mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #110 - Useless crap....

    Eigentlich plante ich einen QFRAT alá "Live on stage" aber ich fürchte bei solch einem Thema können zu wenige mitreden, deswegen hab ich mich in meinem Zimmer umgeschaut um auf die Schnelle einen anderen Titel zu finden. Und mir ist einer Eingefallen: Useless Crap

    Und warscheinlich sieht euer Gesichtsausdruck jetzt so aus: o_O

    Und eure Gedanken so: Wie kommt der in seinem Zimmer auf die Gedanken Useless crap?

    Allerdings ist das leicht zu erklären, indem ich einfach mal aufzähle was hier so rumsteht. Da wäre hinten in der Ecke, zwischen Schrank und Bett eingeklemmt eine Nvidia und eine ATI Tasche von der Cebit. Dann, eine Siemens Cap, ne Menge Pokale vom Fussball (Jugendsünde), ein paar Bücher über Windows 3.1 , meine selbstverzierte Konfirmationskerze, Lautsprecher mit einem Wackelkontakt, ein selbstgebastleter Transistortester, ein paar Platinen mit aufgelöteten Schaltungen und und und...

    Diese Liste liese sich beinahe Endlos fortsetzen.

    Nun zwingt sich mir einfach die Frage auf warum ich dieses Zeug in meinem Zimmer habe? Warum habe ich einen nicht ganz funktionsfähigen Transistortester auf dem Schrank liegen? Ich werde wohl kaum noch Transistoren Testen mit dem Ding, aber ich hab ihn. Oder was bringt mir ein Buch über Windows 3.1, sowohl daheim als auch in der Arbeit werde ich nie wieder mit Windows 3.1 in Berührung kommen, aber ich hab das Buch da stehen

    Kürzer Aufzuzählen ist es da was ich wirklich brauche, das wären zum einen mein Kleiderschrank, meine Gitarre und mein PC
    Naja zum PC gehören noch ne Menge zubehör wie CD's usw.

    Aber wie siehts bei euch im Zimmer/Haus aus? Habt ihr auch ne menge "useless crap" bei euch rumstehen? Wenn ja, warum?

    So ich hoffe das Thema genügt den meisten ansprüchen. Deswegen möchte ich diesen QFRAT ganz klassisch mit "Sig aus!" beenden.

    Sig aus!

  2. #2
    Ich habe sehr wenig "useless crap" in meinem Zimmer herumstehen. Mein Zimmer ist viel zu klein dafür, dass ich es mit sinnlosem Zeug zustopfen könnte. Selbst mit den Sachen die ich brauch ist mein Zimmer schon ziemlich vollgestellt. Ich mache eh manchmal eine komplett Ausmistung meines Zimmers, wo alles rausgeschmissen wird und auf den Dachboden kommt was ich nicht mehr brauch. Wegwerfen tu ich die Sachen aber auch nicht. Ich habe immer Angst, das ich sie noch irgendwie mal brauchen werde. Darum kommen sie halt lediglich auf den Dachboden. Hat für mich keinen Sinn die Sachen in meinem Zimmer stehen zu lassen.
    Geändert von Seiken (10.07.2004 um 19:29 Uhr)

  3. #3
    Tja, bei deisem Thema können wohl die meisten der User mitreden, zumindest kann ich das Also, fangen wir einfach mal an^^ In meinen schränken habe ich noch ziemlich viel zeugs von Lego rumfliegen, obwohl ich das seit einigen jahren nicht mehr benutzt habe und es wohl auch nicht mehr tun werde Hm, wo wir gerade debei sind, ich glaub ich hab auch noch ein bisschen was von Cobstrux, oder wie das hieß...

    Ach ja und einige SNES Hefte habe ich auch noch, die müsste ich mal aussortieren, die gabs früher mal umsonst, also hab ich sie mir geholt, ohne jemals ein SNES besessen zu haben Ach ja, ich besitze auch recht viele Bücher, die ich höchstwahrscheinlich nie wieder lesen werde, aber es ist mir ein Graus, Bücher wegzuschmeissen, also werden sie noch so einige jahre in meinem Zimmer rumliegen^^

    Ansonsten findet sich da noch kleinzeugs wie diese GoGos, oder wie diese kleinen Teile heißen, ihr wisst schon, diese Dinger, die man auf den Boden werfen und damit möglichst die Dinger der anderen abtreffen oder am nöchsten an ne Wand kommen muss und so... dann liegen da noch Pokemon- und Digimonkarten rum, die wohl auch in der Versenkung bleiben werden. Und so weiter

    Edit: Dritter.

  4. #4
    Hm... Ich hab hier meinen kaputten Fernseher rumstehen, eine Kiste voller SNES-Spiele, die ich nimmer brauche (ROMs sein Dank ), einen zweiten leeren Kleiderschrank (O.o) und die ganzen alten CDs meines Bruders, die eh kein Schwein mehr hört.
    EDIT: yay, zum ersten Mal unter den Top 5! 8)

  5. #5
    Oh Gott was liegt den bei mir da in den Abgründen meiner Schränken rum.
    Ja da wären erstmal ein ganzer Haufen Pokemonkarten auf die ich früher immer stolz war... jetzt hoff ich darauf das Pokemonkarten wieder in Mode kommen bei den kleinen Kindern damit ich sie Teuer verkaufen kann ^^.
    Dann hätten wir noch einige Kilo Lego mit dem ich ja eh nix mehr anfang.
    Nicht zu vergessen meine riesen Sammlung von Disneys lustigen Taschenbüchern die irgendwo verroten ^^.
    Und nicht zu vergessen ein ganzer haufen von SNES-Spielen die mal gerne wieder spielen würde aber mein SNES kaputt is
    Tja shit happens

    Edit: Puh gerade noch bei den ersten 5 dabei ^^

  6. #6
    Hm, Müll hab ich recht viel in meinem Zimmer (mal von dem Müll abgesehen, der hier aufgrund meines Nicht-Aufräumens herumfliegt).

    Einmal mein kaputter Drehstuhl, der eigentlich sehr gemütlich war, aber bald wieder repariert werden soll. Der steht hier nun aber auch schon mindestens ein paar Monate kaputt in der Ecke rum.
    Wandern wir mal weiter.. normaler Müll.. Mülleimer.. Schreibtisch mit lauter normaelm Müll drauf (wieso steht hier n leerer Pappkarton von CD Rohlingen? Niemand weiß es).. Ahja, ein Scanner, der nicht mehr wirklich funktioniert, dadrunter ein Drucker, der auch nicht mehr wirklich funktioniert, daneben meine Schrankwand, in deren Schubladen sich lauter Spielzeug aus Kindertagen befindet, was ich irgendwie nie ausgemistet hab, aber irgendwie kann ich mich auch nich davon trennen. O_o
    Naja, in der Schrankwand befinden sich noch mein halbkaputter Videorecorder, mein halbkaputter Fernseher, meine halbkaputte PS2 (wieso alles halbkaputt ist? Wüsst ich selber gerne, ich hab die Sachen alle nur ganz normal gebraucht, trotzdem halten sie bei allen anderen Menschen 10 Jahre länger als bei mir ) und zum Abschluss lauter Bücher die ich eh nicht mehr lese.

    Ich sollte wirklich mal ausmisten.

  7. #7
    Hmm ich habe auch noch sehr viel "Useless Crap" Es sind aber oft Dinge, mit denen ich noch irgendwelche Erinnerungen verbinde. Z.B. alte Spielsachen oder ähnliches die ich einfach nicht wegwerfen möchte. Ich spiele zwar nicht mehr damit, und sie sind teilweise auch schon kaputt, aber die Erinnerungen bewahren sie vor der Mülltonne. Dann sind es oft auch Dinge bei mir wie alte Spielezeitschriften in denen ich vor allem irgendwelche Bilder oder Grafiken etc. noch habe die mir gefallen und die ich irgendwann noch brauchen KÖNNTE (was aber nicht sehr wahrscheinlich ist). Die Bilder ließen sich sicher auch im Netz finden, und alle Tipps und Tricks der Hefte auch... aber naja... wegwerfen kann ich sie auch nicht.

    Wobei das Ausmisten sowieso sehr gefährlich ist, da ich gerade dort sehr viel alten Kram entdecke den ich unbedingt behalten möchte, den ich aber an sich schon total vergessen hatte

  8. #8
    Mahlzeit! §doz

    Ich bin müde... das kommt davon wenn man täglich bis 06:00 Uhr wach is und mit Kumpels vorm Rechner hängt!

    Useless Crap? Oh, da hab ich auch so einiges. Ich bekomm meistens so Kleinkrams von Leuten geschenkt und das liegt dann in irgendner Schublade rum. Irgendwelche Kerzen oder ähnliche Deko. Aber ich hab aber immer ein schlechtes Gewissen die Sachen wegzuwerfen.

    Und ich hab noch viele Liebesbriefe. Die möchte ich ungern wegschmeißen, weil es ne schöne Erinnerung ist... auch wenn ich die Briefe nie mehr lesen werde und die nur rumliegen und alt werden...

    Den restlichen Crap hab ich bei meinem letzten Umzug entsorgt... zum Glück! Und der ganz alte Krams liegt noch bei meinen Eltern zu Hause...

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    eine Kiste voller SNES-Spiele, die ich nimmer brauche (ROMs sein Dank ),
    Wilkommen im Club
    Yoshi´s Island ist noch immer eines meiner Lieblingsspiele...natürlich am PC


    Useless Crap sollte man IMO in 2 Kategorien einteilen:
    1. Zeug das man wirklich nicht braucht, das aber trotzdem bleibt weil man z.B. zu Faul ist, es wegzuräumen.
    2. Dinge, die man zwar auch nicht braucht, die aber bleiben, weil z.B. wie bei whitey, Erinnerungen daran hängen oder sie aus höflichkeit nicht entfernt werden.

    Bei mir ist es hauptsächlich ersteres. Als ich das letzte mal aufgeräumt habe, ist sicher 1/4 Müll gewesen
    Das ist ein paar Monate her und die entstandene Leere wurde wieder aufgefüllt.

    Zitat Zitat
    Oh Gott was liegt den bei mir da in den Abgründen meiner Schränken rum.
    Ja da wären erstmal ein ganzer Haufen Pokemonkarten auf die ich früher immer stolz war... jetzt hoff ich darauf das Pokemonkarten wieder in Mode kommen bei den kleinen Kindern damit ich sie Teuer verkaufen kann ^^.
    Frag mal Seiyaryu ^^

  10. #10
    ouah XD ... da habe ich noch eine Menge vom letzten Umzug in Kisten wohlverpackt. Anstatt vorher auszumüllen hab ich einfach alles reingeworfen und mitgenommen. Jetzt müsste ich den Verhau einmal entrempeln...

    • ein altes 486er Netzteil von meinem ersten eigenen Rechner (perfekt zum externen Rechner-betreiben)
    • einen 66mHz 486er dessen Diskcontroller nichtmehr funzt.
    • ein 14-15-Zoll-Monitor mit dürftigen Farben und einem Bild das schon 2 cm rand zum sichtbaren Rahmen hat
    • das Mainboard des ersten Rechners im Haushalt, 286er-Tech
    • disketten in allen Ecken - egal ob in der diskettenbox (mit 720kb-relikten), mehrere auf einem Umzugskarton, die schon Untersetzer für ein wackelndes Kästchen waren, Win3.0 Original Disketten, 5 1/4-Zoll Original-disketten mit Dos 3.nochwas, GEM Studio Original-Version, nichtmal die Schule hatte die mit grafischer Oberfläche, und das damals schon...
    • alte Hefte und Bücher; Club-Nintendo-Werbezeitschriften und mehrere DOS-Bücher, Win 3.11-Bücher, ein Basic-Buch, ein C-Buch, usw. ...
    • und den Rest von den Sachen, die ich mal rausräumen sollte, damit ich hier in dem Zimmer nur mein Geraffel hab.


    ach ich hab noch 5 Festplatten rumliegen, die alle die 200MB-Grenze nicht überschreiten wollen, ich gönne mir 125MB als Tassenuntersetzer
    *Western Digital Quality*

  11. #11
    Hey, lustiges Topic .
    Also bei mir steht auch jede Menge unnützes Zeugs im Zimmer rum, aber ich find das ja eher dekorativ.
    *Lügentombolaloszieh*

    Ich sammle z.B. leere Softdrink Dosen aus unterschiedlichen Ländern dieser Welt, das ist ja nun eigentlich dann schon fast 'Müll' - mein Highlight ist übrigens eine River Cola Dose aus dem Vatikan für ... schnief ... 6 Euro
    Ansonsten stehen hier eben viele Erinnerungsgegenstände rum, die für manchen unnütz erscheinen (Wasser aus Loch Ness), darunter z.B. die absgeschnittenen braunen Haare einer Freundin, hängen an meiner Wand (und erstaunlicherweise riechen sie noch immer nach Mango *dranschnüffel* - hach, wenn man das Geld hat die Haare zu waschen ) oder eine leere 2 Liter Weinflasche eines Kumpels, die eklig klebt, aber mich eben an eine meiner coolen Hauspartys erinnert.

    Weiß nich, so richtig unnütz sind wohl auch meine Bücher hier.
    Die lese ich eh kein 2. Mal durch, sie stehen nur rum, damit ich schlau wirke (und diesen Eindruck weiß ich nach spätestens 5 Minuten sowieso gekonnt zu zerstören ).

    @Latency: Bla bla bla, komm nach Kassel!
    Und an alle, ich hab sogar Fotos von ihr, ich tausche Latency Bilder gegen Softdrink Dosen, höhöhö.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Irgendwelche Kerzen oder ähnliche Deko. Aber ich hab aber immer ein schlechtes Gewissen die Sachen wegzuwerfen.
    Ööööööööörks, Kerzen ... ich hab auch nur eine selbstgebastelte aus der Konfirmationszeit hier rumstehen (mit goldenem Kreuz druff), die restlichen weggeworfen. Meist kriegt man ja welche mit japanischen Zeichen und so, ich frag mich wie unkreativ Leute, sind, die Kerzen verschenken?

    Es gibt doch KINOGUTSCHEINE }!

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Latency: Bla bla bla, komm nach Kassel!
    Und an alle, ich hab sogar Fotos von ihr, ich tausche Latency Bilder gegen Softdrink Dosen, höhöhö.
    Das Angebot nehm ich an. Was darf es sein?

    @Topic
    Hm... wo soll ich da anfangen?
    Allein in meinen Kleiderschrank findet sich massig. Ich wollte mal ausräumen, aber meine Mutter wollte erst alles durchsehen... Das war vor einen Jahr und er ist immer noch voll mit haufen von Sachen die ich nie wieder anziehen werde/zu klein sind/sonstiger Schund.
    Auch finden sich in meinen anderen Schrank alte Spielsachen und anderes, was sich so angesammelt hat. Auch eine alte Anlage findet sich. Am besten ich verkauf mal den ganzen Mist auf dem Trödelmarkt an der Elbe... oder stell was bei ebay rein.
    Nicht zu fassen, das man für vermeindlichen Schund noch Geld bekommt, vielleicht will auch jemand dein Windowsbuch @Nance.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Meist kriegt man ja welche mit japanischen Zeichen und so, ich frag mich wie unkreativ Leute, sind, die Kerzen verschenken?
    Ich würde sagen, das Kerzen eher ein Symbolisches Geschenk sind. Es gibt übrigens WIRKLICH GUT aussehende Kerzen. Meine Mutter hat so eine in Kroatien gekauft und als Geschenk hätte ich mich sicher über so eine gefreut. Natürlich nur über eine, mehr brauch ich nicht.

    Zitat Zitat
    Ich bin müde... das kommt davon wenn man täglich bis 06:00 Uhr wach is und mit Kumpels vorm Rechner hängt!
    Die Arbeitszeit macht sich sogar schon im Urlaub bemerkbar

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ich würde sagen, das Kerzen eher ein Symbolisches Geschenk sind. Es gibt übrigens WIRKLICH GUT aussehende Kerzen. Meine Mutter hat so eine in Kroatien gekauft und als Geschenk hätte ich mich sicher über so eine gefreut. Natürlich nur über eine, mehr brauch ich nicht.
    Ja, stimmt, es ist mehr symbolisch, aber was solls. Wegwerfen kann ich es trotzdem einfach nich... was is wenn meine Bekannten meinen Müll durchwühlen und sehen, daß ich ihre Geschenke wegwerfe?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Die Arbeitszeit macht sich sogar schon im Urlaub bemerkbar
    Ja, weißt ja... ich kann mich von Euch und dem NST einfach nicht losreißen... Denn er gehört mir, mir ganz alleine... MUAHAHAHAAAAA! }

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Am besten ich verkauf mal den ganzen Mist auf dem Trödelmarkt an der Elbe...
    Ums anders zu fomulieren: Du übergibst den Schrott dem Wasser....schäm dich, wozu gibt es Mülldeponien?

    Bzw, ich habe den Ralleyveranstaltern alles verziehen....es ist einfach zu geil, wie alle Autos ihre Spiegel an unserer Stahlverstärkten Hecke verlieren.

    Wo wir wieder beim Thema Müll wären: kaum lag ein Teil von so einer Ralleykiste auf der Strasse, schon ereiferten sich einige Fans zum Souvenierjäger, es artette schon fast aus, wie die sich um ein Plastikteil gestritten ahben XD

    Aber an sich genial, der Sound, die Drifts....Thomas hatte sich sogar auf ein paar Zentimeter an die Strecke geschliechen, nur um mit der Kamera drauf zuhalten...mal sehen ob ihm das gut gelungen ist.

  16. #16

    It's time to get schwifty.
    stars5
    ich hab mein Zimmer est vor kurzem aus gemistet.
    Es befindet sich nur noch nötiges und verzierender Kram drinn.
    Naja. War halt mal in IKEA, ja da ge ich seeer gerne Shoppen, Großeinkauf am machen. Also sagen wir so. ich durfte zu meinem Gebutstag, mir ein ganz neues Zimmer einrichen.
    Joa. Und jetzt ist es schön, gemütlich und das erste mal in meinem Leben herscht kein Chaos mehr.

  17. #17
    Joa,bei mir steht auch ne Menge unnütziges Zeug im Zimmer rum,da wären die unzähligen und leeren Bier- und WasweißichnochfürnAlkohol-Flaschen,3 kaputte Discmen,Schulzeug aus der Unterstufe von Fächern die ich garantiert nicht mehr habe (Französisch,buähhh) und diesen ganzen Kunst-Kram,den man nur gemacht hat um ne Note einzuheimsen und dann in die Ecke geworfen wurde,angefangen von einem Modell einer romanischen Kirche,einem Che Guevara Bild im Andy-Warhol-Style,einer Kaltnadelradierung,eine andere Radierung und schließlich diese tollen Fotos die wir dieses Jahr machen sollten...wo war nochmal mein Feuerzeug?Ah ja da,ich muss mal kurz weg...

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ums anders zu fomulieren: Du übergibst den Schrott dem Wasser....schäm dich, wozu gibt es Mülldeponien?
    Ich schmeiß dich gleich in die Elbe, weil du nach über einer halben Stunde immer noch nicht mitbekommen hast, das du ne PN hast...
    Zitat Zitat

    Aber an sich genial, der Sound, die Drifts....Thomas hatte sich sogar auf ein paar Zentimeter an die Strecke geschliechen, nur um mit der Kamera drauf zuhalten...mal sehen ob ihm das gut gelungen ist.
    Verrückter Kerl!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Latency: Bla bla bla, komm nach Kassel!
    Und an alle, ich hab sogar Fotos von ihr, ich tausche Latency Bilder gegen Softdrink Dosen, höhöhö.
    xD, und weiter?
    Ich hab auch mehrere Fotos von Nancy...
    von vorne, von hinten, von oben, von unten...
    Ich würde aufpassen, bin gemeingefährlich xD
    Muh, wir müssen Nancy irgendwie nach KAssel bekommen, aber wie ;_;


    Crap: in meinem zimmer, schaut mal meinen schreibtisch an
    da liegt alles möglich unddefinierbare Zeug rum

    Ansonten ist da nur überlebenswichtiges Zeug drin.
    Mein Würfel, mein SNES, meni N64, mein Fernseher, mein Bett, mein schreibtisch, etc.
    den ein oder andren schrank, und dat wars auch schon wieder^^"

  20. #20
    @one
    Versuch es doch mal nach dem Motto: "Wir wissen, wo du wohnst "

    Oder du könntest auch sagen: "Komm zu uns, oder wir kommen zu dir "

    Und ganz einfach: "Komm nach Kassel, oder du stirbst "

    Ach, dieser Smiley ist so toll^^

    @Valada
    Zitat Zitat
    Packen wir's an, damit wir alle mal sagen können:
    Ich will es ja gar nicht sagen können. Erstens ist es irgendwie schön gemtlich, wenn überall irgendwelches Zeug rumsteht, dann wirkt das Zimmer nicht ganz so leer. ich stehe mit dieser Meinung zwar meistens alleien da, aber was solls. Solange keine Lebensmittel oder so rumliegen und vor sich hingammeln find ichs in Ordnung Außerdem finde ich absolut nichts wieder, wenn ich mal aufgeräumt habe, das ist wirklich seltsam...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •