mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

    44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

    13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

    36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

    11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

    43 29,25%
  1. #1

    Mogerator ab 19. November - Doppelt Gemoggelt! *** Umfrage ist nun offen! ***

    Ja! Endlich ist der lang herbei gesehnte Wahlkampf- und Umfrage-Thread da!
    Und wie versprochen bleibt die Umfrage die ersten 48 Stunden geschlossen, damit die Mog-Parteien einen stressfreien Wahlkampf führen und die unentschlossenen User mit ihrem Wahlkampf für sich gewinnen können.
    Ob sie nun im Duett miteinander singen oder sich als miteinander rummachendes Paar filmen oder gemeinsam eine Rede vortragen - ich hoffe, sie und die Wähler werden sehr viel Spaß daran haben. §happy


    Und hier sind die Teams:
    • Pinky & Brain
      serpico + es

    • Q.F.R.A.T
      Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
      Trial + Murasame

    • P.I.S.A
      ??? ??? Soheil's ???
      Rick Jones + Artax

    • PAHV
      Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
      Chibi + Chuck

    • Spamerbrigade
      Spliffy + Princessofdarkness



    Diese Umfrage wird am Dienstag (15.11) gestartet und endet am Freitag (18.11) zwischen 20-23Uhr.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!



    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

    P.S.: Bevor die ahnungslosen alle Fragen
    "Soheil! Verdammt nochmal! Warum ist die Umfrage geschlossen?"
    Die Antwort auf diese Frage findet ihr hier.
    Geändert von Soheil (13.11.2005 um 18:46 Uhr)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schöne Scheiße...hättest du nicht damit warten können, bis das die CT-Besucher vom WE wieder zurück sind? Dadurch (und durch deine dummen Uhrzeiten) konnte ich mein Team das ich haben wollte nicht nominieren...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles
    Schöne Scheiße...hättest du nicht damit warten können, bis das die CT-Besucher vom WE wieder zurück sind? Dadurch (und durch deine dummen Uhrzeiten) konnte ich mein Team das ich haben wollte nicht nominieren...
    Wer zu spät kommt, den bestraft der Soheil.
    Ausserdem hattest du 3,5 Tage zum Nominieren Zeit gehabt!
    Geändert von Soheil (13.11.2005 um 18:46 Uhr)

  4. #4
    (Qualitatives, freies, revolutionäres und andersdenkendes)
    Wahlmanifest des Q.F.R.A.T.


    Wer wir sind:

    Das Qualitative, freie, revolutionäre, andersdenkende Team (im folgenden Q.F.R.A.T. genannt) ist ein zweiköpfiges Kandidatenteam, das bei der Mogwahl im QFRAT antritt. Repräsentiert wird es durch die Kandidaten Murasame und Trial, unterstützt werden kann es von jedem, durch Stimme und Werbung für das Q.F.R.A.T. oder durch Nichtwählen der anderen Parteien.


    Unsere Richtlinien:

    Wie der Name schon sagt, sind wir "qualitativ, frei, revolutionär, andersdenkend und ein Team"! Darüber hinaus sind wir:
    - Konsequent
    - Zielstrebig
    - Tolerant
    - Charismatisch
    - Kreativ
    (-und keinen Meter Arrogant )

    Wie sich das äussert, könnt ihr im Folgenden lesen.


    Unser Programm:

    Der Name ist Programm! Das QFRAT soll noch qualitativer, noch freier, noch revolutionärer und noch andersdenkender werden, als es jetzt schon ist.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Qualität
    [/FONT]

    Wir wollen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, die Qualität des QFRATs zu steigern. Mag für die einen hochtrabend klingen, für die anderen unmöglich und wiederum andere fassen den Begriff "Qualität" ganz anders auf, als wir es tun. Daher wollen wir auch keine großen Versprechen machen, sondern konkrete Maßnahmen ergreifen.

    Viele beklagen sich, dass die Nettiquette, welche für das "Zusammenleben" im Forum essentiell ist, viel zu wenig beachtet und von Neulingen oft nicht gelesen wird. Natürlich zerren vermeidbare und unnötige Regelverstöße an jedermans Nerven, aber es bringt nicht viel einen User in Grund und Boden zu schnauben, weil er eine Regel nicht richtig aufgefasst oder falsch verstanden hat. Man muss ihn auf seinen Fehler aufmerksam machen und ihm auch erklären, was genau er denn nun falsch gemacht hat. Dennoch werden wir grobe Regelverstöße natürlich ahnden. Es soll ja schließlich nicht der fatale Eindruck entstehen, den einige Leute als zu haben scheinen, dass ein Forum eine Regel- und Rechtsfreihe Zone ist .


    [FONT="Comic Sans MS"]
    F
    reiheit[/FONT]

    Das QFRAT ist wie jedes Forum ein Ort des freien Meinungsaustausches und wie jedes OT-Forum natürlich auch ein Ort wo zum Teil recht seltsame Behauptungen und Meinungen zu Tage kommen können. Natürlich soll dass so bleiben, es ist ja schließlich jedem überlassen seine Meinung frei zu äussern, solange sie nicht gegen gängiges Recht verstößt. Wir sind keine Diktatoren (und selbst wenn wir es wären, würden wir es sicher nicht groß und breit ins Wahlprogramm schreiben ).

    Wir werden niemanden nach seinen Sternen oder seinem Bekanntheitsgrad beurteilen. Ein Einmalposter hat genau das gleiche Recht seine Meinung zu vertreten, wie ein Moderator, so lange er sie vernünftig begründen kann.



    [FONT="Comic Sans MS"]Revolution[/FONT]

    Wir würden uns keine Revolutionäre nennen, wenn wir nicht etwas revolutionäres geplant hätten !
    Wie vielen sicher aufgefallen ist, wird das QFRAT von regelmäßigen Tiefs heimgesucht, die sich erheblich auf den Spaß im Forum auswirken. In diesen Tiefs gibt es kaum sinnvolle und interessante Threads, in denen man seinen kreativen Ergüsse freien Lauf lassen kann. Wir haben ein Gegenmittel für die "+1 Krankheit" gefunden! Um Spaß und Vielfalt ins QFRAT zu bringen werden wir eine sog. Threadschmiede erstellen, in der qualitative Threads ausgetüftelt werden (genaueres erfahrt ihr, wenn ihr uns wählt )

    Desweiteren werden wir versuchen die Abschaffung eines bestimmten, äusserst unästhetischen und in den Augen diverser User sogar relativ nutzlosen, bestimmten roten Smileys in die Wege zu leiten (Codename: ).

    [FONT="Comic Sans MS"]Andersdenkend
    [/FONT]

    Im QFRAT unterhalten sich die verschiedensten Sorten von Menschen! Ob QFRATler oder (Wannabe)-Maker, ob Raucher oder Koffeinjunkie, ob Badener oder Bayer, Ob Einmalposter oder Stammuser, wir machen keine Unterschiede! Wir unterstützen Menschen, die wir kaum kennen und wir kritisieren die, die wir gut kennen, wenn es dem Wohl des Forums dient!

    Wenn man nicht andersdenkendes ist, ist das nicht möglich, und es geht nur wenn man als Team zusammen arbeitet!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Team[/FONT]

    Warum nennen wir uns ein Team? Nicht nur, weil wir zwei Leute sind! Wir nennen uns ein Team, weil wir auf Teamarbeit setzen! Das zeigt sich insofern, dass wir keine übereiligen Entscheidungen fällen werden, sondern uns vor jedem entscheidenden Schritt absprechen.

    Dazuhin setzen wir sehr viel darauf, den Usern den alltag so gut wie möglich zu versüßen! Habt ihr irgendwelche Probleme, die euch bewegen? Habt ihr verbesserungsvorschläge, traut euch aber nicht das ins L&K Forum zu schreiben, weil ihr nicht sicher seit, ob das durchzusetzen ist? Wir haben ein offenes Ohr für euch! Wir sind durch unseren besonderen Posten als Mogeratoren für einen Monat, das Verbindungsstück zwischen Staff und Usern, die aus der Community ein umfassendes Ganzes machen!



    Wählt Q.F.R.A.T um aus dem QFRAT ein blühendes zweit-zuhause für Jedermann zu machen!
    Gebt uns eure Stimme, wenn ihr dafür entlohnt werden wollt!

  5. #5
    Schiebung und Wahlbetrug , Yosh und ich sind nicht dabei . Ich werde das Qfrat verklagen >

    BANNT BYDER ODER ICH LÖSCHE DAS FORUM ...oder wie war das nochmal

    egal ich geh morgen erstmal zum Anwalt und fordere eine Neuauszählung der Nomminierungen , da wurden doch sicher die 150.000 Stimmen der schwarzen Qfrat Bevölkerung von Soheil einfach unterschlagen ..JAWOHL und ich habe Beweise
    *schnell Nomminierungszettel fälscht*


    .....Ich verkaufe btw. Wahlstimmen zu einen günsitgen Preis in meinen kleiner msn Wahllokal ,wer interesse hat kann ja mal vorbei schaunen und mir ein gutes Angebot machen

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    Wer zu spät kommt, den bestraft der Soheil.
    Ausserdem hattest du 3,5 Tage zum Nominieren Zeit gehabt!
    Ich war 4 Tage nicht da!

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich war 4 Tage nicht da!
    wenns dir so wichtig war hättest du eben da sein müssen

  8. #8
    Zitat Zitat von es
    wenns dir so wichtig war hättest du eben da sein müssen
    So jetzt ende damit^^^

    ICH WILL WAHLKAMPF SEHN! noch hat hier keins der Teams meine sichere Stimme also anstrengen!


  9. #9
    Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem:
    Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
    Das was du da im Teamfindungthread geschrieben hast, will mir nicht einleuchten. Alle die im Nominierungsthread eine Partei nominiert haben, taten das nur aus Sympathie. Wie sollte es auch anders sein, denn bis jetzt war Werbung ja verboten (Ausser in der Signatur).
    Ich dacht eigendlich, dass alle Parteien ihren Wahlkampf hier abhalten dürften, und dann die Wähler ihre "Sympathienominierung" noch einmal umeditieren könnten?

    Dann waren die 3 Tage Arbeit am Wahlvideo völlig umsonst!!!

    Naja, dann will ich aber einen Wahlkampf sehen der sich gewaschen hat!!!
    Nothing funny about that!

  10. #10
    Die Kunde ging weit über die Welt hinaus.
    Menschen, die sich bislang fremd waren, waren sich einig,
    dass nur ein Team würdig war, über den QFRAT zu walten und mit wachsamem Auge in eine bessere Zukunft zu führen.
    Viele waren sich bereits so sicher, dass sie den Sieg vorsorglich verkündeten.

    Auch viele Prominente rafften sich zusammen und waren höchst erfreut.
    George Clooney und Brad Pitt saßen in einem Hotelzimmer, planten gerade eifrig und unter Zeitdruck die genauen Entwürfe für Clooneys Casino, doch für ein derart wichtiges Ereignis musste eine Pause eingelegt werden.


    Ein strahlender Held sah auf seine Armbanduhr und beschloss, die Frauen aus dem brennenden Altersheim vorerst warten zu lassen, denn er hatte etwas wichtigeres vor und tat das, was jeder gute Mensch getan hätte.

    Es gibt nur eine Wahl, Bürger des QFRAT. Nur eine Wahl, die definitiv die richtige ist. Zwei Menschen, zwei Kompetenzen, zwei Leute, die wie Profis agieren, zwei gute Antworten auf die Frage, wer der bessere Mogerator ist.

    WÄHLT Q.F.R.A.T. - Trial und Murasame

    Und wenn nicht, könnte es für euch eng werden!
    Geändert von Dennis (13.11.2005 um 20:43 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    Bevor ich mit meinem Wahlkampf anfange möchte ich noch was loswerden.
    Ich habe in der Vergangenheit viel Mist gebaut und möchte mich entschuldigen, ich wusste erst nicht wo ich es posten sollte, darum habe ich mich entschlossen ein Video zum Qfratler CT zu machen.
    Dieses Video möchte ich auch nicht als Wahlkampf angesehen haben!
    http://extremeshare.net/?p=d&d=e75c1779d7
    Ich bereue es das ich manchmal zu arrogant und hinterfortzig war, deshalb geht meine Entschuldigung besonders an Soheil.

    Leider sind es nur die Pics von Dortmund CT, aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt, wenn die Nato ein Video bekommt, wieso dann auch nicht das Qfrat? ^^"
    Wenn einige nicht dabei sind liegt es daran das ich nicht mehr Fotos hatte.


    SO! JETZT ZU UNSEREN WAHLKAMPF!

    Ich habe lange überlegt was ich machen sollte... Und da ich umbedingt mein etwas älteres Lied in die Menge werfen will kommt jetzt:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=869fba7b3f
    Da sind ein paar Andeutungen für Daen und Soheil dabei die ihr bitte nicht negativ auffassen sollt. Viel Spaß.
    Morgen kommen ein paar lustige Filme...

  12. #12
    Zitat Zitat von Spliffy
    SO! JETZT ZU UNSEREN WAHLKAMPF!

    Ich habe lange überlegt was ich machen sollte... Und da ich umbedingt mein etwas älteres Lied in die Menge werfen will kommt jetzt:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=869fba7b3f
    Da sind ein paar Andeutungen für Daen und Soheil dabei die ihr bitte nicht negativ auffassen sollt. Viel Spaß.
    Morgen kommen ein paar lustige Filme...

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA OMG XD DAS is zu Krank MUHAHAHAHAH

    Das gibt schon mal Bonuspunke in der B-Note XD


  13. #13
    Schade, dass Aurora und ich nicht dabei sind ._. Aber kann man jetzt auch nix mehr ändern. Werd ich mir eben mal ansehen, was die anderen so zu bieten haben.

    Zitat Zitat von Spliffy
    Bevor ich mit meinem Wahlkampf anfange möchte ich noch was loswerden.
    Ich habe in der Vergangenheit viel Mist gebaut und möchte mich entschuldigen, ich wusste erst nicht wo ich es posten sollte, darum habe ich mich entschlossen ein Video zum Qfratler CT zu machen.
    Dieses Video möchte ich auch nicht als Wahlkampf angesehen haben!
    http://extremeshare.net/?p=d&d=e75c1779d7
    Ich bereue es das ich manchmal zu arrogant und hinterfortzig war, deshalb geht meine Entschuldigung besonders an Soheil.

    Leider sind es nur die Pics von Dortmund CT, aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt, wenn die Nato ein Video bekommt, wieso dann auch nicht das Qfrat? ^^"
    Wenn einige nicht dabei sind liegt es daran das ich nicht mehr Fotos hatte.
    Neter Clip! War nur ein wenig erstaunt, als ich feststellen musste, dass er nur aus Fotos bestand, die mit meiner Cam entstanden sind.
    Wenn du noch mehr haben willst, sag Bescheid, ich hab auch noch andere!


    Zitat Zitat
    Ich habe lange überlegt was ich machen sollte... Und da ich umbedingt mein etwas älteres Lied in die Menge werfen will kommt jetzt:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=869fba7b3f
    Da sind ein paar Andeutungen für Daen und Soheil dabei die ihr bitte nicht negativ auffassen sollt. Viel Spaß.
    Morgen kommen ein paar lustige Filme...
    Die Datei will bei mir leider irgendwie nicht runterladen ._.


    Naja.. dann warte ich mal, was der Rest so bringt.
    Team QFRAT setzt sich ja schon mal stark ein, gefällt mir^^ (was aber noch lange nicht heißen muss, dass ich euch deshalb meine Stimme geben werde )

  14. #14
    Zitat Zitat von Layana
    Neter Clip! War nur ein wenig erstaunt, als ich feststellen musste, dass er nur aus Fotos bestand, die mit meiner Cam entstanden sind.
    Wenn du noch mehr haben willst, sag Bescheid, ich hab auch noch andere!
    Es war dann wohl deine Cam xD Weiss nur nicht mehr von wem ich die hatte?
    Du kannst mir ja Fotos vom Bremer CT geben wenn du willst?

    Zitat Zitat von Layana
    Die Datei will bei mir leider irgendwie nicht runterladen ._.
    Ich lade morgen alle noch mal bei Rapidshare hoch damit es jeder bekommt.
    Also ich nehme Opera, manchmal ist bei Extremshare, ein Fenster mit Werbung das muss man weg klicken sonst sieht man die datei nicht.

    @ Rick: Danke Sidos Stimme kam mir gerade entgegen.
    Geändert von Spliffy (13.11.2005 um 21:30 Uhr)

  15. #15
    Verdammt jetzt habe ich mich verdrückt und doppel Post gemacht ^^" Jetzt muss doch eine Datei her, also viel Spass.^^"

    LINK aus defektheit entfernt siehe unten

    Ich könnt mir selbst im Arsch treten...
    EDIT:
    Zitat Zitat von Xelll
    Will nich klappen....
    Falls es bei euch nicht klappt, kann es daran liegen das ihr Xvid nicht installiert habt, das ist ein Codec den man braucht und frei saugen kann.
    Ihr findet ihn unter http://www.doom9.org/
    Download, auf Codecs klicken und dann nach XviD 1.0.3 suchen
    Geändert von Spliffy (13.11.2005 um 22:54 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Spliffy
    Verdammt jetzt habe ich mich verdrückt und doppel Post gemacht ^^" Jetzt muss doch eine Datei her, also viel Spass.^^"
    http://extremeshare.net/?p=d&d=8b609bc4a6

    Ich könnt mir selbst im Arsch treten...
    Zitat Zitat
    Fehler beim öffnen der Datei.
    Will nich klappen....

  17. #17
    Bei mir genauso... >.<

    edit: Alles klar! Dankeschön!
    Geändert von Shadow Snake (13.11.2005 um 22:18 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Murasame
    Wir sind keine Diktatoren (und selbst wenn wir es wären, würden wir es sicher nicht groß und breit ins Wahlprogramm schreiben ).
    Der Spruch und dein goiler J.D.-Ava geben QFRAT schon mal einen großen Vorsprung bei mir. Plus die Mühe für so ein langes Programm.


    Aber dann das Lied von Spliffy:
    :lolx:
    Das ist erst super! Allerdings weiß ich nicht, ob du dann überhaupt einen Monat als Mog bleibst, ohne eine Plattenvertrag zu bekommen - also warum sich die Mühe machen und dich wählen?

    Nein, im Ernst: wenn da nicht noch irgendwas großes von einer anderen Partei kommt, habt ihr meine Stimme, Spammerbrigade!

    Edit: bei mir funzt der letzte auch nicht richtig, "Fehler beim Öffnen der Datei". Hab den Xvid-Codec, aber geht trotzdem nicht.
    Geändert von drunken monkey (13.11.2005 um 22:05 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #19
    M-P hats nicht geschafft? Keine Autobahnen im Sumpf? Zu schade, dann muss ich mich wohl der Wahl enthalten. =/

  20. #20
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber dann das Lied von Spliffy:
    :lolx:
    Das ist erst super! Allerdings weiß ich nicht, ob du dann überhaupt einen Monat als Mog bleibst, ohne eine Plattenvertrag zu bekommen - also warum sich die Mühe machen und dich wählen?

    Nein, im Ernst: wenn da nicht noch irgendwas großes von einer anderen Partei kommt, habt ihr meine Stimme, Spammerbrigade!
    Das kann ich dir sagen, weil ich meine Stimme persönlich hässlich finde, jeden Ton verfehle und ich für immer ein kleiner Fisch sein werde.
    Danke, aso der ganze Download geht erst nicht^^" Ich poste jetzt den richtigen Link und alle zusammen.

    Der arme Spliffy:
    http://rapidshare.de/files/7594902/D..._Spliffy_.html

    Wählt mich zum Mog:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=869fba7b3f

    Und das Qfrat Video auch noch mal.:
    http://extremeshare.net/?p=d&d=e75c1779d7




    SO! DER REST KOMMT MORGEN, ERST MORGEN WIRD ES LUSTIG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •