Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 406

Thema: Der Screenshots - Thread #2

  1. #201
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Welche Hörner? *verwirrt bin* Wenn, dann sind die unter der Kapuze gut versteckt.

    Aber die Robe gefällt mir sehr gut. Woraus ist die? So eine Robe mit breitem Ledergürtel habe ich noch nie gesehen.
    ich glaube mit Hörner waren die Ohren am Rand der Kapuze gemeint, ich nehme stark an dass ihr Char eine Omesh-Rath ist
    Und das ist die Assassin's creed-Rüstung, ist keine Robe ^^

  2. #202
    Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das ist keine Ohmes-Rath, das ist ein Diclonius, wenn man genau hinsieht, bemerkt man die 2 weißen Hörner die aus der Kapuze herausragen, das sind keine Ohren, die Ohren sind an derselben Stelle wie bei einem normalen Menschen auch...diese "Hörner" werden auch als Vektoren bezeichnet, über die jeder Diclonius verfügt. Genauere Infos darüber sind bei Wikipedia zu finden...
    Und Asgar hat es ja schon gesagt, es ist die Rüstung des Assassinen Altair aus Assassin's Creed.
    Die kann man sich hier bei Scharesoft downloaden...
    Hier nochmal 2 Bilder ohne Kapuze und Maske, da sollte man es deutlich sehen können
    Diclonius von vorne
    Diclonius von der Seite

    Hier hatte ich mit meinem Drachen einen kleinen Abstecher nach Himmelsrand gemacht und befinde mich gerade auf dem Rückflug nach Cyrodiil...(Landschaftstexturen sind nicht so schön, da ich eben ausserhalb Cyrodiil's fliege)
    Drache fliegt über die verschneite Landschaft von Himmelsrand
    Nochmal aus einer anderen Sicht
    Und nochmal, schräg von der Seite
    Geändert von Ravyn (09.02.2008 um 17:51 Uhr)

  3. #203
    ein paar neue Bilder von mir


    zwei Bilder von der Insel Cababa ("Zwei Tropfen Blut")
    01
    02


    und ein Bild von einem Ding, das ganz und gar nicht nach Cyrodiil passt (aber ich finde es cool)
    01

  4. #204
    Also so wie sie die Gitarre hält merkt man, dass diese nich nach Cyrodiil gehört xD

  5. #205
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    So heute hab ich mal bei Vvardenfell-Tours eine Tagesfahrt nach Vivec gebucht
    Angekommen bin ich in Seyda Neen (war billiger)


    Dann hab ich mir noch einen netten Ordinator gesucht für ein Gruppenfoto am Minesterium der Wahrheit.


    Wollte die Bilder einfach mal zeigen.
    Diese Bilder sind einfach schön und wirklich gut getroffen. Da kommt wieder das Morrowind-Feeling auf und man spürt die Lust, das gute alte Morrowind wieder aus der hintersten Ecke zu holen. Was ich immer wissen wollte: wie funktioniert das Konvertieren von Morrowind genau? Sind bei dir große Probleme während des Spielens aufgetreten bzw. ist Morroblivion einigermaßen spielbar?

  6. #206
    Ich hoffe Pcuser hat nichts dagegen das ich auch dazu was sage.
    Also, was das Umherlaufen auf Vvardenfell angeht, gibt es keine Probleme.
    Mal abgesehen davon , dass irgendetwas mit der Weitsicht nicht stimmt.
    Ein Beispiel: Ich stand gerade vor dem Tempel in Vivec und habe in Richtung Hl. Olms und Hl. Delyn Wohninsel geschaut und sah beides nur zur Hälfte...
    Der Rote Berg ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert, mit dem Oblivionhimmel statt den roten Aschestürmen sieht das ganze viel düsterer aus, auch das Innere des Berges...
    Die Erklärung wie man das ganze richtig konvertiert überlasse ich lieber Pcuser.
    Ich bin zwar der Meinung alles nach Anweisung gemacht zu haben, aber die Masterdateien für Tribunal und Bloodmoon fehlen dennoch, bei mir funktioniert nur Vvardenfell...

  7. #207
    Danke für diese kleine Erklärung. Dann bin ich mal gespannt, wie die Installation von statten geht. Denn ich möchte Morroblivion unbedingt ausprobieren. Hoffentlich geht bei der Installation nichts zu Bruch (bei Sachen, die sich noch im Entwicklungsprozess befinden, bin ich immer etwas skeptisch).


    Zurück zu den Bildern:

    Gestern habe ich Duke City einen Besuch abgestattet, eine sehr interessante Mod und ist einen Besuch wert.

    Hier ist eine kleine Auswahl von den Bildern, die ich gestern von Duke City gemacht habe (das sind mehr als 60 Bilder)

    (ihr findet alle meine Bilder von Duke City hier: http://www.flickr.com/photos/rocklady31018...7602211947858/)

    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    Geändert von darklady310187 (31.01.2008 um 01:13 Uhr)

  8. #208
    Sternentore "gierig und fasziniert zugleich schauend", muss ich haben. Bitte um Link...
    Hat mich schon damals bei Morrowind fasziniert.

    Zu Duke City direkt, macht einen etwas merkwürdigen Eindruck, als hätte man in Cyrodiil(Mittelalter) ein Zeitportal in die Zukunft geöffnet...ungefähr so, als würde Cyrodiil so einige 1000 Jahre oder mehr in der Zukunft aussehen...
    Geändert von Ravyn (29.01.2008 um 19:29 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Sternentore "gierig und fasziniert zugleich schauend", muss ich haben. Bitte um Link...
    Hat mich schon damals bei Morrowind fasziniert.

    Zu Duke City direkt, macht einen etwas merkwürdigen Eindruck, als hätte man in Cyrodiil(Mittelalter) ein Zeitportal in die Zukunft geöffnet...ungefähr so, als würde Cyrodiil so einige 1000 Jahre oder mehr in der Zukunft aussehen...
    einmal ist das Sternentor (Stargate) in Duke City enthalten. Aber original stammt es aus dieser Modders Resource: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7549

    und zu Duke City: natürlich passt es nicht zu Oblivion. Aber es ist eben mal was anderes, ausgefallenes, ein richtiges Erlebnis (an jeder Ecke blieb ich stehen und zückte meine "Kamera"). Genau das richtige, um aus dem "Alltag" in Cyrodiil für eine kurze Zeit zu entfliehen.

    Edit:

    Seit kurzem bin ich angefangen, ROO zu spielen. Nun möchte ich ein paar Bilder von meinen bisherigen ROO-Abenteuern zeigen (ich bin noch ganz am Anfang):

    Sammelwut
    mein erster besiegter Bossgegner
    Fledermäuse
    Geändert von darklady310187 (31.01.2008 um 16:26 Uhr)

  10. #210
    Hier habe ich einer gewissen Nord aus der Arena mal gezeigt was ich von Ihrer überheblichen Art halte...
    Sauber abgetrennt

  11. #211
    wie geht das denn???
    seit wann kann man leute in Oblivion enthaupten?? o_O

  12. #212
    Damit, Deadly Reflex.
    Aufgrund der Existenz eines solchen PI's sollte Oblivion eigentlich erst ab 18 sein...

  13. #213
    Sind die abgetrennten Körperteile aufnehmbare Dropware ?

    Das würde dem NPC-Spruch "Ihr habt die Hände eines Heilers" eine komplett neue Bedeutung geben.

  14. #214
    Ich muss ganz ehrlich sagen: "ich finde das wiederlich und abstoßend. zugegeben, es ist realistischer, aber dazu hatte ja Growlf schonmal was gesagt."

  15. #215
    Ist ja jedem selbst überlassen ob man sich ein solches PI zulegt oder nicht...für mich ist das einfach nur ein weiterer Zusatz der Oblivion besser macht...

  16. #216
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Hier habe ich einer gewissen Nord aus der Arena mal gezeigt was ich von Ihrer überheblichen Art halte...
    Sauber abgetrennt
    also ich finde, dass das Bild wunderbar inszeniert ist, abschreckend und schön zu gleich



    Ich habe jede Menge neue Bilde auf Lager und zwar eine ganze Invasion aus Morroblivion:-D

    01
    02
    03
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22

    Das einzige, was mich ziemlich gestört hat, war das Wetter.

  17. #217
    Verdammt, man kann die Kleidung und Rüstung aus Morrowind anziehen? Und mit Oblivion-Rüstung kombinieren? Und nach Cyrodiil mitnehmen?

    Du hast es geschafft, Darklady, jetzt will ich auch Morroblivion. Aber ich hab keine Lust auf die Installationssession. -.-

  18. #218
    Nichts gegen darklady, aber ich denke mal der Dank gebührt Pcuser, immerhin hat er Morroblivion entdeckt......
    Übrigens, es ist bei TesNexus nicht mehr vorhanden, man kann es sich nicht mehr downloaden,
    warum das so ist kann man hier nachlesen...

    Aufladung eines Siegelsteines


    Geändert von Ravyn (06.02.2008 um 15:54 Uhr)

  19. #219
    Nur mal so paar Klassiker:





  20. #220
    Morroblivion gibt es nicht mehr? Warum verdammt, hab ich es mir nicht gleich runtergeladen? >_<
    Und warum wird sowas verboten? Ich hab da jetzt echt kein Problem drin gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •