mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

KeKu Gast

X-Mas Wichteln

Ok *editier*
    Hier mal alle die mitmachen:
    • Darek
    • Wolflink
    • GTzocker
    • Mepo Keks
    • Byder (^o^)
    • happylilbuddha
    • Zerwas
    • Isgar(Juhu!!)
    • Kay
    • Desirer
    • Maraya (Siehste )
    • Goldmond

Hmm bei den anderen war ich mir jetzt nicht Ganz sicher ob sie mitmachen wollten oder nicht...
    Also schreibt in den Thread falls ihr Mitmachen wollt

Naja so wird es wahrscheinlich ablaufen:
    Schritt 1:
    24 Leute die mitmachen suchen

Schritt 2:
    Die Nummern werden verlost (Ich ziehe Zettelchen xDD)
    wer welche Nummer bekommt und welcher Nummer man etwas machen muss

Schritt 3:
    Der dritte Schritt fängt am 1.Dezember an an dem das erste Türchen geöffnet wird...

VERGESST NICHT:
    Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
    Wunschliste ist erwünscht (Bitte nicht zu ausgefallen -___-)
    Und wünschenswert wäre es wenn ihr die "Geschenke" rechtzeitig fertig habt
    Wer wen hat bleibt bitte geheim!!

Wenn jemand einen extra Wunsch hat eine bestimmte Person zu "bewichteln" per PN an mich...wenn ihr Glück habt dürft ihr diese Person "bewichteln"...
    Natürlich sollte diese Person auch mitmachen O__o

Naja dann mal los

------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Wunschzettel:
    Macht mir doch mal ne gaaaanz tolle Dominic Monaghan Combo
    Geändert von KeKu (03.12.2006 um 18:36 Uhr)

Darek Gast
    Hmm, eig finde ich die Idee toll, aber das mit den Dingen, die diejenigen machen müssen, ist wohl ein wenig umständlich... aber eig hat jeder irgend ein Gebiet, auf dem er sich auskennt und welches er machen könnte.

Wie gesagt, an sich finde ich die Idee klasse, wenn sich genug Leute finden lassen, dann wäre das eine tolle Idee... sodass quasi an jedem von den 24 Tagen bis zu Weihnachten einer was präsentiert.
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei!

Nur wenn mich ins(de wieder bewichtelt .

Also es gab dieses Wichteln schonmal auf diversen Silvester CT's vom QFRAT. njo ^^
    Geändert von one-cool (22.11.2006 um 20:28 Uhr)

Bei einem anderen Forum haben wirs mal so gemacht, dass jeder einen (oder mehrere) Ava für jemanden gemacht hat. Fand ich eine ganz gute Idee, und das ist ja auch relativ leicht umzusetzen.

Ich dachte immer Julklapp wäre das, wo man die Namen zieht und den entsprechenden beschenken muss und Wichteln wäre das, wo man ein Geschenk einfach (blind) vorbereitet und diese werden dann gezogen.

Aber vielleicht ist das auch regional unterschiedlich.

Theoretisch bin ich gern dabei - hoffe bloß, das klappt auch zeitlich XD

Bei uns in Österreich nennt man das "Engerl - Bengerl" oder so ähnlich! Jeder schenkt demjenigen etwas, den er gezogen hat und bekommt selber auch etwas! Dürfte eh das selbe sein!

Ich find die Idee jedenfalls auch ganz nett und wäre auf jeden Fall dabei!

KeKu Gast
    Vielleiocht könnte Soheil noch etwas dazu sagen wie er es sich denn genau vorgestellt hat ô.O
    Immerhin war es seine Idee von daher...
    Naja erstmal bräuchten wir 24 "Mitmacher"
    Ich werde mal den ersten Beitrag editieren und diejenigen die mitmachen aufschreiben!!

Die Idee ist gut, blos mit der Umsetzung wirds wohl en bissl schwer. Wurde ja auch noch nichts konkretes gesagt
    Aber mitmachen würde ich allemal

Edit: Jetzt wirds klar, wie genau die ganze Sache gemacht wird
    Geändert von GTzocker (23.11.2006 um 17:18 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut, blos mit der Umsetzung wirds wohl en bissl schwer. Wurde ja auch noch nichts konkretes gesagt
    ...
    Hab jetzt was gesagt *siehe erster Post*

Nur 'ne Frage,
    wie soll man dann dan Geschenk hergeben?!
    • Entweder wir machen es so, dass man nie erfährt, wer einen gezogen hatt, dann müssten die Geschenke dann von Mepo Keks gepostet werden!
    • Oder man erfährt dann einfach, wer einen gezogen hat, wenn man das Geschenk bekommt!(derjenige postet dann selber)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Nur 'ne Frage,
    wie soll man dann dan Geschenk hergeben?!
    • Entweder wir machen es so, dass man nie erfährt, wer einen gezogen hatt, dann müssten die Geschenke dann von Mepo Keks gepostet werden!
    • Oder man erfährt dann einfach, wer einen gezogen hat, wenn man das Geschenk bekommt!(derjenige postet dann selber)
    Am anfang wird es alles anonym ablaufen aber nehmen wir mal an ich hätte dich gezogen und du bist die nummer 3...

am 3.dezember poste ich halt einfach dein Geschenk in diesen Thread hier
    Und wunschzettel ist erwünscht aber bedenkt:die anderen sind auch nur menschen ^^

Warum nicht?
    Ich würde gerne jemanden nen gefallen tun.

Hmmm... wieso nicht? Schreib mich ein.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Schritt 3:
    Der dritte Schritt fängt am 1.Dezember an an dem das erste Türchen geöffnet wird...
    Vll hättest du dir aber mit der Planung früher beginnen sollen, denn bis sich 24 Leute melden; du dann jeden nen Partner gegeben hast; du entschieden hast, wer an welchem Tag sein Geschenk präsentieren muss; und bis derjenige das Geschenk gemacht hat, dauert das seine Zeit... besonders wenn jemand bereits am 1. Dezember sein Geschenk hergeben muss. >.>

Aber wenn du dich beeilst, dann wird das schon gehen... ich werd jetzt erstmal versuchen, ob ich noch ein paar Leute anwerben kann.

Ich will auch mitmachen^^
    Das gabs schonmal in unserer Schule, aber in der Com ist das sicher viel schöner =) (Wobei die Geschenke ja leider virtuell sind ;_;)

Ich mach auch mal mit. Wär ja gelacht, wenn wir keine 24 Leute zusammenbekämen
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas
    Wär ja gelacht, wenn wir keine 24 Leute zusammenbekämen
    Und wenn's keine 24 werden, können wir ja ein paar doppelt machen, oder so ähnlich! Wobei ich Darek recht geben muss, bissl knapp wird's!

ich hätt auch lust mitzumachen!^^

kay

KeKu Gast
    Waah wir brauchen noch 14 Leute...
    Un dichj weiss dass es recht kanpp wird....
    aber solange wir keine 24 leute haben wirds schwer das problem zu lösen...
    aner ich glaube das kriegen wir schon hin ^^

*auch mal mitmachen tut*

Irgendwie muss man sich ja wieder ins Forum reintegrieren. =X