da schon softwareseitig ein Übersetzungsfehler vorliegt. Not available (nicht verfügbar) != gesperrt. Naja, komisch irgendwie.

    @ Barney: Der Account muss nach dem Umzug leider neugemacht werden. Wenn du deine Mails mit nem Programm abgerufen hast, gehen sie ja eh nicht verloren, andernfalls, wenn du sie über das Webinterface geholt hast, müsste man die aber auch noch irgendwie speichern können. Wenn du drauf angewiesen bist, könnte ich dir übergangsweise auch eine *@havefuninthe.net oder *@npshare.de Adresse geben. Wenn du dazu Fragen hast, kannst dich per PN an mich wenden, das geht sonst zu sehr Off-Topic. ^^

  11. #11
    Ich schätz mal, sie haben deinen Account gesperrt, weil du zu viel Traffic hattest.
    Das machen diese billighoster mal gerne.
    Ich hatte mal mit einigen anderen Leuten nen Server gemietet.
    Wir hatten 1,5 TB Traffic pro Monat inklusive.
    Den hatten wir auch jeden Monat sogut wie ausgereizt.
    Einige Monate später hatten sie einfach unseren Account ohne Vorwarnung gesperrt und wollten die Festplatte der Polizei aushändigen.
    Wir konnten uns aber so einigen, dass wir den Vertrag auflösen und sie die Festplatte formatieren können.

  12. #12
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal, sie haben deinen Account gesperrt, weil du zu viel Traffic hattest.
    Das machen diese billighoster mal gerne.
    Ich hatte mal mit einigen anderen Leuten nen Server gemietet.
    Wir hatten 1,5 TB Traffic pro Monat inklusive.
    Den hatten wir auch jeden Monat sogut wie ausgereizt.
    Einige Monate später hatten sie einfach unseren Account ohne Vorwarnung gesperrt und wollten die Festplatte der Polizei aushändigen.
    Wir konnten uns aber so einigen, dass wir den Vertrag auflösen und sie die Festplatte formatieren können.
    Mh, davon abgesehen dass das wahrscheinlich Vertragsbuch gewesen wäre (es sei denn sie haben auch begründete Annahmen gehabt dass über den Server was Illegales läuft) würde es mich eigentlich nicht stören, außer dass der Server dann außer Funktion ist und damit unbenutzbar. Aber hey, lieber wissen, dass man 1,5 TB hat, als "unbegrenzt" und dann nen kleinen Vermerk in den AGB, dass man nur so viel benutzen soll, wie es "angemessen" ist. Ob das dann 1 TB, 10 TB, 100 TB oder nur 500 GB sind weiß man erst wenn sie sagen, dass es zu viel ist

    @NPC: Ich hab das Gefühl, du verwechselst manchmal "ich" mit "ich und dead_orc" ;P

  13. #13
    So, der Upload funktioniert jetzt wieder.

    @ Orc: Hdl. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •