mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. November Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nudelsalat

    17 16,04%
  • Ziek

    32 30,19%
  • Dark Paladin

    35 33,02%
  • Epsylon

    15 14,15%
  • Dee

    7 6,60%
  1. #1

    Mogerator ab 19. November - Verteidiger des QFRAT gesucht

    Zitat Zitat von Es war einmal in MSN
    [21:27:32] Soheil: wenn ich schon nicht on bin, dann soll zumindest
    mein ZA den Thread eröffnen
    [21:27:38] No0b:
    [21:27:50] Soheil: Btw.: Zitiere den obigen Satz bitte in der Umfrage
    Da seht ihrs was man sich alles einbrocken kann. Ich würde euch allen davon abraten sich Erstaccounts zuzulegen...das kann in arbeit ausarten.

    Na gut...dann wollen wir mal.



    Gesucht wird: Ein fähiger Krieger, der sich nicht zu schade ist für den QFRAT alles zu geben, unzählige schlachten zu schlagen und sich einen Bommel verpassen zu lassen.

    Zur rekrutierung stehen folgende jungspunde bereit:

    nudelsalat: Der Mann, der schon mehrere Gabeln das Fürchten gelehrt hat. Selbst al Dente ist er noch zu jeder schandtat bereit.

    Dee: Dieser unerschöpfliche Kämpfer, gibt niemals auf. Er hat genug selbstbewusstsein um sich jeden Monat siegessicher in die nominierungen zu werfen.

    Dark Paladin: Der Name spricht eigentlich schon Bände. Ein junger frischverliebter Metaller, den sollte man niemals unterschätzen.

    Epsylon: Wer jeden Tag in MSN seine gesprächspartner Terrorisiert, das sie ihn zum MOG nominieren sollen, der schreckt vor nichts zurück. Der würde selbst einer alten Oma die dritten klauen.

    Ziek: Unerschrockener Kämpfer der einsamen Herzen. Verteidiger des Piratenslangs und ...ka mir fällt nix ein. Arrrrr.



    Wie immer gilt, man möge diese "Wortspiele" Soheil ankreiden.. muahahaaaaa.

    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf nur in diesem Thread und im aktuellen QFRAT stattfinden würde. Mit eurer Sig könnt ihr machen was ihr wollt, aber bitte belästigt niemanden mit PN´s uns sonstigem, das sie euren kandidaten wählen sollen.

    Hier findet ihr die aufgaben eines Mogerators
    Diese Wahl wird am 18.11 um 20 uhr beendet. Alles etwas kurzfristig diesen Monat, geht aber leider nicht anders.

    Thx...und möge der stärkste Kämpfer gewinnen.
    Geändert von No0b (14.11.2004 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    Auch homos haben ein Recht auf den Mogposten, darum wählt Epsylon
    Kikka für den Endsieg!

  3. #3
    ZIEK. Wie immer halt.

  4. #4
    Ziek, weil er eh nicht gewinnt.

  5. #5
    Ganz Klar, Zombie Ziek mit seiner Psycho-Mörder-Robbe

    Hiermit fordere ich schnellstens alle Besucher des Bremen-CTs auf, Ziek zu wählen, ansonsten... (da lass ich mir noch was einfallen )

  6. #6
    Nudel, da er mit seiner lahmenden Internetverbindung vom Leben schon genug benachteiligt wurde

  7. #7
    ZIEK .. wer sonst

    ^_- Gehört immerhin alles zum Plan ...zum Masterplan


  8. #8
    ich wähle den gründer der met trinkenden, frauen misshandelnden, über felder reitenden, schwert schwingenden, in länder einfallenden, von den bergen schallenden, stein werfenden, zyklopen besiegenden, harpien reitenden, über die hügel und weit weg sei'enden, drachen in den rachen schauenden, feinde zerschmetternden, labyrinthe durchquerenden, mit harnischen protzenden, knappen schwere lasten aufbürdenden, zur legende werdenden und gamler aufspießenden germanisch-skandinavischen übermännern, wie sie das land braucht. also sephiroth23. oder auch dark paladin. paladschinken oder nordischer halbgott. skoll.

  9. #9
    Ich hasse Ian....der kann so verdammt gut zeichnen. ;_;

    Achja, Epsylon for mog.

  10. #10
    Epsylon.
    Weil ichs ihm versprochen habe.
    Und ich dann ein sinnloses Spielzeug von ihm bekomme.

  11. #11
    nudelsalat.

  12. #12
    nudelsalat

  13. #13
    nudelsalat.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  14. #14
    Nudelsalat.
    Hab hier noch ein nieveuloses Wahlplakat rumfliegen. o,o

  15. #15
    Meine Stimme geht an Ziek, da besteht gar kein Zweifel.

    Ich will mich auf jeden Fall noch für die vielen Nominierungen bedanken, ich hab mich sehr gefreut Ich hatte zwar keine Zeit, noch dort hinein zu posten, aber das ist nicht schlimm. Ich hätte nicht agenommen, da ich ein Versprechen abgegeben habe Das hat aber nichts mit Frust oder dergleichen zu tun.

    Die Nominierungen waren aber nicht umsonst, denn ich hab mich über jede einzelne gefreut

    Edit:

    Argh, knapp 100 Posts weg... Das schmerzt =/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  16. #16
    Zitat Zitat
    nudelsalat
    Zitat Zitat
    nudelsalat
    Zitat Zitat
    nudelsalat
    Nein, Epsylon! ò.ó

  17. #17

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Epsy!|o/
    Ich wähle ihn nur weil er dann mir gehört... hihi mir allein.. har! haha! hihi... hui! xD
    *stöpsel mag*^___^
    Geändert von Solacy (14.11.2004 um 20:41 Uhr)

  18. #18
    @ Artax.

    Schade eigentlich. Ich habe aber mit RJ gesprochen, der ja (behauptet er jedenfalls ) mit dir telefoniert hat, und mir dann sagte das du eh ablehnen wolltest (was n satz O_O ).

    Habe btw. nudel gewählt

  19. #19

    Wählt Ziek!

    Wählt Ziek!
    Geändert von cromosom (14.11.2004 um 20:51 Uhr)

  20. #20
    Habe Epsy gewählt , da ich als schwächster Gegner in Sachen QFRAT vernichten einschätze .....nein Scherz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •