Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

  1. #1

    Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

    Ich hoff, das war nun richtig so mit dem neuen Threat! ???

    Frohes Posten noch. Ich geh dann nämlich gleich.

    Edit folgt auch noch...

    BTW: Sig aus!


    edit:
    Morgen Diomedes!

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    \o/ Gesicht mit der Landesflagge anmalöön.. muss ich dann am Montag auch wieder
    Naja, es war eher ein Bart als eine Flagge! Wir ham uns gegenseitig bemalt und das eher aus Spaß als aus "Deutschland-Fan-Getue". Zummindest ich ^^

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich hab ihn echt rausgestellt, aber er hatte ein unschlagbares Gegenargument nicht auch noch die Türe abzuschliessen *hust*
    kewl! Obwohls irgendwie gemein is, dass Männer dann wieder ihre Vorzüge präsentiern!

    Gn8 dann euch allen, meine Katze is endlich auch drinn und meint noch einen auf Nachtaktiv zu machen. Aber langsam bin ich auch müde \o/

    Geändert von Mizü (26.06.2006 um 00:42 Uhr)

  2. #2
    Jo, das war schon richtig so^^ Und das um diese Uhrzeit Und genau deswegen werd ich gleich auch ins Bett gehen. Ich muss früh raus, hab noch so einiges vor heute. Und muss mich eigentlich noch von gestern und heute zusammengenommen ausruhen, aber ich hab ja nix besseres zu tun als durchs Inet zu streifen, verdammt xD

    Ach ja ich muss es einfach mal zum Ausdruck bringen: Viertelfinale \o/

  3. #3
    Zitat Zitat von Mizü
    Naja, es war eher ein Bart als eine Flagge! Wir ham uns gegenseitig bemalt und das eher aus Spaß als aus "Deutschland-Fan-Getue". Zummindest ich ^^
    Glaubst du ich bemale mich, weil ich schweiz-fan bin? xD Ich machs auch nur aus spass \o/
    Zitat Zitat
    kewl! Obwohls irgendwie gemein is, dass Männer dann wieder ihre Vorzüge präsentiern!
    jaa, leider.. naja, anfangs war er doch recht sauer, das wars mir wert

    So und ich hüpf jetzt langsam aber sichermal ins Bett, Gute Nacht euch allen

    Edit:
    Zitat Zitat von Seraph
    aber ich hab ja nix besseres zu tun als durchs Inet zu streifen, verdammt xD
    Jaja, das pöse pöse I-Net

  4. #4
    Der alte Thread ist tot \o/ Und dieser hat kein echtes Thema...

    Zitat Zitat von Seraph
    Ach ja ich muss es einfach mal zum Ausdruck bringen: Viertelfinale \o/
    Aber weiter werden die Gurken auch nicht kommen

    Zitat Zitat
    So und ich hüpf jetzt langsam aber sichermal ins Bett, Gute Nacht euch allen
    Dito... Was für ein sinnvolles Intermezzo mit diesem Thread... ¯_¯

    Und weil sie so schön ist, lasse ich die Sig gleich mal an.

    Von wem redest du? ~.^

    Geändert von Seraph (25.06.2006 um 10:09 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und weil sie so schön ist, lasse ich die Sig gleich mal an.
    Nur Leute, die kein Fußball spielen können - dies schließt 'weibliche' Frauen, sowie dich offensichtlich mit ein - mögen auch kein Fußball. ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Virgile
    Nur Leute, die kein Fußball spielen können - dies schließt 'weibliche' Frauen, sowie dich offensichtlich mit ein - mögen auch kein Fußball. ^^
    Die sagt nicht, dass ich etwas gegen Fußball habe, sondern nur gegen den deutschen.
    BTW, ist dein Ava nicht etwas sehr überheblich? Frankreich ist so unverdient in die zweite Runde gekommen, dass sie für mich in der Anti-Liste eigentlich auf Platz zwei hinter Deutschland rangieren. Wieso ist Südkorea nicht weitergekommen

    Ich schätze, dass ich heute getötet werde. Und du bist Schuld, Viddy weil ich ja noch unbedingt eine Antwort darauf geben musste >

    Geändert von Seraph (25.06.2006 um 10:09 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Die sagt nicht, dass ich etwas gegen Fußball habe, sondern nur gegen den deutschen.
    Banause

    Zitat Zitat von Don Cuan
    BTW, ist dein Ava nicht etwas sehr überheblich? Frankreich ist so unverdient in die zweite Runde gekommen, dass sie für mich in der Anti-Liste eigentlich auf Platz zwei hinter Deutschland rangieren. Wieso ist Südkorea nicht weitergekommen
    Mein Avatar glorifiziert die vergangenen, heldenhaften Tage der französischen Nationalmannschaft. Er stellt eine Momentaufnahme aus dem Geschichtsbuch des Fußballs da. Guck, Zidane hat noch mehr Haare. Dass die Franzosen wohl nicht mehr soweit kommen, zumindest nicht in diesem Jahr und wenn es so weiter geht, dann auch in Südakfrika nicht, bezweifle ich nicht. Aber dennoch erinnere ich mich gerne

    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich schätze, dass ich heute getötet werde. Und du bist Schuld, Viddy weil ich ja noch unbedingt eine Antwort darauf geben musste >
    WHOHOOOOOO! Endlich

  8. #8
    morgen o.o lohnt sichs noch wach zu bleiben (so ne h oder so o.o) oder sind alle schon pennen o.o
    und es ging irgendwie um fussball o.o ich darf am freitag vor der ausgabe der abizeugnisse das spiel um 17uhr verfolgen und gleich dadrauf gibts dann die zeugnisse, was ein spass >___>'' und ich stimm don cuan einfach mal zu dem spiel zu

  9. #9
    Zitat Zitat von TomberryX
    morgen o.o lohnt sichs noch wach zu bleiben (so ne h oder so o.o) oder sind alle schon pennen o.o
    und es ging irgendwie um fussball o.o ich darf am freitag vor der ausgabe der abizeugnisse das spiel um 17uhr verfolgen und gleich dadrauf gibts dann die zeugnisse, was ein spass >___>'' und ich stimm don cuan einfach mal zu dem spiel zu
    Ich bin noch wach... werd glaub ich auch noch länger wach bleiben. Hatte grade ein hautnahes Erlebnis mit einer Fliege, ner Mülltonne und nem Auto.

    Und zu Freitag: Ich bin eine Frau und würde am Freitag gerne das Spiel sehn, aber nein ICH muss natürlich arbeiten und kann abends ned mal mit Freunden mitfeiern, weil ich am nächsten Tag auch früh raus muss!

  10. #10
    Morgen Leute.

    Mir ist grad etwas langweilig...
    ist noch irgendjemand da?


    Btw...Deutschland ist toll
    Alle treffen und Lehmann hält wunderbar. Supi

  11. #11
    Achtung, Standardfrage! \o/

    Noch jemand wach?

    Wobei ich irgendwie gar nicht weiß, wie lange ich es noch machen werde, bin irgendwie hundemüde... T_T

  12. #12
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Noch jemand wach?
    *meld*
    Meine bescheidene Wenigkeit ist noch wach.
    Was tut man eigentlich in so einem Thread? Über die Nacht diskutieren??

    Geändert von Gonzo (08.07.2006 um 00:23 Uhr)

  13. #13

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Achtung, Standardfrage! \o/

    Noch jemand wach?
    \o/ Hier..
    Müde bin ich komischerweiße nie vor 3 Uhr.. xD Auch wenn ich jeden morgen um 5 raus muss.. o_o Obwohl ich da freiwillig früher gehe.. ^^"

    Über was man hier redet.. tja.. keine Ahung.. war hier nie wirklich..

  14. #14
    @NutZz: Ach, das ist schwer definierbar... Smalltalk ist das beste Wort, um das zu umschreiben.

    @Chise: Normalerweise gehe ich auch später ins Bett und bin auch später müde, aber die letzte(n) Woche(n) hat (haben) mich irgendwie geschafft. ._.
    Endspurt in der Schule, es geht um die Versetzung. >_>

  15. #15
    ich bin auch noch ein wenig da o.o und hier redet man über alles was einem grad so einfällt, irgendwie entsteht da dann was draus o.o

  16. #16
    Zitat Zitat von TomberryX
    ich bin auch noch ein wenig da o.o und hier redet man über alles was einem grad so einfällt, irgendwie entsteht da dann was draus o.o
    Hm, da fällt mir grad was spontan ein: Wie viele Kinder hat Osama Bin Laden??

  17. #17
    Zitat Zitat von NutZz
    Hm, da fällt mir grad was spontan ein: Wie viele Kinder hat Osama Bin Laden??
    WTF? Keine Ahnung. o.o"

    *edit* Kann mich bitte jemand knipsen? Wichtig, ich muss noch einen wichtigen Post mit CT - Videos für heute setzen! ;_;

  18. #18

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von NutZz
    Hm, da fällt mir grad was spontan ein: Wie viele Kinder hat Osama Bin Laden??
    oh lol?
    Kann der so was haben?

    @Shadow:
    2 Uhr einschlafen 5 Uhr aufstehn... Mon. bis Fr.. na?

  19. #19
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Shadow:
    2 Uhr einschlafen 5 Uhr aufstehn... Mon. bis Fr.. na?
    Joa, irgendwie... pwnt. o.o"

    Kann ich wenigstens mit meinen Ferienschlafenszeiten mithalten?

    Zwischen 5 und 8 ins Bett, Abends um 6 wieder raus... Ziehe ich damit gleich? xD

  20. #20
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    2 Uhr einschlafen 5 Uhr aufstehn... Mon. bis Fr.. na?
    omg x__x naja, du hast nur schule, da schläft man ja tagsüber. wobei, ich bin ja eh fast immer gleich müde, egal ob 3 oder 10h schlaf. aber zur ausbildung solltest du das echt ändern, nich das man dich irgendwo rumschlafen sieht während alles andere außer kontrolle gerät. wirkt glaube nicht so gut^^ wenn ich nicht nachvollziehbaren krempel von mir gebe, ich bin müde ._.'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •