mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317
  1. #1

    Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder

    mh ok, irgendwie stehe ich jetzt auf recht wackeligen Beinen mit meiner Schultüte in der Hand.
    Sprich: Ich bin neu und eröffne einen Qfrat O___O *angst*

    Ich weiß jetzt nicht, ob die Themen ernst oder lustig sein müssen, aber ich spreche einfach mal das an, was uns (zum Teil) alle angeht.
    Die Finanzen der deutschen Gesellschaft werden immer schlechter. Sowohl private Haushalte müssen jeden Cent umdrehen als auch Firmen. Gerade der Einzelhandel ist sehr betroffen,nicht wenige müssen in Insolvenz gehen.

    Ab nächstes Jahr bekommen wir das mehr schlecht als rechte Arbeitslosengeld II, was manche Haushalte in den totalen Ruin stürzen wird. Viele Menschen müssen um ihre Häuser,Autos und sonstige Wertgegenstände kämpfen. Viele Menschen haben Angst ihren Job zu verlieren oder vor nächstes Jahr nichts mehr zu bekommen.
    Ärzte und Anwälte müssen zur Not sogar als Putzhilfe arbeiten.
    Ich möchte bei weitem nicht behaupten, dass es die Schuld der SPD wäre, aber unsere Situation wurde nicht sonderlich gebessert.

    Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass auch die Kriminalrate steigen wird, denn manche Menschen werden sich (leider) nicht mehr anders zu helfen wissen, als durch irgendwelche kriminellen Vorfälle an Geld zu kommen.
    Angst macht mir das schon ein wenig...

    Wie sieht das bei euch aus? Befürchtet ihr auch ein vollkommenes Chaos fürs nächste Jahr? Oder denkt ihr, es bleibt sowieso alles beim alten?

    SIG AUS!

    p.s.: bitte schlagt mich nicht wenn der Thread miserabel ist oder so schon da war .___.''

  2. #2
    @O__o'
    Keine Angst, dass hast du gut gemacht. Jedenfalls besser als wen ich es gemacht hätte.

    Also ich kenne die Situation von Deutschland nur von den Nachrichten. Wie schlimm es um euch steht, kann ich hier und jetzt nicht gerade sagen, aber ich nehme jetzt mal an das es euch nicht so gut geht.

    Ich gebe dir da vollkomen recht, dass die SPD nicht dafür kann, es ist ein Wirtschaftliches Problem. Bei uns in der Schweiz ist es im Moment genau gleich. Auch wir hier müssen jeden Cent dreimal umdrehen, damit wir über die Runden kommen.

    Das einzige was wir alle im Moment tun können, ist abzuwarten ob die wirtschaftliche Lage etwas besser wird und hoffen, dass man seinen Job auch behalten kann. Es sind halt schlechte Zeiten und darauf muss sich halt jeder einstellen können, sonst hat man ein grosses Problem.

    Ich bin der Meinung, auch wen bei euch die CDU an der Macht wäre, würde sich im Moment nichts ändern, den auch die CDU kann jetzt die Wirtschaft nicht ankurbeln, sonst hätte sie es wahscheindlich schon gemacht oder? Es spielt keine Rolle wer in der Politik das sagen hat, die Wirtschaft muss sich von alleine erholen.

    @Lilly unten
    Da hast du schon recht. Man sollte sich im QFRAT schon entspannen können. Aber zwischendurch sollte man auch über ernste Themen sprechen können. Es bringt nichts sich immer alles schön zu reden, wenn es gar nicht so ist. Man muss der Realität auch warnehmen können.
    Geändert von Charon (19.08.2004 um 19:10 Uhr)

  3. #3
    Findest Du das Thema nicht ein wenig zu ... pessimistisch?
    Der QFRAT ist zum Entspannen und zur lockeren Unterhaltung gedacht, da halte ich einen solchen Anfang nicht für ganz so geglückt. Gerade hier wollen wir etwas Abstand vom manchmal tristen Alltag haben.

    Natürlich geht uns das Thema alle an, aber die wenigsten User hier müssen sich dieser Situation so real aussetzen, weil sie durch ihr junges Alter noch im Schutz des Elternhauses leben.

    Ich würde vorschlagen, wir warten erstmal ab, ob das Thema auf Interesse und Resonanz stößt, und wenn das nicht erfolgt, lassen wir uns halt was anderes einfallen.

    Als neuer User kann man auch einen QFRAT eröffnen, sofern dieser von der Com angenommen wird, also schäme dich nicht für Deinen Versuch.

  4. #4
    Bei all dieser Jammerei dürfen und sollten wir aber nicht vergessen, das es einem Großteil der Weltbevölkerung noch entschieden schlechter geht und die Angst um den Beruf nicht ansatzweise mit der Angst vor einer tödlichen Seuche oder einem Krieg gleichzusetzen ist.

    Ich finde das wir Deutschen einfach zuwenig gewohnt sind, beziehungsweise uns zu sehr an die fetten Jahre von früher klammern und der jetzigen Rezession und stagnierenden Wirtschaft nicht ins Auge blicken wollen, sondern nur jammern.

    Ich denke, das keine politische Partei den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, denn im Grunde genommen sind die "großen Parteien" allesamt gleich und verfolgen den selben Weg des Mainstreams in der Hoffnung, auf Wählerstimmenfang zu gehen.

    Die einzigen Parteien, die noch ihrem Programm treu bleiben und dementsprechend auch etwas ändern würden, sofern sie an die Macht kommen würden, sind die Parteien, von denen ich hoffe, das sie niemals so etwas wie Macht bekommen, z.B. PDS, DVU, Rep, NPD.


    Was Deutschland meiner Meinung nach dringend brauchen würde, wäre ein riesiges Erfolgserlebnis, das die Menschen wachrüttelt und das müsste noch nichtmal politischer Natur sein, so würde dem deutschen Gefühl auch die Weltmeisterschaft ganz gut tun, denn wie ich schon meinte: Zur Zeit stecken wir in einem Jammertal und lassen das auch Jeden zu jeder Gelegenheit wissen.
    Weiterhin nimmt die Politikverdrossenheit zu, d.h. mit anderen, unverbrauchten und neuen Leuten an der Spitze, die ihr Herz beim Volk tragen, könnten ebenfalls die Trübsalswolken vertrieben werden und wenn Deutschland erst wieder ein bisschen Optimismus in sich trägt, dann geht es mit der Wirtschaft von alleine bergauf

  5. #5
    naja, ich dachte jeder schreibt ein paar Sätze dazu und spätestens auf Seite zwei wird wieder über ein ganz anderes Thema gesprochen O__O

    Jedenfalls war das so im anderen Qfrat oder ?_? Nun ja, ich finde das Thema schon sehr interessant, aber man kann natürlich auch gleich auf der ersten Seite anfangen ein neues Thema zugeben, wo doch schon zwei etwas zu selbigen gesagt haben =D ^__~

    edit@daen
    Damit könntest du wohl Recht haben. Gerade wenn man vorher sehr viel Geld zur Verfügung hatte, steht man erstmal auf dem Schlauch, wenn plötzlich alles nur noch in den Keller wandert.
    Ich jammere nicht den ganzen Tag herum. Ich komme klar. Aber viele alte Menschen und auch Junge sind den ganzen Tag darüber am jammern, man bekommt es an allen Ecken mit, daher habe ich dazu ein Thema erstellt.

    Es ist ungewohnt für unsere Gesellschaft und ein bisschen Aufschwung wäre sicherlich nicht schlecht. Von selbst kommt nichts, deswegen müssen wir aus der Situation das beste machen. Das sehe ich auch so. Trotzdem habe ich Angst davor, dass die Kriminalität bald noch ins unermässliche steigt. Das muss nicht so sein, aber es kann...es ist einfach nur eine unschöne Theorie von mir.
    Geändert von O__o' (19.08.2004 um 18:49 Uhr)

  6. #6
    Ich finde in einem System wo alles aber auch alles durch Geld gesteuert wird und der Wert einiger Sachen auf das Wert des Geldes welches es bringt, abgewertet wird, ist es kein Wunder dass alles in einem Moment den Bach runtergehen kann.

    Firmen ziehen um wegen der Umweltbestimmungen und hohen Steuern. Die menschen haben kein bock zu arbeiten und lassen sich einen Krankenschein geben .
    Es werden keine Riesiken eingegangen sondern es wird um jeden Cent gebangt so dass es keinen Fortschritt gibt.
    Wegen des Moralverfalls steigt die Verbrecherrate und Korruption nimmt zu. Dummheit und Ignoranz gewinnen die Oberhand und statt was nützliches zu unternehmen, sitzen so manche den ganzen Abend vor der Glotze und trinken Bier

    @Lilly

    Ich finde das Thema überhaupt nicht zu pessimistisch. Es gibt halt Sachen über die gesprochen werden muss.
    Ausserdem bin ich der Meinung dss das Negative sich leichter ertragen lässt, wenn man es mit Humor und Sarkasmus sieht

    @O_o


    -----------------------------------------

    Ich hatte ein 2 mB Walpaper auf meinem Desktop und habe mich gewundert warum der Windows so langsam ist o_O

  7. #7
    @Lilly... ich nehm's auf meine Kappe, ich habe ihn animiert den neuen QFRAT zu eröffnen und bin damit indirekt Schuld. Gomen Nasai. ;_;

    Dabei finde ich das Thema durchaus nicht schlecht. Es gibt genug Leute hier, die nicht selbst im deutschen System klarkommen müssen oder garnicht darin leben. Aber da fängt es schon an. Charon meint, in der Schweiz ist es genauso schlimm. Zudem meine ich in den Nachrichten verfolgt zu haben, dass es generell weltweite Rezession gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat selbst das liebe Amerika mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen, wobei ihr Krieg da sicher seine Mitschuld trägt.

    Ich hab' von Politik und Wirtschaft wenig Ahnung, deswegen wäre es mal schön, wenn sich hier Leute melden, die mit Fakten dienen können.
    Dass die Situation nicht sonderlich toll ist, dürfte mittlerweile jeder erfasst haben. Aber woher kommt das ? Kann eine Partei ein Land wirklich allein mit seinem politischen Verhalten in so kurzer Zeit so tief reißen ? Ich denke nicht. Deswegen glaube ich auch nicht, dass eine andere Partei jetzt sonderlich viel ändern könnte.

    Was mich stört, und korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe, ist dieser Murcks mit den Reformen. Irgendwo wurde erwähnt, dass es über hundert Steuerschlupflöcher gibt, von denen gerade mal ein paar ausgemerzt wurden. Hätte man alle geschlossen, wäre es (theoretisch) möglich, die Lohnnebenkosten für alle Deutschen auf 25% zu reduzieren. Wieviel sind es zur Zeit, irgendwas zwischen 40% und 50%, oder ?
    Warum wurde oder konnte das nicht durchgedrückt ? Garantiert, weil die meisten Schlupflöcher wieder nur Gutbetuchte berücksichtigen und diese dann eine größere Lobby bzw. generell mehr Einfluss haben. Der gemeine Mann auf der Straße hat keine Ahnung davon, er kann sich also nicht wirklich effizient einmischen oder wehren.

    Und gerade weil hier soviele junge Leute rumrennen, wäre es ganz gut, das mal einigermassen vernünftig darzulegen. Wie gesagt, ich rufe hiermit die Experten her. ^^***
    Denn in unseren Händen liegt es doch, wie es weiter geht. Und das geht uns sehr wohl alle an. Naja, ausser man gedenkt zu flüchten.
    Aber ich kann die Leute, die mir hier lieb und wichtig sind nicht einfach verlassen. Well, meine Meinung.

    @O_o'
    Lass Dich net ärgern. An ernsten Themen im QFRAT wird grundsätzlich erstmal gemeckert. Du hast Recht, wenn es keinen interessiert, kommen sie von selber mit neuen, lustigen Themen. Nicht, dass Du Dir jetzt irgendwie 'ne Platte machst. ^^

    EDIT: Sollte das nicht auch ein Thema sein, dass die armen, vergraulten Former-Fighter des QFRATs zurücklockt ? Tiefgang, Diskutierbarkeit und wenn nicht wieder Soheil mit Wetternachrichten kommt auch sicher ein angenehmes Tempo. Na mal sehn, ob sie sich blicken lassen, die müden Kämpfer.
    Geändert von Valada (19.08.2004 um 19:27 Uhr)

  8. #8
    hossa, ein ernstes Thema... oô.

    Meine Meinung wurde dazu schon von daen gesagt.
    wir bräuchten mal ein erfolgserlebnis, und es würde bestimmt etwas schwung in die Bude kommen.

    Wenn man es mit der Olympia in Athen vergleicht, was da alles passiert ist, ist sehr gut für das Volk. Neue U-Bahn-Systeme, und die Einheit des Volkes, das seit der EM sowieso schon so genial ist.

    hoffe, dass es bei der WM in D. so ähnlich wird

    ach noch was: @eraph: Meine Schwester und mein Vater sind bides Ärzte, me sis noch in ausbildung, und der Vater eines Freundes is auch Arzt...
    Nur zu meinem schutz
    Geändert von one-cool (19.08.2004 um 20:10 Uhr)

  9. #9
    @Valada
    Ach ich lass mich nicht so schnell ägern. Zumindest versuche ich seit einigen Wochen ein friedfertiger Mensch zu werden =D ^__~
    @Fighter
    Das erinnert mich an das Lied "Fighting Dreamers" vom Anime Naruto :-x

    @Topic
    Ich habe mir schon überlegt einen Bausparvertrag zu machen. Wer weiß wie schlimm es Deutschland in ein paar Jahren gehen wird. Wir sehen das hier jetzt schon als schlimm an aber wer weiß...
    Dann hätte ich wenigstens für später ein bisschen Geld, ich muss es ja nicht zwingend für ein Haus nutzen. O.O''

    @one-cool
    der Vates eines Freundes von dir ist auch noch in der Ausbildung O__o? xD
    Geändert von O__o' (19.08.2004 um 19:54 Uhr)

  10. #10
    ya genau jetzt wird mal richtig abgejammert(genau mein gebiet muhhähähää).

    neulich beim frühstücks tv (ich war NOCH wach)war ein kerl der aufgrund von hartz iv nur noch knappe 620€ hat und davon praktisch alles zahlen muss.
    da der mann schon über 50 war rechne ich ihm keine hohen chancen aus das er jemals wieder einen job findet bei dem er anständig verdient.

    im krassen kontrast dazu steht der plan den spitzensteuersatz um ca. 3% zu senken(von 47 auf 44?).

    nehmen wir mal an ein top manager verdient 10.000 im monat.dann zahlt er 300€ weniger steuern.ich gehe mal davon aus das wir weniger topmanager als sozialhilfe bzw. arbeitslosen empfänger haben aber die 300€ würden dem armen alten mann ohne job(drama power yeaaah)sicher helfen(...)
    sicher ist das ne milchmädchen rechnung weil das geld an anderen stellen gebraucht wird und ganz sicher nicht den unterschichten zu gute kommen würde aber wieso muss die realität so aussehen das die reicheren jetzt weniger zahlen?
    das ist doch ein grotesker gegensatz und auch noch ohne jeden sinn.

    der andere kritische punkt ist ja wohl das von der bundesregieren alles dafür getan wird das arbeitslose auch arbeitslose bleiben.
    keiner macht einen zusätzlichen 400€ job wenn er inverbindungen mit seinen anderen zahlungen nur 15% davon behalten darf bzw. beides mit einander verechnet wird.
    genau betrachtet arbeitet der jenige dann natürlich nicht umsonsz weil er ja auch sein geld bekommt.nur würde er wenn er nichts tut den selben betrag bekommen nur eben vom staat.
    vor 3,4 jahren hiess es doch schonmal das sich arbeit bezahlt machen müsste.und was ist passiert?
    ich würde langzeitarbeitslose einfach dazu zwingen sch***jobs zu machen.strassen reinigen,klo putzen,graffitties entfernen etc.
    solang sowas auf ner freiwilligen basis passieren KANN machen es die wenigsten.
    das es wenig arbeitsplätze und eine grosse auswahl an arbeitslosen gibt ist mir klar aber wenn leute über 10 jahre arbeitslos sind dann muss eben mal schluss mit sozial sein.

    aber eins darf man nicht vergessen:seit schröder an der macht ist geht es nicht grade bergauf und viele versprechungen wurden nicht wargemacht.ABER 1.hat bisher kaum ein politiker alles realisieren können was versprochen hat und 2tens sind die zustände ja nciht übernacht entstanden.16 cdu haben eben ihre spuren hinterlassen.

    das schulsystem muss auch mal reformiert werden.und strafällige ausländer würd ich auch abschieben.all dies im nächsten qfrat(das ist nur ne redensart).
    Geändert von Skar (20.08.2004 um 00:27 Uhr)

  11. #11
    Ich bin Deutscher, holt mich hier raus!

    Daen hat meine eigene Meinung schon ganz gut dargelegt. Wirklich schlecht geht es uns Deutschen noch nicht, es gibt viele Länder (auch in der EU, denk ich) denen es schlechter geht als uns. Wir sind halt einfach wirtschaftlichen Aufschwung gewöhnt... na ja, seit einigen Jahren eher nicht mehr. Und das liegt nicht an einer bestimmten regierung, die diversen Parteien haben mit den gleichen problemen zu kämpfen und ich gehe nicht davon aus, dass irgendeine Partei ein Füllhorn besitzt, mit dem alle Probleme gestopft werden können. Da müsste schon eine grundsätzliche Wendung kommen, es würde zum Beispiel auch helfen, wenn mal alle Politiker primär an Deutschland und nicht an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert wären Ich will damit nicht sagen, dass jeder Politiker ein egoistisches Schwein ist, aber ab und zu kommt einem das schon mal so vor... besonders wenn die Nachrichten mal wieder von Spendenaffären und sonstiger Korruption überschwemmt sind. Aber gut, den Kopf hängenzulassen und zu jammern bringt auch nichts, es ist zwar wichtig dadrüber zu reden aber wirklich geändert werden kann nur etwas durch Taten. Und das kann nicht der einzelne deutsche Bürger, sondern die Regierungsebene machen...

    @one
    Tja, bloß nützen sie dir nicht viel, wenn sie schön gemütlich zuhause rumsitzen und du auf irgendeinem CT verblutest, nicht wahr?

    @O__o'

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one
    Tja, bloß nützen sie dir nicht viel, wenn sie schön gemütlich zuhause rumsitzen und du auf irgendeinem CT verblutest, nicht wahr?
    ach wo, zur Not könnt ihr mich ja auch mit erste Hilfe versorgen Oô"
    Das müsste schon...irgendwie...gehen...

    aber ich weiß, wo ich ne Grenze setzen muss, weshalb es auch bisher nie sooo schief lief, dass ich eingeliefert werden musste.

    und falls ich verbluten sollte, dann nehme ich deine Lieblingsjacke dazu }

  13. #13
    Moin QFRAT

    Irgendwie muss ja jeder 3. QFRAT immer so hochpolitisch sein, komisch, dabei würde mich Musik oder Sport als Topics wesentlich mehr reizen. Ich denke es liegt am fehlenden Politikforum

    Viel interessanter: Softball ist olympisch - Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!
    'Wir haben so viel nachzuholen, lass uns Softball spielen!'

    Und ich werde jetzt Vielseitigkeitsreiter o_O

    Aber zum topic: falls die Kriminalitätsrate steigt, siegt Kassel da auch wieder intern.
    Wir sind nicht nur völlig zurecht die zweitfahrradfahrerunfreundlichste Stadt Deutschlands, NEIN, wir sind auch hochkriminell - vielleicht, weil wir alle hier so stinkend arm sind
    Nächste Wahl wähl ich eh die Grünen, dann rette ich wenigstens völlig pleite die Umwelt

    --> wen es interessiert: Tourdaten von T(i)NC!
    (The (International) Noise Conspiracy)

    2004-10-28 Berlin So 36
    2004-10-29 Leipzig Conne Island
    2004-10-30 Wien Flex
    2004-10-31 München Backstage
    2004-11-02 Erlangen E-Werk
    2004-11-11 Bochum Matrix
    2004-11-12 Bremen Schlachthof
    2004-11-13 Mannheim Halle 02
    2004-11-14 Wiesbaden Schlachthof

    Wer nich hingeht, hat was verpasst!
    Yeeeeeeeaaaaaaaaaah I waaanna get THAT Feeeling - whooo hooo hoooo!!

    @Cunner: Die Lüge war ganz klar eine Flasche Bier, du Säufer
    Und ich hab mir bei meinen 2 Schnuppen sogar was gewünscht.

    @Seraph: verflixt *schnipp* - jetzt bin ich wieder dran mit Posten im Herzen Thread und ich brauch doch wieder genauso lang, außerdem muss ich erstmal nachlesen wo zum Teufel ich jetzt überhaupt hingeschrieben wurde, höhö, alles egal, ich will eh nur Lifthrasil futtern

    @Parallax: Open Flair, isssssssch Rooooquéééééééé!!! }
    Jägermeister pur in's Tetrapack und ich überleb alles!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original von Dune the Sandsack
    Ihr habt geläutet?

    Oh nein! XD IMmer wenn man vom Teufel spricht. Nie ist er da und da fällt mal ein Wort über ihn und dann...
    Zitat Zitat

    Ach wie nett, in Zusammenhang mit mir denkst du also immer ans schlagen....XD

    Pah, was hast du erwartet, wenn du mir Midori no Hibi nicht mitbringst und meinen weißen Elch nicht mitbringst?

    @Thomas
    Schon bemerkt und gleich werd ich den armen Kerl mal ansprechen, wenn er mal aufhört sich dauernd an zu melden. XD

    @Fahrrad CT
    Es war La Cipollas Idee beim Dresden CT.

    @Sera & Medivh
    Tzzz
    Ich hab im Thread gefragt, ob jemand ein passendes Ava für mich hat... keine Reaktion. Und jetzt beschwert ihr euch über mein selbst ausgesuchtes... :P Los, gebt mir doch mal ein Ava, was zu mir "passt", vielleicht nehm ich es rein...

    @O___o"
    Das manchen immer so mit ZA herumspielen müssen...
    Sera und ich wissen wer du bist! } Ein NoOb... äh, Noob verhält sich anders... XD

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    ne doch etwas schwarzmalerei muss mal sein
    Also mein senf dazu:
    Politische/ wirtschaftliche Situation in Deutschland.
    Zum einen sehe ich es als Problem an ( auch wenn das einige einfach als Inflation abtuen ) , das die Preise bei vielen kleinen alltäglichen Dingen steigen und steigen...
    ICh glaube auch weiterhin das es irgendwo ziemlich falsch einem Herrn Schröder allen die schuld zu geben.
    Es ist viel mehr so das durch die ganzen schönen Gegeln und Gesetzte in Deutschland die Politik so kompliziert geworden ist das 1 Mensch allein sicher NICHT die richtige Entscheidung treffen kann. Was also machen?
    Jahre lang sau teuere Experten befragen die hinter auch nur sagen " so könnte es klappen"?
    Da müßte sehr dringend etwas verändert werden ... aber konstruktive Kritik in so einem Bereich ist nicht so einfach...
    Heuchlerisch schlimm finde ich es auch wenn Politik 5 Minuten im TV erwähnt wird und bei einem Entscheidungsthema die Opposition einfach nur strikt die Gegenmeinung hält...
    Wir haben SOOO viele Politker, die auch noch gut bezahlt sind!!!
    Es sollte doch möglich sein das sich da mal ein paar Schlaue Köpfe zusammen setzten und sich ein paar maßnahmen ausdenken die sie dannn mit ihren Ministerien besprechen!
    Man sollte verantwortung nicht auf "Superminister" schrieben!
    GEnau so schlimm ist es an Gesetzesentwürfe zu denken von wegen Verbraucher schutz von jugendlichen damit sie nicht mehr so hohe Handy Kosten haben ....
    Ich erwarte nicht von jedem deutschen das er ein Genie ist.. aber mit Geld zu haushalten das sollte doch schon drinn sein oder?
    Ich meine muss der Staat sich wirklich damit beschäftigen? oder macht er es nur weil sich leute freuen wenn sie darüber im TV hören...
    Warum hört man hier und da auch immer wieder immer Millionen teure Bauprojekte z.B. für den Aufbau Ost die vollständig in den Sand gesetzt wurden(Flughäfen die keiner braucht etc...)?

    Ich glaube es ist sehr schwer die Balance zu finden , einerseits muss die Regierung die Wirtschaft bei Laune halten und anderer Seits schreien die Leute nach dem Erhalt ihrer Sozialleistungen...
    Achja und am liebsten würde keiner arbeiten
    Das mag zwar alles mehr oder weniger unterhaltsam klingen fakt ist aber das sich das alltags leben DEFINITV änern wird und wohin ..tja hoffen wir hinzu etwas besserem , wenn uns unsere Geldgier nciht davon hält.
    hm ich glaube die nächsten 20-30 Jahre werden wohl interesant werden
    na schaun wir mal
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Skar (20.08.2004 um 00:27 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ein NoOb... äh, Noob verhält sich anders... XD
    Hum? Wie? Sie haben geläutet madame?

    Ach .... O__o' ist viel zu kreativ das ich das sein könnte. So gute Themen fallen mir nicht ein.
    Aber da ich das ganze "gerücht" um mich ziemlich interresant finde, lasse ich es mal weiter schön laufen ohne etwas dagegen zu unternehmen die ganze Sache aufzuklären. Niemals ein Foto von mir im Foto-Thread :P

    Btw. Ich habe da eine wunderbare seite gefunden, die ich dem QFRAT natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer glaubt das er es verkraftet...bittesehr---->> Ganz liebe seite ! Beschwerden bitte an das zuständige Amt.

    @ Topic

    Ich möchte mich hierzu nicht wirklich äussern, da ich die Deutsche Politik mehr als lächerlich finde. Jeder Politiker denkt nur an seine Amtsperiode und schert sich einen dreck um die Zukunft. " Wenn ich nicht mehr im Amt bin kann Deutschland ruhig den Bach runtergehen. Hauptsache ich stehe gut da." Echt unglaublich sowas.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shin Gouki
    Warum hört man hier und da auch immer wieder immer Millionen teure Bauprojekte z.B. für den Aufbau Ost die vollständig in den Sand gesetzt wurden
    ...

    hm ich glaube die nächsten 20-30 Jahre werden wohl interesant werden
    na schaun wir mal
    MFG Shin Gouki
    Zu Ersterem: Ja, davon hört man gerne mal was. Am besten erinnere ich mich an einen zusätzlichen Grenzübergang nach Polen. Obwohl zwei weitere direkt in der Nähe lagen, die Straße, wo er erichtet werden sollte, in einen Sumpf führte und die Grenze zu Polen ohnehin nicht mehr lange existieren sollte. (Oder ist sie schon weg... O.o ... ist 'ne Weile her, dass ich den Bericht gesehen hab'.)

    Zweiteres: Dito. Vielleicht bricht ja tatsächlich Chaos aus. Mir würde es glatt gefallen. Ich habe keine großen Besitztümer, um die ich mir Sorgen machen müsste. Noch mehr kann man mir kaum wegnehmen.
    Aber das komplette Land vor die Hunde gehen zu sehen, wäre ein Spass.

    Und jetzt der Ego-Teil:

    Hat zufälligerweise jemand ein Zimmer, am liebsten Keller, oder kleine Ein-Raum-Wohnung zu vermieten. ^^
    Ich brauch' innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen eine neue Wohnung.

  18. #18
    Tscha, sieht so aus, als tanze die Bundesregierung weiterhin freudig auf dem blutigen Pafd der Selbstauslöschung.
    Anstatt den Karren aus dem Dreck zu ziehen, haben sie ihn noch mehr versumpfen lassen...
    Unter Stoiber wäre das anders gelaufen.

    Dee, der in einem CSU-Haushalt samt Elternteil als Parteimitglied lebt.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

    Btw. Ich habe da eine wunderbare seite gefunden, die ich dem QFRAT natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer glaubt das er es verkraftet...bittesehr---->> Ganz liebe seite ! Beschwerden bitte an das zuständige Amt.
    I hate u No0b!
    Aber warte, ich habe auch ein kleines Present für dich. ^^
    Dein ganz persönlicher Smily.
    Nur für dich.

    Da:

    *Vodoopuppe rauholt und Nadeln reinstech*

    [edit]

    *Hände gen Himmel hebt*
    Warum kann ich nicht einfach ausziehen und meine eigenen Wege gehen?
    Langsam kann ich die Stimme meiner Mutter nicht mehr hören.
    Schon wenn sie ansetzt irgendwas zu sagen könnt ich meine Zimmertür zuschlagen und verbarrikadieren. -.-"
    Urlaub~. ;__;
    Geändert von Mopry (20.08.2004 um 00:24 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    I hate u No0b!
    Aber warte, ich habe auch ein kleines Present für dich. ^^
    Dein ganz persönlicher Smily.
    Nur für dich.

    Da:

    *Vodoopuppe rauholt und Nadeln reinstech*
    Wir wissen doch alle das du mich liebst
    Brauchst es doch nicht in der öffentlichkeit zu verleugnen..... Sind doch nur ca 40000 user hier }

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    *Hände gen Himmel hebt*
    Warum kann ich nicht einfach ausziehen und meine eigenen Wege gehen?
    Langsam kann ich die Stimme meiner Mutter nicht mehr hören.
    Schon wenn sie ansetzt irgendwas zu sagen könnt ich meine Zimmertür zuschlagen und verbarrikadieren. -.-"
    Urlaub~. ;__;
    tjo.....erst auf mir rumhacken und dann rummeckern das es zuhause suckt. Jetzt lass ich dich betimmt nicht mehr bei mir einziehen.
    Aber wenn du mir ...sagen wir mal 300€ miete pro monat zahlst, lasse ich vieleicht noch doch noch mit mir reden. Habe halt einfach ein zu gutes Herz *hust*

    Geändert von No0b (20.08.2004 um 01:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •