mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #59 - One more to go...

    So, jetzt haben wir ja fast die 60 erreicht... und anlässlich des letzten Schrittes dorthin wollt ich einfach mal fragen:

    was ist bei euch gerade auf den letzten Schritt zur Vollendung:
    • die schule?? müsst ihr etwa nurnoch das Abi hinter euch bringen um endlich fertig zu sein (zweideutig, i know )
    • eure Nerven weil ihr die letzte Woche nurnoch genervt wurdet??
    • der lang ersehnte, erhoffte Download der sich schon monate zieht??
    • die Geduld weil etwas auf das ihr seid einiger Zeit wartet einfach nicht kommen will??
    • ist es eine kleinigkeit beim QFRAT, wie z.b. ein Thread-icon dass ihn vollends so werden lässt wie er schonmal war
    • ein Videospiel dass ihr fast durchhabt und es fehlt nurnoch 1,2 Level??
    • oder ist es einfach der letzte Post, den ihr in den QFRAT setzen wollt??


    bei mir ist es sowohl die Schule, das Abi steht bald an und wenn das geschafft ist ist die Schulzeit vorerst vorbei (wenn man Uni nicht zählt ^^*)
    Ebenso ist meine Geduld extrem überstrapaziert weil éX-Driver die DVD einfach nicht kommen will - nun schon ca. zwei Wochen überfällig...
    darberhinaus hab ich FF7 nu fast durch, es fehlt sozusagend nurnoch CD3 ^^ - wobei das nicht soo easy werden dürfte...


    so, nun seid ihr mal an der Reihe; wie immer gilt:
    SIG AUS
    so far, have a nice day und !nice posting!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von violator81
    oder ist es einfach der letzte Post, den ihr in den QFRAT setzen wollt??
    Im Gegenteil, da setze ich doch lieber den ersten Post im neuen QFRAT!

    Kurz vor der Vollendung steht bei mir... eigentlich nix, weil heute mein erster Semesterferientag ist.8)
    Geändert von Strato (09.02.2003 um 01:28 Uhr)

  3. #3
    Zweite!

    Zum Thema:
    Meine Nerven liegen zurzeit wirklich blank!
    Kein Lehrer gibt mehr ruh und jeder will noch schnell ein paar Noten haben! *nerv*

    Bin ich froh wenn der Zirkus vorbei ist!
    Geändert von Alexiel (09.02.2003 um 01:25 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Zweite!
    Schau, und doch auch gleichzeitig DIE erste!

    Ich gehe natürlich auf die Videogames ein - stehe bei Code Veronica für Dremcast gaaanz knapp kurz vor dem Ende.. und denke, dass es nur noch one more Spielesession heute abend to go wird bis ichs durch habe! Dann kann RE Zero kommen... *vorfreu*

    Allen viel Spass im neuen QFRAT!

  5. #5
    Hallo

    Kurz vor der Vollendung steht, meine letzte Arbeitsperiode vorm Ulraub
    *vorfreude *

    Zitat Zitat
    Zitat von vio81
    darberhinaus hab ich FF7 nu fast durch, es fehlt sozusagend nurnoch CD3
    Hey, bei mir auch )naja bin gerade dabei zuzusehen, wie Diamond Weggepustet wurde

  6. #6
    Ich bin bald endlich mit dem Durchlesen meiner Quellen für die Facharbeit fertig - was an sich ziemlich beängstigend ist, da ich in zwei Wochen schon abgeben muss. :/

    Viele meiner Web-Design-Projekte nähern sich auch dem Ende, Führerschein dürfte auch nicht mehr so lange dauern (naja, zwei Monate, aber immerhin hab ich mal angefangen ), hach, ich werde meine neugewonnene Freizeit vielleicht genießen. ^^
    Geändert von Tabris (09.02.2003 um 01:58 Uhr)

  7. #7
    sechster!


    hier meine neuigkeit^^

    ich hab ja im letzten thread [#58]was wegen ner ausbildungsstelle geschrieben, ne?

    hab heute morgen bescheid gekriegt, dass ich die stelle habe!!!

    *happyness*
    Geändert von Furify (09.02.2003 um 02:04 Uhr)

  8. #8
    Naja wenn endlich was vollendet gehört dann ist das mein Zwischenzeugnis, die Schule soll endlich den Wisch rausrücken, manche in meiner Klasse wollen endlich gewissheit haben ob sie die Probezeit bestehen und ich für meinen Teil will endlich das Teil haben um mit meinen Eltern wieder um Zeugnisgeld zu verhandeln.
    Sonsten bin ich ziemlich froh bald eine Woche Faschingsferien zu haben, die noch folgende Durststrecke bis Ostern sind somit erträglicher.
    Wirklich was passieren tut dieses Jahr eh nichts. Bin zur Zeit recht ziellos, ich weiß einfach nicht was ich noch groß neben dem Bestehen des Schuljahres noch an Zielen haben soll. Sind das vielleicht die nächsten Andeutungen der ersten Krise? Oder einfach nur zur Zeit dumm ... Na egal

  9. #9
    Nunja, dass Abi ist zwar noch ein bisle hin ( eigentlich noch ein knappes Jahr )aber sonst bin ich vollends zufrieden, bis auf die Tatsache, das ich noch kapp 2 Monate die Schulbank drücken muss, um endlich die wohlverdienten Ferien zu bekommen ^^ und dann heißt es mit der Stufe ab in die Toskana ( halt eines der typischen Abschlussfahrten Reiseziele ^^)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Ich bin bald endlich mit dem Durchlesen meiner Quellen für die Facharbeit fertig - was an sich ziemlich beängstigend ist, da ich in zwei Wochen schon abgeben muss. :/
    Hui damit sollte ich auch mal endlich anfangen Aber Tetris mit TP zu programmieren wird ja nicht so schwer sein ^^

  10. #10
    ö_Ô
    Schon wieder n neuer?!
    Vielleicht halt ich diesmal mit *bezweifel*

    Vollendung?
    FFT is bald "durchgezoggt". Was aber nicht heisst beendet. Danach wahrscheinlich FFIX oder LotD und nebenbei FFT aufstufen

    Zeugnisse kommen bald. Vollendung des ersten Halbjahrs.
    Downloads?! Bin in letzte Zeit wieder im Leech-Wahn ^^. Vollendet isses so schnell nich.
    Inuyasha Folge4 *anklick*

    Aber wenns so weite geht is bald auch dieser QFRAT vollendet.

    Ich halt immer noch zu #55


  11. #11
    Hm.. na ja, ich muss nur noch die Prüfungen im April/Mai/Juni hinter mich bringen, dann bin ich aus der Schule raus.
    Ansonsten steht bei mir nix vor der Vollendung (auch nicht das letzte Post im QFRAT ).

  12. #12
    Nabend Leute.

    Heute hat mich die Sauna richtig geschafft. War aber gut . Aber ich bezweifle, dass ich den Text hier ohne Schreibfehler hinbekomme.

    Hm, was noch ansteht? Jetzt wird endlich mal Unreal durchgespielt. Wie ewig ich darauf warten musste, dass ich das nochmal in die Finger kriege.
    Naja, und dann waren da noch die Klausuren, die sich schön über die Ferien verteilt bis ins nächste Semester ziehen .

    @alle, die mir Tips für mein Mausproblem gegeben haben:
    Wir haben jetzt eine Lebendfalle besorgt. Drei (!) Fellbüschel sind uns schon reingelaufen. Ich habe sie dann draußen auf einem Feld ausgesetzt. Möglich, dass sie gleich wieder ins Haus schlüpfen, aber so wird der Rest vom Winter wenigstens nicht langweilig .

  13. #13
    Naja, mein Abitur werde ich erst 2004 machen, von daher ist von "Vollendung" bei mir noch nicht viel zu spüren

  14. #14
    ich muss nur noch ein halbes jahr
    zur schule^^

    hätte ich kein ausbildungsstelle bekomm wär ich noch auf ne informatikschule gegangen...aber das hat sich ja jetzt erledigt[s. oben]

    ich überlege auch, ob ich nach meiner ausbildung
    bwl/rechnungswesen und vwl studiere...
    mal sehen was kommt

  15. #15

    Re: QFRAT #59 - One more to go...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ein Videospiel dass ihr fast durchhabt und es fehlt nurnoch 1,2 Level??
    Lunar Legend


  16. #16
    13ter! Edit: nein, 14ter! THX @ Furify Edit2: Nein. 15ter, ihr Spammer!

    Ich hoffe einmal, ich kann mein Studium in diesem Jahr beenden. (Wenn sich alle Dozenten so doof anstellen wie derjenige gestern, wird es wohl einfacher als gedacht. -> siehe QFRAT #58) Wenn es weiterhin gut läuft, kann eigentlich nur eine schlechte Diplomarbeit alles versauen. *nach gutem Thema such*

    Kurz vor der Vollendung steht auch das Einrichten meiner neuen Wohnung. Z.B. brauche ich noch Gardinen, ein paar Pflanzen, eine Stehleuchte und etwas Kleinkram.

    Und da ich (noch von gestern) hundemüde bin und gleich mein Einschlafen vollendet habe, log ich mich auch gleich wieder aus.

    h.a.n.n. @ all!
    Geändert von Hyperion (09.02.2003 um 05:03 Uhr)

  17. #17
    Hm, ich bin kurz vor dem Beenden meines ersten Semesters und habe fast KH durchgezockt. Im Moment bin ich auch vor der 2-Jährigen Forumsmitgliedschaft (insgesamt, das gwc Forum ist da natürlich mitgezählt).

    Ach ja, kurz vor dem Einschlafen bin ich auch, also geh ich jetzt pennen.
    H.a.n.n. und träumt was schönes.

  18. #18
    Also ich hab seit gestern anchmittag bunte laufvögel gezüchtet
    *waark* und mir ein paar substanzen geholt *waaaaarkk*
    ich glaube ich hab erstmal genug ff7 *waaaatrk*..

    Ich hab jetzt:
    Grün: Vash
    Blau: Sally
    Schwarz: Blacky
    Weiss: Steffi
    Golden: Goldy

    Ja die Namen sind mir so eingefallen ^^
    Alle in Klasse S ausser Steffi die nur Klasse A..
    Es geht mir auch sonst gut ^^
    und ich freu mich juhuu ...

    also man siehst sich

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hab jetzt:
    Grün: Vash
    What the fuck... 0_o

    Du brauchst dringenst ne Horde Seelenklemptner.

  20. #20
    Ich hab IHN ^^ wirklich Vash genannt ^^..
    Aus Rache für das gothic 2 gemetzel damals ^^
    hatte auch erst überlegt allen Nicks aus den Foren zu geben ^^
    aber naja

    Dann dachte ich das wollte ich den ander nicht antun ^^
    Achja du bzw ES ist der Sohn von

    *nachdenk*

    Pika M Gelb
    und Missy oder Darcy eine von beiden ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •