Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Tara's Adventure goes XXX-Game! °___° (Achtung! Bilderflut und evtl. Spoiler)

Tara's Adventure goes XXX-Game! °___° (Achtung! Bilderflut und evtl. Spoiler)

Hättet ihr wohl gerne, was? So, da ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, kann ich euch mal wieder ein wenig über den Status von TA informieren.

Dank Semesterferien habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden wieder vermehrt an Tara's Adventure zu basteln. Das Teil nähert sich immer einer 5. und allerletzten Demo. Danbei möchte ich mich insbesondere bei den vielen Helfern bedanken, die mir insbesondere beim Mappen geholfen haben. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Lasst Bilder sprechen! ^__^

Hier nochmal Auszüge aus dem sogenannten Nadelspitzenwald. Die Details haben sich inzwischen ein wenig geändert:

Wie kommt man nur an die Kiste ran?

Ventis halten euch auch nun in der Luft, dank Lachsens Qualitätspixelarbeit auch fein animiert. ^^

Ein alter Ort hat ein neues Panorama spendiert bekommen. ^^

Ein falsches Sprung und man fällt TIEF! }

Bombe reloaded #1: Ein blockierter Weg...

Bombe reloaded #2: Ein blockiert Weg und ein Bömbchen...

Bombe reloaded #3: BUMM!

Bombe reloaded #4: Ein nicht mehr ganz so blockierter Weg

Fluffig, wuselig, bissig! P O G O P U S C H E L ! ! ! <(°_°)>

Noch mehr P O G O P U S C H E L ! ! ! <(°_°)> (Gegnerbild made by Lachsen ^^)

Diesen Abschnitt nenne ich den NPC-Fighter-Abschnitt. Er hat mir den Strandwald gemappt, ich nur noch einige Details und die Events eingebaut.

Genau! SEEEEHR gefährlich, diese Rabite. *LOL*

Na? Kennt den noch wer?

Ein Walddorf, was sonst? Übrigens das ist Walddorf Nummer 5. ^^

Der Dorfarzt... äh... älteste. Was auch immer. Auf jedem Fall Dr. Alzheims Gastrolle.

Der Strand vom Strandwald

Kampf vor einer sonnigen Strandkulisse.

Kampf vor einer sternenklaren Strandkulisse.

Diesen Abschnitt nenne ich den Mond-Drachen-Abschnitt. Er hat mir den Wald am See gemacht.

Eine idyllische kleine Brücke.

Was Mond-Drachen aus diesem ollen Chipset rausholt ist einfach unglaublich.

Na? Erkennt jemand Durchgänge hinter den Wasserfällen?

Terassen! Terassen! Terassen! Tara's Adventure, das Terassenspiel. o.o

Gut, man kann es bei diesem Bild nicht so gut erkennen aber. Mond-Drachen, würdest du bitte nochmal ALLE von dir nicht gemappten Höhlen überarbeiten, damit sie so toll aussehen wie die deinen? *duck*

Diesen letzten Abschnitt nenne ich den Dhan-Abschnitt. Er hat mir einige BAs gemacht, wie auch die, die hier im Kampf vorkommt.

Link: Donner-Rabite-Summon vor sternenklarer Nacht (Format: DivX)
    (@Dhan: Ich brauche noch die restlichen Rabite-BAs von dir. ;__; )

Release-Termin der 5. Demo: Öhm... kann sich nur um Wochen handeln. o.o

Wow GS! Da hast du Taras Adventures aber wirklich super weitergeführt!
    Die Bilder sehen super aus. So was hätte ich mir nie erwartet, dass Gebirge mit dem Sprung Ebenen, dass sieht stark aus! RESPEKT!
    Auch die neue Demo kann mans nach diesen Bildern kaum erwarten.
    Freu mich drauf.

Mach weiter so, viel Glück!

LG Henry

Hab dir zwar an sich schon gesagt, was ich nich so dolle finde, blabla yaddayadda.

Ähm, tolle Screens, das Kampfsystem gefällt mich, ich hab TA noch nie mehr als 10 Minuten gespielt (Schande über mich), aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ähmähmähm, joa...Soweit von mir *verpuffen tu*

EDIT: WO IST DA XXX? °__________°

Endschuldigung aber das Game ist klasse.Das Ks ist das beste was ich gesehen hab alles an diesem Spiel ist super wie für mich geschaffen.Wie stehts mit dem status?Oder stand das oben muss nochmal nach gucken .

Hör nie auf sone guten Spiele zu machen und cancel Tara ja nich sonst kriegst du es mit mir zu tun^^^^

harr, so muss ein rpg2k spielchen aussehen^^
    richtig schön oldschool~
    keine überfüllten maps, keine bescheuerten lichteffekte oder sonstige unnütze eye-catcher ... einfach schöne nostalgie^^

wirds eigentlich auch irgendwann mal fertig?

Juhu, Endlich was neues von Tara . Und Pogopuschel is back!
    Freu mich schon auf die Demo, hab schon gedacht das Projekt wär gecancelt.
    das du das weitergemacht hast.

wow,die screens gefallen mir sehr gut,super gemacht

was ich auch klasse finde,dass ihr auch ohne die screens mit lichteffekten vollzustopfen etwas richtig gutes hinbekommen habt ^^

achja,ich kenne das spiel gar nicht,naja bin "erst" seit februar drinn (ich weiß keine entschuldigung),könnte mir trotzdem jemand sagen,wo ich die ersten demos oder vielleicht die spielevorstellung finde?

vielen dank

@ Princess Aiu:
    Hier ist die 4te Demo vom Atelier. Have fun

@schimmerdrache

mit der vierten demo sind aber nicht die ersten vier gemeint oder?^^"
    denn die bräuchte ich,wie schon oben gesagt...

Zitat Zitat
    achja,ich kenne das spiel gar nicht,naja bin "erst" seit februar drinn (ich weiß keine entschuldigung),könnte mir trotzdem jemand sagen,wo ich die ersten demos oder vielleicht die spielevorstellung finde?
    wenn doch,dann vielen dank schimmerdrache

Nein ist nur eine Demo. Das war halt damals die 4te Demo die Lachsen rausgebracht hat. Danach wurde es ja etwas stiller umss Game bis SDS es dann übernommen hat.

Naja,eigentlich würde ich sagen sieht echt mies aus,aber da Gsandsds mein Game dann nicht animmt lass ich es leiber .
    Nein,sieht sehr gut aus,freu mich schon auf ne Demo von dem Game,aber der Pogopuschel ist etas sehr riesig oder^^.Naja mach auf jeden fall weiter dran.

Ich habe Tara´s Adventure damals nicht gespielt, mir gefielen anfangs einige der Dialoge nicht und das KS ging mir etwas zu langsam. Ich hoffe darauf, dass sich das Spielgefühl in der 5. Demo verändert hat, da ich das Spiel selbst eigentlich recht ansprechend finde und werde es auf jeden Fall nochmal anschauen.

Das Chipset war so lange 'out' dass es jetzt bei gutem Mapping sogar wieder eine Innovation ist.

Einfallsreicher Ort

Wirkt sehr gut, allerdings gefallen mir die Objekte (also die Steine/Felsen) überhaupt nicht. Da gibt es hübschere Objekte, die man plazieren könnte.

Ist das Pogopuschel auch animiert? Sieht ansonsten recht hübsch aus

Wie bereits gesagt ist das Chipset bereits wieder innovativ, da es nie von jemanden in einem guten Projekt genutzt wurde...

...aber die Steine stechen imo furchtbar heraus.

Sieht zwar nett aus, aber waren die ersten Dörfer nicht im selben Stil? Dann wäre es ein wenig abwechslungslos.

DIe Gastrolle ist gut, aber der Raum wirkt schrecklich. EInfach ein viereckiger Raum und die unteren Objekte stehen ungünstig, da dort die Wand anfängt. Man hätte vielleicht ein oder zwei Objekte nehmen sollen, die halb von der Wand verdeckt sind.

Naja, nicht so begeisternd. Der Übergang von Gras zu Stran ist zu kantig und gerade, da passt das Chipset nicht gut. Der Übergang zum Meer ist genauso kantig.

KS wirkt wie im ersten Teil sehr schön, ich hoffe, dass es mittlerweile etwas schneller läuft.

Zwar hübsch gemappt, aber nicht soooo viel anders wie die vorherigen Karten mit dem gleichen Chipset.

Chipset bereits zu oft gesehen. Mehr unterschiedliche Objekte und nicht nur diese beiden Felsen.

Woot. Ich freu mich schon tierisch drauf, Mond-Drachens Hüpfspassmaps im richtigen Spiel zu testen, das war so schon wirklich spassig; ich hab keine Sorge, dass das im Spiel nicht absolut genial wird. ^^

@ Screens: Yeah, du hast ja sogar meine "Bewerbungs" Map irgendwie mit reingeschnitten. :D
    Ich finde sie aber natürlich alle ganz nett, ich hab dieses dichte Mapping irgendwie ins Herz geschlossen.
    Davon abgesehen hättest du mir ruhig mal sagen können, dass ich die Fenster vergessen habe. Ich hatte mich die ganze Zeit beim Mappen gewundert, warum die Wand so leer ist. ^^°

Ich freu mich riesig auf die Demo, weils sicher an Rätseln und kleinen Quests nicht mangeln wird und... TA einfach rockt. ._.

genial. ich hab schon geadacht das wird nie was^^
    jedenfalls fand ich das spiel so genial....
    jedenaflls muss ich jetz nich mehr die alte demo laden die ich
    ausversehen mal gelöscht habe o.o
    ich kreuz jetz die tage bis zum demo realse an^^
    Also,,,mach schnell^^
    8Und machs vor allem gut o.O)

*saber* mehr muss ich doch ned sagen, oder?
    *auf demo wart*

ich dachte schon, TA wird nicht mehr weiter gemacht weil ich so lange nix mehr gehört habe ...
    Aber nun weiß ich , dass ich mich ja getäuscht habe
    Na ja die Screens sehen natürlich allesamt super aus ( das habe ich ja auch nicht anders erwartet XD )
    Ich hoffe nun nur noch, dass ihr die Demo so schnell wie möglich fertig bringt
    *Tastatur voll sabber*

Zitat Zitat von GSandSDS
    Hättet ihr wohl gerne, was? So, da ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, kann ich euch mal wieder ein wenig über den Status von TA informieren.
    Och menno hab mich gefreut >.<

Naja muss sagen die Screens sind gut, halt TA Screens

Aber was seh ich da, Hugen?

Naja ich freu mich auf die Demo.

Gefällt mir,besonders der alte Stiel und die Posen.Das Spiel ist sehr inuatiev und macht Lust auf mehr.Kann mir noch einer sagen wo ich dieses Waldchipset finde?

Schön, es geht wieder voran. Die Screens sehen allesamt supergeil aus und ich freue mich schon auf die Demo. Schön das du durchhältst

Zitat Zitat von gogo
    Endschuldigung aber das Game ist klasse.Das Ks ist das beste was ich gesehen hab alles an diesem Spiel ist super wie für mich geschaffen.Wie stehts mit dem status?Oder stand das oben muss nochmal nach gucken .

Hör nie auf sone guten Spiele zu machen und cancel Tara ja nich sonst kriegst du es mit mir zu tun^^^^
    Hui,du entschuldigst dich das das Spiel gut ist,sehr logisch

Ja,ich find das Game klasse und an den Screens gibts nix zu meckern