mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • taraia

    24 24,74%
  • V-King

    20 20,62%
  • Shadow Snake

    20 20,62%
  • steel

    20 20,62%
  • drunken monkey

    13 13,40%
  1. #1

    Mogerator ab 19.Oktober - O' post is'!

    Das Wetter wird immer mehr kälter, die Schulen immer mehr offener, die Studiengänge immer mehr beginnender und die Arbeit immer mehr dringender.
    Der Oktober läutet wie immer das Ende der CT-Saison ein (auch wenn nach wie vor hier und da vereinzelt CTs statt finden) und damit beginnt auch die Zeit, in der das Forum und die Threads immer mehr an Bedeutung gewinnen.
    Nun bildet sich jene Community, die sich ab Februar über die Newbies und das sinkende Niveau der Threads beschweren wird.

    Mit anderen Worten:
    In den nexten Monaten wird hier wie wild gepostet werden!

    In dieser (nicht ernsten aber) interessanten Lage benötigt es Mogeratoren von besonderem Kaliber, die den Postdrang der User richtig zu kanilisieren wissen. Damit der Tatendrank und die Kreativität der User in die richtige (positive?) Bahnen gelenkt wird.

    Doch wem haben die Götter für diese Aufgabe auserkoren?




    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
      Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    • Diese Umfrage wird am 18.10 zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Kick für den ZA-Ersteller.)

    • *NEU* An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämmlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • *NEU* An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2
    Voted for no friggin mog at all.

  3. #3
    Zwei Wörter,ein Mog:
    Drunken Monkey





    Edit:
    Nur für euch geändert
    Geändert von Jonas-Desirer (14.10.2006 um 12:18 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ein Wort,ein Mog:
    Drunken Monkey
    drunken monkey sind zwei Wörter.

    ...//edit:
    Es ist auch kein Name sondern ein Nick. Ein Name wäre Johannes, Stefanie oder sowas.
    Geändert von Nharox (14.10.2006 um 12:09 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    drunken monkey sind zwei Wörter.
    Und ein Name (wennschon dennschon)

    Ich glaube,dass ich jemand ganz anderes wählen werde,als den den ich nominiert hatte....

    edit: @Nharox: Eigentlich beides zusammen. Schließlich ist Nick die Abkürzung für Nickname.
    Geändert von Princess Aiu (14.10.2006 um 12:14 Uhr)

  6. #6
    Ich weiß irgendwie überhaupt nicht für wen ich stimmen soll. Ich kenne zwar alle User ein bisschen, aber irgendwas markantes kann ich eigentlich nur mit Drunken Monkey verbinden, nämlich das der ziemlich verückt ist Aber das ist irgendwie auch kein Wahlkriterium für mich :/

    WEN SOLL ICH WÄHLEN UND WARUM?!?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #7
    V-King, eindeutig. <3.

  8. #8
    Weil ich nicht weiß wen ich wählen soll, können die angehenden Mogs sich bei mir melden und meine Stimme erkaufen...
    Viel Spass und möger der/die Bessere gewinnen... ^^

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  9. #9
    wählt mich - denn ich bin überreal und übertrue

    außerdem is meine sig scharf

  10. #10
    shadow snake...ich verheiz meine stimme halt gern

  11. #11
    Bis jetzt vermisse ich die hartgeführte Wahlwerbung.
    Nieder mit dem RL!!! Legt mal einen Gang zu.

  12. #12
    drunken monkey for Mog!
    Geändert von Paramite (14.10.2006 um 21:30 Uhr)

  13. #13
    Ich weiß net warum....


    ...aber V-King ist toll!!!!!1111einself XO

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    Bis jetzt vermisse ich die hartgeführte Wahlwerbung
    Dem schließe ich mich an, denkt dran, das Wahlvolk wird nicht jünger

  15. #15
    Mein Gott, braucht es denn wirklich groß angelegte Wahlwerbung, um zu wissen, was man von einem wie Snake erwarten kann?

    Er ist ein absolut solider Typ der stets auf Achse ist. Ausserdem hat er einen guten Musikgeschmack und ist der Schwarm aller Frauen.

    Wobei ich allerdings zugeben muss, dass der Merchandise-Vertrag mit Lego noch nicht ganz so weit ist, wie er sein sollte, aber das bekommen wir noch hin. Jedenfalls hat er all die Kompetenzen die man als Mogerator nicht brauch, also warum nicht ihm die Stimme geben?

  16. #16
    Jetzt ist der Beste Wahlwerbung Macher der auf dem Markt war futsch.
    Jetzt haben es die anderen Anwärter aber Schwer,ohne Trial auch genannt Mr.Wahlwerbung auf ihrer Seite.
    Egal,wählt Drunken Monkey:
    Weil:
    -Er immer Sicher agieren wird,um uns,dem Volke,das beste zu bieten
    -Er ein absolout Solider Typ ist,der uns in jeder Lage Verteidigen wird
    und
    -Weil man seine Stimme ja irgend jemanden geben muss
    xD so und nun wählt Drunken Monkey for teh Mog!!!

    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr,Änderungen gegenüber diesen Aussagen vorbehalten@2006

  17. #17
    Ich fidn alle doof.
    Aber ich glaub,ich nehm Steel.

  18. #18
    Ich danke dem hohen Gericht für die Vorlage, ich sehe bereits, dass Sie ihr Geld wert sind.

    Doch auch die Tatsache des Vorhandenseins von Werbesklaven hält mich nicht davon ab, selber ein bisschen... Entscheidungshilfe beizutragen.


    Ich frage euch, User des QFRATs...

    Wollt ihr etwa einen selbsternannten König, der sich "smexy" nennt?
    Oder einen sturzbesoffenen Affen, der heftig durch den Wind ist? So etwas ist eine Gefahr für die Allgemeinheit, betrunkene Primaten neigen oft dazu, ihren Kater am nächsten Morgen an anderen Leuten auszulassen! Was dabei rauskommt, können wir ja unschwer erkennen.
    Ein Amoklauf von einem verkaterten Affen im QFRAT... da hätten wir der "Bild" ja einen wunderbaren Artikel geliefert.

    Nein, meine Freunde, ich sage euch: Es gibt nur einen wahren Mog in dieser Runde!


    Und der bin ich!




    Die anderen Kandidaten werden sowieso heute Nacht einen "Unfall" erleiden...

  19. #19
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Mein Gott, braucht es denn wirklich groß angelegte Wahlwerbung, um zu wissen, was man von einem wie Snake erwarten kann?

    Er ist ein absolut solider Typ der stets auf Achse ist. Ausserdem hat er einen guten Musikgeschmack und ist der Schwarm aller Frauen.

    Wobei ich allerdings zugeben muss, dass der Merchandise-Vertrag mit Lego noch nicht ganz so weit ist, wie er sein sollte, aber das bekommen wir noch hin. Jedenfalls hat er all die Kompetenzen die man als Mogerator nicht brauch, also warum nicht ihm die Stimme geben?
    weil der typ aus plastik und ich aus stahl bin

    wie gesagt, wählt mich ich bin taitalta und dope udn so ne faxen und komme morgen mit total supi wahlwerbung um die ecke

    steel rox
    wählt mir zum mog

  20. #20
    Ich nehme Steel...Stahlhart & Eiskalt man

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •