mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310
  1. #1

    QFRAT #68 Sun is shining

    Sun is shining, the weather is sweet, yeah
    Make you want to move, your dancing feet, now
    To the rescue
    Here I am
    Want you to know y'all
    Can you understand
    When the morning gather the rainbow, yeah, yeah
    Want you to know, I'm a rainbow too, now
    To the rescue
    Here I am
    Want you to kno y'all
    Can you, can you, can you understand

    Also Ich weis nicht wie ihr das seht, Aber bei mir hier scheint seit 1 Woche ununterbrochen die Sonne ^_-
    Mein Gemüt ist einfach gut drauf. Und kaum etwas kan mir mein Lächeln aus dem Gesicht nehmen wenn ich durch die Strassen Bremerhavens gehe.

    Deswegen auch dieser Liedtext. Im originoool Von Bob
    aber die Trance Version ist auch nicht schlecht.
    Das passt finde ich derzeit totally aufs Wetter und auf mich
    I'm a Rainbow baby ^^
    Und seid ihr auch so gut Drauf..


    DAS THEMA: SONNIGE ZEITEN, SONNIGE DINGE.

    Was verbindet ihr mit der Sonne, mit Fröhlichkeit mit guten freundlichen einfach Wunder happigen Gedanken.

    UR TURN

    Und wie Immer gilt : SIG AUS

  2. #2
    1st


    Tja, wenn ich so draußen ausm Fenster schaue, sehe ich da so'n helles, mehr oder weniger rundes Ding am Himmel.
    WENN ich in den Ferien mal nicht in der Tageszeit schlafe, dann leg ich mich ab und zu einfach mal raus in die Sonne (Hängematte, for example ), nehm mir nen Discman mit und chill ne Runde
    Das reicht zwischendruch vollkommen, allerdings nur, wenn keine nervigen kleinen Schwestern im Umkreis von 1km sind
    Geändert von Gestahl (24.04.2003 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    2nd ^__^
    Bei mir scheint eigentlich auch seid einer Woche ununterbrochen die Sonne. Am Dienstag hat's zwar ein bisschen geregnet, aber nur kurz und dann war wieder Sonnenschein angesagt
    Meine Laune steigert's natürlich auch und ich geh jetzt gerne raus (auch wenn überall diese Shic Bienen rumfliegen -.-), im Gegenteil zu bis vor 3 Wochen, wo's bei mir noch 8°c warm war
    Da ich nicht mal TV gucke, weiß ich nicht mal, wie lange es noch so schön bleiben soll, aber ich lass mich überraschen ^_-
    So, und jetzt H.A.N.D. @ all

  4. #4
    ähm... dritter .

    Moin @ all!

    @Topic: Eigentlich würde ich mich auch riesig freuen aufgrund des Wetters weil bei mir scheint auch durchgehend die Sonne aber ihr kennt doch sicher das Gefühl dass man etliche Dinge vergessen hat zu machen die eigentlich ziemlich (ziemlich) wichtig gewesen wären. Sowas geht mir schon seit Tagen durch den Kopf.

    Anyway, wie wärs mit ner Runde isketch Rick?

    @ALL: Ich wollt nur sagen wenn ich mal urplötzlich aus ICQ oder MSN verschwinde und nicht mehr zurückkomme dann kann ich nix dafür, sondern die Telekotz. Sorry. Nur dass ihrs wisst.

    Hat die Flagge eigentlich schon jemand?
    Geändert von Nanatsusaya (24.04.2003 um 16:54 Uhr)

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    soo vierter.... den dritten haben wir einfach mal übersprungen, oder isses jetzt doch nanatsusaya.... hmmm..... egal..... keine lust zu denken.... ich muss ja nur noch nen paar minuten arbeiten und dann bin ich auf dem weg in die freiheit...

    its sanschein in se ähr

    juhu

    was macht die telekotz denn??? *zum magenta T auf dem dach schiel*

    hand@ all

  6. #6
    Solange ich Sonne mit Migräne verbinde, bleibe' ich lieber in meinen dunklen Kämmerchen. Ich konnte mit Sommerfeeling nie wirklich was anfangen, nur die Temperatur im Vorsommer gefällt mir. Aber auf die Zeit mit 30° freu' ich mich auch schon. Yuppie.

    unfixable. - Wiederholt sich gerne: Winter - ist - schön.

  7. #7
    Na endlich ein neuer QFRAT

    Mir geht's zurzeit eigentlich fast genauso wie Rick... ich ärger mich zwar immer noch zwischendurch ganz gewaltig über manche Dinge (PS2-Reparatur! ) aber grundsätzlich trag ich auch schon 2,3 Wochen die Sonne im Herzen, da isses auch relativ egal wie es draussen aussieht (regnerisch wieder mal, heute)... und das schönste dabei ist, die warmen Gedanken, die man selbst hat, mit Freunden zu teilen, versuchen, mit dem Licht, welches man selbst spürt, auch ihre Gedanken etwas zu erhellen... und vor allem auch der Person etwas zurückzugeben, die für meine gute Stimmung verantwortlich ist -
    <3 und an eben diese

    Edit: Danke, Schatz

    Sechster? Whatever

  8. #8
    Yeah!
    7 ist meine Glückszahl ^^

    Sonne? Ich wünschte ich hätte etwas davon und müsste nicht im unterkühltem Archiv ohne Fenster arbeiten
    Na ja, aber sobald ich hier raus komme, gibt mir die Sonne doch wieder gute Laune! ^^

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ....und das schönste dabei ist, die warmen Gedanken, die man selbst hat, mit Freunden zu teilen, versuchen, mit dem Licht, welches man selbst spürt, auch ihre Gedanken etwas zu erhellen... und vor allem auch der Person etwas zurückzugeben, die für meine gute Stimmung verantwortlich ist -
    <3 und an eben diese
    Du Sprichst mir aus der Seele und aus dem Herzen Skar.


    Denn im Moment bin ich froh meinen O zu haben.
    SIE gibt mir jeden Tag das Gefühl, von Liebe, Freude, Glück...
    Das ist so Wahnnsinnig wunderschön, dass ich schon Freudentränen vergiese...
    Ich weiss nicht aber mir fällt absolut nichts ein womit ich IHR zeigen kann wie sehr ich sie Liebe und ihr Danken kann dafür das sie
    mich Liebt. ^^

    Ich versuche einfach nur meine Freude mit all dennen zu teilen die ich gern HAB und das ist nun mal der Großteil ^^ dieser Community..
    O_o was mich zu der Frage bringt: VIO lernst du immernoch...?
    Ich wünsch dir Glück, auch wenn jemand wie du das eigentlich gar nicht braucht ^_-

    So unnun mus ich selber weiter arbeiten. ^_- bis denn

    A.S. I LOVE U <3

  10. #10
    für mich ist die hitze nervig
    ich bin mehr so der regen freund (bin ich wohl der einzige)

  11. #11
    Ha.. ich bin grad zur Mittagspause nach Haus gefahren,..
    Hitze.. ja, da schwitz ich nur noch mehr beier arbeit.. ich wünsch mir warmen regen...

  12. #12
    Wie kann man bei dem herrlichen Wetter schlechte Laune haben (<- das, könnte ich mal meine Professoren fragen ). Alles hat so einen herrlich satten Grünton, das neue Leben auf den Bäumen und Wiesen kann beim besten Willen keiner Übersehen, eigentlich fehlt nur noch jemand, mit den man diese Gefühle teilen kann <3

    Dank dieses Wetters bin ich meine Winterdepressionen los und kann mich nun voll und ganz meinem leichten Sonnenbrand im Gesicht witmen - ich hab nämlich schon einen

  13. #13
    bei uns scheint schon 2 wochen die sonne.

    was ich mit sonne verbinde?

    -eis
    -schwimmen
    -fußball
    -strand
    -computer

    feu mich schon auf' s schwimmbad8)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    was macht die telekotz denn??? *zum magenta T auf dem dach schiel*
    Naja sie macht dass ich in den letzten Tagen bestimmt über 8 Stunden nicht ins Netz konnte.

    Hey habt ihr das Snooker Match Swail gegen Drago gesehen? Nein? Schade, war nämlich ultraspannend. Drago hat 10:8 gewonnen, was bei Snooker eigentlich ziemlich knapp ist. Ich kann euch echt nur empfehlen, die Snooker-Weltmeisterschaft auf Eurosprt zu glotzen. Wenn man die Regeln erst mal raus hat macht das richtig Spaß zu kucken.

    @Alexiel: So würde ich mich vielleicht fühlen wenn ich endlich auch mal ne Schnegge hätte.

    @Unterhupi: Sig aus. [edit] Ging aber schnell.
    Geändert von Nanatsusaya (24.04.2003 um 20:17 Uhr)

  15. #15
    Bei uns scheint auch schon seit einem weilchen die sonne...
    *sich in hawaiihemd innie sonne leg und dazu ein eis schleck* ^^

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Naja sie macht dass ich in den letzten Tagen bestimmt über 8 Stunden nicht ins Netz konnte.
    hmmm ich denke, dass das eher t-online ist, als telekom, außer wenn die immer mal wieder die kabel durchtrennt haben ja die telekomer sind schon sardisten ^^''

    @topic: gott ist die sonne unerträglich, wenn man 20 minuten laufen muss.... ich wette ich hab nen sonnenbrand -.-'

  17. #17
    @all:
    Sorry, dass ich nur so wenig poste, ich habe in den letzten Tagen mehr mit meinen Freunden zu schaffen, als mir erlichgesagt lieb ist ^^;;;;;

    Also:
    Dienstags: Schwimmen mit 2 Freunden und einem Bruder -.-;;; + Übernachtung
    Mittwoch: Fahradtour nach Stuttgart...kann man sich vorstellen, dass dies ein 'bisschen' dauert :P
    Donnerstag: Schwimmen mit einem Freund...den ganzen Tag *freu*
    Freitag: Geburtstag von einem Freund...mal wieder nach Stuttgart -.-
    Samstag: Verwandte kommen zu besuch
    Sonntag: Lernen für Erdkundeabreit T_T
    Montag: Schule beginnt...

    So, das wäre der Plan...und was ich sonst noch in den Ferien vor habe...irgentwann mal ein Videoabend, aber das muss noch ein bisschen organisiert werde :P
    u see...I´m sorry ^_-

  18. #18
    Bei diesem tollen Wetter ist es schon schade, im Büro arbeiten zu müssen. Gestern hat es zwar kurz einmal geregnet, dafür gab es zur Entschädigung einen wunderschönen Regenbogen.

    Da ich für mein "sonniges" Gemüt bekannt bin, ist aber eigentlich das Wetter egal.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hey habt ihr das Snooker Match Swail gegen Drago gesehen? Nein? Schade, war nämlich ultraspannend. Drago hat 10:8 gewonnen, was bei Snooker eigentlich ziemlich knapp ist. Ich kann euch echt nur empfehlen, die Snooker-Weltmeisterschaft auf Eurosprt zu glotzen. Wenn man die Regeln erst mal raus hat macht das richtig Spaß zu kucken.
    Die Spiele sind leider vielmals zu früh und ich bin dann noch bei der Arbeit. Das Spiel von Drago habe ich nicht gesehen. Leider ist Davis und "Sulli" (trotz 147er-Break!) bereits draussen.

  19. #19
    Ein tag in der Apotheke:

    Telefon klingelt.
    Marron: Marrons Apotheke, Frau Marron, guten tag
    Arzthelferin: Guten Tag! Wir bräuchten neue Pflaster!
    Marron: Ähh…ja was denn für Pflaster? Hansaplast, Hansamed….
    AH: Welche die man abreißen kann.
    Marron in Gedanken: Ja was, gibt es schon extra Dommina Pflaster für die ganz brutalen Arzthelferinnen die es förmlich anmacht denn armen Patienten das Pflaster langsam von der Haut zu reißen.

    Manchmal sind die Leute echt……

    Ansonsten:
    Super starkes Wetter draußen! Schade das unsereiner dann noch Arbeiten muss, aber mit der Klimaanlage ist alles viel erträglicher. Gute Laune habe ich natürlich auch (was sonst ) und mich bringt gerade nichts aus der ruhe. Das liegt natürlich auch an denn Menschen um mich herum, die mich Tag für Tag beglücken.
    Geändert von Marron (24.04.2003 um 21:12 Uhr)

  20. #20
    Ich freu mich darüber das die Sonne scheint und es richtig schön warm ist, aber hätte sie nicht bis nach den Ferien warten können? Wir sind hier zu Hause am renoviern und das macht bei der Hitze nun wirklich keinen Spass, ausserdem war diese Sonne das was mir gestern bei meiner praktischen Führerscheinprüfung am meisten zugesetzt hat( Bei praller Sonne Prüfung in nem schwarzen Benz und mein Fahrlehrer hatte irgendwie vergessen die Klimaanlage einzuschalte, ich bin bald zerflossen, aber immerhin hab ich bestanden).

    Ansonsten freu ich mich auf den Sommer, ich mag den Winter irgendwie nicht, da muss ich jeden morgen ne Viertelstunde mim Fahrrad zur Schule und das bei so ner Scheisskälte, das macht doch im Sommer erheblich mehr Spass.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •