Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grave Spirit Hilfethread

Grave Spirit Hilfethread

Nach einschlägiger Forendurchsuche, bei der ich nicht fündig wurde, hab ich mich dazu entschieden selbst einen Thread zu eröffnen.

Und zwar hab ich ein kleines Problem. In der Höhle, ziemlich zu Beginn des Spiels, ist ein Rätsel mit Pfeilen, das ich irgendwie nicht wirklich ganz verstehe.
    Zur erklärung: Man kommt mit einen Raum, mit 4 Pfeil-Schaltern am Boden und um die Schalter herum schiessen regelmässig Stacheln aus dem Boden und wieder zurück. An der Wand ist eine Zeichnung von 3 Pfeilen, wobei man davor noch einen Block zurückziehen muss, um das ganze zu sehen.
    Jedenfalls betrete ich die Schalter, so wie sie an der Wand angezeigt werden, jedoch löst sich der erste Schalter, bevor ich beim letzten ankomme, woraus man folgern kann, dass ich nicht weiterkomme.

Weiss per Zufall jemand, wie es da weitergeht?

Dieses Rätsel war für mich auch sehr unlogisch =/
    Ich kann dir auch nicht groß helfen, aber mal beschreiben wie es bei mir war.

Ich bin auch die Reihenfolge, die hinter dem Fels versteckt war abgegangen und es hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich rumprobiert wie man eventuell schneller die Pfeile abgehen könnte und bin letztenlich über die Stacheln gelaufen und habe Schaden genommen. Dadurch habe ich es aber geschafft, schnell genug alle Pfeile in der richtigen Reihenfolge abzulaufen.

Ich kann dir nur empfehlen das Spiel im Maker zu laden und zu cheaten.
    Die Rätsel danach sind alle viel logischer und einfacher aufgebaut. Das Spiel lohnt sich und ich war an dieser Stelle auch kurz davor das Spiel in die Tonne zu treten.

Hi^^
    Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel herbekomme?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Nines Beitrag anzeigen
    Hi^^
    Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel herbekomme?
    http://ravencoast.com/gsindex.html
    unter den screenshots ist der download-link.

schönes spiel übrigens! :>

Gut^^
    Vielen Dank

hi,
    Ich häng am Anfang bei diesen 2 Kristallen wo die Felsblöcke rumrücken,komm da irgendwie nicht weiter...

Bei welchem Level bist du? In der alten Grotte? Weil ich nicht genau weiß welche Kristalle du meinst!