Hättet ihr wohl gerne, was?So, da ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, kann ich euch mal wieder ein wenig über den Status von TA informieren.
Dank Semesterferien habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden wieder vermehrt an Tara's Adventure zu basteln. Das Teil nähert sich immer einer 5. und allerletzten Demo. Danbei möchte ich mich insbesondere bei den vielen Helfern bedanken, die mir insbesondere beim Mappen geholfen haben. Aber lange Rede, kurzer Sinn: Lasst Bilder sprechen! ^__^
Hier nochmal Auszüge aus dem sogenannten Nadelspitzenwald. Die Details haben sich inzwischen ein wenig geändert:
Wie kommt man nur an die Kiste ran?
Ventis halten euch auch nun in der Luft, dank Lachsens Qualitätspixelarbeit auch fein animiert. ^^
Ein alter Ort hat ein neues Panorama spendiert bekommen. ^^
Ein falsches Sprung und man fällt TIEF! }
Bombe reloaded #1: Ein blockierter Weg...
Bombe reloaded #2: Ein blockiert Weg und ein Bömbchen...
Bombe reloaded #3: BUMM!
Bombe reloaded #4: Ein nicht mehr ganz so blockierter Weg
Fluffig, wuselig, bissig! P O G O P U S C H E L ! ! ! <(°_°)>
Noch mehr P O G O P U S C H E L ! ! ! <(°_°)> (Gegnerbild made by Lachsen ^^)
Diesen Abschnitt nenne ich den NPC-Fighter-Abschnitt. Er hat mir den Strandwald gemappt, ich nur noch einige Details und die Events eingebaut.
Genau! SEEEEHR gefährlich, diese Rabite. *LOL*
Na? Kennt den noch wer?
Ein Walddorf, was sonst? Übrigens das ist Walddorf Nummer 5. ^^
Der Dorfarzt... äh... älteste. Was auch immer. Auf jedem Fall Dr. Alzheims Gastrolle.
Der Strand vom Strandwald
Kampf vor einer sonnigen Strandkulisse.
Kampf vor einer sternenklaren Strandkulisse.
Diesen Abschnitt nenne ich den Mond-Drachen-Abschnitt. Er hat mir den Wald am See gemacht.
Eine idyllische kleine Brücke.
Was Mond-Drachen aus diesem ollen Chipset rausholt ist einfach unglaublich.
Na? Erkennt jemand Durchgänge hinter den Wasserfällen?
Terassen! Terassen! Terassen! Tara's Adventure, das Terassenspiel. o.o
Gut, man kann es bei diesem Bild nicht so gut erkennen aber. Mond-Drachen, würdest du bitte nochmal ALLE von dir nicht gemappten Höhlen überarbeiten, damit sie so toll aussehen wie die deinen? *duck*
Diesen letzten Abschnitt nenne ich den Dhan-Abschnitt. Er hat mir einige BAs gemacht, wie auch die, die hier im Kampf vorkommt.
Link: Donner-Rabite-Summon vor sternenklarer Nacht (Format: DivX)
(@Dhan: Ich brauche noch die restlichen Rabite-BAs von dir. ;__; )
Release-Termin der 5. Demo: Öhm... kann sich nur um Wochen handeln. o.o