mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Das WM-Quiz 2006 | Teil 3 | Deutschland : Ecuador | Sonderrang zu vergeben!

    Heissa!
    Auch, wenn die deutsche Nationalmannschaft schon im Achtelfinale steht, geht es heute um die Wurst - bzw. um den ersten Tabellenplatz in der Gruppe A. Und deswegen spielt Deutschland heute gegen die Mannschaft vom Äquator.

    3. Gruppenspiel der Vorrunde:
    Deutschland - Ecuador


    Und zum dritten Gruppenspiel geht auch unser WM Quiz in die dritte Runde. Und da die Deutschen schon weiter sind, geht danach auch das Quiz weiter!

    Was ist das hier?
    Es kann durchaus als eine gemäßigte Forenparty angesehen werden, soll heißen: Hier kann alles rund um den Fußball gepostet werden, auf Spam wird ein weniger strenges Auge geworfen, aber übertreibt es dennoch nicht. Vor jedem Spiel der deutschen Elf wird ein solcher Thread eröffnet, insofern reicht es auch, wenn jedesmal nur ein bisschen gespammt wird. Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.

    Und hat das ganze noch irgendeinen Sinn?
    Den hat es sogar. Irgendwann vor dem Spiel, sogar noch in weit ausreichender Zeit vor dem Anpfiff, in der Halbzeit, und in einem bestimmten Zeitrahmen nach dem Spiel wird von einem GF jeweils eine WM-bezogene Quizfrage gestellt.
    Wer eine Antwort auf eine solche Frage weiß, der schickt sie bitte nicht per PN an einen der GFs, der postet sie bitte ebensowenig in diesen Thread hinein, nein, der schicke eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Die ersten fünf Leute, die die Frage korrekt beantworten bekommen Punkte, dazu sei gesagt: Je schneller man antwortet, desto mehr Punkte gibt es. Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, darf sich als Gewinner des WM-Quizes beschimpfen.

    Und nun?
    Bleibt diese Thread erstmal zu
    Zwischen 15 und 16 Uhr, jedoch noch vor Anpfiff wird dieser Thread geöffnet zusammen mit unserer ersten Frage.

    Viel Spaß wünschen euch eure Community G.F.
    Geändert von Viddy Classic (20.06.2006 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    na, wo bleibt denn die erste frage?^^

    ich habe auch noch ein paar fragen, wenn hier jemand mal reinschaut, der sich auskennt, ich habe mich mit den anderen threads jetzt nicht so befasst, vielleicht kann mir das ja jemand beantowrten.
    gab es schon quizfragen, vor diesem thread?
    habe ich jetzt noch eine chance zu gewinnen, obwohl ich jetzt zum ersten mal mitmache?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Frage #1: Wie oft stand Oliver Kahn im Kader der deutschen Nationalmannschaft bei einer WM-Kader (2006 inbegriffen)?

    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.

    @Taro: Klar hast du noch Chancen, waren ja erst zwei Spiele. Hoff einfach, dass die Deutschen weit kommen
    Und ja, es gab schon zwei Quizrunden, stehen beide hier im QFRAT - da ich gerade einen Beamer aufbauen soll, kann ich die dir leider nicht raussuchen.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Frage #2: Welche Teams nehmen 2006 zum ersten Mal an einer WM Endrunde teil? (Wenn sich seit der letzten Teilnahme einer Nation politisch etwas verändert hat, sodass das Land, z.B. in zwei Staaten gespalten ist, gilt dies für einen der neuen Teilstaaten als erste Teilnahme)

    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.
    Schönes Spiel bisher und Klose untermauert seine Ansprüche auf den Torschützenkönigposten. So muss es sein!

  5. #5
    Ich glaub die frage gab es schon beim letzten mal. ,aber naja.

    Hm,naja das Spiel geht so,kommt ja net viel von Ecuador,wahrscheinlich haben die keine Lust mehr wirklioch da sie eh weiter sind,denke ich mal.

  6. #6
    dafür, dass das hier eine art forenparty sein soll, ist hier aber sehr wenig los.^^

    wann wird denn aufgelöst?

    Zitat Zitat
    Original von Virgile
    Schönes Spiel bisher und Klose untermauert seine Ansprüche auf den Torschützenkönigposten. So muss es sein!
    da haben aber noch ein paar andere ein wörtchen mitzureden, torres hat mir gestern zum beispiel auch sehr gut gefallen.
    Geändert von Taro Misaki (20.06.2006 um 17:19 Uhr)

  7. #7
    Hm,naja das Spiel geht so,kommt ja net viel von Ecuador,wahrscheinlich haben die keine Lust mehr wirklioch da sie eh weiter sind,denke ich mal.[/QUOTE]


    Mal sehen was sich in der 2. Halbzeit tut .
    Mit dem Spiel der Deutschen kann man bis jetzt zufrieden sein

    Viva Germania

  8. #8
    Zitat Zitat von Goldmond
    Ich glaub die frage gab es schon beim letzten mal. ,aber naja.
    Verdammt, du hast tatsächlich recht Ich hab mich im Fragenpool vergriffen.

    Dafür gibt es dann heute Abend zu den Endspielen der Gruppe B eine Sonderfrage, die in die Bewertung einfließen wird - mein Fehler ^^

    @Taro: Auflösung gibt es, wenn Deutschland nicht mehr spielt

  9. #9
    Zitat Zitat
    Frage #3: Wer war bei der WM-Endrunde 1994 der beste deutsche Torschütze mit wievielen Toren?

    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.
    Und hier die (vor-)letzte Frage des Abends. Viel Spaß und bis nachher ^^

  10. #10
    So, Internetprobs zwingen mich dazu, die letzte Frage erst jetzt zu stellen - mal sehen, ob noch irgendwer da ist

    Zitat Zitat
    Frage #4: Wer ist der Fußballer, der bis zum Start der WM 2006 die meisten Spiele bei insgesamt bei den WM-Turnieren gespielt hat?

    Und WICHTIG:
    !ACHTUNG!
    Schickt die Lösung weder an mich, noch eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread!

    Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.

    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •