mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

20. Mai 2006 - Düsseldorf - Japan Tag - CT?

Ja der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. ^-^
    http://www.sportstadt-duesseldorf.de...ommen-jpt.html hier könnt ihr euch genauer informieren. ^-^
    Miaka und ich fahren nexte Woche Samstag auf jeden Fall hin Evtl. als Gothic Lolitas
    Wir würden uns beide sehr freuen wenn noch ein paar weitere Leutchen aus dem Forum mitkommen würden.
    Toll wird auch das Feuerwerk \0/ Wir würden uns vormittags am HBF treffen und von da aus zusammen losgehen

Also los ^___^
    Geändert von Yuna (13.05.2006 um 19:42 Uhr)

Hab Samstag leider keine Zeit Aber falls sich da aus irgendwelchen Umständen was ändern sollte sag ich bescheid *g*

Stan und ich sind auch beim Japan-Tag, aber wir bleiben nicht lange, weil wir abends Opernkarten haben, also kommen wir wohl nicht, vielleicht läuft man sich ja aber trotzdem über den Weg.^^

also hmm... irgendwie hab ich interesse. liegt wohl an der vielen freien zeit, die ich habe? wann und wo kann man gut parken etc

Also ich wäre eventuell auch dabei
    Muss nur mal schauen ob ich noch genug Geld habe, was sich aber bestimmt einrichten lässt irgendwie
    Wenn ich etwas genaueres weiß melde ich mich nochmal ^____^

Zitat Zitat von Sceddar
    also hmm... irgendwie hab ich interesse. liegt wohl an der vielen freien zeit, die ich habe? wann und wo kann man gut parken etc
    Düsseldorf... parken??? Könnte schwer werden, bzw. teuer. Ich würde ein Parkhaus empfehlen, z.B. an der Heinrich-Heine-Alle, das ist von der Autobahn recht gut zu erreichen.
    Allerdings bist du dann nicht am Bahnhof.
    Naja viel Erfolg.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Über Düssel-City haben wir auch in Heidelberg schon ein wenig geredet, dort soll es ja schon fast ein ganzes Viertel mit auf Japan spezialisierten Läden geben *__*.
    Dann noch der T&J-Bonus...
    Aber ich will nicht gleich nach Heidelberg für das nächste WE eine Zusage machen.

Zitat Zitat
    21. Mai 11:00 Uhr
    Deutsch-japanisches Fußball-Freundschaftsspiel
    der U15-Mädchen-Auswahlmannschaften
    Düsseldorf - Präfektur Chiba
    Da haben die Veranstalter aber ein glückliches Händchen bewiesen
    Wobei mir U18 oder U21 (und vielleicht noch etwas höher) noch lieber gewesen wäre

Zitat Zitat von Don Cuan
    Da haben die Veranstalter aber ein glückliches Händchen bewiesen
    Wobei mir U18 oder U21 (und vielleicht noch etwas höher) noch lieber gewesen wäre
    In hiesigen Zeiten darf man nicht wählerisch sein

chinmoku Gast
    Wie gesagt komm ich mit 36 Cent wohl nicht nach Düsseldorf, aber vielleicht komm ich ja noch zu meiner Million

Zitat Zitat von Virgile
    In hiesigen Zeiten darf man nicht wählerisch sein
    Pädophil ?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Pädophil ?
    U15 beinhaltet auch das Alter 14 und 15. Damit gebe ich mich zufrieden

Mileenia Gast
    Also ich kom vieleicht auch je nach dem wies mit zeit und geld aussieht !?

Ps wars das was du im msn meintest war leider nciht on bzw nich am pc

japp das meinte ich

Zitat Zitat von Gala
    Das ist gut das du Interesse hast *g* Ich nämlich auch. Das is dieses Wochenende..mh mal schaun. Spontan ja, finanziell sehr wahrscheinlich
    jo, nur ichw erde wohl zug fahren und nicht auto? wo befindet sichd as denn? lässt sichd as gut vom bahnhof aus erreichen?

jo lässt es sich. japanviertel is nur 5 mins entfernt und die eigentlichen Veranstaltungen am Rheinufer..phew...15 mins?

Hm... Interesse hätte ich auch. Und Düsseldorf ist ja von Köln aus nun wirklich nicht weit weg... Also vielleicht komm ich auch, kann ich aber leider noch nicht 100%ig sagen.

Wann würdet ihr euch denn am Hbf treffen?

also ich möchte vorallem das Feuerwerk unbedingt sehen. Anfangen tut die Veranstaltung gegen 14 uhr. Schaut euch einfach auf der Site um und entscheidet was ihr auf jeden Fall sehen wollt dann können wir eine Uhrzeit ausmachen. Entscheidet ihr ^^ mir ists wurscht.

Zitat Zitat von Nana
    also ich möchte vorallem das Feuerwerk unbedingt sehen. Anfangen tut die Veranstaltung gegen 14 uhr. Schaut euch einfach auf der Site um und entscheidet was ihr auf jeden Fall sehen wollt dann können wir eine Uhrzeit ausmachen. Entscheidet ihr ^^ mir ists wurscht.
    Also das Feuerwerk würd ich auch auf jeden Fall mitnehmen wollen, ist ja irgendwie der Höhepunkt des Ganzen Ansonsten ist es mir auch relativ egal.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns so gegen 12 oder 13 Uhr treffen, dann ein wenig durchs Japanviertel bummeln und dann zum eigentlichen Veranstaltungsgelände gehen.
    Vielleicht können wir ja auch irgendwo noch was essen, ist ja Mittagszeit.

Und ich habe gerade spontan entschlossen, dass ich dabei bin, da ich festgestellt habe, dass ich, wenn ich nur eine S-Bahn-Station später los fahre, statt 9 € nur 4€ bezahle
    Ich würde dann immer um 29 oder 59 am Hbf ankommen.
    Wo kann man sich da denn gut treffen? Ich kenn mich in Düsseldorf nicht so aus...

yoa ich würd sagen am HBF Infopoint. da sind sowieso ständig cts O_o' erst letzten sa. sind verdammt viele visual kei-cosplay viecher da rumgerannt o.o' Und ich denke ihr werdet mich und miaka schon erkennen

Ok es steht 100% wohl fest, dass ich komme
    Zusammen mit einer Freundin ^___^
    Wann wir ankommen sag ich nochmal, muss mal schauen welche Verbindung
    wir nehmen
    Freu mich schon euch wieder zu sehen ^^

Edit:
    Also wir könnten immer um 5nach, 19nach und um 38nach ankommen
    Sagt einfach bescheid, wann ihr euch so treffen wollt, dann entscheiden wir, wann wir abfahren!
    Geändert von Trishna (15.05.2006 um 19:48 Uhr)