Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT Geplauder XX: Wir trauern dem "Winter" nach

  1. #301
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Bin schön braungebrannt in den 10 Tagen und hier sind alle so bleich, kicher
    Drow haben doch von Natur aus schon eine etwas, nun ja, dunklere Hautfarbe oder nicht? Jedenfalls willkommen zurück im kalten Europa, dir ist vielleicht kalt, aber heute war jedenfalls für mich ein schöner sonniger Tag, den ich mit einer Fahrradtour und ein bisschen Fußball ausfüllte.

  2. #302

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Drow haben doch von Natur aus schon eine etwas, nun ja, dunklere Hautfarbe oder nicht? Jedenfalls willkommen zurück im kalten Europa, dir ist vielleicht kalt, aber heute war jedenfalls für mich ein schöner sonniger Tag, den ich mit einer Fahrradtour und ein bisschen Fußball ausfüllte.
    Na gut der Mensch Viconia ist braungebrannt zurückgekommen,
    bei der Drow wäre es sicherlich nicht aufgefallen das stimmt schon.
    Danke für den Willkommens Gruß im kalten Germany
    Wenn ich bedenke das ich in California fast jeden tag 26° Grad hatte, ist es hier für mich nun der reinste Winter.
    Mir wird gar nicht richtig warm, bibber
    Und du machst eine Fahrradtour, gleich nochmal bibber.
    Na Hauptsache sie war schön für dich

  3. #303
    Viconia de Vir, willkommen zurück, hatte ich komplett verpennt...

    und, liegs du schon mit schnupfen im Bett... obwohl es heute mal wieder warm war, richtig gemütlich!!

  4. #304
    Hallo Viconia!
    Du weißt ja, was wir noch vorhaben.

  5. #305

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Viconia de Vir, willkommen zurück, hatte ich komplett verpennt...

    und, liegs du schon mit schnupfen im Bett... obwohl es heute mal wieder warm war, richtig gemütlich!!
    Danke auch dir für deinen Willkommen zurück Gruß
    Richtig warm? Mmmmh kalt einfach nur kalt ist es in Germany.
    GEMÜTLICH, ich zittere wie Espenlaub, und ihr redet von gemütlich und warm
    Ich will zurück in die kalifornische Sonne,
    will schwimmen gehen und surfen
    Schon gut ich höre ja auf zu jammern, hilft eh nichts
    Ne Erkältung habe ich nicht, will ich auch gar nicht haben

    Find ich übrigens ganz lieb von euch, dass ihr mich so lieb begrüßt, bin ganz gerührt.
    Euch mal eben alle in den Arm nehme und knuddel


    Zitat Zitat
    Hallo Viconia!
    Du weißt ja, was wir noch vorhaben
    Sicher ich bin ja schon am warten, Crocodile and this already a while

  6. #306
    Nun Viconia de Vir, natürlich denken wir an dich... mirist sofort aufgefallen, dass dein Wetterbericht gefehlt hat, und da ging bei mir ein Lämpchen auf( geschieht nicht oft ), dass du ja schon fast einen ganzen tag wie Espenlaub zitterst... aber bei uns in LUx war es gemütlich, mit dem T-Shirt im SChatten, dann lässt es sich leben ...

    Dann wird man jetzt acuih wieder früher von dir höhren, wieder in der richtigen Zeitzone lebs du...


    *schon mal Tee und Kaffe mit Schokokeks hinstell für morgen und dann rausschlurf...*

  7. #307


    Die da drüben beim Stimmungscheck sind ja alle voll krank !

    *gleich mal rüberwusel*

  8. #308

    Viconia de Vir Gast
    Ja das hat mich zu tiefst gerührt, euer lieber Empfang.
    Ist ein tolles Gefühl. Thanks
    Ihr seid sowas wie mein drittes zuhause, fühle mich wohl bei euch.
    Schnell eine Träne wegwisch, schließlich bin ich eine fiese Drow

    Zitat Zitat
    schon mal Tee und Kaffe mit Schokokeks hinstell für morgen und dann rausschlurf
    mir den Tee jetzt schon nehme, friere immer noch.
    Ist schon fast nicht mehr normal.
    Ja morgen ab 6:00 Uhr oder 7:00 Uhr, werde ich hier wieder rum wuseln

  9. #309
    So, da bin ich, einfach um mich mitzuteilen.... und zwar habe ich heute eine neue wissentschaftliche Erkenntniss gewonnen, dank der einmaligen Wissentschaft des Marketings... und zwar wird zur Zeit eine CD beworben mit folgendem Slogan:

    "Blah-Blah-Blah" die Musik für Senioren ab 30. <---- *chichichichi

    Da gibt es dann solche Oldies wie IceIceBaby, CultureBeat und Wham vielleicht auch Cindy Lauper und die Baywatch-Titelmusik*... und all sowas was die älteren Herrn/Damen halt eben noch so aus ihrer Jugend kennen.... ob jetzt auch Freddy Quinn und/oder Liselotte Pulver auch dabei ist, weiß ich nicht... aber ich denke es wird die hiesigen Senioren freuen.... damit wären dann zukünftige Bingo-Wochenenden gerettet.

    Ich dachte, dass werf ich hier einfach mal hier so hin....




    Wünsche dann einen schönen Wochenanfang.... hähähä...

    Gruß
    Ryan



    *Angabe ohne Gewähr

  10. #310
    Guten Morgen Taverne!

    Das Frühstück muss diese Woche wohl jemand anderes machen. Ich bin krank und werde zum Arzt gehen. Damit werde ich natürlich auch keine wundervollen Frühstücks Buffets für euch aufbauen können.
    Ich lege damit das Amt in Pitters liebevolle Hände!

    Also macht keinen Mist bis ich wieder da bin, nicht das ich wieder die komplette Taverne renovieren muss!

  11. #311

    Viconia de Vir Gast
    morning @all

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!

    Das Frühstück muss diese Woche wohl jemand anderes machen. Ich bin krank und werde zum Arzt gehen. Damit werde ich natürlich auch keine wundervollen Frühstücks Buffets für euch aufbauen können.
    Ich lege damit das Amt in Pitters liebevolle Hände!

    Also macht keinen Mist bis ich wieder da bin, nicht das ich wieder die komplette Taverne renovieren muss!
    Oh du armer, wünsche dir gute Besserung.
    Ich bin ja auch wieder da, und kann die Taverne mit überwachen

    Fang schon einmal an Frühstück zu machen

    In die überdimensionale Küche gehe und Frühstück zubereite

    verschiedene Sorten Tee koche, Kaffee und Kakao mache
    Brötchen und Croissants backe
    verschiedene Brote in den Brotkorb fülle
    Eier, Rühreier mit Schinken zubereite
    Aufschnittplatte, Käseplatte anrichte
    Marmelade, Honig auf dem Tisch stelle
    Müslis in sämtlichen Variationen mische, Milch dazu stelle
    verschiedene Fruchtsäfte hinstelle
    Schokoladeneier in sämtlichen Größen hinstelle, fürs Schleckermäulchens
    und zur Feier des Tages Sekt auf dem Tisch stelle

    Den riesigen tisch mit einer Damast Tischdecke belege,
    Blumensträuße in Vasen darauf stelle
    Alles liebevoll mit Besteck und den anderen Sachen decke

    Habe ich alles, denke schon

    mit einen Caramel Tee mich auf das Sofa setze und auf die anderen warte
    Geändert von Viconia de Vir (12.03.2007 um 08:17 Uhr)

  12. #312
    Moin, moin,
    Zitat Zitat von ~Ryan~
    So, da bin ich, einfach um mich mitzuteilen.... und zwar habe ich heute eine neue wissentschaftliche Erkenntniss gewonnen, dank der einmaligen Wissentschaft des Marketings... und zwar wird zur Zeit eine CD beworben mit folgendem Slogan:

    "Blah-Blah-Blah" die Musik für Senioren ab 30. <---- *chichichichi

    Da gibt es dann solche Oldies wie IceIceBaby, CultureBeat und Wham vielleicht auch Cindy Lauper und die Baywatch-Titelmusik*... und all sowas was die älteren Herrn/Damen halt eben noch so aus ihrer Jugend kennen.... ob jetzt auch Freddy Quinn und/oder Liselotte Pulver auch dabei ist, weiß ich nicht... aber ich denke es wird die hiesigen Senioren freuen.... damit wären dann zukünftige Bingo-Wochenenden gerettet.

    Ich dachte, dass werf ich hier einfach mal hier so hin....




    Wünsche dann einen schönen Wochenanfang.... hähähä...

    Gruß
    Ryan



    *Angabe ohne Gewähr
    Na, das ist ja nett, daß es auch etwas für Leute wie mich gibt, die dann öfter Freigang im Altersheim kriegen. Dann ist die Chance größer, erst den Marketingmenschen, der diesen Müll verbrochen hat, zu treffen und zu verprügeln und danach vorlauten Ryans klarzumachen, wieviel Dampf unsereins noch in den Fäusten hat.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen Taverne!

    Das Frühstück muss diese Woche wohl jemand anderes machen. Ich bin krank und werde zum Arzt gehen. Damit werde ich natürlich auch keine wundervollen Frühstücks Buffets für euch aufbauen können.
    Ich lege damit das Amt in Pitters liebevolle Hände!

    Also macht keinen Mist bis ich wieder da bin, nicht das ich wieder die komplette Taverne renovieren muss!
    Krank ? Armes Tuck Tuck Gute Besserung. Nach dieser Vorgabe bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich ums Frühstück zu kümmern.

    *Kaffee und Tee koch, Brot, Brötchen und Bagles für heimkehrende Amerikareisende hinstell, Platte mit Aufschnitt und Käse dazustell, Marmelade und Obst hinstell, karierte Schokokaninchen verteil (warmes Essen gibts nach dem Wochenende nicht)*

    So, und jetzt haut rein und benhmt euch, Papa Pitter sieht alles.

    *Tasse Tee nehm und rauswusel*

    CU

    Pitter

    Edit: Ich.. hasse.. das.. wenn.. man.. in.. dieser.. Riesenküche.. andere.. Leute.. nicht.. sieht..

  13. #313

    Viconia de Vir Gast
    Ich sag ja die Küche ist überdimensional, da sieht der eine den anderen nicht

    Zitat Zitat
    Nach dieser Vorgabe bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich ums Frühstück zu kümmern.
    Jetzt haben wir wieder einmal zwei Frühstücksbuffets
    Pitter hast du mich nicht gesehen, so klein bin ich auch nicht

    Zitat Zitat
    So, und jetzt haut rein und benhmt euch, Papa Pitter sieht alles
    Ne, nicht reinhauen, dann muss Acha renovieren, essen sollt ihr
    Drow wacht auch über euch

  14. #314
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ja er ist ca 900m vom Flughafen entfernt, oder weniger keine Ahnung
    war auch nicht viel draußen, 10 Minuten oder so war mir zu kalt
    da ich auch nur 1 Stunde Aufenthalt hatte,
    Also sooooooooo nahe steht der Eiferlturm sicher ned.
    Das Ding steht in der Stadtmitte, und der CDG-Flughafen ist einiges ausserhalb.

    Ich bin übrigends auch wieder auf "heimischem" Boden in Australien angekommen.

    Flug war gemütlich und der Flieger war nur halbe voll - ergo hatte ich eine ganze Sitzreihe für mich und ich konnte mich während des Fliegens wirklich auch hinlegen und ne Runde schlafen.

  15. #315

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo Gemeinde...

    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Schnell eine Träne wegwisch, schließlich bin ich eine fiese Drow
    ...oje...bitte nicht weinen...alles aber bitte nicht weinen...wenn bei Frauen die Tränen kullern, dann werd ich immer so sentimental

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das Frühstück muss diese Woche wohl jemand anderes machen. Ich bin krank und werde zum Arzt gehen.
    Von wegen krank...das ist doch ein reiner Boykott meines Abspeck-Frühjahrs-Trainingsplans. Das ist ja soooo gemein

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigends auch wieder auf "heimischem" Boden in Australien angekommen.
    ...irgendwann werter Tika...irgendwann wird ein Flugzeug in Australien landen, voll besetzt mit TES'lern...du wirst es nicht merken, evtl. wird es dir auffallen, dass das Forum verwaist ist...bis es bei dir klingelt...

  16. #316

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der heimische
    Also sooooooooo nahe steht der Eiferlturm sicher ned.
    Das Ding steht in der Stadtmitte, und der CDG-Flughafen ist einiges ausserhalb.

    Ich bin übrigends auch wieder auf "heimischem" Boden in Australien angekommen.
    naja ich und Entfernungen schätzen, dann war es eben weiter viel weiter und noch weiter höööhhöööö

    Zitat Zitat
    der Sentimentale
    .oje...bitte nicht weinen...alles aber bitte nicht weinen...wenn bei Frauen die Tränen kullern, dann werd ich immer so sentimental
    ne, ist ja schon wieder vorbei. War ja nur so gerührt, snief Kommst mich jetzt trösten, big grinse

    Zitat Zitat
    .irgendwann werter Tika...irgendwann wird ein Flugzeug in Australien landen, voll besetzt mit TES'lern...du wirst es nicht merken, evtl. wird es dir auffallen, dass das Forum verwaist ist...bis es bei dir klingelt.
    auja gute Idee, wann fliegen wir los, ich will in die Sonne
    und in Australien war ich auch noch nie

  17. #317
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    ...irgendwann werter Tika...irgendwann wird ein Flugzeug in Australien landen, voll besetzt mit TES'lern...du wirst es nicht merken, evtl. wird es dir auffallen, dass das Forum verwaist ist...bis es bei dir klingelt...
    Au ja... dann können Nicht-trinker ihre Vorsätze an den Nagel hängen, weil dann geht die Post ab... ich hab nen Schrank voller Alk, der für etwa 8 - 10 zersoffene Lebern reicht...

    Und zum ausnüchtern gehen wir nach Manly Beach oder an den Pool hinterm Haus.. was grad näher ist und besoffenen als zumutbarer Weg erachtet wird... Ansonsten werden die Leute einfach hintem im Pickup geschichtet...

  18. #318
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Die da drüben beim Stimmungscheck sind ja alle voll krank !
    Und jetzt ist der Thread weg. Und meine schönen teilweise als einzige sinnvollen Beiträge lösen sich in Wohlgefallen auf.

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Au ja... dann können Nicht-trinker ihre Vorsätze an den Nagel hängen, weil dann geht die Post ab... ich hab nen Schrank voller Alk, der für etwa 8 - 10 zersoffene Lebern reicht...
    Du hast mich überzeugt, Tiki.
    Der Flug ist gebucht.

  19. #319
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Au ja... dann können Nicht-trinker ihre Vorsätze an den Nagel hängen, weil dann geht die Post ab... ich hab nen Schrank voller Alk, der für etwa 8 - 10 zersoffene Lebern reicht...

    Na da wirst du aber bei mir kein Glück haben... wenn ich net Trinken will, dann will ich das auch nicht... Und der Graf auch net , bleibt mehr für euch über

    Aber das wird eh nix werden, du wohnst nu zu weit weg...leider

    Schönen Abend euch allen noch... ich geh lernen.....

  20. #320
    Ich sags ja nur ungerne, aber ich hab wiederermal den Faden verloren
    Worum gehts gerade und was hab ich verpasst

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •